Auch ich hatte letzten Monat das Vergnügen mit der süßen Thai-Maus. Hatte natürlich schon gehört das sie hier werkelt. In der Umkleide erblickte ich Lucy erstmalig und dann später sass ich beim frühstücken in ihrer Nähe. Thailändischer Optikhappen mit Teeniebody und süssem Face. Wir grinsten uns schon beim frühstücken an und wünschten uns guten Appetit. Da war mir schon klar, die ist gleich fällig. Was auch nicht unwesentlich an meinem Ständer lag der sich unter dem Frühstückstisch ausbreitete. 
Lucy ging sich dann frischmachen und ich tat es ihr nach, wobei die Lanze unter der Dusche noch gereinigt werden mußte. Ich positionierte mich dann auf dem Sofa vor dem Treppenaufgang, sodas ich sie auch nicht verpassen konnte. Schon schwebte sie in die heiligen Hallen und erblickte mich grinsend. Ich winkte sie heran und schon hatte ich die kleine Lucy auf meinem Schoß sitzen. Deutsch Thai mit perfektem deutsch natürlich. Sieht toll aus. Süsses Thai-Lächeln, glatte Haut, schöne B-cups. Erste Küsse werden ausgetauscht und jau sie hat schöne weiche Lippen. Chemie passt 100 % und klein Franzisco will aufs Zimmer. Na gut, alte Nervensäge.
Auf dem Zimmer geht es weiter mit innigen ZKs, die meine Lust weiter antreiben. Wir kuscheln uns zusammen und klein Franzisco schlägt schon mächtig aus. Wird dann aber sanft von einer kleinen Hand massiert. Dass geht eine Weile so, bis Lucy sich über über meinen Kleinen hermacht. Sie positioniert sich seitlich, sodas man überall dran kommt und alles sieht. Das Gebläse ist druckvoll und variabel. Trotzdem läuft allmählich der Sabber, da ich spitz auf die Thaipflaume bin. So wird Lucy rücklings plaziert und ich leck sie ordentlich durch, was mit aufkommender Feuchtigkeit quittiert wird. Mein Kopf wird immer wieder angedrückt.
Ich will jetzt die 69er, wo der Kleine auch wieder ins Rennen eingreifen kann. Bevor er sich übergibt geht es in den Fick-Modus. Gummi drüber und vorsichtig in die Asiatischen Hoheitsgebiete eingedrungen. Sie ist eng gebaut aber nach ein wenig Bunga Bunga flutscht es immer besser. Lucy ist voll dabei, stöhnt leise vor sich hin und genießt. Ich wechsel noch 2 mal die Position bis ich nicht mehr inne halten kann. 
Absolut empfehlenswert die Kleine. Lucy sieht nicht nur gut aus, sie macht auch einen guten Job und kommt natürlich rüber. Wiederholung gerne wieder, aber die Konkurrenz ist immer groß in der Finca, weil die meisten Frauen einen guten Service bieten.
Viele Grüße vom
Nagelgott