Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23

    Standard Vanessa (Nigeria/Jamaika)



    Vanessa (Nigeria/Jamaika)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    23

    Thumb up

    Ich nehme mit Vanessa Tuchfühlung auf. Verlockend die Situation sie allein am Tresen anzutreffen. Netter SmallTalk, leider bin ich noch nicht so weit.
    Ein FK meint ich würde seine Pläne durchkreuzen. Paßt – ich verheirate beide.

    Als ich später auf sie zusteuere, allein auf einem Sofa sitzend, ist sie überrascht. Na, sowas laß ich mir doch nicht entgehen.
    PST hatten wir ja schon, also gleich ein Zimmer festgezurrt.

    Schmusiges Geknutsche und immer wieder ihre Traum boobs begrabbelt. Mjam. Auf orale und manuelle Spielereien mit ihren Fettpölsterchen scheint sie
    besonders abzufahren. Also auch zwischendurch immer wieder eingebaut. Lecken und Möpse kneten, der Hit. Immer wieder hat sie meine Hände angelegt.

    Vanessa bläst mir den Marsch, da brauch ich nicht korrigierend eingreifen. Variantenreiches Geknabbere, Gezüngel, Gelutsche. Abwechselnd werden Nüsse
    und Rute versorgt. Muß man da eigentlich noch poppen?

    Aber das macht mir zu viel Spaß als daß ich es auslassen würde. Ihr wohl auch, macht jeden Blödsinn mit. Keine Zickereien. Sinnlich-heiße Atmosphäre.
    Stellungswechsel ergeben sich von selbst. ZK werden von beiden immer wieder gesucht. Stimulierend ihr Hang, meine Klöten mit den Fingernägeln zu reizen.
    In den letzten Minuten schaut sie mir zuviel auf ihre Uhr. Ich auch, aber hoffentlich nicht so auffällig. Ob sie auf ihre Erlösung von mir hoffte oder die
    Überschreitung der 30 min, who knows? Pünktlich mit Gegrunze schnatter ich den Gummi voll.

    Vanessa, NGR/JAM, Anfang 20
    172 cm, KF36, stramme B-Cups
    schwarze lange Haare, zum Zopf geflochten
    Optik: Hammerbody (ohne african butt), schönes Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, leichte LKG-Spalte
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
    Wesen: zuvorkommend, liebevoll, motiviert
    Verständigung: english
    30min – 50€

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com