Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard Oana (Rumänien)



    Oana (Rumänien)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut), hat sicher noch andere Sprachen auf Lager
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank und sportlich feste Figur!, KF 34+
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Lustige Gesprächspartnerin, die den Schalk im Nacken hat!!





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    318

    Standard

    Hallo Eisbären.

    Bezüglich dieser jungen Dame kann ich dem Kollegen Ekes im grossen und ganzen zustimmen.

    Die Brüste dürften aber 'nur' A Größe haben, was bei Oana aber egal ist, da sonst alles passt und durch ihre nette Art und gutem Service mehr als ausgeglichen wird. Bezüglich Tattoos und Piercings muss ich demnächst nochmal genauer hin schauen, denn ich meine da waere was. Sie kann noch mehr als die von Ekes aufgefuehrten Serviceeigenschaften, falls gewünscht auch porn style, bei Sympathie auch inkl. Fingern und EL. Auf jeden Fall ist sie für vieles offen und belastbar.

    An mein 'Zimmer' mit Oana können wir uns beide noch erinnern. Es war bei einer der Jahresparties in der FKK World, vermutlich vor 2,5 Jahren, und zwar in einem anlässlich der Jahresfeier aufgestelltem Zelt draußen im Garten. Ich habe sie stets positiv in Erinnerung. Jedes Mal reicht es für ein kurzes Hallo oder etwas small talk. Für eine Wiederholung hat's bisher noch nicht gereicht, kann aber noch kommen. Erstens bin ich eher ein Jägertyp als ein Wiederholungstaeter und zweitens gibt es bei meinen ca. fuenf bis zehn Besuchen in der FKK World pro Jahr steht's ein gutes Lineup und immer ne Menge neuer junger girls voll nach meinem Geschmack.

    Gruss an Ekes und alle, die Oana kennen oder noch kennen lernen wollen/werden

    vom ​RedLightLover

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Sitze gemütlich in de Nähe zum Speise-Saal um meinen Club-Buddy nicht zu verpassen
    da näherst sich eine leicht gebräunte sehr hübsche Schwarzhaarige.
    "Hallo, ich bin Oana.Und Du willst mich!!!Richtig?"
    "Jahaa, aber...." "Kein Aber, denn ich will Dich auch!"
    Sie hat aber ohne böse zu sein verstanden, dass ich erst mal 'ankommen' möchte.
    "Dann komme ich später wieder, und dann..."

    Da laufen mein Kollega mit seinen zwei F+F ein und die nächste Stunde ist erstmal mit
    mampfen, trinken und quatschen belegt.
    Oana kennt die Drei, sagt artig Hallo und sitzt schon wieder auf meinem Schoß. Ich bin halt doch
    ein toller Hecht, lasse Sie aber noch etwas zappeln und Sie zieht gespielt schmollend von
    dannen. Ich bin mir sicher, Sie ist sich sicher dass Wir beim nächsten Treffen zimmern.
    Das Spielchen macht es gerade interessant und zeigt auch eine clevere Club-Dame.
    2 Bierchen später geh ich dann duschen um für mein erstes Schäferstündchen frisch und
    gut duftend mir die Blume namens Oana zu pflücken.

    Sie steht an der Bar mit dem Rücken zu mir, ich packe Sie an der Hand und sag bloß: "Komm
    jetzt. Wir haben lange genug gewartet!"
    Überrascht aber mit einem Lächeln zieht Sie mich nach unten zu den Zimmern.
    Da ich ihr eine Stundenbuchung anbiete beginnt es schön langsam mit Schmusen, spielerisches
    Abklären von NoGos und es entwickelt sich der GF6 wie ich ihn mag.
    Nähe, Zärtlichkeit und gegenseitigem Verwöhnen von allerfeinster Güte ohne das Gefühl zu
    haben, es mit einem Profi zu tun zu haben. Trotz Zeitüberschreitung korrekte Abrechnung.
    Danke Oana!!!

    ekes

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com