Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    10

    Exclamation Traurige Nachricht

    Hallo Forumskollegen,

    wie ich gerade erfahren habe, ist "unser Hausmeister" Willi69 bereits vor 5 Wochen tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er war in vielen Foren die kompetente Person, die mit viel Engagement aus dem Clubleben berichtet hat und stets für "Führungen" in " seinem Happy" mit Rat, Tipps und Tat zur Verfügung stand.

    Viele von uns haben mehr als einen FK verloren! Viele werden seine lustige und freundliche Art - gekennzeichnet von hintergründigen bis hin zu sarkasstischen Humor- vermissen!

    Einige haben durch seinen Tod einen guten Freund verloren!!!

    Gruß Robin

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Was fur eine traurige Nachtricht, ich wunsche Freunde und Familie viel Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich hatte schon länger ein ungutes Gefühl, aber das schlimmste hätte ich nicht angenommen. R.I.P, Willi69.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Möge der Mitinitiator dieses Forums und Meister der spitzzüngigen Kommentare in Frieden ruhen. Wir werden Dich vermissen, W69.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    Ich werde ihn vermissen..

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    599

    Standard

    Sehr traurig ...

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Lieber Willi69,

    wie einige Eisbären sicherlich wissen, warst du und wirst immer für mich mein Club-Mentor sein. Ich werde deine Berichte so sehr vermissen…
    du kannst Dir nicht ausmalen, welche Lücke du hier bei uns hinterlässt. Ich kann mich noch an deine erste Nachricht erinnern, da schriebst du:

    „Hey froop komm doch zu den Eisbären, das sind prima Jungs“


    …du hattest Recht mein Freund, durch Dich durfte ich weitere nette Eisbären kennenlernen und dafür werde ich Dir ewig danken.
    Ich bete für Dich mein Großer und hoffe zugleich, dass du im „happy“ Himmel den Empfang erhälst, den Du verdienst…ich werde Dich sehr vermissen Willi69

    Deine Eisbären/Ejsberen

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    [emoji868]🏻 als treuer Happy-Freund kann ich diese Nachricht kaum begreifen... RIP Lutz.
    ...

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Vor einigen Tagen im Chat haben wir uns noch gewundert dass der Willi schon längere Zeit nichts von sich hören lies. Jetzt wissen wir warum. Zweimal haben wir uns getroffen in seinem Stammclub. Und wir hatten ab und zu Kontakt per PN. Und jetzt diese traurige Nachricht. Willi, ruhet in Frieden.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    311

    Standard

    R.I.P. guter Mensch. Morgen werde ich in Happy sein. Wir werden dich vermissen.

    Morgen wird ein Männergetränk in Happy für dich bereitstehen.
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  11. #11
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, trifft es mich. Ich habe letztes Jahr schon mal einen Fickkumpel verloren. Damals durch Suizid. Willi, auch von mir, die besten Wünsche für die finale Reise ins Paradies. RIP
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Eine sehr traurige Nachricht

    Ich kenne ihn einige Jahre. Wenn ich im Happy Garden war,
    war er auch oft da. Wir haben viele schöne Abende zusammen
    verbracht. Es war viel zu jung zum Sterben, womit sich wieder
    bestätigt: "Nur die Besten sterben jung".

    Ich wünsche ihm und hoffe sehr, dass er jetzt im "Happy Heaven"
    ist und wir uns eines Tages dort wieder sehen. Vielleicht sitzen
    wir dort auch wieder ab und zu zusammen wie im Happy Garden
    immer.

    Wir werden dich nie vergessen, lieber Willi!

  13. #13
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich habe diese Nachricht bei meinem heutigen Besuch im Happy erfahren.
    Willi kenne ich seit unzähligen Jahren, schon seit der Zeit, als es weder Google geschweige den Foren gab.
    Wir haben viel gemeinsame Stunden verbracht und gut wie auch schlechte Zeiten durchlebt.

    Mich hat diese Nachricht heute Abend völlig unerwartet getroffen.

    Robin, ja du hast völlig recht, wir haben einen wirklich guten Freund verloren.

    R.I.P. Willi69
    Grüße
    Chris71


    Manchmal tragen wir unsere Wahrheit tief in uns, trauen uns aber nicht, sie zu leben.

  14. #14
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Auch ich kannte ihn nicht persönlich. Hörte über Dritte und lese nun auch hier, dass er ein sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen sein muss.
    Umso trauriger, dass er nun insbesondere die Leute die ihm wichtig waren und denen er etwas bedeutete, zurücklassen musste.
    Für die wird er nicht zu ersetzen sein. Hoffe, er trifft es gut, wo auch immer er wieder auftauchen wird.

  15. #15
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Wie traurig und schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren kann jeder hier im Einzelfall
    nachvollziehen.
    Es sind Kumpels, die ein ganz spezielles Hobby mit einem teilen über das Wir 'draußen' seltenst
    uns mitteilen können.
    Doch bitte ich, die Information mir nicht über PN mitzuteilen.
    Ich kann lesen und mich offen bei Interesse hier mich äußern.
    Danke

  16. #16
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Hatte mich schon gewundert, warum er nicht auf meine Nachricht antwortete, was er sonst prinzipiell am selben Tag tat. Aber so etwas Tragisches hätte ich wahrlich nicht gedacht. Er war ein Guter!

    Möge er in Frieden ruhen!

  17. #17
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Happy Birthday Lutz!

    Heute wäre unser Willi69 56 Jahre alt geworden.
    Ich werde daher heute an ihn denken.

    Nie werde ich vergessen, wie wir seinen Geburtstag mal im
    Happy Garden gefeiert haben und was er sich für lustige
    Spielchen mit uns hat einfallen lassen.

    Heute Abend werde ich mein Glas erheben zu Ehren unseres
    "Hausmeisters"!

  18. #18
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Bin erst ganz neu im Forum, es stimmt mich aber trotzdem traurig. RIP

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com