Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40
  1. #26
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Schön chillig in Castrop



    Gestern kurzerhand mit ein paar Kollegen verabredet und ab nach Castrop.



    Pünktlich zur HH trat ich dort auf und zeitgleich begrüßte ich schon einen Kollegen beim Einparken auf dem Hof.


    Die „lächerlichen“ 25€ (entschuldigung für den Ausdruck,aber für das Gebotene in diesem Club ist der preis wirklich mehr als fair).O.K man muß halt ein bischen Zeit mitbringen,da wie in jedem Club,außer in den ausgewiesenen Tages-Clubs,halt wenig los ist.



    An diesem Tag war wirklich anfangs sehr wenig los und man sah gerade mal 4-5 Mädels in dem großem Club.


    Aber um es vorweg zu nehmen,das änderte sich am späten Nachmittag bis hin zur späten Abendstunde zusehens.Immer mehr Ladys traten ihren Dienst an und zum frühen Abend konnte das GP ein für meine Begriffe sehr ordentliches Line-Up von ca 25-30 Mädels aufweisen.

    Unter diesen waren auch einige Neuzugänge,die zumindest für mich neu waren,da ich schon ca. 4 Wochen nicht mehr hier gewesen bin.Aber auch von der Stammbesetzung waren viele anwesend.


    Es vergingen ein paar Stunden mit frühstücken,labern,Muschis gucken,rauchen und trinken.


    Alleine schon die Verpflegung,welche sogar für den Preis noch Bier vom Fass inclusive hat und die nackigen Mädels in Verbindung mit dem Ambiente sind für mich die 25 Tacken allemal wert.



    Ach ja ficken wollte ich ja auch noch.



    Hab ich auch mit Diana.



    Als ich Diana sah war mir sofort klar,das ich das süße Ding einfach haben mußte.

    Mich machten diese hypergeilen Titten ,das kleine Ärschchen,das schnukkelige Gesicht und das Bisschen Babyspeck einfach an.

    So kam es dann das ich ihr ins Raucherzelt gefolgt bin und mich in Ihre Nähe gesetzt habe.

    Die ein oder andere Geste wurde ausgetauscht und auf diese Weise schon mal ein wenig Kontakt aufgebaut.Im Grunde laberte sie aber mit ihren Landsfrauen weiter und rauchte .Als sie aber mit dem Rauchen fertig war und raus gehen wollte,fing ich sie ab und zerrte sie zu mir auf das Sofa.

    Hier merkte ich sogleich,das eine Unterhaltung quasi unmöglich war,da sie weder ausreichend deutsch noch englisch sprach.Das war dann auch der Grund weswegen ich der recht zügigen Zimmerfrage zu stimmte.
    Im Grunde wußte ich vom Gefühl her,das es kein Highlight werden würde.Warum? Keine Ahnung-Einfach ein Bauchgefühl.

    Diana fing dann ohne Vorwarnung und ohne eine andere Einleitung direkt nach dem Hinlegen mit einem unterdurchschnittlichem aber auch nicht ganz schlechtem Gebläse an.Selbstverständlich kniete sie dabei zwischen meinen Beinen,so das ich dazu verdammt war nichts weiter machen zu können .Als ich das unterbrach legte ich sie auf den Rücken und versuchte ein bisschen Nähe aufzubauen,aber die Versuche waren zum scheitern verurteilt.Selbst der Versuch Diana näher zu kommen wurde von ihr mit wegdrehen des Kopfes quittiert.

    Beim Lecken wiederum zeigte sie etwas Regung und einige wohl klingende Laute waren auch zu hören.Der Muschisaft floss ebenfalls reichlich und die Nippel an ihren geilsten Brüsten wurden ebenfalls hart.

    Die Gummierung erfolgte und ich durfte in diese geile Teeny-Muschi eintauchen.
    Die Vögelei mit uns beiden war so ungefähr inkompatibel.Jeder hatte einen anderen Rhythmus und es passte nix zusammen.Dazu kamen dann noch abgehackte Interaktionen und häufige Fragen ob ich denn fertig sei.Nee war ich nicht.

    Nach 16 Minuten meinte sie dann,das wir nur noch 5 Minuten hätten.

    Boahh scheiße-Ich habe keinen Bock auf diese Diskussionen und tat so als ob ich das gar nicht gehört habe.Logischerweise ist das nicht gerade förderlich und ich versuchte selber die Sache in die Hand zu nehmen.Positiv war dabei,das Diana das nicht zugelassen hat und sie nun Hand angelegt hat.Das hatte natürlich den Vorteil das ich meine Hände frei hatte und nach herzenslust ihre megageilen Titten durchkneten konnte.

    Dann forderte sie mich nochmals zur Missio auf und ging auch ordentlich mit.Leider auch ohne Erfolg.Dann versuchte sie nochmal die Handentspannung,aber wenn er nicht will dann will er nicht.




    Daran kann man sehen das Diana eigentlich sehr bemüht war es zum guten Ende zu bringen und auch keine Versuche ausgelassen hat.Das ist sehr positiv zu bewerten.

    Also kann man vielleicht sagen,das Diana wenn sie etwas erfahrener ist.vielleicht ne Gute werden kann.Ihr Bemühen(dann auch ohne Zeitdruck) könnte darauf schließen lassen.



    Nach dem ein oder anderen Getränk und weiteren Gesprächen ging der Abend dann für mich recht früh Ende.


    Es war ein recht chilliger Tag und ich fuhr gegen 23Uhr nach Hause.



    GP ich komme wieder....



    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  2. #27
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Update Great Palace Summary

    Eintritt zur HH freundliche 25€

    Empfang sehr freundlich, wie auch der Service - meine GP Pause wurde sofort bemerkt und kommentiert.

    Essen - wie immer gute Hausmannskost, reichlich vorhanden (Kartoffel-Pü, Reis, Thunfisch-Lasagne, Geschnetzeltes)

    Line-Up: ca 20 DL's, alle meist etwas mehr PoPo, Arabella/Olivia die mit Abstand schlankeste, dafür mit u.a.Nicole (nun neue D-Cups) auch eine sehr nette

    Gäste: vielleicht 30, meist Migrationshintergrund - alle umgänglich

    Ankündigung:
    Am 19.03. Gibt es eine Überraschungsparty

    Fazit: zur HH eine gute Adresse, alles andere spart Geld

  3. #28
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Bella - wenn Name soviel Illusion ist, wie der Service

    So ein Sonntag im GP hat schon was:
    Essen, Trinken, Fußball und nackte Mädels die von anfangs 5 auf knapp 20-25 gegen 18 Uhr in ihrer Anzahl anstiegen - verständlich, wenn man bedenkt dass das GP vortags noch bis 5 Uhr im morgen geöffnet hatte.
    Unter den Mädels waren Stammkräfte, wie Anka oder Julia zu sehen, 2 deutsche Mädels wovon Jana ein absoluter sympathischer Hingucker ist, keine Maximalpigmentierte, der Rest aus Rumbulgien - Lilly war auch zurück aus dem Nie Wieder , ich hoffe das dies wahrlich nicht für alle "Ausgestiegenen" gilt!

    Ach ja, angenehme Gesellschaft hatte ich auch noch durch spontanen Besuch eines Kollegen - aber es sollte für uns beide nicht erfolgreich werden - ach hätte ich mal die hübsche und sympathische Jana eher kennengelernt

    Wie das aber immer so ist, wenn Empfehlungen und Zeit gegeneinander arbeiten und sich Mädels im Business weiterentwickeln - Ausgang meist negativ.

    Es sollte das vielgepriesene "Knutschmonster" Bella werden.
    Nun gut, Bella ist sicherlich als Gypsie Girl mit langer schwarzer und welliger Mähne ein Hingucker - im Rotlicht und unter Hinzugabe von Make-Up, aber schaut Mann mal näher hin, sieht man Bindehautschwächen an der Brust (B-weich), fühlt einen weichen Po und sieht eine vormals Akne geprägte grobporiege Haut und fühlt Pickelchen auf dem Rücken - was alles nicht so schlimm wäre, wenn Bella sich nicht auf ihrem Ruf der ersten 2 Monate im GP ausruhen würde und zuweilen ein Prinzessinenhaftes Verhalten darlegen würde.
    Auf der Couch näherte sie sich nicht wirklich an, aber nach gefühlten 9 Monaten wollte ich irgendwie den Haken dahinter.
    Auf dem Zimmer hatten wir es dann aber wieder:

    -Schuhe! Welcher Idiot steht eigentlich darauf, dass die Girls ihre Schuhe anlassen und glauben alle wollten das?

    - "Knutschmonster" fand nicht statt - macht sie angeblich nicht (ihr türkischer Freund hat beste Arbeit geleistet!)

    - Blasen kann sie, ausdauernd, aber recht hart und Eier miteinbeziehen, etc. kennt sie aber wohl nicht

    - Feuchttücher.....Nur ein Zeichen für Unsensibilität (da kann Frau auch mal diskret ihre Organe einsetzen, um zu wissen ob dies notwendig ist oder bei sich selbst mal anfangen)

    - blaues Kondom in XS (nur Kopfschütteln)

    .....Ich nenne es mal ein hinter mich bringen mit finaler eigenen Handarbeit sagt alles, da half auch ihr finales Ohrenlutschen nichts mehr (Ach wäre ich bloß ein Ferengie)

    .....im Nachgang muss ich sagen, es kommt nicht von ungefähr, dass sie nicht mehr so topgebucht ist und es würde mich interessieren wie es bei alten Stammis im Service läuft, aber scheinbar ist auch im GP die ZK Verweigerinnen Quote gesunken und wenn Bella eine TopEmpfehlung des Hauses ist, muss ich wohl mal Immowelt consultieren....




  4. #29
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Gesternin Great Palace gewesen. Es war ziemlich ruhig. Ich denke da waren 30Damen und weniger als 30 Männer. Die lineup war gut. Zu viele schöneFrauen. Es war hard um einen guten Wahl zu machen.


    Alexia
    Ichkomme in diesen Club wegen Alexia, weil ich sie kenne vomPauschalclub Dortmund (Kami). Das letzte Mal war sehr schön mit ihrund auch Heute war ich 2 Mal mit sie aufs Zimmer. Ein Mal hatten wirsex mit Zungenküsse, Blasen und Verkehr und ein Mal haben wireinander einen Massage gegeben. Sie ist ein nettes Mädchen mit gutenService und sie weiß genau was ich mag. Ich hoffe sie wird noch eineWeile in diesen Club bleiben.

    [IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17193.0;attach=226 15;image[/IMG]
    [IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17193.0;attach=226 27;image[/IMG]
    [IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17193.0;attach=226 29;image[/IMG]


    Name: Alexia
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch, englisch und spanisch
    Alter : 26
    Haarfarbe: Schwarz
    Grösse : 1,72 mtr
    Konfektion/Körbchengröße :slank, 55 Kg, größe 36/ A-cup
    Vorlieben : Verkehr mit,französisch ohne, Stellung 69, Zungenküsse
    Note:9


    Claudia
    Nachdem Zimmer mit Alexia habe ich etwas gegessen und habe dann eineRunde gemacht. Da waren schon viele Mädchen gekommen und ich saheine Blondie auf das Schaukelbett, die mich sehr bekannt vorkam. Indiesen moment stand ich neben Alexia und ich fragte sie ob sie diesesMädchen kannte. Sie sagte mir dass das Chriss aus PauschalclubDortmund war. Das hatte ich mich schon gedacht. Dann bin ich sofortneben ihr aufs Bett geliegen. Sie kannte mich noch, aber wuste meineName nicht mehr. Ich war nur 1 Mal mit sie aufs Zimmer gewesen inDortmund und sie hatte nur sehr kurz in Dortmund gearbeitet. Istdanach mit Jasmin nach Dolce Vita gegangen und sie hat auch noch inSamya in Köln gearbeitet. Ich war froh sie wieder zu sehen, weil imPauschalclub hatte ich eine guten Zeit mit ihr. Sie hatte damalseinen Orgasmus mit mir und das war sicherlich nicht gespielt.
    Wirhaben uns fast eine halbe Stunde unterhalten und sind dann noacheinen Zimmer gegangen. Sie hat mich gefragt was ich mag und ich habesie gesagt dass ich das gleiche Mal probieren möchte wie imPauschalclub. Leider hatte sie Gestern kein Orgasmus. Sie hat michdann geblasen und danach habe ich sie in Missio genomen. Es war sehrschön um ihr schönes Gesicht an zuschauen. Mann was ist sie süß.Ich hoffe sie bleibt auch für eine Weile in Diesen Club. Sie hatgesagt das vielleicht Jasmin auch kommen wird.

    [IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17193.0;attach=226 21;image[/IMG]
    [IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17193.0;attach=226 23;image[/IMG]
    [IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17193.0;attach=226 31;image[/IMG]


    Name: Claudia
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch und englisch
    Alter : 21
    Haarfarbe :Blond
    Grösse : 1,62 mtr
    Konfektion/Körbchengröße : slank,50 Kg, größe 36/ A-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französischohne, Stellung 69, Küssen
    Note:7,5


    Ichhabe mich gedoucht und bin für eine weile in die Sauna gegangen.Danach wieder gegessen und an der Bar ein paar Bier getrunken. An derBar saß eine Dame, die mich sehr bekannt vorkam. Es war Denisa.

    [IMG]http://************.com/index.php?action=dlattach;topic=17193.0;attach=226 25;image[/IMG]

    Siehat früher auch im Pauschalclub gearbeitet, aber ich habe sie dortnie gesehen. Denisa hat auch eine lange Zeit in Partytreff Dorstengearbeitet. Ich muss sagen das sie noch besser aussieht als auf dieBilder. Wir habe nur ein weinig geredet mit einander, weil ichversprochen habe an ein anderes Mädchen um mit ihr ein Zimmer zumachen.



    Giulia
    Dasandere Mädchen war Giulia, eine Freundin von Alexia. Sie sagt sieist halb italiänisch und halb rumänisch. Sie hat einen schönenKörper mit schöne Brüste und ein kackigen Arsch. Auf das Zimmerhaben wir angefangen mit küssen, aber nicht mit die Zunge. Dann hatsie mich geblasen und auch sie habe ich dann in Missio genommen.


    Name: Giulia
    Herkunft/Sprache: rumänische/ deutsch und englisch
    Alter : 24
    Haarfarbe :Schwarz
    Grösse : 1,65 mtr
    Konfektion/Körbchengröße : slank,50 Kg, größe 36/ B-cup
    Vorlieben : Verkehr mit, französischohne, Stellung 69, Küssen
    Note:7,5


    Gesternhatte ich eigentlich vor um mit Alice aufs Zimmer zu gehen, aberwegen Claudia ist das nicht passiert. Nächstes Mal werde ich sichermit sie gehen, weil sie sehr Gut Aussieht. Und vielleicht wird Jasminauch da sein, wer weiss.

  5. #30
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Kurzbesuch

    Letzten Mittwoch hatte ich eine Tour durch einige Clubs geplant. Der Clubtag begann schon um kurz nach 10:00 Uhr, um 10:10 Uhr war ich im Great Palace in Castrop Rauxel.
    Ich war vorher noch nicht im Great Palace, es war mein Erstbesuch. Mir ging es nicht primär ums ficken, ich wollte einen weißen Fleck auf meiner Clublandkarte los werden. Wenn mir ein "Must Have" begegnen würde, dann gerne... Mir war aber klar, das zu dieser Uhrzeit nicht viel los sein würde. Am Empfang wurden mir dann 25 Euro HH Tarif von einer schlanken, rothaarigen, sehr gut aussehenden Dame abgenommen und ich ließ mir von ihr den Weg in die Umkleiden erklären. Der Weg dahin ist ja nicht allzu lang.

    Nach dem Duschen lief ich erst mal durch den Club, auf der Suche nach dem Raucherbereich. Draussen im Zelt dann zwei Zigaretten geraucht und bin dort gleich mit einem Gast ins Gespräch gekommen. Dort traf ich auch eine DL wieder, die ich aus dem Babylon kenne (Bianka). So sieht man sich wieder.
    Am Buffet gönnte ich mir ein Frühstück und etwas O-Saft. Ich fand das Buffet soweit ok.
    Die sanitären Anlagen sind sehr gut in Schuss, es gibt zwei Saunen (ich war in der mit der Holzfront.) Außer bei der Optik konnte ich keinen Unterschied zwischen den beiden Saunen ausmachen, beide waren angeblich gleich heiß. In dem kleinen Platz vor den Saunen stehen einige Ruheliegen.

    Um 12:00 Uhr, nach zwei Saunagängen, war es immer noch seeeehr ruhig im Club. Es waren ca. 7-8 Damen anwesend und ca. 5 männliche Gäste. Man unterhielt sich über die Bauarbeiten an der Aussenanlage, die Meinung war, das wird bis zum 30.04. nicht fertig. Vielleicht kann der Club ja positiv überraschen, man wird es sehen.
    Schade fand ich, das FKK nicht wirklich angesagt war. Die Handtuchfraktion war eindeutig in der Mehrheit. Ein "Must Have" war für mich nicht dabei, aber das hätte Abends anders aussehen können. Wie so oft, die Dame am Empfang hätte ich sofort gebucht...

    Mir hat der Club gut gefallen, die Einrichtung ist orientalisch, alles wirkt neu und gepflegt. Mit den passenden, sehr schlanken Damen auf den Liegen und einem Kollegen dabei könnte ich mir dort einen angenehmen Abend vorstellen. Aber so viel Zeit wollte ich heute nicht spendieren, ich hatte andere Pläne. Ich wollte zu einer DL, die ich aus dem Babylon als "Julia" kenne und die heute in einem Club in Dortmund als "Baby" anwesend war. Daher endete meine Zeit im Great Palace um 14:00 und ich machte mich auf den Weg nach Dortmund Marten.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #31
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Erster Besuch im GP

    War letzten Sonntag erstmals im GP: Gegen 18 Uhr eingetroffen und das Empfangsgedöse über mich ergehen gelassen. Ich muss einigen hier zustimmen, was wäre es nicht schön wenn die beiden Empfangsdamen ( blond und Rothaarig ) nicht hinter der Theke sondern davor arbeiten würden, die sind beide echte Hingugger :- )) Nach dem duschen ins Getümmel, und erst mal die Lage peilen. Alles sauber und ok, aber es waren max. 7 DLs anwesend die ziemlich gelangweilt rumsaßen. Nach ein paar Runden gesetzt und dann zwei Damen beobachtet die, wie ich später von einer erfahren habe Schwestern sind. KATHARINA, wie sie sich mir vorstellte nachdem ich sie zu mir bat ist 21 Jahre alt, skinny und hat so eie "geile Bitch" Ausstrahlung. Auf dem Sofa sehr nett und fackelte auch nicht lange rum, gute ZKs und schwupps die wupps gings auf Zimmer. Hier wurde dann der Service gleichmal um 80% zurück gefahren. Nix mehr mit zugänglich, sondern nur noch Standartservice. Hat mir nicht wirklich viel ausgemacht da ihr Skinnybody mich "bei der Stange" gehalten hat. Nach dem kommen dann auch zügig das Zmmer verlassen, war aber ok für mich. Achja, negativ zu berichten war ihre Feuchttuchattacke, da werd ich wohl nie drauf klar kommen. Wiederholung eher nicht, aber als Totalausfall würde ich sie auch nicht bezeichnen. Dann noch ein wenig beabachtet was evtl. noch geht aber es war da echte Friedhofsstimmung und so war ich ca. eine Stunde später mangels hübscher Alternativen wieder weg. Für mich kein Vergleich zum ACA in Velbert, eher ein NOTLÖSUNGS Club wenn man mal nicht so weit fahren möchte.

  7. #32
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    I visited GP last tuesday.
    Paid 25 €, the theke with red hair is very hot !
    Breakfast is ok.
    At noon, very few ladies. Maybe 10.
    Talked to 2 new girls, Elissa and Betty. They barely speak german, no english.
    My first one was Elissa. Very seductive during the social time with touching, kissing, ...
    I didn't get her age, she told me 27 but she looked younger.
    Blonde, tanned, slim, little tits, very protruding pussy lips.
    Service is good : DFK, good BJ, good GF illusion, she made me come in doggy. 40 €/30 min.
    The lunch was OK, better than in Velbert.
    A few more ladies during the day, some of them were looking hot with glasses.
    No approach in the club but a young woman named Sophia came in the kino and spoke to me for about 3 hours ! Basically she told me all her life. She's a former Mondial girl.
    I did my last session with Betty, the friend of Elissa.
    She's 20 or 22, black hair, little tits, slim.
    The service is less GFE oriented than with Elissa (very light kissing) BJ is too fast for me, made me come with HJ. 40 €/30 min.
    Food was ok in the evening, no desert though.

    I don't know if I'll come again because it's far from Dusseldorf and I had a better time in Aca Gold for the same kind of prices.

  8. #33
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nach meinem wenig erfreulichem Erstbesuch im April dachte ich mir "Jeder Club hat eine zweite Chance verdient " und so fuhr ich gestern erneut nach Castrop.
    Gegen 20 Uhr im GOLDEN PALACE angekommen. Vorher telefonisch angefragt und es hieß das 35 Frauen anwesend seien.
    Es waren eher die Hälfte nach meinem eintreffen !!!
    Nach dem Duschen die neue Aussenalnlage aufgesucht und ich muss schon sagen das "Aussenanlage" wirklich übertrieben ist. Fünf Liegen, einen Mini Sauna, und auch der neue Pool
    hat mich nicht wirklich beeindruckt.

    Dann auf Wanderschaft gegangen um das LineUp zu checken.
    Für Skinnyfreunde war nicht wirklich was dabei Die meisten Damen schienen auch eher gelanweilt und wenig motiviert, das war mir bei meinem Erstbesuch schon
    aufgefallen. Die ganze Stimmung schien eher gedrückt zu sein, warum konnte ich nicht erkennen denn der Club an sich ist ja durchaus nett eingerichtet.
    Die Mehrzahl der DLs waren wohl von der RumBul Fraktion. Eine schwarze und wohl auch drei deutsche, zumindest sprachen sie akzentfreies deutsch.
    Optikgranaten war leider nicht eine dabei

    Erstmal ans Buffet, es gab Fisch (trocken), Gemüse, geschnetzeltes vom Huhn (ganz ok) und Kartoffeln. Die DLs bestellten Pizza weil ich wohl nicht der einzige Gast
    war den das Buffet nicht wirklich begeisterte. Sagte dann auch später beim verlassen des Clubs das mir das Essen für 40 Euro nicht angemessen erschien und
    merkte auch an das die Spinde verstaubt sind und mal gereinigt werden müssten was die ED kommentarlos zur Kenntniss nahm. Guter Service geht anders !!

    Dann nochmal einen Rundgang gestartet da mir anfangs eine DL aufgefallen war die mir gefiel und mich nett anlächete als ich an ihr vorbei ging.
    FLORENCE heisst die Gute. Ich setzte mich zu ihr und wir führten ein nettes Gespräch. Sie ist aus Bosnien und spricht gut deutsch.
    Sie ist nicht schlank, aber auch keinesfalls dick !!! D Cups (natur) und einen schönen vollen Arsch !! Lange dunkle Haare und wie gesagt etwas
    mehr auf den Rippen was ihr aber sehr gut steht. Nach ZK Zusage gings dann auch aufs Zimmer.
    Sie legte dann auch gleich gut los. Zungenküsse sehr leidenschaftlich ausdauernd und tief !!! Streicheln ihrerseits über jeden Zentimeter meines Oberkörpers was
    mir sehr gut gefiel denn das machen doch eher wenige Damen. Dann sehr guter FO mit nahezu Null Handeinsatz und sehr sehr lange !! Dann GV bei
    dem auch keine Wünsche offen blieben. Kurzum Exzellente DL mit sehr guter Perfomance !! Wiederholung läge bei 100 %, aber ich denke nicht
    das ich nochmal in GP fahre da ich mich hier einfach nicht wohl fühle.

    Nach dem duschen wieder rein ins Getümmel, wie gesagt, es wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Hab dann noch ca. eine Stunde dort verbracht
    aber keine der DLs schien sich für die Gäste zu interessieren denn sie hockten meist zusammen und redeten miteinander, tippten auf ihren Handys rum
    oder schauten grimmig. Bin dann aufgebrochen und denke das es für mich der Finale besuch war da weder das LineUP noch der Service des Clubs mich
    wieder nicht überzeugen konnten. Dennoch bin ich nicht unzufrieden da FLORENCE einen Top Job gemacht hat

  9. #34
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard Höhen und tiefen im gp

    Als ehemaliger zufriedener Stammgast musste ich leider in den vergangenen 3/4 Jahr feststellen,das sich hier einiges verändert hat.Damit meine ich nicht den neuen Poolbereich der gut gelungen ist oder die lächerliche Erhöhung des Eintrittpreises.

    Vielmehr meine ich die Einschränkungen des Service,die verkürzten Zimmerzeiten und die Qualität in Hinsicht Verpflegung.Daher besuche ich das GP nur noch an sonnigen Tagen zum relaxen und und meine Anzahl an besuchen stark in Grenzen.Wenn ich daran denke das ich vor einem Jahr dort ständig aufgeschlagen bin und jetzt wenn es hochkommt 2 Besuche im Monat.

    Meine Buchungen sind daher selten da es durch neue Mädels es nicht möglich ist sich 5 Minuten in deutsch oder englisch zu unterhalten.Dazu kommt dann noch versprochener Service der nicht eingehalten wird oder die 15-20 Minuten auf dem Zimmer.

    BECKY,21,Rumänin,lange schwarze Haare,KF 34,A cup.
    Pauschalclubservice,küssen,blasen monoton,Lecken OK,dafür kann man sie richtig durchficken.Will nach 20 Minuten das Zimmer verlassen.Für ne Wiederholung zuwenig.

    Elissa,20,blond,Rumänin,KF34,A cup
    keine Kommunikation möglich,knutschen OK,blasen OK,lässt sich ihre Pussy nass schlecken,belastbar beim Ficken.2tes Zimmer kein knutschen mehr,wixxen statt blasen,kein Fingern Zimmer abgebrochen.


    Alessa,19,Halbitalienerin,KF34,A cup
    Super Zimmer mit Knutscherei,geiles,blasen,schmackhaftes schlecken ihrer Schnecke,GF6.Hat ihren Service nach kurzer Zeit leider eingeschränkt keine Zks.

    Alysha,Anfang 20,Deutschmarrokanerin,KF34/36,C cup
    Gutes knutschen,sehr geiles blasen und das Ficken macht sehr viel Spaß.

    Alex,22,Bulgarin,blond,KF 32
    Geile ZK,blasen OK,lässt sich gerne ihre Muschi ausschlecken,geiles kontrolliertes Pussysliding,GF6

    Diana,20,Rumänin,dunkelblonde Haare,KF32,stehende A cup mit prachtnippel,Knackarsch
    Küsse ok,leckere Pussy,blasen Ok,geiles Sportficken.

    Das waren meine Erfahrungen der letzten 16 Besuchen,denn was das chillen,saunieren angeht ist es für mich absolut gut

  10. #35
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Saturday 20.8

    With some friends we went to discover the Great Palace FKK this Saturday. We arrived around 7 PM and left around 2 in the morning. At our arrival, a beautiful redheaded woman was there. Too bad it was the Thekefrau... I would have loved if she were working on the other side .

    Not a lot of girls present but plenty enough to find some occupation. Furthermore, some of the girls were quite beautiful and there were some for every taste.

    At the time of our arrival, the ratio was favorable for us, it changed later with the arrival of more clients.
    The club is very nice and we had a great time. We regretted not to come earlier to profit from the sun and the swimming pool.

    The food is good. There was a barbecue outside. You just tell the cook what you wants and he grills it for you. There is thus of course a little waiting but the meat doesn't stay drying on some heater and it's very good.

    The half our with a girl if 40€ but you better check first if she does what she wants as FK are not always provided.

    I had two rooms :

    Sharkira: She's a young Romanian blond girl of 19. She's very beautiful and very sweet but she's lacking experience and I felt she's uncomfortable doing this. Thus the Half hour was not very good although she tried to do her best.

    Lucy: She's a petite German of 21. She's very small but with a nice body. I was looking at her and after some eye contacts and went to talk to her. I was expecting a Romanian girl with a low service and I was wrong. I found a lovely German girl with a nice service. We spend a good half hour in the room.

  11. #36
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Zweitcheck im Great Palace oder so "la la" mit Ramona.

    Am Sonntag zur HH im Great Palace eingecheckt bei einer blonden deutschen Schönheit. Ab in die "Arbeitskleidung" und los geht's mit dem Zweitcheck. Der Club an sich ist schon sehr gemütlich, viele Sofas in Ruhezonen wo man auch mal ausspannen kann.
    Fräulein Sanda ( ohne R ) habe Ich gesichtet, Sie kannte mich noch, aber irgend wie hatte Sie den ganzen Tag etwas getrübte Stimmung., aber Sie sieht noch chic aus. Sie war vorher in Dortmund Aplerbeck und im Diamond in Moers.
    Andrea die im Great Palace wohl anders heißt war auch wieder am Start. Etwas mit Sanda ( ohne R ) gesprochen aber Ihre Grundlaune wurde nicht besser, nächstes Mal gerne dachte Ich Mir.
    Bis um 17 Uhr gab es Frühstücksbuffet danach was Warmes, so mittlerer Kantinenstandart , alles gut.
    Das Highlight ist wohl der Pool wo die Mädels auch mal etwas planschen, da gibt es immer was zu sehen. Rein zu den Mädels und noch etwas hier und da gesprochen. Katja 30 aus Bulgarien schien ganz nett aber wirkte etwas "aufgedreht", das ist fürs erste Date nicht so dolle.
    Ich hätte mal Anita mit aufs Zimmer nehmen sollen, blond , schlank und Tattoos wohin das Auge auch schaut. Sie hat wohl viele Kunden und wurde ganz gut gebucht. Anita macht da wohl die Frühschichten und so ab 18 Uhr macht Sie Feierabend.

    Mir viel Ramona 25 aus Romania ins Auge, die sieht echt Klasse aus für mein Verständnis von Schönheit. Sie wirkt auch etwas jünger, Konversation in englisch. Das Great Palace ist Ihr erster Club, seit 8 Monaten da, das spricht eigentlich für Sie.
    Ramona war auch auf dem Sofa recht entspannt , nicht dieses haide Zimmer, Baby.

    Beim ersten Date mache Ich immer auf anständig im Zimmer. Sie fing recht ruhig an, etwas streicheln hier und da.
    Dann fehlten die Contis und Sie war erst mal ein paar Minuten weg, spricht jetzt alles nicht so für Sie.
    Da musste Ich mal die Regie übernehmen und ein paar taktische Anweisungen raus hauen. ein romantisches "Baby blas doch mal" kommt da immer gut. Natürlich in der Rühr mich nicht an Stellung , also zwischen meinen Beinen. Kurz angesprochen, da rückte Ihr Po zentimeterweise zu Mir, Er wurde so positioniert das Ich den Po nur so gerade im Händchen hatte.
    Es gab immer nur so viel Action wie gerade nötig war, Ich musste alles und jede Action ansprechen.
    Ramona meinte "Du bist so seriös"
    Ja ne is klar, bei dem minimalen Leistungsangebot nett zu bleiben ist schon ne Leistung von Mir.

    Auf zum knick-knack. Sie sattelte auf und Ich gab Gas. Sie fragte alle zwei Minuten ,bist Du fertig?
    Ich sagte Ihr, Du wirst es sehen wenn es so weit ist oder Ich sage Dir Bescheid
    , bitte frag nicht mehr Baby.
    Finale im Handjob , Abschuss der DNA und das Schauspiel war vorbei.

    Es war wohl eine Optiknummer mit Ihr, Top Aussehen mit minimaler Leistungsbereitschaft.
    Nächstes Mal mit der Tattoobraut Anita , da wird alles gut.

    Die Empfangsdame fragte noch ob alles gut war, Ich so : Es war so "la la".
    Sie: Oh möchtest Du darüber reden?
    Ich: Nö, ganz so schlimm war es nicht.
    Sie: Es immer spannend hier?
    Ich: Wie jetzt , erklär mal.
    Sie: Ob man die richtige Dame auf dem Zimmer hat.
    Ich: Ach so , wie Kinderüberraschung : Spiel , Spaß und Spannung.

    Mit Ihr verstand Ich mich gleich.

    Was bleibt ist ein schöner Club und ein mäßiges Zimmer mit Ramona.

  12. #37
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Sarah , Lisa oder "Ich hab Dich".

    Immer wieder Sonntags ging es ins Great Palace , für mich auch eine gute "Verkehrsanbindung" bei nur 26 Minuten Fahrtzeit.
    Anita hatte Ihren letzten Sonntag im Club. Sie kommt Mir auch als erste DL natürlich nackt entgegen. Ja, die Tattobraut, helle Haut blonde Haare und echt schön an zu sehen. Man hört auch nur Gutes von Ihr. Aber Ich dachte Mir dann, wenn Sie jetzt der Kracher ist und nicht mehr wieder kommt dann vermisse Ich Sie ja Danz dolle. Anita, schönen Ruhestand, Ich schau mich mal weiter um dachte Ich Mir so.
    Erst mal ein paar Drinks an der Bar genommen, Daggie hatte wohl Dienst hinterm Tresen.
    Eine deutsche DL war mit Ihr über Handtaschen am quasseln, na klar das sind halt Frauen. Etwas mit Lisa unterhalten, Wir haben beide eine Ratinger Vergangenheit. Aber Ihre liegt schon länger zurück. Lisa gefiel Mir optisch schon mal , Ü40 aber einen schlanken Body mit C-Cups , gut da´war Dr. Zitzewitz am Start ( Silkon ).
    Aber erst mal schauen was so geht, am Vortag gang was, da war die 3 Jahresparty und heute war zu Anfang die Notbesetzung da. Sarah war da am rumhuschen. Recht helle Haut, blond mit cooler Frisur. Ihr Gesicht ist echt hübsch, Ihrer Beisserchen könnten mal ein Update vertragen aber das Gesamtpaket passte. Sie klang noch ein wenig erkältet, man muss seinem Immunsystem auch mal was gönnen.

    Hin zu Ihr, etwas über dies und das gesprochen. Ja, Sarah ist ne ganz Nette. Haide Zimmer Baby. Auf dem Zimmer wurden alle Wünsche erfüllt , Ich finde dieses gegenseitiges umarmen und an sich randrücken ja perfekt. Das erste Zimmer war durch aus gut.
    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten.
    Ich musste das checken, nach dem Desaster vom Vortag, könnte ja auch an Mir gelegen haben, daher anderer Club mit neuen Damen.
    Lisa lümmelte sich gelangweilt auf einem Sofa rum. Mal da zu gesetzt und , Ich war auf der Suche nach etwas Bissigen, da darf die Dame auch etwas älter sein. Schritt 1 ist da immer Vertrauen zu schaffen. Etwas über Ratingen gesprochen, was man sonst so macht und Kleidung bei Mann und Frau.
    Ich meinte beim Mann eher funktionell und bei der Dame darf es auch mal eine Handtasche von Channel sein, Sie schaut mich nur an.
    Ich dachte Mir nur "hab Dich", Schritt 2 : meine Fantasien unter zu bringen.
    Ich erzählte Ihr von meinen Ratinger IT Girl das jetzt gerade Urlaub hätte , Sie könne so gut küssen beißen und eine GF6 Expertin wäre.
    Sie fragt noch mal nach, Sie beißt Dich. Ja, machst Du so was auch? Lisa: Wenn Du möchtest.
    Ich erklärte Ihr noch das Ich immer den normalen Preis bezahle, dafür mit Biss und ohne Kiss. Wenn das für Sie ok wäre könnte es abgehen.
    Lisa war dabei. Einen Schlüssel bitte. Ab aufs Zimmer , Sie zieht sich aus. Ich meinte Du kannst auch angezogen bleiben.
    Sie nur: Ist die Gewohnheit, Ich ziehe mich immer auf dem Zimmer aus.
    Dann gab es bissige Action satt von Ihr. Ich gleich: Du bist aber nicht die liebe Frau von neben an. Es schien Ihr zu gefallen.
    Eigentlich hatte Ich da nicht mehr vor aber wie zufällig gingen Ihre Finger immer wieder über meine Brustwarzen, der "Leistungsträger" wurde von Ihren geilen Boobs stimuliert. Lisa weiß genau wie man jemand bei der "Stange" hält.
    Nach 30 Minuten meinte Sie Wir wären dann fertig. Ich sagte Ihr, Schau mal hier, Ich kann doch so nicht gehen. Wir müssen verlängern aber jetzt ohne Zähnchen bitte.
    Es gab einen Blowjob und dann stieg Sie auf und meinte noch, das Sie nicht so gerne arbeitet, also im Bettchen.
    Ich sagte Ihr, Lisa bleib locker , Du kannst Dich gleich entspannen. Sie:
    Ihren Po etwas ausgerichtet und Gas gegeben. Finale im Handjob. Sie fragte mit oder ohne Öl?
    Ich nur, Baby frag Doch nicht immer überrasche mich doch mal. Sie nur etwas böse: Ich überrasche Dich gleich.
    Mit einer Hand gefühlvoll auf und ab, die andere Hand griff sich die Eier und drückte zu.
    Doch ,jetzt war Ich überrascht. Im gewissen Rahmen ganz gut gemacht. Abschuss Reinigung durch Ihr.
    Abrechnung 80 Euro für 60 Minuten. (Schon das zweite Stundenzimmer dieses Jahr) Da beste kommt halt immer zum Schluss.

    Danke für ein paar schöne Stunden im Great Palace.

  13. #38
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Sarah mit Erinnerungslücken etwas auf die Sprünge geholfen.

    Ich wollte einmal am Wochenende ins Great Palace, Ich war sonst öfter Sonntags da aber die "Anita-Show" ist ja jetzt vorbei. Eingecheckt zur HH so um 21:30 Uhr. Es waren wohl um die 25 Mädels vor Ort, das jetzt in der Weihnachtszeit ist schon ganz ordentlich. Ein paar Girls sahen echt so hot aus als wenn Sie gerade von der Modelschule kommen und hier Ihr Taschengeld aufbessern.
    Allgemein gesagt ist an den manchen Girls etwas mehr dran, aber es gibt auch durchaus Skinnies im Club. Es gab noch was zu Essen aber das Beste war wohl schon weg, es war aber immer noch ok. Erst mal Platz genommen und Mir viele tanzende Schönheiten angeschaut.
    Ein Kollege den Ich das letzte Mal vor über einem Jahr gesehen habe war auch vor Ort, ganz nett unterhalten.
    Er schien da der "Häuptling" zu sein, fast alle Mädels kannte und begrüßten Ihn. Selbst Sarah kuschelte sich an Ihm ran. Sie sah wieder lecker aus und Ihre lustige Art gefällt Mir ganz gut. Auch mich umarmte Sie mit einem Küsschen, Ich sagte Ihr gleich das Sie nett ist aber das es Mir nicht so dolle gefällt. Da war Sie ganz Ohr, was magst Du denn so?
    Etwas unterhalten und ab auf Zimmer 7 , Sie meinte die 7 bringe Glück, ja dann kann ja nicht passieren. Sie schaute mich noch mal so an und fragte ob Wir schon mal auf dem Zimmer waren. Das darf ja nicht wahr sein, Ich hab da wohl keine bleibenden Eindrücke hinterlassen?
    Na warte Sarah, das hier und heute vergisst Du nicht, dachte Ich Mir so.
    Sarah fragte was Ich möchte. Ich fragte ob Sie mich wohl beißen könne? Da erzählte Sie von Ihren Erfahrungen aus dem SM Studio, und keiner glaubt es wieder, natürlich hätte Sie auch schon Kunden gebissen. Ja, wie Ich immer an diese Hobby-Dominas komme, keiner weiß es, Sie ziehen mich irgend wie an. Um sicher zu gehen kurz abgesprochen, all inkl.? Sie: Natürlich. Da war Ich sofort kurzzeitverliebt.

    Ihr Zähnchen bissen sich in den vorher besprochenen Stellen, nach etwas anfeuern war ein annehmbares Level erreicht.
    Sarah meinte noch das es weh tun müsse, da kamen Mir doch erste Zweifel was Sie denn im SM Studio so gemacht hat.
    Grundsätzlich macht es Ihr schon Spaß, aber das ganz böse Mädchen ist Sie nicht, eigentlich genau das was Ich suche. Nach ein paar Minuten hatte Ich genug es sollte noch etwas Spaß ohne Zahneinsatz geben. Guter blow to go, Sie stieg auf und Ich konnte Sie durchknattern.
    Und siehe da, plötzlich fiel Ihr alles wieder ein.
    Oh, Du magst nur diese Position und Umarmungen, und......
    Ja, genau Baby, welcome.
    Manchmal erinnert man sich halt nur wenn das Erlebte noch mal vor Augen hat, oder in sich.
    Flutschi für einen Handjob hatte Sie leider nicht da, Sie müsse morgen erst wieder nach Rossmann.
    Also absolut authentisch die gute Sarah.
    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten.

    Das Beste zum Schluss:
    Sarah meinte noch Ich solle morgen früh wieder kommen , Sie wolle sehen ob die Bisse blau werden.
    Ich nur: Baby da brauche Ich nicht für wiederkommen, die Bisse werden morgen früh nicht mehr zu sehen sein, so gut warst Du nicht.
    Aber für die erste Session war es durch aus ok, Du fühlst noch etwas mit Mir wenn Du mir Schmerzen bereitest, aber Wir können das schrittweise ändern.
    Sarah schaute in etwa so:


    Anschließend gab es noch eine Wiederholung des Zimmers mit Ihr.
    Warum wechseln wenn es alles passt?

    Jetzt ist Sarah nicht das böse Mädchen sondern passt sich nur meinen Wünschen an.
    Sie kann auch ganz lieb sein, glaube Ich.

    Danke für ein paar schöne Stunden im Great Palace.

  14. #39
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Außer Spesen nichts gewesen.

    So, der erste Club war gestern das Great Palace, die Tattoo Braut am Empfang sagte Mir gleich es sind nur 8 Damen am Start.
    Wenn die Richtige dabei ist geht das schon dachte Ich Mir so. Gesamtaufenthalt so 40 Minuten.
    Ich habe exakt 3 Ladys mit etwas breiten Hüften gesehen und ca. 20 Eisbären. Die können sich mal alleine bespaßen.
    Naja das Essen war ganz ok.
    Der nächste Club liegt ja nur 12 Minuten entfernt, also außer Spesen nichts gewesen.

  15. #40
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard wieder Mal "Außer Spesen nichts gewesen"

    Am Sonntag Abend kurz mal reingeschaut , es ist ja jetzt die ganze Zeit HH, also 30 Euro Eintritt. Es war die Rede von 10 Damen am Empfang.
    Da haben Sie wohl die Köchin und das Thekenpersonal mit gezählt. Es waren exakt 6 Damen am Start. Die einig buchbare für mich war Julia, ein optischer Leckerbissen und wie Ich noch erfahren habe mit besten Referenzen.
    Nachdem Sie auf dem Zimmer war habe Ich Sie nicht mehr gesehen. Alexa erkannte mich wohl wieder aus Ratingen. Sie: Du gehst immer mit Erika aufs Zimmer. Kurz mal Ihre Leistungen im Bettchen abgerufen. Für dies und das nimmt Sie Extrageld.

    Ich hab da eine ganz eigene Theorie zu den kleinen Extras.
    Es ist in vielen Clubs so das viele Ladys da das große Geld wittern, einfach mal was extra aufrufen.
    Aber die Eisbären lassen sich nicht "abziehen" und wechseln einfach die Clubs. So, die Mädels verdienen plötzlich weniger und ziehen weiter.
    Der Club und die Mädels sind da nicht mehr zufrieden, jetzt wird an der Preisschraube für den Eintritt gedreht. Das heißt: Die Mädels versuchen erst mehr Geld zu generieren und haben am Ende aber weniger in der Tasche.
    Naja, Ich bin dann auch weiter gezogen.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com