Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2019
    Ort
    Maastricht
    Beiträge
    14

    Standard FKK Acapulco, Velbert - Berichte

    Neueröffnung Acapulco Velbert, inclusive mini- Trio.

    Letzten Freitag bin ich, weil ich in der Gegend war, bei die Eröffnung vom Acapulco Velbert vorbeigefahren. Acapulco Velbert war vor einem Jahr mein erster Saunabesuch überhaupt. Acapulco Velbert hat mir also entjungfert. Die entspannte Atmosphäre hat mir damals so gut gefallen das ich auch andere Clubs besucht habe. Die Service der Damen waren auch immer gut und de Preise so das auch Holländer, sich hin trauen.

    Wie anderen auch schon geschrieben haben ist der Club optisch sicher verbessert, aber es gibt auch schon noch teile die nicht ganz sind wie es sich gehört. Selbst finde ich die Toiletten noch immer sehr minimal.
    Das essen ist dasselbe wie vorher. Also keine haute Cuisine, aber auch nicht siecht für den Preis. Ich komme ja sowieso nicht für das essen aber für die Damen.

    Der Garten ist leider noch voll mit Bau Mull, aber das in der Zeit schon geklärt werden. Die Bauzeit war wahrscheinlich doch kurzer als man dachte. Der Anfang ist aber gut finde ich. Man sieht mich schnell wieder zurück.

    Ich war um 17 Uhr da, und bin 1 stunde geblieben. Man was war es voll mit Männern. Die paar Frauen hatten einen guten Umsatz. Ich habe ein schnelles aber geiles Zimmer gemacht mit Katharine. Und dann habe ich mich wieder umgezogen.
    Bei dem Empfang standen 2 hübsche junge Damen die sehr beschäftigt waren. Ich habe noch kurz mit ihnen geplaudert. Trotz der vielen Arbeit waren sie sehr fröhlich und freundlich. Also habe ich sie ein Geschäft vorgeschlagen; Ein Mini-Trio für € 5 pp.
    Ich wurde herzlich, zugleich von beiden auf die Wangen geküsst….

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    na ja... mein Kurzbesuch im "neuen" Acapulco war entäuschend.
    Frage mich was da so lange gedauert hat zu renovieren?
    Der Pool ist weg und Sofas gewichen und es wurden neue Sofas auch im Hauptraum plaziert...

    Ich finde es sieht fast so aus wie vorher...

    Die Sanitäranlagen wurden anscheinend so belassen...

    mir gefiel es nicht und Mädels waren etwa 25 anwesend. Essen wie immer unterer Durchschnitt

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ein schöner Club und Katalina.

    Am Samstag stand ein Besuch im Acapulco an, Hannah war heute da, was soll da noch passieren, ein schöner Tag im chicen Club mit hübschen Girls, so war es gedacht. Aber das Leben steckt voller Überraschungen. Eingecheckt um 12:30 Uhr also noch in der HH, hier werden dann 30 Euro fällig.
    Dafür gibt es ein Bademantel, Schlüssel eine nette Begrüßung und ein Lächeln, wenn es gut läuft.
    Die erste Dame oben ohne war Penelope die auch gerade an der Theke vorbei huschte. Sie hat das lächeln nicht erfunden aber spielt im Team "Hannah", somit ist sie über jeden Zweifel erhaben. Ihre vielen Tattoos muss man schon mögen.

    Ok, umgezogen und rein ins Vergnügen, ich finde ja die Neugestaltung des Clubs sehr gelungen. Die Sofas sind echt schön und von guter Qualität, auch farblich und vom Material sehr ansprechend. Die lustige Gruppe der "Frühstücksrentner" ist auch wieder in Velbert, nachdem ich sie ein paar mal in Ratingen erwischt habe, alte Liebe rostet nicht.

    Um 14:30 Uhr kamen auch Hannah und Emily, Hannah wurde noch gebucht bevor sie im Hauptraum war, tja das beste Mädchen im Club. Bis 14 Uhr gab es noch Brötchen die immer wieder nachgelegt wurden, ein Süppchen war auch da, hab ich jetzt nicht probiert.
    Viele holten sich aber Nachschlag, die war bestimmt lecker.

    Die Damen hinter der Theke waren auch sehr nett und es ist ein gut eingespieltes Team die sich untereinander gut verstehen.
    Um 15 Uhr gab es was Warmes, dann wieder um 16:30 Uhr und um 18 Uhr , jeweils verschiedene leckere Speisen.
    Wer Diät machen möchte für den ist die Versuchung dort echt groß, das trifft auch bei den Girls zu.
    Über 50 Damen waren zu bestaunen, Auch bei den Eisbären war gut was los. Das Fräulein Chris schwimmt jetzt nicht mehr auf der "Teeny-Welle" mit, sie ist jetzt eine junge Dame. Am Po etwas zugenommen aber immer noch eine Schönheit.
    Allerdings wurde sie in den ersten vier Stunden nur einmal gebucht, Hannah und Emily waren immer nur kurz zu sehen und sofort wieder im Bettchen. Ja, 70% der Zimmer gingen an 7 Mädels dort.

    Ich hab mich irgendwann auch entschieden und sprach mal mit Katalina.
    Ja, nettes Girl 20 Jahre, 2 Tage im Club und etwas zickig. Ich fragte wie bei ihr der Blow to go aussieht, es wurde etwas drum herum gesprochen. Ok, klare Frage ich möchte die liebevolle Ausführung zu 40 Euro für 30 Minuten, geht das oder ich frage die Blondine da auf dem Sofa. Im Nachhinein war das nicht das beste Vorgehen, aber ich mag Zicken, mit lieb und nett kann ich nicht so viel anfangen.

    Ab aufs Zimmer, optisch sieht sie echt gut aus, der Blowjob war gut. Ich fragte mal ob sie hier und mit der Zunge etwas lecken könne. Katalina: nein. Ich:
    Da war ich etwas angenervt , sie meinte noch ich hasse es wenn du so böse schaust. Ich: Wenn du etwas besser wärst wäre ich glücklicher. Ja, es gab exakt das zugesagte nicht ein lächeln mehr. Früher hätte ich das zimmer einfach abgebrochen, hätte die Dame bezahlt und gelacht.
    Am Samstag aber nicht, mann muss auch in schwierigen Situationen bei der Sache bleiben und nach einer Lösung suchen.
    Also wurde sie ordentlich durchgeknattert, sie on top ihren süßen Po in den Händen und Vollgas.

    Innerhalb der 30 Minuten gab es kein Happyend, was eigentlich schon ihr Ziel war. Sie fragte ob ich nicht länger bleiben möchte?
    Ich: Nö, ich such mir ne andere Dame. Aber auf dem Zimmer gibt es von mir nie ein böses Wort , gut mal ein genervter Gesichtsausdruck lässt sich nicht vermeiden.

    Sie zieht sich wieder an, ich räume schon mal etwas auf und nehme das Einmallaken mit. Katalina total überrascht, noch nett die Tür aufgehalten. Im Normalfall gehen beide zusammen aus dem Zimmer, ich sagte ihr sie möge bitte vorgehen, ich finde ihren Popo
    so heiß. Da wackelt die echt mit ihren Po auf dem weg zu Schließfach. Ich mal die besten Gesichtsausdrücke aufgelegt,
    Katalina war schon wieder gut gelaunt, ihre Freundin schaut mich an und fragt Katalina was hast du gemacht?
    Katalina schaut mich an und war total überrascht, ich war doch gerade noch so nett gewesen. 40 Euro übergeben , ohne Kuss, mehr in einer abwehrenden Haltung.

    Dann kurz zum Handy, gecheckt ob mein IT Girl in einen anderen Club Zeit hat, dann ging alles ganz schnell.
    Angezogen und auf dem Weg gemacht.

    Jetzt muss ich allerdings sagen, das Acapulco an sich hat mir sehr gut gefallen, ich hatte nur die falsche Dame im Zimmer.
    Ich fahre gerne wieder nach Velbert , aber gehe nicht unbedingt mehr mit Katalina aufs Zimmer.

    Hui, fast vergessen. Wenn die Eisbären an den Umkleiden bezahlen möchten warten die Girls jetzt an den Sofas wo vorher der Pool war.
    Ist nur eine kleine Sache aber ich finde sie gut, dann ist für ankommende Eisbären die aus der Umkleide kommen nicht der erste Blick das die Männer die Damen dort bezahlen. Da geht doch die ganze Romantik flöten.
    Geändert von Bergtester (26.08.2019 um 18:15 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Chilliger Nachmittag und zwei geile Ficks in Velbert

    Heute Nachmittag war ich im Acapulco Velbert, das erste Mal seit der Neueröffnung.

    Ich hatte noch eine "Rechnung offen": schon am Eröffnungsabend war mein Plan, ein Zimmer mit Emily zu machen, aber es war damals kein Rankommen an sie. Jedes Mal, wenn ich aufstand, um sie anzusprechen, war irgendein Kollege schneller als ich, weshalb ich damals ersatzweise ihre Freundin Loredana ausgesucht habe, was allerdings auch keine schlechte Wahl war. Loredana ist übrigens in Urlaub!

    Jetzt war die Gelegenheit günstig, an diesem heißen Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr war noch wenig los im Club. Um die 15 Girls waren anwesend, Eisbären etwas weniger. Chillige Musik untermalte die Atmosphäre.
    Und schon sah ich sie: Emily, frisch aus dem Urlaub zurück, und verziert mit neuen Tatoos. Sie hat jetzt ihren linken Arm von oben bis unten tätowieren lassen, nicht so ganz mein Geschmack.
    Wie früher stand sie an ihrem Stammplatz, vom Eingang aus in der hinteren linken Ecke, wie immer nur mit einem Slip und High Heels bekleidet.

    Nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm oder besser der frühe Vogel fickt Emily habe ich sofort ein Zimmer mit ihr klar gemacht.

    Sie hat mich noch erkannt; wir hatten vor zwei Jahren schon mal ein Zimmer. Nach dem Service braucht man bei Emily nicht groß zu fragen. Nicht umsonst ist sie, wie ihre Freundin Hanna, wohl die bestgebuchte DL in Velbert.

    Im Zimmer war alles vom Feinsten: geile ZK und Franze, an dem es nichts auszusetzen gibt, alles schön langsam und ohne Hetze.
    Schon beim Blasen dreht sie sich so, dass ich süße Pussy massieren kann, und ich beginne, etwas drin rumzustochern.
    Dann bitte ich sie in die Stellung 69, nach einer Weile bitte ich sie aufzusitzen.
    Emily bewegt sich gut, aber heute dauert es etwas länger bei mir. Gut so! Also Stellungswechsel!
    Doggy, anschließend Missio danach nochmal Reiter revers.

    Da ich immer noch nicht kommen konnte, obwohl mein Schwanz gut in Form war, wollte Emily es mit der Hand zu Ende bringen, war aber auch nicht von Erfolg gekrönt.
    Weil die halbe Stunde schon längst um war, haben wir dann Schluss gemacht, und ich habe Emily entlöhnt incl. einem kleinen Tip für ihren guten Service.

    Da es nun kurz vor 15 Uhr war, habe ich gewartet, bis es etwas zu Essen gibt. Inzwischen waren ungefähr 20 Frauen anwesend, viele davon oben ohne, auch einige geile Schüsse! Das Geschlechter-Verhältnis war inzwischen zahlenmäßig ausgeglichen.

    Um Punkt 15 Uhr wurde das Buffet eröffnet, es gab Rindergulasch und andere Fleischgerichte, Salate, Nudeln, Reis, Suppe, alles gut und ausreichend. Sowohl Mädels als auch Eisbären stürzten sich auf die leckeren Sachen.

    Nur Hanna und Emily waren fast die ganze Zeit über beschäftigt, u.a. mit einem sehr korpulenten Kollegen, der direkt beide gebucht hat.

    Nach dem Essen wollte ich noch ein Mädel vernaschen, schließlich hatte ich meine Munition noch nicht verschossen!

    Inzwischen waren die optisch Guten fast ganz von der Bildfläche verschwunden, wahrscheinlich alle am zimmern.
    Da sah ich plötzlich ein wunderschönes sehr junges Girl, offensichtlich ganz neu hier. Eine etwas drallere Kollegin, die oben ohne herumlief, zeigte ihr alle möglichen Örtlichkeiten.

    Ich verfolgte die beiden, als sie nach oben gingen. Dort wurde das Kino inspiziert, sowie andere obige Räume.

    Ich ging wieder nach unten und setzte mich auf eines der Sofas.
    Kurz darauf kamen die beiden auch zurück und setzten sich mir genau gegenüber. Die etwas drallere, die übrigens ein schönes Gesicht hatte, lächelte mich an. Ich lächelte leicht zurück, in der Hoffnung, dass mich die kleine Süße auch mal anlächelt! Das tat sie dann auch, worauf ich sie mit einem Klopfer auf den neben mir liegenden Platz zu verstehen gab, dass sie sich zu mir setzten sollte.

    Sie stellte sich vor: Julia war ihr Name, es sei auch ihr richtiger Name, wie sie sagte.
    Es war ihr erster Tag hier in Velbert, und ich war ihr erster Kunde! Sie spricht gut deutsch und lebt schon eineinhalb Jahre in Deutschland, obwohl sie erst 20 ist. Vorher hatte sie in Osnabrück gearbeitet.

    Julia kommt aus Rumänien und ist sehr hübsch und superschlank, hat schätzungsweise KG 32. Sie hat lange dunkelbraune Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Sie ist 159 cm groß, wie sie mir sagte. Oberweite schätze ich mal auf B, sehr schön anzusehen, was ich allerdings erst im Zimmer feststellen durfte, da sie vorher einen einteiligen Body an hatte.

    Im Zimmer dann schöne Küsse, leider ohne Zungeneinsatz. Das war aber auch das einzige, was es zu bemängeln gab!
    Julia ist voll auf meine Wünsche eingegangen, hat mir sogar Komplimente gemacht ("Du hast schöne Augen!") Ich habe ihr gesagt, dass sie viel schönere Augen hat, auch ihre weißen Zähne sind makellos.

    Julia hat ein sehr natürliches Wesen, kein bißchen zickig. Französisch war vom feinsten, auch die darauf folgende 69er.
    Auch fingern war kein Problem, ihre kleine aber fleischige Muschi wurde schon allmählich feucht.

    Gefickt haben wir in Reiterstellung und anschließend in Doggy.
    Hat ne Weile gedauert, aber dann habe ich die Tüte gefüllt.

    Noch was über Privates geplaudert und zufrieden das Zimmer verlassen. Julia ist, wie zuvor auch Emily, eine echte Empfehlung!

    Inzwischen war es fast 16 Uhr, und es wurde langsam etwas voller. Am Büffet wurden neue Speisen serviert, und eine neue Schlange bildete sich. Es gab nun Fischstäbchen, Hähnchenflügel, Kartoffelecken und ein leckeres Gemüsegericht mit Auberginen, Tomaten und anderes. Habe dann noch mal zugeschlagen und mich zu einem der Mädels gesetzt, die genüsslich ihre Hähnchenflügel verspeiste.

    Da ich noch einen Termin hatte, bin ich um halb fünf zufrieden gegangen.
    Ich werde wohl bald wieder aufschlagen, zumal es für mich nur 10 Min. Fahrzeit zum Aca sind!

    Geändert von Pappenstiel (29.08.2019 um 15:25 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard Gina, eine abgewichste Nummer - in drei Akten

    Hallo Zusammen,

    das Forum beschenkte mich über die Tombola mit einer Freikarte für das Acapulco in Velbert, dafür vielen Dank. Eigentlich hatte ich ja vor, am Wochenende dorthin zu fahren, aber meine Lust hielt sich in Grenzen und da ich heute Urlaub hatte, fiel der Tag auf heute. Ob das ganze eine gute Idee war, kann jeder für sich beantworten. Ich denke, wer bis zum Ende liest weiß, dass ich mich für das nächste Mal garantiert anders entscheiden werde.

    Ich war das letzte Mal dort, als der alte Besitzer noch die Fäden gezogen hat. Über Forenberichte und der überarbeiteten Internetpräsenz habe ich mich schon mal drauf eingestellt, dass sich etwas geändert hat. Bei der Ankunft bot sich für mich das gleiche Bild wie vor ein paar Monaten. Im Einlassverfahren hat sich aber schon die erste Änderung bemerkbar gemacht: Modische Schlüsselhalter, die man sich ganz einfach über die Hand ziehen kann. Echt schick und sehr durchdacht, da der ein oder andere ja unterschiedliche Unterarmumfänge hat. Es stört nicht und ist wesentlich einfacher an- und abzuziehen als diese grausigen "Armgürtel", wo man sich bei jedem Gang zum Spind einen abfriemelt. Apropos Spind: Die sind gleich geblieben, genauso wie die Duschen und die Toiletten. Hier sollte vielleicht auch mal Hand angelegt werden (Höhö ). Ebensowenig hat sich im Treppenhaus geändert. Wie beim letzten Mal schon angemerkt: Sonderlich sauber ist es hier nicht... Aber vielleicht kommt es ja noch. Draußen sind einige Bauarbeiter fleißig am werkeln. Was das genau werden soll, war mir jetzt nicht sonderlich ersichtlich. Und es gibt jetzt so kleine Pavillons, wo man sich hinsetzen und abhängen kann.

    Nun aber die größte Veränderung: Der Main-Room! Neue Möbel, vor allem die abgewetzten Sofas sind gewichen, der "Pool" ist weg, dafür gibt es dort noch weitere Sitzgelegenheiten. Ansonsten bunter und moderner gestaltet. Wie man so hört, richtet sich die Einrichtung stark an die anderen Etablissements des neuen Besitzers. Finde ich nicht schlecht, Hauptsache mal was neues.

    Für einen Montag war es heute natürlich sehr leer. Auf ca. 15 Eisbären kamen über den ganzen Tag verteilt keine 10 Frauen. Ist aber nicht schlimm, genau damit habe ich gerechnet. Ich wollte ein wenig meine Ruhe, mit Glück eine Dame mit aufs Zimmer nehmen, ansonsten entspannen. Gut 2,5 Stunden habe ich mir das Treiben genauer angeschaut, bin mehrmals auf- und abgelaufen, ein paar Wasser und Cola gezogen und mir schlussendlich die Dame für den heutigen Tag ausgesucht, der ich den Titel meines Beitrags widme: Gina!

    AKT I - Das Kennenlernen

    Heute dominierten zwei Typen von Frauen: Schwarze Haare, gebräunte Haut und tolle Figur / Blonde Haare, leicht gebräunte Haut und tolle Figur

    Gina war zweiteres. Blonde, kurze Haare, leicht gebräunte Haut, schöne Figur mit B-Cups und laut eigener Aussage seit ca. 2 Wochen im Acapulco. Hat mir optisch sehr gut gefallen, weshalb ich auch nicht gezögert habe, mich neben ihr zu setzen. Die Konversation verlief relativ schleppend, da sie kaum Deutsch versteht. Auf Englisch lief es dann deutlich besser, aber es kam keine richtige Chemie auf, das Eis blieb ungebrochen. Ohne irgendwelche Absprachen, Zeitbegrenzungen etc. hat Gina die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns einen Schlüssel für ein Zimmer im oberen Bereich besorgt. Da hätte es eigentlich schon bei mir klingeln sollen, aber ich war geil, was soll ich da machen?



    AKT II - Die abgewichste Nummer

    Ein anderer Eisbär hat uns beiden vor der Zimmertür aus Spaß zugerufen, dass er mitkommt. Der gleiche Kandidat sollte uns dann nach dem Zimmer noch einmal begegnen, aber dazu gleich mehr. Im Zimmer des Champagners angekommen hat Gina das Bett bereit gemacht, während ich mich in der Zeit ausgezogen habe. Kurz darauf war sie dran und ich durfte einen makellosen Körper in seiner vollen Pracht bewundern. Immer noch leicht distanziert hat sich mich aufs Bett gebeten und ist sofort in den Kampfmodus gewechselt. Kurzes anblasen mit anschließendem Stakkatorubbeln. Ich habe mich auf meine Standfestigkeit verlassen und Gina machen lassen, weil sie zwischendurch auch immer wieder schön geblasen hat. Allerdings kam dann wieder das kräftige Rubbeln, bis ich irgendwann sagte "Slow down!" und ja Männer, was soll ich sagen? Es war zu spät... Mit einem leichten Lächeln hat sie ihr Werk sauber gemacht und sich angezogen. Das waren sehr optimistische 5 Minuten, wirklich sehr optimistische. Es gab kein Gespräch danach, keine Kuscheleinheiten, nichts. Mal der absolute Reinfall!



    AKT III - Der Vorhang fällt

    Nach dem Kunststück, die Akte I und II innerhalb von nicht einmal 10 Minuten abzuschließen können wir in Akt III festhalten: Es wird nicht besser. Nachdem wir aus dem Zimmer gegangen sind, ist uns der besagte Eisbär aus Akt II wieder begegnet. Die Zeitspanne, die er vom Kino bis zum Champagner-Raum zurückgelegt hat, war ungefähr die gleiche wie in Akt II. Anders kann ich seinen verwunderten Gesichtsausdruck nicht deuten. Er hat sich garantiert auch seinen Teil gedacht. Unten im Main-Room gab es auch den ein, oder anderen mitleidigen Blick. Aber ich blieb standhaft, was ich von einem bestimmten Körperteil nicht behaupten kann, und begleitete Gina zum Spind, wo ich ihr den wohl besten Minutenlohn ihres Lebens gegeben habe.



    Zu allem Überfluss war dann, ich erhoffte mir wenigstens eine gute Sache am heutigen Tag, auch das Büffet kalt. Es war zwar lecker, aber leider alles schon lauwarm. Es hat heute einfach nicht sein wollen. Aber ich werde daraus gestärkt hervorgehen. Ich bin zwar jetzt schon einige Jahre im Paysex unterwegs, würde mich aber immer noch als Anfänger bezeichnen. Andere hätten sicher die Signale bemerkt, sich beschwert, oder ähnliches. So war dies für mich heute eine Lehre und beim nächsten Mal wird es definitiv wieder am Wochenende ins Acapulco gehen.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal!

    Euer Kerni99

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Acapulco Party am 2. Oktober in zwei Etappen

    Der Club Acapulco hatte zur Party eingeladen, einen Tag vor dem Feiertag (Tag der Deutschen Einheit).
    Geworben wurde mit Freibier, Live-DJ, BBQ-Grill und dem günstige Eintrittspreis von nur 30 € (statt 40 €).

    So haben sich die Zeiten geändert! Früher musste man in Velbert zu Partyzeiten 10 € mehr bezahlen, jetzt 10 € weniger! Habe gehört, dass es der Betreiber des Acapulco Gold bei seiner gestrigen Party genauso gemacht hat!

    Da ich regelmäßig mittwochs nachmittags Zeit habe, und das Acapulco nur 10 Autominuten von meiner Arbeitsstelle und meiner Wohnung entfernt liegt, habe ich mich entschlossen, meinen Besuch in Velbert schon am Nachmittag beginnen zu lassen und am Abend fortzusetzen.

    Habe die nette ED an der Rezeption gefragt, ob es möglich sei, den Club für ca. zwei Stunden zu verlassen, und abends wieder zu kommen. Das sei kein Problem, sagte man mir, ich sollte nur beim Herausgehen Bescheid sagen, dann würde mein Schlüssel aufbewahrt, bis ich wieder käm.

    Fand ich sehr gut so! Aber schließlich wirbt der Club ja auf seiner Webseite mit der Aussage
    unbegrenzter Aufenthalt während der Öffnungszeiten am selben Tag.

    Als ich gegen 13.30 Uhr eintraf, war der Parkplatz noch relativ leer, und der Club noch mäßig besucht. Ich schätze, so 10 bis 15 Eisbären und ebenso viele DL.
    Mir bekannte Frauen waren nicht zu sehen. Etwas später erschienen Emily und Hanna, wie immer nur mit einem Slip bekleidet.

    Loredana war noch in Urlaub, ebenso Julia, mit der ich mal ein schönes Zimmer hatte.
    Da ich mit Emily schon einige Zimmer hatte und ihren guten Service schätze, habe ich mich gleich auf sie gestürzt, um mit ihr das erste Zimmer zu machen.

    Ich liebe ihren makellosen teenyhaften Körper, wenn man mal von den gewöhnungsbedürftigen neuen Tatoos ihres linken Arms absieht, und ihr süßes unschuldig wirkendes Gesicht. Dabei hat sie so etwas Erhabenes, ohne dabei arrogant zu wirken – kurzum wie eine junge Göttin!

    Leider war Emily nicht so gut drauf heute, sie fror etwas und sagte mir im Zimmer, sie sei krank gewesen, fühle sich noch nicht so gut, und würde heute keine ZK machen. Schade!

    Bis auf die fehlenden ZK konnte ich mich jedoch nicht beschweren, es gab wie immer einen geilen Blowjob in allen Varianten, 69er mit leichter Fingerfühlung und Sex in verschiedenen Positionen: Reiten, Doggy, Missio.


    Nach ca. 25 Minuten fragte sie, ob wir auf eine Stunde verlängern sollten, da ich noch immer nicht gekommen war.
    Das wollte ich aber nicht, da mir irgendwie der letzte Kick fehlte, auch aufgrund der fehlenden ZK. So habe ich sie nochmals reiten lassen, anschließend hat sie nochmals geblasen, aber es war nichts zu machen.

    Obwohl mein bestes Stück gut in Form war, kam ich einfach nicht, so dass wir die Sitzung nach einer halben Stunde beendet haben.

    Wieder in der „Abflughalle“ Emily 40 € übergeben und zufrieden festgestellt, dass soeben um 15 Uhr das Buffet eröffnet wurde. Ich hatte nämlich Hunger.

    Es gab u.a. gedünsteten Fisch, Reis, Nudeln, frischen Brokkoli und Salat.

    Inzwischen war es etwas voller geworden, sowohl an Eisbären als auch an weiblichen Gästen.

    Nach dem Essen ging es zur zweiten Runde!
    Ich habe mir vorgenommen, aufgrund der positiven Berichte von Foren-Kollegen Anis auszuprobieren, die ich bisher noch nicht kannte.
    Ich hatte nur gehört, sie sei relativ groß, schlank, aber nicht skinny, und hätte B-Cups und lange blonde Haare.

    Ich saß an der Bar und bestellte einen Kaffee. Im Saal saßen zwar mehrere Blondinen, auch eine relativ große, aber um sicher zu gehen, fragte ich die nette Bardame, wer von den Mädchen denn Anis sei, worauf diese meinte: „Ich glaube, die ist noch gar nicht da!“

    Darauf entgegnete ich, dass sie doch auf der Zimmerliste stehe! Denn schlau genug habe ich vorher auf der Bar liegenden Buchungsliste geguckt und festgestellt, dass sie darauf stand und bisher ein Zimmer gemacht hatte.

    Ich solle doch mal an der Rezeption fragen, meinte die Barfrau.

    Habe dann einfach die große Blondine, die nicht weit von der Bar entfernt saß, und sich mit mehreren Kolleginnen unterhielt, angesprochen und siehe da:
    es war Anis.

    Sie war wirklich relativ groß (1,71 m wie sie mir später sagte), schlank, aber nicht zu dünn, hat schöne B-Cups, die sie allerdings mit ihrem Einteiler, der mit glitzernden Applikationen verziert war, noch gut versteckt hielt. Sie hat lange, teilweise blond gefärbte Haare, die sie hochgesteckt hatte.

    Um sicher zu gehen, habe ich Anis nach ihrem Service gefragt, speziell nach ZK. Zu meiner Enttäuschung sagte sie mir, dass sie keine ZK anbieten würde!

    Nanu, da habe ich aber etwas anderes gehört! Schließlich habe ich vorher meine Hausaufgaben gemacht und mich im Internet informiert, wo in einem Forum über sie von „schönen Zungenküssen“ die Rede war.

    Ich sagte ihr, dass ich das schade fände, ich stünde nämlich auf Küsse!
    Aber egal, die Frau sah gut aus, und der übrige angebotene Service schien vielversprechend, also: Zimmer!

    Jetzt kommt etwas, was ich bisher noch nie so erlebt habe.
    Oft ist es so, dass eine DL irgendwas verspricht, aber hinterher nicht einhält.
    Bei Anis war es genau umgekehrt, aber dazu später!

    Wir gingen in ein geräumiges Zimmer, welches ziemlich kühl war.
    Ich sagte: „Es ist ganz schön kalt hier!“ Anis, die sich inzwischen nackig gemacht hat, entgegnete:
    „Ich mach Dich heiß!“, und schon begann eine wilde Knutschorgie, einschließlich Zungenküssen, die im Verlauf des Zimmers immer intensiver wurden.

    Anschließend gab es einen geilen Blowjob mit anschließender Stellung 69.
    Ihre Pussy schmeckte vorzüglich und ich begleitete das ganze mit vorsichtiger Fingerfühlung.

    Inzwischen war mein Prengel gefechtsbereit, so dass wir zum Reiten übergingen.
    Anschließend Wechsel in Doggy und nach einer Weile in Missio-Position.

    Bedingt durch ihre Größe konnte ich sie dabei gut knutschen, was sie sich mit regem Zungeneinsatz bereitwillig gefallen ließ.
    Es war auf jeden Fall der Fick des Monats!

    Na gut, der Monat hat gerade einmal angefangen! Na sagen wir: der beste Fick seit langem!

    Inzwischen war mein Schwanz etwas schlaffer geworden, also Gummi ab.
    Mit der Hand wurde er wieder auf Vordermann gebracht und anschließend aufgeblasen, immer kombiniert mit abwechselnden ZK.
    Dabei bin ich dann auch gekommen.
    Auf mein Geheiß hin hat mir Anis noch etwas in meinen Mund gespuckt, ich wollte einfach etwas mitnehmen von ihr!
    Anschließend hat sie in Ruhe die Hinterlassenschaften unseres Treibens abgeputzt, sich noch neben mich gelegt und sich noch nett mit mir unterhalten.

    Für die halbe Stunde habe ich Anis 50 € (einschließlich 10 € Tip) gegeben, was sie überrascht und dankbar entgegen nahm.

    Um 16.30 Uhr bin ich gegangen, da ich zu einem Familienkaffeetrinken bei meiner Mutter und Geschwistern verabredet war.

    Als ich gegen 19 Uhr wieder kam, bekam ich meinen Schlüssel wie vereinbart zurück. Ich musste nicht nochmal bezahlen, was ich sehr vorbildlich finde!

    Inzwischen war wesentlich mehr los als am Nachmittag.
    Dennoch war es nicht zu voll, und auch das Geschlechterverhältnis war ausgeglichen.
    Zahlreiche meist sehr gut aussehende DL waren anwesend, einige auch topless.

    Es war für jeden Geschmack etwas dabei: Skinny-Mäuse, einige Frauen mit Mördertitten, die sie offen zur Schau trugen, einige Latinas, u.a. von der Dominikanischen Republik usw. Manche Mädchen, wie z.B. Hanna aber auch andere, stolzierten splitternackt durch den Saal, wenn sie von einem Zimmergang zurück kamen.
    Wie schon früher wird nicht animiert in Velbert, nicht so wie z.B. im Samya, was ich manchmal etwas bedaure. Man muss schon selbst auf die Frauen zugehen.

    Gesprochen habe ich u.a. mit Alexandra, schwarze Haare, schlank und groß, mit Katja, blond, etwas kleiner und sehr schlank oder mit Marie, schwarze Haare und topless unterwegs, die (im Gegensatz zu Katja) sehr viele Zimmer gemacht hat.
    Vielleicht sollte Katja auch ein wenig freizügiger herumlaufen, sie ist nämlich ein sehr sympathisches und nettes Mädchen.

    Leider hat keines der Mädel, die ich hier genannt habe, Küsse angeboten, weshalb ich von einer Buchung abgesehen habe.

    Ich musste auch nicht unbedingt ein drittes Zimmer machen! Schließlich hatte ich auch noch etwas anderes vor:
    Fußball gucken!

    In der Champions League spielte nämlich Borussia Dortmund, „mein“ Verein!
    Rechtzeitig zur Halbzeitpause wurde das Abendbüffet eröffnet. Es gab u.a. Hähnchenbrust-Filets, Pommes, Würstchen und Salat.

    Nach dem Essen bei einem Heineken Bier die zweite Halbzeit geguckt.
    Zum Glück hat der BVB gewonnen, 2:0 gegen Prag.

    Spätabend wurde die Musik etwas lauter, aber immer noch erträglich (nicht wie zu später Stunde im Samya, wo man Ohrenstöpsel braucht!).

    Eine DJ (gesprochen „D-Jane“) hat aufgelegt, dazu gab es hin und wieder einen Pole-Dance mit Strip-Tease.
    Zwischendurch bin ich mal hoch gegangen, wo aber nicht viel los war. Das Pornokino war leer, und im Raucherraum saß eine Gruppe von zwei Frauen und ein (vermutlich türkischer) Kollege.
    Im Vorbeigehen rief mir die eine DL etwas zu, fragte mich, wie groß ich sei. Na gut, ich bin über zwei Meter, und ich muss immer so blöde Fragen beantworten! Aber manchmal ist es ganz praktisch, um so mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

    Also habe ich mich zu ihnen gesetzt und mich ganz nett mit ihnen unterhalten. Die mich angesprochen hatte, hatte lange rotgefärbte etwas lockige Haare und hieß Maya.
    Sie war etwas tätowiert und hat ein Nasenpiercing. Ich habe sie gefragt, ob sie noch irgendwo gepierct sei, worauf sie mir ihre Zunge zeigte. Maya war ziemlich temperamentvoll. Ich hatte sie vorher schon unten gesehen, als sie barbusig von einem Zimmergang kam.
    Sie hat eine Top-Figur.

    Das andere Mädel, die noch etwas jünger schien, und ebenfalls eine Top-Figur hat und eine stylische Brille trägt, war ihre Cousine Alexia.

    Die Unterhaltung mit den Dreien war ganz lustig. Der südländische etwas korpulente Kollege schien ein Stammkunde von Alexia zu sein. Wir sprachen über alles Mögliche und plötzlich kamen sie auf das Thema Orgasmus.
    Ich fragte Maya und Alexia, ob sie denn überhaupt hier im Club einen Orgasmus bekämen, worauf Maya sagte, ihren letzten Orgasmus hätte sie vor 45 Minuten gehabt.
    So langsam hat sie meine Neugierde geweckt, und ich habe Maya gefragt, ob sie auch ZK in ihrem Programm hat. Darauf hat mir Maya ausführlich erklärt, dass sie das nur mit Stammkunden mache, die schon mindestens fünf Mal bei ihr gewesen seien.

    „Stell Dir vor, da kommt jemand, der schon vorher bei zig anderen Frauen war, und ihnen die Muschi geleckt hat, und will dann von mir Zungenküsse, nee so nicht! Verstehst Du das?“ – Ich fand ihre Argumentation schlüssig, warum nicht? Eine Frau mit Prinzipien!
    Vielleicht werde ich sie mal ausprobieren, sie zum Orgasmus bringen, und ihr Stammkunde werden!

    Was noch erwähnenswert ist: so um 22 Uhr wurde in dem Raum, wo früher der Pool war, noch eine lange Tischreihe mit einem kalten Buffet aufgebaut. Es gab allerlei Räucherfische, wie Forellen, Stremel-Lachs sowie saure Heringe, Russische Eier mit Forellenkaviar, eine Käseplatte und Salat.

    Man konnte sich bis spätabends zeitgleich vom warmen oder kalten Buffet bedienen, ein toller Service.

    Kurz nach Mitternacht bin ich dann gegangen, ebenso wie Katja, die noch zuvor einen älteren Asiaten glücklich gemacht hatte und zeitgleich mit mir den Club verließ.
    Geändert von Pappenstiel (04.10.2019 um 14:07 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich war dann auch mal wieder zur Party im Acapulco. Eingecheckt um 18 Uhr, das große Grillen sollte laut ED (Empfangsdame) gleich starten, aus gleich wurde dann 20 Uhr. Bis dahin gab es nur noch die Reste des Nudelauflaufes, mehr hat der Kollege Pappenstiel und alle anderen nicht über gelassen.

    Hannah und Emily sahen wieder zum anbeißen aus aber auch sonst gibt es in Velbert viele hübsche Damen vor Ort. Auch das Acapulco wird zum Nachtclub, ab 20 Uhr füllt sich der Club erst richtig. Für mich gab es eigentlich nur eine buchbare Dame dort das wäre Hannah gewesen. Das liegt aber daran das ich neue Girls erst immer "anlernen" muss.

    Auf dem Sofa noch allen meinen Wünschen zu fragen geht normalerweise gar nicht. Da gibt es reihenweise Absagen und nach der dritten bin ich überall unten durch. Also müssen die Girls langsam heran geführt werden. Auch hier ist eine Vorauswahl nötig, du kannst aus einem Schäfchen keine Wölfin machen, also müssen da gewisse Grundeinstellungen schon da sein. Mit der Zeit hab ich da ein gutes Auge für. Ein etwas extravaganter Eisbär machte sich vor einem Jahr mal einen Spaß und fragte über 10 Damen ob sie mit meinen Fantasien was anfangen könnten. Da gab es direkt 10 Absagen und ich war wohl das "Schwein".
    Später beim Abendessen fragte ich ihn ob er die Blonde da schon gefragt hätte, er meinte nur das ist ne "Zicke".
    Ich gleich, das sind die Besten da für. Sie sagte gleich zu, und lieferte gut ab. Die junge Dame deren Name ich allerdings nicht mehr kenne, war gestern auch da, die schaut immer etwas böse.
    Wenn man sich zu lange mit etwas spendableren Eisbären unterhält glauben die anderen Damen man wohnt auch im "Haus des Geldes". Seiner Zeit sollten die nachfolgenden Zimmer ein dickes extra kosten, kann man jetzt bezahlen, muss man aber nicht.

    Gestern fiel mir nur eine mögliche Kandidatin auf, Maya.

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Also habe ich mich zu ihnen gesetzt und mich ganz nett mit ihnen unterhalten. Die mich angesprochen hatte, hatte lange rotgefärbte etwas lockige Haare und hieß Maya.
    Sie war etwas tätowiert und hat ein Nasenpiercing. Ich habe sie gefragt, ob sie noch irgendwo gepierct sei, worauf sie mir ihre Zunge zeigte. Maya war ziemlich temperamentvoll. Ich hatte sie vorher schon unten gesehen, als sie barbusig von einem Zimmergang kam.
    Sie hat eine Top-Figur.
    Kurz vor der Eröffnung des zweiten Buffet bin ich wieder abgedüst.

    Fast vergessen:
    Noch dem Bericht vom Kollegen Kerni99 im Kopf habe ich mich gefragt wer denn wohl Gina ist?
    Ich tippe auf die Blondine neben dem Eingang auf dem Sofa, das scheint ihr Platz zu sein.
    Vielleicht kann Kerni99 hier Licht ins dunkele bringen.
    Geändert von Bergtester (04.10.2019 um 09:13 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Fast vergessen:
    Noch dem Bericht vom Kollegen Kerni99 im Kopf habe ich mich gefragt wer denn wohl Gina ist?
    Ich tippe auf die Blondine neben dem Eingang auf dem Sofa, das scheint ihr Platz zu sein.
    Vielleicht kann Kerni99 hier Licht ins dunkele bringen.
    Die Blonde mit dem schmalen Gesicht neben dem Eingang war Katja.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Sonntag schön zur HH rein geschlichen und es war ziemlich leer zu Anfang. Das erste Highlight war um 14 Uhr wo es Mittagessen gab.
    Absolut kein Gedrängel. war ja nicht viel los. Ab 15 Uhr wurde es doch langsam voller, Eisbären und auch Mädels trudelten nach und nach ein.
    Sind wohl nicht alle so Sparfüchse wie ich die auf die HH schauen. Das Essen war jetzt nichts besonderes, allerdings für den HH Eintritt noch ok. Zucchinis habe ich selber im Garten, frisch geerntet und gleich in die Bratpfanne mit Hackfleisch ist schon lecker.
    Die gestern waren nicht ganz so dolle. Gebratene Hähnchen Herzen kann man jetzt essen muss man aber nicht.
    Spaghetti mit Wurst war allerdings lecker, naja es kann sich ja jeder was aussuchen bei 3 Menüs zeitversetzt angeboten ist für jeden was dabei. Die schönsten Damen waren natürlich wieder hinter der Theke, wie immer.

    Hannah und Emily waren so ab 15 Uhr im Club und bis 19 Uhr nur über Minuten auf den Sofa zu sehen. Es sind ja schon die lebenden Legenden dort. Bella das Topmodel dort glänzt auch durch ihre Schönheit und sympatischen Art. Für mich wäre wohl nur Hannah in Frage gekommen , da brauch ich nicht lange meine Wünsche erklären, die macht einfach was gefällt.
    Tja die 3 Minuten die ich sie auf dem Sofa gesehen habe , habe ich nicht genutzt und damit meine Chance vertan.

    Mit Emily bin ich leider nicht kompatibel, die ist einfach zu nett für meine Fantasien, sie ist die GF6 Spezialistin im Acapulco.
    Der Club an sich gefällt mir auch gut, tagsüber ist es etwas ruhiger aber am Abend wenn die Eisbären Ausgang haben geht es ab.
    Auch die erweiterte HH jeden Tag ab 21 Uhr ist ein gutes Werkzeug um mehr Besucher zu generieren.
    Das Essen hatte zu mindestens gestern noch "Luft nach oben".

    Neu ist das es an den Daddelautomaten jetzt Ladestationen für Handys gibt und WLAN im Club, ohne Passwort.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (28.10.2019 um 17:51 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Die Eroberung der Maya



    Über den Niedergang der Maya ist schon viel geschrieben worden, deshalb heute ein Bericht über die Eroberung der Maya (in drei Etappen).

    1. Etappe: Halloween-Party am 31. Oktober 2019

    Bin so gegen 19 Uhr eingetrudelt, wo noch nicht so viel los war. Die meisten Girls hatten sich mehr oder weniger sexy verkleidet, passend zum Thema des Abends. Allmählich füllte sich der Laden.

    Gleich zu Beginn meiner Anwesenheit umgarnte mich eine etwas größere, nicht ganz vollschlanke Blondine. Da sie recht sexy aussah, auch ein hübsches Gesicht hatte und auch ZK anbot, habe ich mich breit schlagen lassen und ein Zimmer mit Ihr gemacht. Ramona hieß sie, kommt aus Ungarn, ca 25 Jahre alt, KG ca 38.

    Im Zimmer, als sie sich ausgezogen hatte, konnte ich mich von ihren Riesenmöpsen überzeugen, die ganz gut anzusehen waren. Normalerweise stehe ich nicht so auf Riesentitten, auch bevorzuge ich eher schlankere Frauen, aber die Figur war für mich noch akzeptabel.

    Leider erwiesen sich die Zungenküsse eher als Lippenküsse mit offenem Mund, zwar anhaltend und intensiv, aber leider ohne Zunge. Irgendwie hat es mit dem Ficken auch nicht so richtig geklappt, weil sie beim Küssen andauernd mit der Hand zu Gange war. Ich bin dann frühzeitig gekommen.
    Wiederholung eher nicht!

    Im weiteren Verlauf des Abends, es gab übrigens ein reichhaltiges Büffet, habe ich den Forenkollegen RedLightLover kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten und uns noch einige Male am Abend über dies und jenes ausgetauscht. Er hatte ein Zimmer mit Ruby, mit der ich auch einmal kurz gesprochen habe, als sie an der Bar direkt neben mir stand. Sie ist relativ groß und schlank und sieht super gut aus.

    Ruby hat stattliche Möpse, die sie stets offen zur Schau trägt. Ich musste sie einfach mal anfassen, was ihr nichts ausmachte. Habe ihr dann (auf englisch) gesagt, wie schön sie seien, worauf sie mir stolz sagte, dass sie natürlich seien. Nach ihrem Service gefragt, hat sie jedoch ZK abgelehnt, weshalb ich von einer Buchung abgesehen habe.

    Schließlich habe ich Maya wieder entdeckt.

    Zur Erinnerung:
    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Die mich angesprochen hatte, hatte lange rotgefärbte etwas lockige Haare und hieß Maya.
    Sie war etwas tätowiert und hat ein Nasenpiercing. Ich habe sie gefragt, ob sie noch irgendwo gepierct sei, worauf sie mir ihre Zunge zeigte. Maya war ziemlich temperamentvoll. Ich hatte sie vorher schon unten gesehen, als sie barbusig von einem Zimmergang kam.
    Sie hat eine Top-Figur.
    Das andere Mädel, die ebenfalls eine Top-Figur hat und eine stylische Brille trägt, war ihre Cousine Alexia.
    Die Unterhaltung mit den Dreien war ganz lustig. Der südländische etwas korpulente Kollege schien ein Stammkunde von Alexia zu sein. Wir sprachen über alles Mögliche und plötzlich kamen sie auf das Thema Orgasmus.
    Ich fragte Maya und Alexia, ob sie denn überhaupt hier im Club einen Orgasmus bekämen, worauf Maya sagte, ihren letzten Orgasmus hätte sie vor 45 Minuten gehabt.
    So langsam hat sie meine Neugierde geweckt, und ich habe Maya gefragt, ob sie auch ZK in ihrem Programm hat. Darauf hat mir Maya ausführlich erklärt, dass sie das nur mit Stammkunden mache, die schon mindestens fünf Mal bei ihr gewesen seien.
    „Stell Dir vor, da kommt jemand, der schon vorher bei zig anderen Frauen war, und ihnen die Muschi geleckt hat, und will dann von mir Zungenküsse, nee so nicht! Verstehst Du das?“ – Ich fand ihre Argumentation schlüssig, warum nicht? Eine Frau mit Prinzipien!
    Vielleicht werde ich sie mal ausprobieren, sie zum Orgasmus bringen, und ihr Stammkunde werden!
    Da Maya sehr sexy aussah, oben ohne und sexy schwarze Nylonstrümpfe und Strapse, habe ich ein Zimmer mit ihr gebucht. Irgendwie hat die Frau mich gereizt, ihre kecke und offene Art, auch die Tatsache, dass sie gut gebucht wird.

    Im Zimmer dann hat sie mir erst einmal ihre wunderbaren Titten entgegen gestreckt, die ich ausgiebig liebkost habe. Küssen war zwar möglich, aber (noch) keine ZK. Habe ich auch nicht erwartet, war ja schließlich zum ersten Mal mit Maya auf dem Zimmer.

    Mayas Blowjob war intensiv und ausdauernd, Maya hat sich richtig Mühe gegeben.
    Habe Maya gebeten, in Stellung 69 zu wechseln. Das wollte sie jedoch nicht. Sie sagte, dass sie diese Position hasse. Lecken war aber kein Problem, was ich dann ausgiebig gemacht habe. Ihre gut rasierte Muschi schmeckte köstlich.

    Leider waren alle Blasekünste von Maya vergeblich, mein bestes Stück wurde einfach nicht hart genug. Früher wären zwei Nummern auch in kurzem Abstand für mich kein Problem gewesen, aber heute wollte es einfach nicht klappen. Es lag aber nicht an Maya. So haben wir das Zimmer beendet.

    2. Etappe: Dienstag, 5. November 2019

    In der Woche darauf wollte ich Maya endlich mal richtig durchknattern. Das hat auch ganz gut funktioniert. Es war gar nicht so einfach, an sie ranzukommen, da sie wieder gut beschäftigt war.

    Irgendwann tauchte sie wieder auf. Als ich sie nach einem Zimmer fragte, sagte sie mir, sie hätte gerade eben eine geraucht und müsste mal eine kleine Pause machen. Sie würde in 10 Min. zu mir kommen.

    Na gut, das kenne ich: die DL versprechen irgendwas, um einen keinen Korb zu geben, und das war´s dann. Ich wollte mir schon ein anderes Mädel aussuchen, doch dann kam Maya zu mir und wir ab ins Zimmer. Dort sagte sie mir, dass sie sich gerade einen Joint geraucht hätte.

    Maya war wieder sehr engagiert bei der Sache, insbesondere ihr Franze ist spitzenmäßig! Küsse gab es zwar, aber immer noch keine ZK.
    Dafür habe ich sie eine halbe Stunde lang in mehreren Stellungen gepoppt, zuerst in Reiterstellung, dann Doggy, dann in Missio, danach habe ich sie wieder reiten lassen.
    Dabei hat sie authentisch gestöhnt und war hinterher nass geschwitzt. Schließlich konnte sie nicht mehr, worauf ich ihren süßen kleinen Hintern festgehalten habe und sie im Rhythmus meiner Stöße auf- und abgehoben habe.
    Beendet hat sie es dann im Handmodus bis das Gummi gefüllt war.



    Vielleicht habe ich sie ein bisschen zu hart rangenommen, habe ihr dann 50,- € incl. 10,- € Tip gegeben, was Maya sich redlich verdient hat.

    3. Etappe: Party am 23. November 2019


    Bei der Party war ich erst ab 22 Uhr anwesend.
    Es war richtig was los, viele Gäste waren da, meist jüngere bis mittelalte Herrschaften, aber auch einige Senioren.
    Auch gab es genug Mädels, eine schöner als die andere.

    Viele DL waren toplesss, auch Hanna & Emily, die wie immer ein Zimmer nach dem anderen machten.
    Anise fehlte leider.

    Was mich betrifft: ich habe gewartet bis zur Tombola um halb eins. Schließlich gab es was zu gewinnen: ein Zimmer mit 2 Frauen, und als Hauptpreis:
    ein Riesen-Fernseher (Flatscreen) von Samsung.

    Leider hatte ich kein Glück. Also musste ich für die Nummer bezahlen. Habe dann Maya gebucht zum dritten mal.
    Allmählich wird sie etwas vertraulicher, erzählt auch Privates. Sie wohnt in meiner Heimatstadt mit zwei Freundinnen zusammen. Auch gab es Küsse, aber leider (noch) keine ZK. Zum Lecken bin ich gar nicht gekommen, aber ihr Blowjob ist schon sehr gut, sie gibt sich dabei richtig Mühe, bis er steht.

    Habe sie wieder eine halbe Std. lang gevögelt, zuerst in Reiter, dann Doggy und Missio. Da die Zeit knapp wurde, hat sie per Hand versucht, mir einen Orgasmus zu verschaffen, hat aber nicht geklappt, daher ohne Finale, obwohl meine Keule knüppelhart war. Auf eine Verlängerung hatte ich keine Lust. Zum Schluss gab es noch einen dicken Kuss auf den Mund.

    Hinterher habe ich noch einige nette Mädels kennengelernt. U.a gefiel mir eine schlanke Blondine mit viele Tatoos und Piercings, die ein bißchen härter drauf zu sein scheint. Sie war topless, schöne B-Cups. Ich habe sie angesprochen und nach ihrem Namen gefragt. Sie hatte gerade ein Schnapsglas in der Hand, kippte es sich rein und sagte mir ihren Namen: Vicky. Dann nahm sie das nächste Schnapsglas und kippte es auch in sich hinein. Sie war aber zu beschäftigt und verschwand mit einem anderen Kerl.

    Ein anderes Mädel, ebenfalls blond und topless, aber ohne Tatoos, war Nicoletta. Sie wurde viel gebucht, und lief, wenn sie aus dem Zimmer kam, splitternackt durch den Saal (wie es z.B. auch Hanna so macht). Als ich sie angesprochen habe, unterhielt sie sich gerade mit dem Chef. Es war schon sehr spät, ca. 2 Uhr. Sie sagte mir dann, sie käme gleich zu mir.

    Ich wartete ca 15 Minuten, nichts tat sich. Inzwischen stand sie allein in der Nähe des Wertfachschranks. Um ca 2.30 Uhr habe ich meine Geldbörse aus dem Wertfach geholt, habe Nicoletta links liegen lassen und habe den Club verlassen.

    Im Umkleideraum hat mich noch ein mir unbekannter Kollege angesprochen: "Du hast doch auch mit Nicoletta gesprochen!" Er habe soeben die Unterhaltung von ihr mit dem Chef mitbekommen, wobei sie ihm gesagt habe, sie könne nicht mehr. Auch der Kollege hatte sie wohl angesprochen und eine Abweisung bekommen.

    Es lag also nicht an mir. Aber sie hätte mir ja offen sagen können, dass sie kaputt ist und keine Lust auf weitere Zimmer mehr hat.
    Der Kollege hat mir noch gesagt, dass er (so wie ich auch) auf ZK stehe, und hat mir Mia empfohlen, die aber heute nicht da sei. Mia sei eine Deutsche mit blonden langen glatten Haaren. Er wollte eigentlich mit Hanna ficken, sei aber immer zu spät gekommen. Deshalb habe er heute gar keine Nummer gemacht!

    Was es noch zu berichten gibt: Beim Essen hat mich ein junger Mitstecher (vermutlich Türke) angesprochen: "Na haste schon was gemacht?"
    "Ja", sagte ich und erzählte ihm kurz von Maya. "Ich habe auch schon ein Zimmer gemacht!", sagte er, "ich könnte eigentlich noch mehr!", sagte er.
    "Dann mach doch", sagte ich ihm. "Nee, ich kann nicht! Ich habe kein Geld mehr!" - "Dann gehe doch zum Geldautomat!", antwortete ich ihm.
    Darauf er: "Nee geht nicht, ich habe nix mehr auf dem Konto!"

    War wieder ein netter und lustiger Abend!

    Die Eroberung von Maya wird fortgesetzt. Sie hat mich übrigens jedes mal, wenn sie mich im Laufe des Abends sah, angestrahlt.
    Geändert von Pappenstiel (29.11.2019 um 20:54 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    19.01.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Community,
    am Wochenende habe ich mich einmal im Acapulco umgesehen, da es mich beruflich in die Gegend verschlagen hat.
    Vorher war ich nahe Berlin tätig und häufiger im Artemis unterwegs. Der Empfang am Eingang war nett. Schade, das die Kleine an der Schlüsselausgabe keine DL ist, sie hat genau meinem Beuteschema entsprochen.
    Der Umkleidebereich kann eine Renovierung vertragen. Die Duschen waren okay. Der Hauptraum war mit verschiedenen Sitzgelegenheiten möbliert und dort tummelten sich auch die DLinnen.
    Erst war ich etwas irritiert, weil die Damen eher träge im Raum herum lümmelten und ich gar nicht angesprochen wurde. Das kannte ich aus dem Arte aber ganz anders. Dort wurde Hardcore-Akquise betrieben und hier in der Provinz?
    Dann peilte ich, dass die Damen erwarteten, von den Herren angesprochen zu werden. Da ich nicht zur schüchternen Fraktion gehöre habe ich nach blond, groß und B- bis D-Cup geschaut. Hier wurde ich schnell fündig und bin mit der Dame in ein Zimmer verschwunden (Bericht unter Ramona).
    Nach getaner Arbeit hatte ich Hunger, der am Buffet gestillt wurde. Zwei Portionen Döner mit Pommes und Zaziki füllten danach meinen Magen.
    Mein Fazit:
    Von der Optik der Räume her, muss ich hier Abstriche gegenüber dem Artemis machen. Ebenso war das Line-Up ein ganz anderes. Hier waren keine Barbiepuppen oder Pornoqueens unterwegs, also nix so richtig fürs Auge.
    Aber mir hat das Essen besser als im Arte geschmeckt. Lieber gutes Pommesbudenniveau als schlechtes Kantinenessen und dann noch 80 EUR zahlen.
    Der Sauna- und Spabereich im Artemis sucht natürlich seines gleichen. Aber wenn ich zurückblicke, war ich mehr auf den Zimmern als im Spabereich. Ich kann also ganz gut darauf verzichten.
    Das Publikum in Velbert gefiel mir auch besser. Es war zwar nicht so international, dafür aber offener und natürlicher. Ich habe mich dort gut unterhalten können.
    Das Wichtigste zum Schluss. Mein Zimmer war top. Der Service der DL steht denen in Berlin nichts nach. Die sind meiner Meinung nach, dort eher ziemlich abgezockt.
    Hier werde ich öfters aufschlagen, ich muss mir nur noch eine Stamm-DL suchen, da ich streng katholisch bin und häufig wechselnde Geschlechtspartner nicht meins sind
    So jetzt zum Bericht über Ramona weiterlesen
    Geändert von Admin (20.01.2020 um 19:40 Uhr) Grund: Links hinzugefügt

  12. #12
    Registriert seit
    04.11.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    Meinen Beitrag aus meinem Stammforum zum Thema "Sicht eines verwöhnten Hessen" möchte ich Euch Eisbären nicht vorenthalten:

    Als verwöhnter Clubgänger mit Erfahrungen aus ein paar dutzend Läden von Nord (Babylon, Romeo in HH) bis Süd (Hawaii Ingolstadt), hat es mich derzeit ins Ruhrgebiet verschlagen, wo ich nun Gelegenheit habe, die dortige Clublandschaft zu erkunden. Bisher habe ich überwiegend (normalerweise 1x pro Woche) die Clubs rund um Frankfurt frequentiert, mit Schwerpunkt Sharks (Darmstadt).

    Dank Navi ist der Club leicht zu finden und Parkplätze gibt es meist direkt vor der Tür - zumindest am Wochenbeginn, was meine bevorzugten Tage derzeit sind.

    Der Club, die Umkleiden und der Aufenthaltsraum sind deutlich kleiner als gewohnt - aber das will ja nix heißen. Softdrinks und Kaffee gibt es zum selbst zapfen - was das manchmal nervige Anstehen an der Bar überflüssig macht. Essen gibt es in schlichter Qualität - aber warm, was auch mehrmals am Abend aufgefüllt wird. Essbar, aber nicht unbedingt ein kulinarischer Höhenflug...

    Das wichtigste sind jedoch die Girls:

    Meist tummeln sich 20-30 Dienstleisterinnen auf den Sofas - in Dessous, manche oben ohne. Als FKK-Fan ist man da natürlich schon mal leicht enttäuscht. Völlig befremdlich und ein absoluter Stimmungskiller ist jedoch das durch die Clubleitung verordnete Animierverbot, was mir vom Personal damit erklärt wurde, "dass auch die Schüchternen die gleichen Chancen haben sollen".

    So sitzen die Damen dann auf den Sofas, starren Löcher in die Luft oder (viel häufiger) quatschen angeregt mit den Kolleginnen. Manchmal schreien sie dazu durch den ganzen Raum - natürlich in Rumänisch. Überhaupt habe ich nur in Ausnahmefällen Nicht-Rumäninnen im Acapulco kennengelernt.

    Das höchste der Gefühle ist, dass man im Vorbeigehen ein "wie geht's?" zugemurmelt bekommt, selbst ein Anlächeln scheint unüblich zu sein. Die Girls fallen erst aus ihrer Lethargie, wenn man auf sie zugeht und fragt, ob man sich zu ihnen setzen darf. Erst wenn man ein Mädel schon mal vernascht hat, kann es passieren, dass sie einem beim nächsten Besuch mit leichtem Körperkontakt (Umarmung, Bussi...) begrüßt.

    Ich kann es zwar auch nicht ausstehen, wenn man plump und stillos angequatscht wird (mein Highlight war mal - ohne vorausgegangenes "Hallo" oder "wie heißt Du?" der Spruch "Du ficki Popo? Ficki Popo gut! Komm - gähn Zimmääär!") - was ich natürlich abgelehnt habe, aber ein wenig Flirten sollte schon drin sein. Es macht doch einen Teil des Vergnügens aus, wenn man von hübschen nackten Girls gefragt wird, ob man sie vögeln möchte! Wann passiert einem das in der freien Wildbahn denn schon mal?

    Die Erlebnisse mit den Girls sind eine Wundertüte. Manche arbeiten das Pflichtprogramm ab, mit anderen ist es wirklich schön. Nachkobern musste ich nicht erdulden, Abzockversuche gab es auch keine. Mit einem Girl hatte ich etwas Pech, da sie auf dem Zimmer Verkehr "wegen Schmerzen" ablehnte und auch nicht ersatzweise blasen wollte. Trotzdem sollte ich nach dem daraus resultierenden Abbruch voll bezahlen. Die Geschäftsleitung hat jedoch vermittelt und dem Girl empfohlen meine angebotene Gage anzunehmen und bei Schmerzen nicht arbeiten zu gehen. Ich war wohl auch nicht der einzige Gast, der mit diesem Mädel Probleme reklamiert hat.

    Mal sehen, ob nach ein paar weiteren Besuchen sowas wie Stimmung und der "Wohnzimmer-Faktor" aufkommt, so wie ich diesen im Sharks jahrelang genossen habe... .

    Über meine Erlebnisse mit den diversen Girls berichte ich in separaten Beiträgen...

    Wir sehen uns im Puff!

    R. Fahren

  13. #13
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Champions League Abend im Aca

    War gestern mit einem Kumpel im Aca zum Champions League Spiel Dortmund gegen Paris.
    Da sie im Club Acapulco auch DAZN haben, haben wir uns das Spiel dort angeguckt.
    Ich musste allerdings der Frau an der Bar erst zeigen, auf welchem Sender das Spiel läuft, aber dann hat sie es gefunden.

    Zum Glück hat Dortmund dann 2:1 gewonnen. Beim Siegtor grölten sogar einige Mädels und riefen "Allemannia" oder "Dortmund" und winkten uns zu.

    Apropos Mädels: Es war nicht besonders voll, aber ausreichend DL vorhanden. Gesehen habe ich u.a. Vicky, Anise, Betty, Alexandra, Ruby, Katja, Marie, Rayna, sowie viele Mädels, die ich nur vom Sehen her kenne.
    Nicht anwesend waren Emily, Hannah, Bella, Alexia oder Maya.

    In der Halbzeitpause bin ich kurz zu Anise, mit der ich mal ein schönes Zimmer hatte, und habe ihr gesagt, dass ich nach dem Spiel mit ihr aufs Zimmer gehen möchte.
    Hat aber leider nicht geklappt! Hinterher war sie dauergebucht. Habe mir dann als Alternative Betty überlegt, war aber auch andauernd belegt.

    Habe wahrscheinlich zu lange gewartet oder ich hätte früher kommen sollen. Jedenfalls habe ich dann überhaupt kein Zimmer gemacht und bin ungepoppt nach Hause gefahren, was bei mir selten vorkommt.

    Was es sonst noch zu berichten gibt: das Essen war relativ dünn, es gab Hackfleischklöße, Nudeln und Bratkartoffeln. Nach 20 Uhr war alles weg und es wurde nichts mehr nachgelegt.
    Dafür gab es Freibier, weil Dienstag war. Außerdem gingen andauernd die Rauchmelder an, und ein Mitarbeiter musste diese immer wieder ausstellen.

    Gegen halb eins war kaum noch was los, und ich bin dann gegangen. Zum Abschied gab es noch einen Ermäßigungs-Gutschein für einen Eintritt von 20,- € (nur montags und dienstags).
    Geändert von Pappenstiel (19.02.2020 um 19:20 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    09.09.2020
    Ort
    DD
    Beiträge
    9

    Standard

    Reopening Acapulco Velbert


    Ich nutze mal die Zeit des 2. Lockdowns dafür, mal die letzten Clubbesuche im Acapulco Velbert zu schildern.

    Nach der Wiedereröffnung des Acapulco Velbert in 2020 – nach dem ersten Lockdown – sollten Zimmer unbedingt an Anise und Bella gehen, sofern die beiden anwesend wären. Konnte Anise zuerst nicht finden, wurde jedoch direkt von ihr in der neuen geschaffenen Raucherlounge/Wintergarten angesprochen, wie es mir ginge und ob ich sie noch kennen würde.

    Nach kurzem Smalltalk wurde Zimmer vereinbart. Hatte bereits in der Vergangenheit einige Zimmer mit Anise, so dass wir über Service/Preise nicht mehr sprechen.

    Zur Person Anise:

    Anise, 27 Jahre, ca. 170 cm groß, ist eine schlanke und blonde Schönheit aus Rumänien. Amtssprache ist bei ihr Deutsch. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen im Aca, überzeugt mich bei Anise vor allem ihre Ausstrahlung.

    Zum Zimmer:

    Wenn ich mit Anise auf dem Zimmer bin, holt sie in der Regel ihr Handy raus und macht etwas Loungemusik an (dient wahrscheinlich der Abrechung). So auch diesmal. Beim Ausziehen küssten wir uns und ich begab mich die Erkundung ihres Körpers.

    Anise gibt mir die Illusion, dass sie meine Zunge zwischen ihren Beinen genießen kann. Nach ein paar Minuten, griff sie meinen Kopf, hielt ihn fest und presste ihre Pussy an mein Gesicht. Bin mir nicht sicher, ob ich sie wirklich mit einem Organsmus über die Klippe geschubst habe, aber das ist auch ehrlich gesagt nicht mein Anspruch. Nach etwas stöhnen von ihr ließ sie meine Kopf los und küsste mich.

    Sie zog mich zu ihr und drückte meinen Rücken auf das Bett. Ihre Frage "69?" bejahte ich sofort. Da ich Anise attraktiv finde, stand mein Pimmel nach dem ganzen Vorgepänkel schon. Was folgte, war ein schöner und abwechslungsreicher Blowjob, während ich ihr nasse Spalte schleckte.

    Bevor es für mich zu viel wurde, sagte ich, dass ich auch noch gerne eine Runde poppen würde. Sie sattelte Cowgirl auf und gab erstmal 2-3 Minuten Vollgas (Ausdauer in dieser Position haben in Velbert die wenigsten Damen), danach wollte sie einen Stellungswechsel.

    Ich schlug Doggy vor. Anise legte sich auf ihren Bauch und streckte mir ihren süßen Zuckerrarsch entgegen. Sofort eingelocht und schön langsam angehen lassen, wollte nach dem Lockdown den Sex genießen. Irgendwann wurde ich dann so geil, dass ich in den Spintmodus wechselte und das Conti befühlte.

    Es folgt noch ein Kuss und die Reinigung durch Anise, dabei wieder Smalltalk.

    Am Spint neben der Theke angekommen, frage ich sie, was sie bekommt (Zimmer war knapp länger als 30 Minuten).

    Sie antwortet: "Wie immer, 40 Euro für halbe Stunde"

    Ich übergebe ihr 50 Euro und sage "Wie immer, stimmt so!".

    WDH bei Anise 100%.

    Erstmal die Zigarette danach genoßen und Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen. Kurze Pause, Essen abgecheckt (Fischstäbchen und Pommes), war nichts für mich.

    Frisch geduscht zu Bella gelaufen und etwas Smalltalk – wahrscheinlich so ca. 20 Minuten – gehalten.

    Bella:

    Optisch zählt Bella meines Erachtens in Velbert zu den TOP 5, stehe aber auch eher auf den Typ KF 34 bis KF 36.

    Zur Person Bella:

    Bella, 23 Jahre, ca. 170 cm groß, Skinny, Haare im Amber Style, aus Rumänien. Kenne Bella bereits aus vorangegangenen Zimmern und die Chemie zwischen ihr und mir passt. Amtssprache ist Englisch. Ihre Englischkenntnisse sind so gut, dass man sich auch 1 Stunde mit ihr über andere Dinge unterhalten kann.

    Zum Zimmer:

    Wir ziehen uns aus und knutschen etwas rum. Zuerst dachte ich, dass ich vielleicht zu schnell das zweite Zimmer angegangen bin, doch auf Bella ist Verlass.

    Ihr Blowjob ist abwechselungsreich und haucht (besser gesagt blässt) mir wieder neues Leben ein. Als altruistischer Mensch frage ich sie nach 69, was umgehend umgesetzt wird.

    Schnell bekomme ich das Verlangen, wieder von Ihr geritten zu werden. Leider hat auch Bella nicht die Ausdauer, die ich brächte um fertig zu werden.

    Doggystyle ist Bella jedoch eine Bank. Sie hält voll dagegen und ich weiß nicht, wer hier wenn fickt. Dauert auch nicht so lange, da bringt mich Bella zum Contischuss.

    Nach der Säuberung durch Bella noch etwas AST.

    Liebeslohn wird am Spint von mir entrichtet. 40 Euro + 10 Euro Tip.

    WDH bei Bella 100%.

    Mein persönliches Fazit zum Reopening im Acapulco Velber fällt daher positiv aus. Zwei Damen aus der Zeit vor der Lockdown getroffen und ganz gute Zimmer gebabt. Habe kurz noch überlegt, ob ich noch länger bleiben soll und mein Reopening mit einem Dreier beenden soll. Habe mich jedoch dann dagegegen entschieden und dieses Unterfangen auf den nächsten Tag verlegt.

    Bericht dazu kommt denmächst.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com