Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Nebenbei möchte ich auf den Pay6-Beipackzettel verweisen. Der hätte auch geholfen
    Hätte froop den im Beisein der CDL gelesen, dann wäre es für ihn noch teurer geworden.

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    Soll ich nun in Zukunft ernsthaft überlegen was ich schreibe? Ist das hier ein Literatur Contest?
    Es geht doch nicht um den Bericht an sich, sondern um Dein Verhalten im Club. Da müssen wir Eisbären eine vereinte Bundy-Front bilden.


    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  2. #27
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard

    Ich möchte es nochmals deutlich sagen. Bitte mehr Toleranz. Jeder hat das Recht so zu schreiben, wie er möchte!!!! unter der Bedingung, dass nicht nur gemeckert und gepöbelt wird.
    und @ Willi69- Dieses Forum wird nicht dazu genutzt, gegen irgend jemanden Front zu machen. und

  3. #28
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Wo siehst Du hier, dass ich gegend irgend jemanden "Front mache", außer gegen Abzockerinnen?
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  4. #29
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    [...]der eigentlichen Forumsphilosophie... Teile deine Impressionen, unabhängig ob diese positiv oder negativ waren, mit deinen Forumskollegen!!! [...]Soll ich nun in Zukunft ernsthaft überlegen was ich schreibe? [...]noch auf die ganzen Fehler hinweisen, die man gemacht hat? [...]...echt schade


    Dein Bericht war gut und richtig, eben gemäß der Forumsphilosophie!
    Und genauso würde ich gerne weiterhin von deinen Erlebnissen, wie die auch immer waren, lesen! Warum? Weil du vernünftig berichtest und deine Berichte immer lesenswert sind!

    Diese Diskussion geht überhaupt nicht gegen dich. Sieh es bitte als Anteilnahme. Wenn Mitleid nicht so negativ belegt wäre, würde ich es vielleicht so nennen. Ich finde, dass das hier einfach zeigt, dass man dich mag! Man sich für dich, mit dir ärgert, weil man es einfach ungerecht empfindet. Die Verweise auf (angebliche) Fehler sind vielmehr gutgemeinte Ratschläge.

    Echt schade wäre nur, wenn du nicht mehr du bist! Und nun nimm das Snickers! Besser?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #30
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Ein letztes Mal möchte ich gerne auf das Thema eingehen...für mich geht es nicht darum,ob etwas gut oder schlecht geschrieben wurde...wer sind wir,um andere Mitschreiber zu beurteilen? Wo ist hier ein Button gut oder schlecht? Hier gibt es nur "thanks"...die Kollegen sollen sich lediglich für die Übermittlung des Erlebten bedanken können...hier spielt es doch keine Rolle,wie du schreibst,sondern dass geschrieben wird! gewisse Äußerungen bzw. Wertungen,wie z.B."endlich mal was Gutes" / "lesenswert" ...halte ich für wenig motivierend...einerseits lobt man eine Person,aber im gleichen Zuge demotiviert man Andere!!! Manche werden sich vielleicht denken: "wenn ich schreibe, ist es dann gut genug?"- Ja - das ist es, denn wie gesagt,der Nobelpreis für Literatur wird doch hier nicht vergeben...ganz ehrlich Leute liege ich so falsch? Schaut Euch doch einmal die Anzahl der eingehenden Berichte an...ich finde das hat stark nachgelassen...woran liegt das? Leute schreibt, egal was und wie,lasst Euch nicht von Wertungen, Diskussionen etc. einschüchtern...ich will lachen wie bei cathleen,als die DL einschlief beim bumsen...wo ist der Spaß geblieben...Gruß froop oder wie zitrone so schön andeutete eure Diva froop

  6. #31
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    ...was will man machen,letztendlich war es ja eine schöne Zeit und ich bin ja kein Träumer,um zu glauben,dass Sie freiwillig Zeit mit mir verbringt...wie heißt es so schön Zeit ist Geld...da kann ich die Frau verstehen...ich habe mich mehr über den vorgenannten Service aufgeregt...ist das wirklich Usus dort? BJ mit ? Gruß froop
    Nein, das ist absolut nicht Usus im Babylon.
    Als "Cheffe" vom Babylon muß ich mich mit Chanel mal unterhalten.

    Dem netten Gast froop lassen wir eine Bonuskarte im Wert von 50,- € per PN zukommen. Als kleine Geste des Hauses.

  7. #32
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo liebes Babylon-Team, Hallo lieber Eddy,

    herzlichen Dank für die durchaus nette Geste...Diese konziliante Haltung beweist einmal mehr, dass man an das Gute glauben darf.
    Ich bin ernsthaft gerührt. Solch eine Reaktion hätte ich im Leben nicht erwartet und macht ziemlich deutlich, dass es dem Club-Babylon nicht völlig egal
    ist, wie Eisbären behandelt werden. Chapeau und erneut merci...gruß froop

  8. #33
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Du hast dieser Unverschämten ja hoffentlich keine 150 EUR gezahlt oder?
    Sowas darfst du dir nicht gefallen lassen. Das ist Abzocke vom Allerschlimmsten.
    Nach der Ankündigung wäre ich auch auf keinen Fall mehr mit ihr auf`s Zimmer
    gegangen und hätte für die angebliche Zeit vor dem Zimmer auf keinen Fall
    auch nur einen Cent gezahlt. Bei dieser Aktion von ihr hättest du jederzeit
    auf Eddy oder Vertretung zugehen können. Das will der Club schließlich auch
    nicht so haben, wie sie es getan hat.

    Das sehe ich genau so, dieses darf und kann man sich nicht gefallen lassen. Ich muss gestehen ich hatte noch nicht das vergnügen den Club zu besuchen doch ich spielte mit den Gedanken dieses in den nächsten Tagen nach zu hohlen. Doch so eine Abzocke schreckt alle Neukunden ab, somit kann ich mir nicht vorstellen das dieses im Sinne des Betreibers ist.
    Ich hatte bei einem anderen Club (den ich jetzt nicht erwähnen möchte) auch schon mal ein ähnlichen Problem jedoch nicht in diesem Umfang 100€ bzw. 150€ für nichts.
    Also bitte verhindert solche Abzocke und macht den Mund auf auch als Neuling hat man dieses Recht dazu. Es reicht bereits wenn man den Mädels einfach Widerspricht so war es jedenfalls bei mir.

  9. #34
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Die Sache ist, wenn man so will, lange geklärt und froop erhielt damals sogar eine Freikarte vom Betreiber. Es gibt keinen Grund von einem Besuch in Elsdorf Abstand zu nehmen, wenn man dies machen möchte (wollte).
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  10. #35
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Der Club hat sich vorbildlich verhalten, nachdem der Vorfall bekannt wurde. Dass immer mal ein neues Mädel dabei ist, das sich nicht an Spielregeln hält, das kann leider passieren. Wichtig ist, wie dann der Club reagiert. In diesem Fall kann man nur raten genau diesen Club zu besuchen, denn dort werden die Beschwerden eines Kunden ernst genommen und es wird sehr souverän damit umgegangen.

  11. #36
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Perfekt gesagt! Genau so sehe ich das auch

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com