Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 86

Standard Freude 39 - Talk

http://www.fkkbochum.com/index.php/home39.html

siehe Homepage

Samstag und Sonntag geschlossen

Standard

Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    http://www.fkkbochum.com/index.php/home39.html

siehe Homepage

Samstag und Sonntag geschlossen
    Eigentlich würde ich sagen, der Webmaster hat vergessen, die Seite zu aktualisieren, denn die Autobahnsperre* war letztes Wochenende und ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß die 2 Werbewochen hintereinander machen.

Habe daher angerufen, es hat nach 30 Sekunden keiner abgenommen, dann sprang die Mailbox an. Anscheinend wirklich geschlossen.

J.

* Nachtrag: Mit Autobahnsperre war von meiner Seite die Sperre zw. Brückenabriss auf der A43 zw. BO-Riemke und Herne gemeint. Die hat stattgefunden.
    Geändert von Jarvis (19.10.2015 um 22:47 Uhr) Grund: Nachtrag

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    ...denn die Autobahnsperre war letztes Wochenende und ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß die 2 Werbewochen hintereinander machen...
    Ich habe anderweitig erfahren, dass die Strassen- oder Leitungsarbeiten um ein Wochenende verschoben wurden. Daher war der Club zwei Wochenenden in Folge geschlossen. Die Werbewochen sollen wohl dazu dienen, den Club wieder in Schwung zu bringen. Wahrscheinlich auch um Gäste wieder zu versoehnen, die von der Wochenendschliessung nichts wussten und vor verschlossener Tür standen. Nicht alle rufen vor einem geplanten Besuch im Club an, schauen auf die Homepage oder informieren sich in Foren.

Standard

Update: Telefonische Nachfrage soeben ergab, daß die Empfangsdame aktuell noch nicht weiß, ob Sa/So geöffnet ist oder nicht. Werbewoche-Preis von 15€ ist noch aktuell.

Standard

Bear travelling South has busy-bear itinerary with Freude 39 pencilled in for a early Sunday visit.
    Can some regular, wise old bear, please advise:
    ..what time Freude 39 wakes up; and typical DL ratio in the early hours that day.

Standard

Ich war 2009 einmal in der Freude. Das war richtig übel damals !!! Die DLs absolut Bocklos und auch nicht eine Optikgranate dabei. Das hat mich so schockiert das es bis letzten Freitag für mich kein Clubbesuch mehr gab, bin dann letzten Freiitag ins ACA nach Velbert gefahren und nu bin ich nicht abgeneigt der Freude demnächst nochmal eine Chance zu geben, wie ist denn da jetzt das Line-UP ? Und ist die Freude noch in der Freudendingensstrasse ? Hatte gehört das der Laden dicht gemacht hat und nun irgendwo in Herne mit einem anderen Laden zusammen gelegt worden wäre.

Standard

Freudenberstrasse 39 hat wieder aufgemacht. Das letzte Mal, vor etwa zwei Monaten fand ich das Line-up akzeptabel. Der andere Laden ist Salomé Men's Spa, Riemkerstrasse 110 in Herne.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

Standard

I think the line up is full (or nearly) at the opening of the club.

Standard

Wie sieht es denn mit Optikgranaten in der Freude aus ? Kann man sie mit den Girls vom ACA Velbert vergleichen ?

Standard

Richtige Optickschüsse nur wenige. Meistens durchschnittliche Mädel von nebenan. In Velbert war ich schon lange nicht mehr.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

Standard

Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Und ist die Freude noch in der Freudendingensstrasse ? Hatte gehört das der Laden dicht gemacht hat und nun irgendwo in Herne mit einem anderen Laden zusammen gelegt worden wäre.
    Das war so, die Läden haben mittlerweile aber wieder unterschiedliche Besitzer, die zwischenzeitliche Freude II in Herne heißt wieder wie zvor Salome.

Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Optikgranaten in der Freude aus ? Kann man sie mit den Girls vom ACA Velbert vergleichen ?
    Das ist nichtmal annähnernd vergleichbar, Acapulco ist optisch um Längen besser. Vorteil der Freude: Alle Girls sind nackt, der Einstiegspreis ist niedriger (20min Takt) und die angebotenen Extras sind im Preis inclusive. Wenn Dir die Optik sehr wichtig ist, vergiss es. Überblick Freude-Girls

Vergleichbare bzw. bessere Optik der Girls als im Acapulco findest Du im Golden Time, im Magnum, u.U. auch im Planet Happy Garden und im Living Room, Samya vielleicht auch noch, da war ich aber lange nicht mehr. Aber: in allen diesen Läden ist der Eintritt (deutlich) höher als in Velbert und eine halbe Stunde kostet 50€.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

Standard

Das von Mariposa beschriebenen zugeordneten, besser
    gesagt gemietete "Fickzimmern"....
    war das nur ein Testlauf oder ist das immer noch so?

ekes

Standard Auf und ab.

Seit geraumer Zeit ist es etwas ruhiger in der Bochumer Spaßfabrik geworden. Gestern waren 27 Schönheiten in der Freude zu bestaunen.
    In der Spitze waren es noch vor kurzem über 40 nette Ladys. Aber bei rückläufigen Besucherzahlen passen sich auch die Ladys den Gegebenheiten an.
    Die abendliche HH wurde auch etwas vorverlegt , Sie fängt jetzt wieder ab 21 Uhr an.
    Andererseits bleiben nur die Besten in der Freude, was ja auch gut ist.
    Für mich ist die Freude 39 aktuell immer noch ein sehr guter Club, Ich bin auch eher ein HH Besucher und mit Amira habe Ich da einen Engel gefunden.
    Aber auch Angelina muss Ich noch näher testen.
    So mit wird sich wohl alles auf ein gesundes Maß einpendeln , es gibt ja immer auf und ab im pay6.
    Mein Girl der Woche ist Amira, durch Ihre Flügel leicht zu erkennen.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (08.03.2017 um 12:44 Uhr)

Thumb up Was war sonst noch in der Freude?

Mein erster Weg ist ja immer zu den heißen Geräten, also erst mal zur Kaffeekanne.
    Ein Mädel schleicht sich von hinten an , hält Mir die Augen zu und fragte , wer bin Ich. Ich so:Anna?
    Es war aber der Engel der Freude, also Amira.
    Ich unterhielt mich noch mit einem Besucher des Clubs, Wir sprachen über viele Mädels und waren uns bald einig, Dea ist die Beste.
    Jasmin kam später auch zu Mir und es gab einen Kuss auf die Wange. Ich gleich, kannst Du auch mal was machen was Mir Spaß macht?
    Jasmin biss mal gleich zu, der Kollege so: überlegte etwas und meinte , Du bist doch der Bergtester.
    Ja genau, Er schreibt auch Berichte und stellte sich vor, Wir hatten uns mal was geschrieben aber hatten uns nie im Club verabredet.
    Etwas unterhalten, wo schreibst Du jetzt warum wieso und dann waren Wir wieder bei den Mädelthema. Um 1:30 Uhr sagte Ich Ihn , wenn Du zu Dea willst wird es jetzt Zeit, Er zu Dea , Ich zum umziehen.
    So mit war es wieder ein schöner Abend in der Freude, es war alles dabei außer in die Sauna gehen habe Ich es nicht geschafft.
    Es gab einfach zu viel zu sehen, Topmodels und nette Gespräche.

Danke an Barbara und den Mädels.

Standard

Langsam kommt da ja keiner mehr mit. Der Zick-Zack-Kurs in Sachen Eintritt (irgendwas bis 30) ist ja lustig und gibt einem vielleicht auch erst das "echte" RTC-Feeling, aber die Zimmerpreise sind so langsam ja unerträglich. Das müsste permanent Freier-Nutten-Beef geben, sollte man meinen, aber so ist dem wohl nicht.

30 (20min), 45 (30min), 60 (40min), 80 (1h) plus nen 10er für jeden "Scheiß", der einem in den Sinn kommt.

Ich warte noch auf die Freude-Fick-App, die zuverlässig das Zimmer überwacht und den korrekten Obulus berechnet. Die Daten des Fickness-Armbands, welches das Mädel zwingend tragen muss, nimmt dazu alle Parameter. HPM (durchschnilttliche Hübe per Minute), Flüssigkeitsverlust, Belastungskontrolle, Erträglichkeitsfaktor, Kussfrequenz u.v.m.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

Standard

Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Meine Wunschlady war dauergebucht, gefühlte 2 Stunden, da musste was Anderes her.
    Ich fühle mich jetzt ein klein wenig schuldig.
    Aber nur ein ganz kleines bisschen.

Und es war eine Stunde!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

Standard

Warnung Hausverbot

Gestern war ich in Freude. Und sah dass man Plakkate an der Wand stellte. Und die Berichte war dass man fur jeder der eine berichte uber eine Madel in Freude ins Fora brachte, sofort eine Hausverbot einstellte.

Einige Madel hatten applaudiseert.

Frage bleibt: Wie kan man wissen wer wass schreibt!

Standard

Zitat Zitat von wurzel Beitrag anzeigen
    Warnung Hausverbot

Gestern war ich in Freude. Und sah dass man Plakkate an der Wand stellte. Und die Berichte war dass man fur jeder der eine berichte uber eine Madel in Freude ins Fora brachte, sofort eine Hausverbot einstellte.

Einige Madel hatten applaudiseert.

Das geht schon - am größten ist die gefahr wenn man seine berichte unmittelbar nach dem jeweiligen besuch schreibt. ich bin schon zwei mal von mädels, bei denen ich noch nicht mal stammkunde bin, auf einen bericht angesprochen worden. einmal sogar, obwohl der besuch schon ziemlich lange zurücklag.

für clubs, die freikarten verteilen, wären derartige hausverbote ohnehin sinnfrei. man könnte das hausverbot dann ja schon beim check-in aussprechen . und clubs, die glauben, keine werbung nötig zu haben, sollten von forenschreibern vielleicht einfach mal eine zeitlang boykottiert werden. mal sehen, wie lange die das verbot dann aufrechterhalten.

Standard

Zitat Zitat von wurzel Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch noch die Fälle, in denen der Clubbetreiber Druck auf den Betreiber eines anderen Forums macht wegen negativer Berichte und dieser dann die Identität des Schreibers an den Clubbetreiber verrät. Und beim nächsten Besuch wird man dann nicht reingelassen, weil man jetzt Hausverbot hat.

Standard

Zitat Zitat von Fickileaks Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch noch die Fälle, in denen der Clubbetreiber Druck auf den Betreiber eines anderen Forums macht wegen negativer Berichte und dieser dann die Identität des Schreibers an den Clubbetreiber verrät. Und beim nächsten Besuch wird man dann nicht reingelassen, weil man jetzt Hausverbot hat.
    "Die Identität des Schreibers" wird der Forenbetreiber in der Regel auch nicht kennen. Das kann maximal im Einzelfall funktionieren, wenn man allen persönlich bekannt ist und eine Beschreibung ausreicht.

Standard

Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    "Die Identität des Schreibers" wird der Forenbetreiber in der Regel auch nicht kennen. Das kann maximal im Einzelfall funktionieren, wenn man allen persönlich bekannt ist und eine Beschreibung ausreicht.
    Oh, da gibt es ganz tolle Forenpartys in den Clubs, die letzte war in Ratingen. Ca. 100 Kollegen über den ganzen Tag verteilt, mit Zimmerverlosung.
    Es wurde extra ein Wochentag gewählt um nicht den Rahmen zu sprengen, Girls aus Velbert waren auch dabei. Einzelne "verdiente" Schreiber hatten schon mal das Vergnügen mit Kollege "Cappuccino" zu dritt auf Tour zu gehen. Freier Eintritt und exclusive Einblicke in den Clubs waren sicher, war von Euch schon mal Einer im Videoüberwachungsraum eines Clubs?
    Sieht aus wie im Kaufhaus, 8 Monitore mit jeweils mit Zoom, da werden aus A Titties dicke Dinger.
    Mann lernt auch schon mal den Chef kennen, sitzt im Samya mit Harkan am Tisch und redet über dies und das.
    Macht ein neuer Club auf wirst Du mit Freikarten überschüttet.
    Zur Identifizierung:
    Du schreibst z.B. Du warst mit Dea ein Stündchen am Montag auf dem Zimmer. Dann kommt die Videoauswertung und Dein Bild hängt hinter der Theke. Beim nächsten Besuch geht's dann zum Einzelgespräch.
    Wenn Du Deine Berichte schreibst wird die IP übermittelt, zum Administrator. Du wirst da wohl kein Tor Browser für nutzen.
    Geändert von Bergtester (23.04.2017 um 05:32 Uhr)

Standard

Zur Identifizierung:
    Du schreibst z.B. Du warst mit Dea ein Stündchen am Montag auf dem Zimmer. Dann kommt die Videoauswertung und Dein Bild hängt hinter der Theke. Beim nächsten Besuch geht's dann zum Einzelgespräch.
    Ein wichtiger Punkt!
    Die Videoüberwachung wird in den Clubs dieser Kette doch mit Sicherheit streng nach den gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt... Also mit Löschung der Daten nach x Tagen... Oder?

Standard

Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Punkt!
    Die Videoüberwachung wird in den Clubs dieser Kette doch mit Sicherheit streng nach den gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt... Also mit Löschung der Daten nach x Tagen... Oder?
    Da gehe Ich von aus, das da keine Gesetzesübertretungen statt finden.

Thumb up Die Bude ist zu.

Die Freude 39 ist seit Freitag zu,
    es heißt offiziell für Renovierungsarbeiten, da aber in der Vergangenheit nichts renoviert oder repariert wurde sehe Ich das als unwahrscheinlich an.
    Geändert von Admin (19.01.2020 um 23:23 Uhr)

Standard

Die Freude 39 ist seit Freitag zu,
    es heißt offiziell für Renovierungsarbeiten, da aber in der Vergangenheit nichts renoviert oder repariert wurde sehe Ich das als unwahrscheinlich an.
    Da werden die Möbel umgestellt und das war es dann..... das einzigste was sich da lohnen würde ist, den Bagger vorn ansetzen und bis hinten durchziehen lassen. Und dann Neubauen..... Dafür wird dann noch ein Investor gesucht......

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte