Kurz vor Weihnachten legte ich nochmal einen letzten Wellnesstag für 2019 im Babylon ein. Pünktlich um 11 Uhr eingecheckt und dank der Rabattkarte 40€ Eintritt bezahlt. Nach der Dusche drehte ich eine erste Runde, um zu schauen, wer schon da war. Mit mir hatten sich bereits 3 weitere Eisbären eingefunden. Von den Girls waren schon ca. 12 anwesend. Gesehen habe ich Ella, Tanja, Bella, ... und Karla. Sie war auch die erste, mit der ich heute ein Zimmer plante, da es bei meinem letzten Besuch einfach nicht hat sollen sein. Im Moment konnte ich sie aber nirgends entdecken, weshalb ich mich fürs Frühstücken entschied. Das war, wie immer, sehr lecker. Es gab frische Brötchen, alle Arten von Aufschnitt, verschiedene Käse und dazu frisches Gemüse. Mitten drin huschte Karla dann plötzlich vorbei und als sie zurück kam, habe ich sie noch mit vollem Mund gestoppt. Habe mit ihr gleich das Zimmer klar gemacht. Ich habe noch zu Ende gefrühstückt und sie war noch Eine rauchen.
Auf dem Zimmer konnte ich Karla endlich näher kommen. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau und vor allem hat sie ein umwerfendes Lächeln. Ihre Küsse waren innig und tief und voller Leidenschaft. Das Blaskonzert war tief und feucht und so gut, dass ich sie schon nach kurzer Zeit bremsen musste, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Dann war ich dran und ich legte mich richtig ins Zeug. Es dauerte schon recht lange, so 20 Minuten, bis sie endlich kam aber ich spürte, dass sie zwar langsam aber doch stetig den Berg erklomm. Am Ende hat sich die Mühe und die Aussicht gelohnt. Es folgte schöner Gf6 in diversen Stellungen und am Ende gab‘s für eine tolle Stunde 100 Tacken. Zwischendurch fragte sie mich eher so nebenbei, ob ich ein Problem hätte wenn wir eine Stunde daraus machen, was ich natürlich verneinte. Wenn das Zimmer so gut läuft, verlängere ich gerne, auch wenn am Ende noch Zeit ist.
Hochzufrieden ging ich in Richtung Sauna, um mich dort etwas zu entspannen. Als ich da so auf der Liege rumlag, stöckelte ein wunderschönes Mädchen mit ihrer Freundin auf mich zu und stellte sich als Larissa vor. Sie war so süß, dass ich am liebsten wieder direkt mit ihr aufs Zimmer marschiert wäre. Leider musste ich sie vertrösten, da ich gerade erst von Karla zurück war. Aber ich versprach ihr, dass wir heute noch ein Zimmer machen würden. Irgendwann ging ich dann zum Buffet, um eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen. Es gab Cannelloni mit Paprika und Hähnchenbrust, Putenbruststreifen, Bratkartoffeln, Brokkoli, und frischen Kuchen. Habe ein paar Nudeln und anschließend natürlich auch den Kuchen probiert, war sehr lecker. Dabei habe ich mich sehr nett mit einem EB unterhalten. Zur passenden Zeit stand dann auch Larissa am Tisch und aß ein Stück Kuchen. Irgendwann verschwand sie dann und weitere 5 Minuten später ging sie mit einem EB aufs Zimmer. Schade, ich dachte eigentlich, dass wir jetzt ein Date hätten. So what, dann eben später. Also drehte ich wieder eine Runde und da stand sie plötzlich vor mir, Isabelle.
Sie stand mir quasi im Weg. Wir hatten vorher schon einige Male Blickkontakt und auch einen kurzen Smalltalk. Sie hat eine sehr schöne Figur und ein markantes Gesicht. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber für mich passte es perfekt. Also setzte ich mich zu ihr. Sie spricht nicht sehr gut deutsch, dennoch klappte die Verständigung gut. Nach etwa 10 Minuten Smalltalk und Klärung der Möglichkeiten ging’s ab aufs Zimmer. Sie hatte nicht zu viel versprochen und machte alles mit, worauf ich so stehe. Ihre Zungenküsse waren recht verhalten aber sehr zärtlich. Sie hat für Ihre 30 Jahre und einer Schwangerschaft einen nahezu perfekten teenyhaften Körper, feste Brüste, flacher Bauch, einen kleinen runden Knackarsch und recht ausgeprägte Schamlippen. Ich erforschte jeden cm davon. Das Lecken ihrer Scham war ein Hochgenuss nicht nur für mich, was sie am Ende auch heftig quittierte. Ihre Mundacrobatik war sehr gut, hätte vielleicht noch etwas tiefer sein können, aber das wäre meckern auf hohem Niveau. Beim Sex lässt sie keine Wünsche offen. Wir turnten von der Misio über Elefanten und Reiter hin zur Doggi alles durch. Erst auf dem Bett dann davor, vor dem Spiegel im Stehen und zwischendurch immer wieder 2 Finger in die Muschi - Extase pur! Zum Schluss hat sie es mit der Hand beendet. Nach 40 Minuten wollte sie 100€ was mich dazu veranlasste wieder zurück ins Zimmer zugehen. Schließlich sollte ich ja für eine Stunde bezahlen. Die letzten 20 Minuten unterhielten wir uns sehr nett knutschen, kuschelten und ich liebkose sie von oben bis unten - sehr geil. Dann gab’s verdiente 100/60.
Jetzt brauchte ich aber wirklich eine Pause. So genoss ich die Sauna, das Dampfbad mit Zitronengrasaroma und den Whirlpool. Das liebe ich am Babylon.
Später dann lief Larissa mir wieder über den Weg und es kam, wie es kommen musste. Sie war für mich so zuckersüß und einfach zu verlockend oder wie man in Eisbärensprache sagt, Sailorklasse. ;) Sie hat einen super schönen Teenykörper, ist braun gebrannt, hat wunderschöne A-Cups, eine etwas fleischigere Muschel und ein sehr hübsches Gesicht. Auf dem Weg zum Zimmer fing sie auf einmal an zu kobern. Sie wollte direkt eine ganze Stunde, was ich zuerst einmal ablehnte. Sie dann, das hätte ich ihr aber vorhin versprochen, ich, nein, habe ich nicht. Das wusste ich ganz genau, weil ich das nie tue. Ich entscheide mich immer erst auf dem Zimmer, je nachdem wie’s läuft. Sie dann, ich hätte das mit Isabelle auch so gemacht und ich nein, habe ich erst auf Zimmer entschieden und sie, nein, hast du nicht. Inzwischen im Zimmer angekommen, hätte ich besser sofort abgebrochen aber ich Trottel war natürlich wieder mal blind vor Liebe. ;) Also fingen wir an uns zu küssen. Das Gefrierfach in einem Kühlschrank war heißer als das. Sie war kalt und gefühllos und hatte offensichtlich keine Lust. Ich wollte das Zimmer abbrechen aber sie meinte, das geht nicht mehr. Also lecken, Titten kneten und streicheln und sie lag teilnahmslos wie ein Brett da. Das quittierte mein bester Freund natürlich prompt, nichts geht mehr. Abbruch nach knapp 15 Minuten und ich war stinksauer. Bin vor ihr raus aus dem Zimmer, sie hinterher. 50/14 und ohne Abschiedskuss gegangen. Ich glaube, am meisten war ich sauer über mich selbst. Ich hätte direkt die Reißleine ziehen sollen. Ich mache ihr nicht mal einen Vorwurf, bei einer Stunde wäre es wahrscheinlich eine super Zeit geworden. Die Chemie zwischen uns stimmte vermutlich einfach nicht, schade, vielleicht wage ich beim nächsten Mal einen erneuten Versuch. :weissnicht:
Total schlaff und gefrustet ging ich mehr oder weniger direkt zu Isabelle. Sie sah meine frustrierte Miene und sogleich hat sie mich getröstet und mit mir ein bisschen raumgeschmust. Als ob ich es mir selbst beweisen musste ging ich kurzentschlossen mit ihr direkt aufs Zimmer. Und was soll ich sagen, mein bester Freund war wieder wohl auf. Wir hatten eine heiße halbe Stunde mit allem drum und dran. Ich glaube, ich habe mich verliebt. ;)
Diese Nummer hat mir buchstäblich den Tag gerettet. Jetzt bloß kein Risiko mehr eingehen. So entschied ich mich für eine erneute Wellnessrunde mit anschließendem Abendessen. Es gab Rinderfilet mit Kräuterbutter und Pommes, seeeehr lecker. Gegen 20:30 Uhr ging’s dann hochzufrieden nach Hause.