Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Lucy (Deutschland/Thailand) (ex-FE)

Lucy (Deutschland/Thailand)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken
    Zusatzinfo :

Geändert von Liebling (25.09.2015 um 21:51 Uhr)

Standard

Lucy, (echte)19jährige Thai (also nicht von 29 runter gerechnet)

Richtig junge knackige Thais sind ja eher selten im Gewerbe. Und nun taucht schon die 2. im Koblenzer Speckgürtel auf. Ein unscheinbarer Hinweis von shadow machte mich neugierig auf sie und zwei Blackies. Letztere waren leider schon nicht mehr da. Aber Lucy. Und wow, die sieht echt Hammer aus. KF 34, stramme Traum B-Möpse, süßes thai face.
    Kaum einer schreibt über sie, trotzdem muß man Nummern ziehen. Unter den Stammies wird sie durchgereicht. Ich habe Zeit, laß sie ihre Liste abarbeiten. Abends wird's ruhiger, da kriegt man Jede.

Lucy gebürtig in Thailand, jedoch in Deutschland aufgewachsen. Sprache: dialektfrei deutsch; Habitus, Gestik, Mimik: deutsch; Aussehen: Thai. Schon strange, wenn man bis dato nur mit thai-englisch sprechenden Thais zu tun hatte.

Anal und Fingern mag sie nicht, ansonsten keine Einschränkungen. ZK sind etwas verhalten, ne richtige Knutschorgie wird das nicht, doch der Altersunterschied? FO ist recht gut und tief und feucht, wenn auch nicht abwechslungsreich. Auf Nachfrage erhalten auch die Bollen ihre orale Behandlung, nicht mal schlecht. Lecken scheint ihr nicht so viel zu geben (oder ich bin zu blöd).

Mit Gummi und ohne Flutschi geht's zum Ficken. Vorsichtig (dabei komm ich nicht auf die 20x5). Verdammt eng. Obwohl sie mind. 10 Stecher vor mir hatte, rötet sich ihr Hals. Sie kommt vielleicht in der missio. Lucy umklammert mich mit ihren Beinen und Armen.

Die nachfolgende Stellung bereitet ihr noch mehr Freude. Sie bleibt auf dem Rücken liegen und ich lehne mich mich ebenfalls zurück auf meinen Rücken. Keine Ahnung, wie das heißt.
    Danach bitte ich sie zum Ritt, ich laß sie machen und nehm sie anschließend in der Seite und von hinten; zum Schluß im Liegen. Alles geil; zum Ende streich ich die Segel und fülle das Gummi.

Irgendwie genial, nicht perfekt, typisches Thai take care geht ihr völlig ab. Doch ihre jugendliche Unbekümmertheit gleicht alles aus. Ihre Kodderschnauze spricht aus, was sie denkt, auch wenn sie sich danach auf den Mund haut.

Lucy, DeutschThai, inzwischen 20
    155 cm, KF34, stramme B-Cup
    schulterlange glatte schwarze Haare
    Optik: junge, süße Thai
    erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
    Wesen: etwas uninspirierter Rohdiamant
    Verständigung: deutsch
    30 min – 50 €

Lucy ist nur wochenweise in der Finca.

Liebling
    Geändert von Liebling (25.09.2015 um 22:22 Uhr)

Standard

Auch ich hatte letzten Monat das Vergnügen mit der süßen Thai-Maus. Hatte natürlich schon gehört das sie hier werkelt. In der Umkleide erblickte ich Lucy erstmalig und dann später sass ich beim frühstücken in ihrer Nähe. Thailändischer Optikhappen mit Teeniebody und süssem Face. Wir grinsten uns schon beim frühstücken an und wünschten uns guten Appetit. Da war mir schon klar, die ist gleich fällig. Was auch nicht unwesentlich an meinem Ständer lag der sich unter dem Frühstückstisch ausbreitete.

Lucy ging sich dann frischmachen und ich tat es ihr nach, wobei die Lanze unter der Dusche noch gereinigt werden mußte. Ich positionierte mich dann auf dem Sofa vor dem Treppenaufgang, sodas ich sie auch nicht verpassen konnte. Schon schwebte sie in die heiligen Hallen und erblickte mich grinsend. Ich winkte sie heran und schon hatte ich die kleine Lucy auf meinem Schoß sitzen. Deutsch Thai mit perfektem deutsch natürlich. Sieht toll aus. Süsses Thai-Lächeln, glatte Haut, schöne B-cups. Erste Küsse werden ausgetauscht und jau sie hat schöne weiche Lippen. Chemie passt 100 % und klein Franzisco will aufs Zimmer. Na gut, alte Nervensäge.

Auf dem Zimmer geht es weiter mit innigen ZKs, die meine Lust weiter antreiben. Wir kuscheln uns zusammen und klein Franzisco schlägt schon mächtig aus. Wird dann aber sanft von einer kleinen Hand massiert. Dass geht eine Weile so, bis Lucy sich über über meinen Kleinen hermacht. Sie positioniert sich seitlich, sodas man überall dran kommt und alles sieht. Das Gebläse ist druckvoll und variabel. Trotzdem läuft allmählich der Sabber, da ich spitz auf die Thaipflaume bin. So wird Lucy rücklings plaziert und ich leck sie ordentlich durch, was mit aufkommender Feuchtigkeit quittiert wird. Mein Kopf wird immer wieder angedrückt.

Ich will jetzt die 69er, wo der Kleine auch wieder ins Rennen eingreifen kann. Bevor er sich übergibt geht es in den Fick-Modus. Gummi drüber und vorsichtig in die Asiatischen Hoheitsgebiete eingedrungen. Sie ist eng gebaut aber nach ein wenig Bunga Bunga flutscht es immer besser. Lucy ist voll dabei, stöhnt leise vor sich hin und genießt. Ich wechsel noch 2 mal die Position bis ich nicht mehr inne halten kann.

Absolut empfehlenswert die Kleine. Lucy sieht nicht nur gut aus, sie macht auch einen guten Job und kommt natürlich rüber. Wiederholung gerne wieder, aber die Konkurrenz ist immer groß in der Finca, weil die meisten Frauen einen guten Service bieten.
    Viele Grüße vom

Nagelgott

Standard

==> Parksauna Residenz

Standard ....warte....bitte warten...etwas Geduld für Lucy

.....das die Parksauna Residenz ein, wenn nicht der perfekteste Ort zum Entspannen ist, mag den Besuchern durchaus bekannt sein, wie auch das Stammis nun mal schneller ziehen, aber Wo wenn nicht in der Parksauna fällt einem da Warten leichter...oder habe ich garnicht gewartet und es lieber dem Zufall überlassen bis es zu einem Zusammenkommen mit Lucy kam?

Bereits am frühen Nachmittag wies mich ein Kollege auf Ihre Anwesenheit hin und von da an wart Sie nur 2 x kurz bei einer Zigarettenpause gesehen - es reichte jedoch bereits aus, um einige Blicke auszutauschen.

Okay, Mann fällt auch auf, wenn Mann "neu" für ein Mädel ist und nun gut, wenn ich ein Mädel mal visuell fixiere, kommt es einem Möbelwagen vor der Nase gleich: den kannst auch nicht übersehen!

Es sollten also Stunden vergehen und mir war es mittlerweile auch egal, ob es noch was werden sollte - ziehe ungern Nummern - als Lucy nach Mitternacht einmal allein sass und ich mir dachte, wenn Sie in 5 Minuten immer noch allein sitzt, dann.....

Lucy ist, wie bereits beschrieben 20 Jahre alt, in Thailand geboren, in Deutschland aufgewachsen und hat neben einer sehr kecken Art, gleichsam viel Charme und schafft es spielerisch gleich bis zu 4 um Sie herum sitzende Männer in Ihren Bann zu ziehen.

Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin, die nicht drängt, jedoch zügig wissen will, ob Mann zum Plaudern oder für Verkehrabsichten neben Ihr sitzt.

Ihr dunkler Taint benötigt keine Sonnenbank, Ihre Figur ist vielleicht nicht so Thaitypisch filigran, aber Lucy's gewinnende Art und Ihr Gesicht sind Ihre Highlights - ein absolutes "Girl next door".

.....und der Sex mit Lucy??????????

Lucy ist einfach nen tolles Mädel und hat sich im Vergleich zu meinen Vorschreibern scheinbar noch weiterentwickelt:
    Innigstes Knutschen, aufregendes Sliden, variables Blasen..eigentlich fehlten nur minimale Kleinigkeiten zur Nummer - mit das intensivste und zugleich lustigste Zimmer des Jahres und wenn PSR dann werde ich wohl auch zwischenzeitlich mal meine Buchungsabsichten frühzeitig ankündigen, denn die Empfehlung und Wiederholung sind ein MUSS!