Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Alya/Alia (Kuba)



    Alya/Alia (Kuba)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Humorvolle, natürliche, angenehme DL





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Wollte dann gegen 19 Uhr aufbrechen da traf ich auf dem Weg zur Umkleide auf Alya/Alia. Huijuijui, war das eine Schöne !!! Sie war mir vorher weder begegnet bzw. war wohl noch nicht Anwesend als ich meine Runden drehte.
    Sie lächelte mich an und fragte ob ich nicht mal ne Lesepause mache wollte ( ich hatte ein Buch dabei welches sie auch sah ) und ich antwortete " Wenn es sich lohnt gerne "

    Alya/Alia zog mich nach draussen und wir setzten uns und plauderten ein wenig. Sie ist ca 165 cm gross hat lange schwarze glatte Haare, ist schlank, hat dunkle Haut und
    kommt aus Kuba, ist aber in Deutschland aufgewachsen und spricht sehr gut deutsch. Nach Zusage von ZKs gehts in einer der Holzhütten.
    Sie beginnt mit sehr tiefen Zks, albert etwas rum ( das mag sie wohl denn auch später beim GV gibt es immer mal wieder etwas herumgealbere was aber nicht unangenehm ist )
    und küsst auch mein Gesicht und Oberkörper. Etwas später FO mit viele Gefühl, mal sanft dann wieder etwas heftiger aber immer sehr gut, kaum Handeinsatz und sehr
    ausdauernd. Nicht einmal kommt Hektik auf und irgendwann liess ich sie gummieren und der GV mit ihr machte richtig Spass. Sie befummelte mich aber auch immer mal wieder
    ihre Brüste was mir sehr gefällt Nach ca. 25 min Happy End und nach einer gründlichen Reinigung ihrerseits liegen wir noch etwas zusammen und lassen alles ruhig
    ausklingen. Fazit: Sehr gute Nummer mit einer Humorvollen DL die natürlich und sehr angenehm ist. Wiederholung zu 100% sicher !!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Sillikonetitten...Fröhe Plaudertante...ex-Frankfurteraufpreisclubs alla Palace und Oase...service nichts besonderes, im Grünen Bereich sagen wir mal..

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Nun war war es aber Zeit mal einen netten Zimmergang anzugehen. Kaum diese Entscheidung getroffen da steht Alya vor mir und fragt " Hey, kennst du mich noch " und sofort melden meine Synapsen " Jau, sehr schöne Frau, sehr schönes Zimmer, sehr lustiges etwas verspielt albernes Wesen" Sie erinnerte sich auch an mich obwohl unser erstes und bis dahin einziges Zimmer sicher schon vier Monate her war. Sie war auch hocherfreut das ich ihren Namen noch wusste und wir unterhalten uns etwas und sofort sprüht die kleine wieder vor Leben/lachen/guter Laune. Zimmergang somit logische Konsequenz

    Alya besorgt einen Schlüssel und es geht in eine der Hütten. Die Klimaanlagen dort laufen was leider auch notwendig ist denn es ist wirklich kalt geworden draussen, aber das nur am Rande. Sie fängt auch recht schnell an mit MONSTERKÜSSEN und sofort ist dieselbe wunderbare Stimmung wie bereits bei meinem ersten Zimmergang vor ein paar Monaten spürbar. Sie albert wieder etwas herum was mir unter normalen Umständen nicht gefallen würde, bei ihr aber einfach passt da sie eine so fröhliche Ausstrahlung hat. Wieder sanftes streicheln, Körperküsse, Gesicht und selbst die Ohren werden nicht vergessen bevor sie dann langsam aber sehr gut zum FO übergeht der sensationell sanft und dennoch fantastisch ist. Bevor es zum GV kommt verlängere ich auf eine Stunde damit das alles ganz in Ruhe weiter läuft und wieder knutscht sie mich fast um den Verstand !!! Dann irgendwann der Höhepunkt und eine Nummer die jeden Cent wert ist geht mehr als Zufrieden zu ende !!! Ich bin kein Fan von Tip wenns ein Stundenzimmer war, aber ich gebe ihr trotzdem einen 20er mehr da sie mir eine Stunde geschenkt hat die ich so schnell sicher nicht vergessen werde !!! Frage sie dann auch ob sie denn nun öfter vor Ort wäre da ich sie in den letzte Monaten zwar mal kurz gesehen habe, aber eben nur einmal und sie sagt das sie vor hat bis Ende November zu arbeiten um dann nach Kuba zu fliegen bis Anfang 2017.

    ...

    Keine der Damen die ich mir ausgeguggt hatte war alleine. Ohne eine zweite Nummer wollte ich aber den Club nicht verlassen und da stand sie auch schon wieder vor mir die Süsse Alya, lächelte mich an und sofort dachte ich mir "wozu in die....ist das gute doch so nah" Sie wollte dann einen Schlüssel holen, kam zurück und sagte das wir "richtig" lange warten müssten. Mir war das völlig egal was sie sehr erfreute. Dann fragte sie mich ob wir nicht in eine der Bettkammern gegenüber des Whirlpools gehen, was mir nix sagte. Sie zeigte mir diese die mir bis dahin noch nie aufgefallen waren. Quasi, ein Vorhang davor und nur ein Bett darin. Hatte ich so auch noch nie und dachte mir dann, "warum nicht". Ist zwar fast etwas öffentlich denn jederzeit kann jemand den Vorhang zurück ziehen und man wird dann vielleicht begafft aber ich wollte die Süsse einfach nochmal und hoffte das man uns nicht stört. Hier folgte quasi Teil 2 des weiter oben beschriebenen und ich vergass ganz schnell wo wir da waren. Wieder eine Stunde wie im Himmel mit allerfeinstem Service !!! Ich möchte fast behaupten das Alya irgendwie spürt was ich wann will. Weltklasse Nummer die definitiv eine Wiederholung in der Zukunft findet !!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com