Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard Sissi (Rumänien)



    Sissi (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (very schlecht) ->Englisch
    Haarfarbe : Hellblond (gefärbt) Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : ~1,65 m Statur : Skinny (<50kg)
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup (Effizienzklasse A+++) Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Lecken, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Skinny-Stunner - bläst und reitet toll, ansonsten lange keine Servicegranate





  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Post Das Snickers aus Skinnyvanien

    Das Snickers aus Skinnyvanien


    Sie ist schlicht ein Körperkracher, denn Sissi ist superschlank, leicht muskulös und wirkt keineswegs ausgemagert. Die Proportionen sind völlig stimmig, denn Titten und Hinterteil passen ins harmonische Gesamtbild. Eben eine Figur zum Maulaffen feilhalten! Dennoch "nur" ein Puff-Topmodel, aber eine junge Frau, die man im Reallife kaum vor die Flinte bekommen würde. So ehrlich muss man wohl sein.

    Die Buchung erfolgte letztlich nur via Blickkontakt aus der Ferne. Mir reichte das wiederholte Augenzwinkern, das Wissen anderer und die seltsame „Vorgeschichte“ des Tages als sie einem Kameraden die gewünschte Intimität verweigerte. Irgendwie nicht zu verstehen, denn die beiden hatten bereits mehrere harmonische Zimmergänge in der Vergangenheit.

    Hurendenke ist und bleibt nicht rational erklärbar.


    Meine Neugier war enorm und ich daher bereit etwas, halt fünfzig Tacken, zu riskieren. Mein Bauch sollte Recht behalten, dass sie mich nicht förmlich verschlingen würde. Küsse gab es nicht so wirklich. Für wen dies unabdingbar ist, sollte Sissi nicht „wortlos“ auf die Fickpritsche schleppen. Dort angekommen traf Sissi wahrnehmbar routiniert ihre Vorbereitungen. Es braucht schon eine gute Portion mentaler Stärke, um die dargebotenen Illusionskiller zu ignorieren. Ich gesellte mich mit laufendem Kopfkino zu ihr in die Horizontale.

    "Normal Sex?" Erwartet sie jetzt eine Antwort? Ich hake die Frage wortlos als rhetorisch ab und kann mir (auch im Nachhinein) echt nicht vortsellen, was man (ich) mit ihr über den "Normalbereich" hinaus anstellen könnte. Für mich keine Gespielin für längere, extrovertierte Fickgames. Für mich ist Sissi was für den kleinen Fick zwischendurch.


    Fick die Sissi, bevor du zur Diva wirst! Besser? Besser!






    Sie begann oral mit prima Saugdruck, Zungenspiel und Variabilität. Gefiel mir sehr! Sissi hätte es in Windeseile vollziehen können, denn bereits nach kurzer Zeit war ich in den roten Drehzahlbereich geblasen und ich wechselte zu 69. Prächtiger Anblick! Dennoch passten wir rein anatomisch nicht ganz perfekt zusammen. Zudem empfand ich so positioniert ihr Gebläse eine Stufe schwächer, was aber der Fickhärte keinen Abbruch tat.

    Gummiert und leicht nachgeschmiert zeigte Sissi als Cowgirl Qualität. Hockend und mit Dampf nagelte sie mich kurz nieder. Es war heiß! Im Zimmer hatte es auch mindestens 25 Grad.

    Missionar vermisste ich intensive Küsse und spätestens da wurde es Zeit für den Autopiloten. Erst ein Bein auf die Schulter, später beide zur Wiener Auster. Glücklicherweise war ich richtig "gut", um mich selbst im Flow, in der Spur, zu halten. Der Skinnykörper half indirekt mit, den ich in Doggy dann recht passiv fand. Den Wunsch nochmals meinen Fotzenhobel oral bearbeiten zu lassen, schlug ich mir aus dem Kopf und gab in der abschließenden Elefantenstellung Knallgas. Klatschnass! Ich vom schwülen Fickschweiß und Sissi Kehrseite von meiner Mannesmilch. Die Körperbesamung fand sie überflüssig, frech und wahrscheinlich noch vieles mehr, denn sie verbannte mich umgehend von sich. Spermaallergie? Wohl kaum!





    Insgesamt ein halbwegs ordentlicher, zwanzigminütiger Quickie. Wiederholung?
    Jein! Vielleicht irgendwann unter anderen Vorzeichen bei entsprechender Einigkeit. Keine Ahnung! Egal!

    Geändert von zitrone (02.09.2015 um 12:50 Uhr)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    .
    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Da lächelt mich Sissie schon wieder so nett an, kommt sogar her und schmiegt
    sich an mich. Sollte es heute sein? Ich trau mich zu fragen: „Du willst mit mir auf Zimmer?“
    „Jaaahaaa!“
    Jetzt muß ich wohl. Kurz zum Duschen und frischmachen verabschiedet. Ich komm hoch da läuft
    Sie schon auf mich zu und umarmt mich schon wieder. Ist das die gleiche Sissie, von einigen der
    Kühlschrank genannt?
    Auch da aus dem Kleid geholfen und wer Sissie kennt, ein Körper wie ihn nur der Herrgott alle
    paar Jahre vom Stapel läßt. Sie ist groß,schlank, momentan braungebrannt, A/B Titten der
    Referenzklasse,gepflegt, gutriechend und erfreut als Sie hört: Wir haben Zeit für eine Stunde.
    Da Sie von mir keine Anweisungen bekam und Sie auch nicht loslegen durfte ….nur beieinander
    liegen, etwas streicheln und Uns anschauen…sah ich leichte Verunsicherung in ihrem Gesicht.
    Doch dann schloß Sie die Augen und fing an, langsam meine Zärtlichkeiten zu geniessen.
    Und zweimal war Sie kurz davor aber jedesmal hat Sie dann selbst sich gestoppt. Vielleicht zu
    früh,zu viel. Ja, Sex hatten Wir auch und bin mir sicher, ihr deszentes Stöhnen im Verlauf
    war nicht unbedingt gespielt. Mit Sissie, bestimmt wieder. Kleines Manko nur die leichten
    Großmutter-Küsse. Aber wer weis, da ist noch Luft nach oben, gelle?
    Geändert von Jarvis (18.09.2015 um 21:37 Uhr) Grund: Auszug kopiert

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com