Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51
  1. #26
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    As the song says, "nothing is already a lot".
    I take note as my last visit to Magnum invited me to meditate on this metaphysical assertion, that's already something.


    Arriving in the club without promises but open minded though, undress and fill my locker, have a look around, snapping a few kisses, shower, sustenance of a hearty vegetable rice, and for the good form some soft interviews.
    Nothing or anybody could awaken my little light.


    The food no longer deserves to be mentioned as a culinary exception of FKK clubs, it is just ordinary, and the line-up did not provide any positive surprise this time.
    This is late summer, i know!
    Note that the small Vivien seems to take care of her customers with kindness.


    Magnum see you soon!(for the best) and thanks again to W2.
    Geändert von cassenoisette (29.08.2016 um 11:00 Uhr)

  2. #27
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Als Nächstes stand ein Besuch des Saunaclub Magnum bei mir auf dem Programm. Auch hier war ich schon lange nicht mehr und es war schön mal wieder da zu sein.

    Bei Ankunft gegen 17:15 Uhr stellte ich fest, dass der Parkplatz auf der Gebäuderückseite nicht mehr vorhanden war. Dort gibt es jetzt eine größere Baustelle. Es sah auf den ersten Blick nach einem Anbau aus. Später durfte ich feststellen, dass dort ein Außenpool errichtet wird. Parken ist also nur noch auf der Straße möglich. Um die Zeit stellte dies jedoch noch kein Problem dar.

    Kurz nach mir traf noch ein Kamerad ein, mit dem ich dann gemeinsam an der Tür klingelte. Dort wurde uns prompt geöffnet. Die üblichen Formalitäten wurden absolviert und wir erhielten unsere „Abendgarderobe“ und das Schlüsselband mit Magnetchip.

    Wir taperten durch das Treppenhaus hoch in die erste Etage, wo es die Umkleidekabinen gibt. Unsere Spinde waren links in den Bereich, wo auch die Duschen sind. Als wir dort ankamen, machte sich da gerade ein Spätzken fein und wir hatten unseren ersten Flirt. Sie war echt hübsch und hatte einen tollen Po. Das war schon mal ein toller Einstieg.


    Okay... Wir waren kostümiert und hungrig. Also nur ein schneller Rundgang durch den Club im ersten OG, wo wir nur etwa 15 Mädels sichteten und dann ging es erst einmal in das Restaurant, wo mich die nächste Überraschung erwartete. Das Restaurant war nur noch halb so groß! Es wurde eine Wand in der Mitte des Raums gesetzt. Das sehe ich als Nachteil, da es nun nur noch die Hälfte an Platz und Sitzgelegenheiten gibt.

    Das Buffet war für den Nachmittag okay, aber auch schon mal wesentlich besser. Es gab nur Hähnchenteile, Hähnchen m. Erbsen und Möhren in Rahmsauce, Paella, Kartoffeln, Reis und Salat. Gerichte a la carte gab es natürlich auch und so wie immer. Wir nahmen aber zunächst vom warmen Buffet für eine erste Stärkung.

    Im Anschluss chillten wir ne Stunde im Club und verschafften uns einen Überblick. Der Whirlpool ist mal wieder außer Betrieb, was ich sehr schade finde. Ansonsten ist alles wie gewohnt, außer die genannten Neuerungen mit dem Außenpool und dem verkleinerten Restaurant. Nennenswert ist auch, dass es einen Aushang gibt, dass täglich von 17 – 23 Uhr auf der Dachterrasse gegrillt wird. Als wir da waren, wurde jedoch oben nicht gegrillt.

    Montags gibt es jetzt keine Gambas mehr, sondern Sardinen. Hab ich noch nicht probiert. Aber warum eigentlich nicht.

    Okay, weiter geht’s... Ich war im Chillbereich hinter dem kleinen Außenbereich, wo der Friseursalon auch ist. Da kam eine Dame auf mich zu, die sich etwas „speziell“ präsentierte. Sie lief oben ohne herum, mit blondierten Haare und legte auf Anhieb eine gewisse Mentalität an den Tag, die mich schon vorsichtig werden ließ. Wenn schon so Sprüche kommen wie „Du weißt gar nicht, was du verpasst, wenn du nicht mitkommst“ oder „Sowas Gutes hast du noch nicht erlebt“, dann kann ich nur die Augen verdrehen. Das war ne Türkin, in Hamburg aufgewachsen. Ersteres war schon ein absolutes Ausschlusskriterium für mich. Und wenn sie dann schon so auftritt... no way!!!
    So hab ich ihr das dann auch mitgeteilt.

    Wenig später in der VIP Lounge hatte ich dann mehr Glück. Ich ging dort eigentlich hin, um mich etwas zurück zu ziehen, machte dann aber eine sehr sympathische Bekanntschaft...


    Manuela
    31 Jahre
    Argentinien
    Konversation auf Deutsch
    ca. 160cm
    KF 36 (schlank)
    BH: B-Cup natur
    schulterlange blondierte Haare mit Pony


    leistete mir Gesellschaft.

    Optisch wäre sie mir gar nicht mal so sehr aufgefallen. Ich habe ja sonst einen ganz anderen Typ Frau, insbesondere wesentlich jünger. Aber zwischen uns stimmte einfach die Chemie, was manchmal einfach unbezahlbar ist. Und so kamen wir uns dann auf dem Sofa bei viel Rumgealber und nettem Plaudern näher. Ich bekam bei ihr dann ein gutes Gefühl und traf die richtige Entscheidung...

    Wir verzogen uns in ein Zimmer im vierten OG, direkt unter dem Dach – sehr klein, aber gemütlich.

    Manuela küsste mit viel Zunge und sehr intensiv. Für meinen Geschmack war es sogar zu viel Zunge und zu nass. FO praktizierte sie ganz gut. Es hätte aber intensiver und gefühlvoller sein können. Dennoch würde ich sagen, dass es überdurchschnittlich war. Dann setzte sie sich auf mich und heizte mich mit einer gekonnten Schlittenfahrt auf. Sie wurde selbst schön nass dabei. Das war schon mal sehr geil. Also Sattel drauf und wir starteten mit einem schönen Ritt. Das hat mir mit ihr sehr gut gefallen. Sie ist sehr hingebungsvoll. Wir wechselten noch zu Missio und Elefant und ich war nach ca. 25 Minuten glücklich. Dann chillten wir noch ein paar Minuten zusammen und verabschiedeten uns dann. Es wurden 50 EUR für 30min fällig, also gab es eine faire Abrechnung.


    Danach ging es ab unter die Dusche und dann hab ich Ausschau nach meinem Kameraden gehalten, der zufällig zeitgleich sein erstes Zimmer hinter sich gebracht hatte. Als ich ihn dann gefunden hatte, gönnten wir uns gemeinsam ein Abenddinner. 20 Euro a la carte Menu sind ja im Eintrittspreis inbegriffen, also ließen wir uns artig das Rindersteak mit Kroketten und Gemüse kommen. Das war gut und seinen Preis wert.

    Nach einem bisschen weiterem Chilli Vanilli bemerkte ich eine sehr jung aussehende und sehr hübsche Maus, die mich sofort flashte. Ich konnte nicht anders und musste sie mal ansprechen...


    Amira
    20 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Englisch
    ca. 165cm
    KF 32 (sehr schlank
    BH: C+ Cup natur
    toller, straffer, runder Po
    braune Knopfaugen
    Zahnspange
    glatte, blonde Haare bis über die Schulter zum Zopf
    Flügeltattoo auf dem rechten Unterarm
    Bauchnabelpiercing
    sieht der 18-jährigen Sindy aus dem PHG täuschend ähnlich, könnte ihr Zwilling sein.
    Sie ist es aber nicht.


    Ich ging auf sie zu, sie stellte sich vor mich und fragte mich, wo ich hin will – na zu dir!!! Sie hat dann süß gelächelt und ich war hin und weg. Sie trug eine Zahnspange. Das fand ich irgendwie niedlich. Prompt haben wir gekuschelt und uns zusammen auf eine Couch gesetzt. Dort haben wir uns unterhalten und ein bisschen kennengelernt. Amira spricht ganz brauchbares Englisch und sie war vorher kurz im LR (1 Woche) und im Club Mondial. Zusammen haben wir unsere Cola ausgetrunken und sind dann auf`s Zimmer...

    Auf dem Zimmer zeigte Amira etwas wenig Eigeninitiative. Sie mag es wohl wenn man ihr sagt, was man möchte. Also hab ich drum gebeten, dass sie sich auf mich legt/setzt. Wir haben dann ein erst mal ein bisschen gekuschelt und uns gestreichelt. Dann gab es einen BJ (gar nicht mal schlecht) – Im Anschluss dann die Reiter (grandios!!!), Missio war so lala, Doggy war mit dem straffen Popo toll, Elefant war leider nicht möglich, wäre aber sensationell gewesen. Leider gab es kein Küssen! Das hat wirklich gefehlt. Insgesamt war es eine schöne Stunde mit der süßen Maus für 100 EUR. Sie punktet durch ihre Optik und süße Art und hat durchaus Potential. Ich würde sogar allein wegen ihr nochmal zum Magnum fahren.


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass bei unserer Ankunft etwa 15 Mädels zu sehen waren, gegen 20 Uhr wurden es dann etwa 30-40. Das Essen von Buffet war schon mal besser. Die A-la-carte Gerichte sind sehr gut, zumindest das Steak fand ich klasse. Anderes habe ich nicht gekostet. Was ich bei unseren Nachbarn auf den Tellern so gesehen habe, sah aber sehr schmackhaft aus. Der Club gefällt mir insgesamt auch sehr gut, da es sehr viele Rückzugsmöglichkeiten zum Chillen gibt. Ich komme gerne wieder.

  3. #28
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Samstag ging es mal wieder ins MAGNUM. Mein letzter Besuch war so vor 8 Wochen. DANK(E) einer Freikarte machte ich mich gut gelaunt auf den Weg und traf gegen 19 Uhr in Erkrath ein. Die ED wirkte etwas abwesend. Freikarte wurde kurz Gegengecheckt, die Utensilien ausgehändigt und dann ging es zum Umkleiden/Duschen.

    Für die Uhrzeit war es natürlich noch sehr ruhig !!! Es waren vielleicht 20 DLs aber sicher 40 "Kollegen" vor Ort. Mir fiel auf das recht viele Blackys anwesend waren und bis auf eine animierten sie für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich !!! Ärmelzupfen war da noch das Harmloseste was ich beobachtete bzw. selbst erlebte. Mittlerweile bin ich diesbezüglich aber routiniert und kann mich freundlich aber bestimmt dieser Damen erwehren. Ansonsten waren natürlich Rum/Bulg. und befreundete Nationen vertreten und das Line Up war schon nett anzusehen. Viele Skinnys darunter und auch für jeden Geschmack etwas dabei.
    Schon beim ersten Rundgang der wieder einige Zeit in Anspruch nahm da ich wirklich den gesamten Club durchstreife begegneten mir sehr ansehnliche Damen !!
    An der Bar wo auch das Restaurant ist viel mir eine sehr attraktive DL ins Auge die mein Interesse weckte, und so beobachtete ich sie wie sie an einen Energydrink mit Strohalm "nuckelte"
    Sie sah selbstbewusst in die Eisbärenrunde und genoss sichtlich die Blicke der Herren !!! Als sie merkte das auch ich sie ansah (anglotze :- ) bewegte sie sich in meine Richtung und lächelte mich mit einem, ich nenne es mal "wissendem Blick" an und schon saß sie neben mir auf dem Sofa. Das ging so schnell das ich erst mal etwas Perplex war denn damit hatte ich nicht gerechnet. Sie fragte ob ich einen Schluck von ihrem Drink möchte und mir rutschte raus " Nö, ich brauch keine Energydrinks, ich bin schon aufgeputscht " Das verwirrte sie nun wohl und sie dachte das ich auf irgendwas drauf wäre !!! Konnte ihr dann aber schnell klar machen das dass auf sie bzw. ihr Aussehen gemünzt war. Sie lachte dann, bedankte sich für das Kompliment und eine nette Unterhaltung in deutsch nahm ihren Lauf.

    SABIA 27 Jahre alt, 175 cm gross ohne Heels, schlank, Schulterlange gewellte Braune Haare, dunkler Hauttyp, deutsche aus dem hohen Norden (Raum Kiel) stellte sich als ruhige und angenehme Gesprächspartnerin heraus. Laut eigenen Angaben seit ihrem 19 Lebensjahr in unterschiedlichen Clubs in der BRD und Schweiz tätig. bezeichnet sich selbst als Vollprofi und Kundenorientiert und so geht es nach dem Absprache der Wünsche/NoGos in den ersten Stock in ein ansprechendes Zimmer mit Spiegeln.
    SABIA beginnt ruhig und etwas zurückhaltend mit Zks und agiert routiniert mit Streicheln, Körperküssen und gutem Blickkontakt. Auch ihre FO Künste überzeugen und schon bald gehts mit Gummi zum GV. Hier muss ich sagen das ihre Erfahrung etwas negativ zu bewerten ist denn beim Verkehr geht es mir dann doch zu routiniert bzw. Unmotiviert zu. Es ist nicht so das ich nicht gekommen wäre, aber ich würde ihre Aktionen beim GV als Lieblos/Leidenschaftslos um nicht zu sagen "sie war nicht mehr sehr bemüht" beschreiben. Nach dem reinigen, was sie mir selbst überlässt packt sie dann auch zügig zusammen und es geht zum Spind. FAZIT: Sehr attraktive deutsche DL die von mir ein "befriedigend" bekommt aber als Top Schuss mit Null Wiederholungsfaktor ad Akta gelegt wird.

    Es ist nun so 21 Uhr und ich bestelle mir ein ala Cart Menü. Ja, das haben die Clubs MAGNUM (wie auch die Villa Vertigo) schon drauf !!! Wartezeit so 30 min da mittlerweile natürlich sehr viel mehr Eisbären und Damen anwesend sind !!! Ich würde sagen, 50 Damen sind nun vor Ort. Bei den DLs ist nun auch Altersmässig von Anfang 20 bis Mitte 30 alles vertreten.

    Nach dem Essen raus ins Atrium Bundesliga schauen. Hier herrscht eine nette Atmosphäre. Alles ruhig und Entspannt. Natürlich sind einige Damen nicht so begeistert das wir Männer ein so großes Interesse an den Fussball Ergebnissen haben, aber manch eine der DLs machen die Not zu Tugend und lassen sich z.b. erklären wer der FC Bayern ist und wo bzw. in welcher Stadt er Beheimatet ist. Als ob das irgend jemand wissen will :- )))))))

    Ab 23 Uhr möchte ich nochmal eine Dame erobern und gehe wieder auf Wanderschaft. Ich sehe jede Menge Mädels die wohl neu eingetroffen sind. Am Süssigkeitenautomat in der Nähe des Treppenhauses schaue ich mir das Angebot an als mich eine süße Skinnyschönheit anspricht. " Do You Like Sweets" fragt sie und setzt ein " ich bin viel süßer als alles in dem Automat" Lächeln auf und schon sind Twix und Co vergessen. Sie hat ein so schönes Gesicht das ich innerlich sofort beschliesse sie zu buchen, egal wie das nun folgende Gespräch verläuft :- ))
    Glücklicherweise verläuft unsere Unterhaltung die wir in der Sofaecke ganz in der Nähe der Umkleiden führen sehr angenehm. Ihre ruhige Stimme bringt mich dann auch schnell in Stimmung :- )

    MIRELLA wie sie sich vorstellt ist 20 Jahre alt, Skinny, 165 cm groß, lange blonde Haare, heller Hauttyp, Rumänin. Sie spricht sehr gutes Englisch, kaum deutsch. Nach ca. 10 min kommt ihrerseits die Zimmer Frage und es wird tatsächlich dasselbe Zimmer in dem ich mit SABIA war :- )) Wir müssen allerdings mit mehreren Handtüchern das Bett fertig machen da keine Spannbetttücher mehr vorhanden sind. Fairerweise muss ich dazu sagen das die Dame die ihr die Zimmerschlüssel aushändigte sich dafür entschuldigt hat und meinte sie kämen einfach nicht mehr mit dem waschen nach weil es doch nun sehr voll sei im Club. Für mich war das kein Problem.

    MIRELLA bittet mich im Zimmer "nichts" zu machen und zu warten. Erst verstehe ich nicht so Recht aber nachdem sie das Bett fertig gemacht hat kommt sie zu mir und küsst mich sanft mit Zunge und entkleidet mich langsam und sanft. Hui, das kann gar nicht schlecht werden denke ich und es wird dann auch ein schönes Zimmer mit einer jungen aber sehr Hingebungsvollen DL. Ihre Küsse sind sanft aber dennoch Leidenschaftlich. Sie agiert ruhig aber trotzdem selbst sicher !!! Schöne Streicheleinheiten und immer wunderbarer Blickkontakt. Schnell wird klar das 30 min sinnlos wären da es dann abrupt enden müsse und so buche ich eine Stunde worauf sie doch glatt antwortet doch " I knew that" !!! Little Bitch :- )) Mittlerweile liegend bietet sie einen FO der fantastisch ist und ich muss sie bremsen um nicht vorzeitig zu kommen. Ihr durch den Spiegel an der Wand zu zusehen ist der Wahnsinn !!! Als es zum GV kommt fragt sie ob ich weiter sanft und langsam oder etwas anderes möchte. Das nenne ich mal Dienst am Kunden :- ))) Sage ihr dann das es so weiter gehen kann und so kommt es irgendwann zum Finale. Danach frage ich wie viel Zeit vergangen ist da ich mir sicher bin das wir die Stunde überschritten haben und sie sagt. "55 min." Nun denke ich das es Zeit ist zu gehen und will aufstehen, doch sie küsst mich und meint nur "relax". Wir liegen noch etwas zusammen und lassen alles ruhig ausklingen. Ca. 15 min später brechen wir dann doch auf und am Spind gebe ich ihr 100 Euro und bin fast sicher das sie mehr haben will da wir sicher 70/75 min auf Zimmer waren. Aber nix dergleichen passiert. Sie bedankt sich, bussi rechts, bussi lnks, ein nettes Lächeln, ein " Have a Nice Evening " und weg ist die Schöhnheit !! FAZIT: Sehr nette, hübsche und zu 100% Kundenorientierte Dame für die alleine ein Besuch des MAGNUM schon lohnt !!! Wiederholung 100%

    Nach dem duschen breche ich dann auf und auch wenn im MAGNUM von den "versprochenen" 100 DLs wieder nicht die Rede sein konnte war es dennoch ein schöner Abend !!!

  4. #29
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Smile 05.11.2016. Romy und Roxana

    05.11.2016. Samstags in Erkrath-Unterfeldhaus so um 17:30 Uhr. Die rechtsrheinische Anreise von südlich Kölns her über die A3 war einfach zum Kotzen. Diese Baustellen rauben mir den letzten Nerv. Die A3 nördlich des Heumarer Dreiecks -> Bäh. Ich bin zu meiner Überraschung ohne Stau durchgekommen. Dafür war auf der Rückfahrt nachts um 1:30 Uhr die A3 zwischen Leverkusen und Köln dicht.

    Ich war zum ersten Mal im Magnum. Zumindestens seitdem er so heisst. Früher war da mal das Atrium. So 19 Jahre wird das wohl her sein.
    Einen kostenlosen Parkplatz fand ich fast direkt vorm Eingang auf der Strasse. Die Architektur des Clubs ist ähnlich verbaut wie die Konkurrenz ein paar Kilometer weiter westlich (Dolce Vita) Übersichtlich und schön ist was anderes. Dafür empfand ich es durchaus gemütlich im Magnum.

    Es waren an dem Abend wohl so 6ß DLs am Start. Alle möglichen Figuren und Altersklassen. 3 Subsahara-DLs. Ein paar deutsche DLs. Der Rest wohl aus dem südöstlichen Balkan. Nicht jede war des Deutschen mächtig. Es wurde dezent animiert. Eine setzte sich mal in Reiterstellung auf mich, gerade als ich meinen Schwanz zwischen meinen Oberschenkeln versteckt hatte. Sie macht meinen Bademantel auf und sieht was: Nix.. Ich mache so eine Kopfabschneidergeste. Sie schaut noch mal hin. Greift dahin.. Schaut mich mit grossen Augen an, steigt von mir runter und geht.

    Die Eisbären waren aus allen möglichen Kulturkreisen. Einen grossen türkisch geprägten Überhang konnte ich nicht ausmachen. Der Club war gut besucht, wirkte aber nie überfüllt. Um Mitternacht gab es Zimmerwartezeiten.

    Die Musik im ersten Barraum wurde ab 22:00 Uhr schon was lauter.

    Ich habe das a la carte Essen nicht wahr genommen. Im Buffet gab es genug Leckeres für mich. Kartoffel, gegrillte Hühnerbeine und Satespiesschen. Ich gehe nicht wegen des Essens in so einen Club. Ich will ficken.

    Das erste Zimmer gönnte ich Romy. Deutsche. 35 Jahre aus Bremen. Arbeitete mal in Hamburg. Clubnamen vergessen. Über 170 cm, 35 Jahre, KF36, 80C (mindestens. Kann auch D sein). Natur, leicht hängend. Nichtraucherin. Blaue Augen, blonde, mittellange Haare mit Pony.

    Wir hatten Spass miteinander und wenn ich so was schreibe, dann meine ich den Spass mit lachen und so und nicht, was so manche Hure bei der Animation unter Spass versteht. Es gab Zungenküsse, Gefummel. Ihr Französisch ist gut, variabel. Kann auch mal sanft in den Mund gefickt werden.
    Gefickt haben wir in der Reiterstellung und im Doggy. Kondom in Rot.

    Fazit Romy: Eine halbe Stunde zu 50€. War gut. Hat mir gefallen mit ihr.

    Dann gab ich mir was zu essen. Kaffee und auf so einer Ledercouch abhängen. Der zehnten Animation folgte ich dann zu einer Zigarettensession. Dabei rauche ich doch gar nicht mehr. Emma oder Emanuela hiess sie. Hübsches Ding mit Brille. Auf dem Weg sah ich dann einen FK. Also liess ich Emma Emma sein und setzte mich zu einem Plausch zu ihm. Ein Hühnerbein und Kaffee später fiel ich dann einer anderen DL in die Hände, bei der ich dann kleben blieb.

    Roxana ist 29 Jahre. Seit 2 jahren im Magnum. Vorher in London. 170 cm aus Moldawien. KF34/36, 75b. Lange, braune Haare mit dunkelrötlich eingefärbten Schimmer. Blaugraue Augen. Unterhalten haben wir uns in Englisch. Aber sie kann auch Deutsch.
    Alle Zimmer belegt, also haben wir uns ein Fernsehzimmer geschnappt. Ganz oben im Club unterm Dach. Ledercouch anstatt Bett. Wir beide waren ein Herz und eine Seele. Sie hat magische Finger. ich auch. Sie küsst gerne. Nicht das wirre Geschlabber. Sanft, geniesserisch, ausdauernd. Mein Schwanz wurde auch so geküsst, gelutscht, geleckt.. Sehr gute Bläserin. Und sie hat auch entdeckt, dass ich ziemlich scharf werde, wenn man mir in meine Nippel beisst.
    Kondom wieder in Rot. Gefickt wie blöde im Doggy, Reiter, Reiter reverse, Doggy.

    Fazit Roxana: Eine Stunde zu 100€. Es hat mir sehr mit ihr gefallen. Wenn ich wieder im Magnum bin, ist sie gesetzt.

    Um 1:15 Uhr startete ich dann in Richtng Heimat. War schön der Abend.

    Nick

  5. #30
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zu Besuch in Hilden, danach bot es sich an wieder im MAGNUM vorbei zu schauen. Gegen 21.30 Uhr Uhr angekommen was für mich eher ungewöhnlich war, mag es ja lieber den Tag oder zumindest mehrere Stunden in Clubs zu verweilen und die Atmosphäre und alles drum herum zu genießen:- )

    Nach dem "Fein" machen erfolgte der übliche Rundgang und es waren sicherlich 50 Frauen vor Ort !!! Alle mögliche Nationalitäten vertreten und wieder einige Blackys unterwegs die, ich will es mal "Geschäftstüchtig" nennen, vor nichts und niemandem Halt machten und auf "Zimmergang" drängten. Ansonsten war es recht ausgelassen und die Stimmung war gut, man merkte das die meisten Eisbären sich auf das Wochenende freuten und die DLs begeistert davon waren uns das Geld aus der Tasche ziehen zu dürfen :- ))

    Einige Damen lächelten einen an, andere saßen in Gruppen zusammen und unterhielten sich und dann gab es noch jene die sich ihren Smartphones mit einer Hingabe zuwendeten das man fast hätte Eifersüchtig werden können

    Das Line Up war aber schon gut und es gab nichts zu meckern. Skinnys, Schlanke Damen, Grosse, kleine, und alle Haarfarben des Universums waren vertreten :- ) Vom Alter würde ich mal sagen von 20 bis 30 Jahre, also auch hier sicher für jeden etwas zu finden um einen schönen Abend zu verbringen !!

    Da es schon (für mich zumindest) spät war wollte ich den ersten Zimmergang zügig angehen und schaute mich um in der Hoffnung MIRELLA vielleicht anzutreffen, hatte ich mit ihr doch bei meinem letzten Besuch ein Klasse Zimmer gehabt. Leider konnte ich sie nicht entdecken bei meinen zwei Rundgängen und so sah ich mich nach einer netten Alternative um. Optionen waren ausreichend anwesend und so steuerte ich eine hübsche Blondine in der Nähe der Bar gegenüber des Essbereiches an die dort saß und sich mit ihrem Smartphone beschäftigte. Da sie auch mal auf sah war mir ihr hübsches Gesicht aufgefallen. Sprach sie an und sie schaute zu mir hoch und bat mich dann Platz zu nehmen. Sie hatte wohl einen Artikel über Trump gelesen und fragte mich was ich von seiner Wahl zum US Präsi halte und schon waren wir in einem netten Gespräch. Sie stellte sich mir als PAULINA vor und tatsächlich hatte sie etwas Ähnlichkeit mit dem 80er Jahre Model Paulina Porizkova

    PAULINA ist 21 Jahre alt, Skinny, blonde glatte Schulterlange Haare, maximal 155 cm gross (was mir erst auffiel als wir aufstanden zum Zimmergang, mich aber nicht störte) mittel dunkler Hautttyp, Modelzähne, schön gerade und Schneeweiss !!! Normale Brustgröße und eine GF Ausstrahlung. Sie kommt aus Polen, einem kleinen Dorf das wohl niemand kennt meinte sie lächelnd. Wir unterhielten uns in gutem deutsch was sie in der Schule gelernt hat und sie erzählte das sie erst seit drei Monaten im Business tätig wäre. Wir kamen nach ca. 15 min. zu den Vorlieben und NoGos und dann ging es durch die langen Flure zum Schäferstündchen, hier fiel mir dann auch auf wie klein sie eigentlich ist, selbst mit Heels, aber das störte mich nicht.
    Nachdem alles vorbereitet war ging es auf ins "Gefecht". Langsam erste zarte Zks die intensiver und reichhaltiger wurden und von mir eine glatte Note 1 bekommen da sie genauso waren wie ich mir eine schöne Knutscherei vorstelle. Ebenso eine schöne "Armarbeit" ihrerseits mit ständigem streicheln und Berührungen. Sie legte ein angenehmes nicht zu hektisches Tempo vor und bis sie sich zum ebenfalls Note 1 FO an mir herunter arbeitete waren sicher gute 25 min. vorüber und mir war klar das es wieder mal eine Stunde werden würde was ich ihr dann auch sagte. Quittiert wurde das mit einem schelmischen Lächeln ihrerseits und nun ging sie alles noch langsamer aber sehr angenehm an. Dafür das sie das wohl erst drei Monate macht hat sie es definitiv drauf !!! Der GV wurde dann auch ihrerseits sehr zärtlich zelebriert und zum ersten mal in meiner Pay6 Karriere merkte ich nicht das sie das Gummi holte sondern, Schwupps war ich eingetütet und es gab GF Sex der ebenfalls ne glatte 1 bekommt da er ruhig, zärtlich, verspielt und mit einem wunderbaren Gefühl von Nähe war. Doof war nur das es dann irgendwann zu Ende ging :- ( Auch nach dem Verkehr blieb sie ruhig und machte keinerlei Anstalten das Zimmer in Rekord Geschwindigkeit zu verlassen sondern blieb angenehm bis ich dann den Aufbruch einläutete. FAZIT: So stelle ich mir eine rundum gelungene Stunde auf dem Zimmer vor !!! Wiederholung somit zu 100% sicher wenn ich sie wieder sehe !!!

    Nach dem Duschen ging es zurück in den Barbereich und ich muss sagen das nun richtig viel los war. Wo kamen all diese Menschen her

    Aber egal, ich musste erst mal was essen und hatte Glück das dass Buffet genau als ich den Essensraum betrat aufgefüllt wurde und somit alles frisch, schön heiss und lecker war. Eine Menge Damen hatte ebenfalls Appetit und so saß ich mit ca. 15 Frauen als einziger Mann in dem kleinen Essbereich und fühlte mich wie Gott in Erkrath

    Nach dem Essen wollte ich noch kurz das bunte Treiben beobachten und dann aufbrechen, aber immer wenn ich mir vor nehme nur "ganz kurz" zu bleiben und dann aufzubrechen kommt "etwas" meist in Form einer sehr hübschen DL dazwischen :- ))

    Ich sitze also im "Relaxmodus" nahe der Bar als eine hübsche schlanke Schönheit auf einem der Sofas Platz nimmt und mich anlächelt um sich dann aber erst mal einer Bestandsaufnahme des Inhalts ihrer Handtasche zu widmen
    Da ich es nicht eilig habe erneut auf Zimmer zu gehen nach meiner schönen ersten Nummer schaue ich zwar ab und zu mal zu ihr rüber widme mich dann aber eher wieder dem Geschehen rund um die Bar und bin immer wieder belustigt zu sehen was sich so abspielt zwischen mancher Dame und den Herren. Manche Typen gehen zu einer DL und fragen wohl sofort nach "Zimmer" denn die ein oder andere Konversation dauert nicht mal 20 Sek. und schon marschieren beide los. Cool das zu sehen, meine Sache wär das nicht aber jedem so wie er es mag !!!

    Nach ca. 20 min hin und her schauen und beiderseitigem zu lächeln setzte ich mich zu der Dame und wir stellen einender vor. Wenn ich ihren Namen richtig verstanden haben heißt sie wohl (bin mir nicht ganz sicher) Catalina. Sie ist 24 Jahre alt, schlank aber nicht Skinny, hat gewellte schulterlange braune Haare, 170 cm gross, Tattoos auf den Armen, dunkler (Sonnenbank?) Hauttyp und schöne B-Cups die nicht hängen. Auch sie hat sehr schöne gerade Zähne ist aber vom Typ her eher etwas rassiger und in keinster Weise als Süß zu bezeichnen. Konversation nur in Englisch möglich, aber das beherrscht sie gut so das eine Unterhaltung problemlos möglich ist. Ach ja, sie ist Bulgarin !! Nach kurzer Unterhaltung fragt sie ob ich schon ein Zimmer hatte und als ich das bejahe und ihr sage das es (auf ihre Nachfrage hin) ein echt schönes Zimmer war, meint sie dann müsse sie sich ja ins Zeug legen :- ))) Nach Zusage von ZKs gehts in die zweite Runde und auf dem Weg ins Zimmer bewundere ich ihren hübschen Körper und bin somit schnell "einsatzbereit" :- ))) Auf dem Zimmer legt sie dann auch gleich gut mit ordentlichen ZKs los,ich merke aber auch schnell das sie es nicht auf ein Einstundenzimmer anlegt denn sie arbeitet mich (schon wirklich gut, aber) zügig ab. Alles irgendwie schnell, küssen,streicheln, guter Blow, eintüten, und poppen :- )) Alles absolut im grünen Bereich aber eben kein Bummelzug von München nach Berlin sonder eher der TGV von Berlin nach Paris Ging zwar schnell, aber war dennoch eine solide gute Nummer und somit keinerlei Vorwürfe meinerseits, es sind halt nicht alle Damen gleich bzw. GF Spezialisten und etwas Abwechslung was das Tempo angeht schadet ja auch nix !!! FAZIT: Alles versprochene wurde eingehalten und ich würde sie zu 100 % wieder buchen wenn ich es eilig habe und und 80 % wenn ich mehr Zeit habe :- ))
    Nach dem Duschen dann die Heimreise angetreten und mich gefreut das ich kurz entschlossen das MAGNUM aufgesucht habe und zwei gute/sehr gute Zimmer hatte

  6. #31
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Noch ein Nachtrag zu meinem Bericht von heute im MAGNUM !! Habe ich schon einige male vergessen zu berichten finde aber das dies mal einen Post wert ist da es dauerhaft vorkommt !!

    Was mir immer wieder NEGATIV auffällt ist das im Club fast alle alkoholfreien Getränke von LIDL/ALDI und Co sind, das ist für einen 60 Euro Club nicht angemessen und des weiteren lassen das Theken Personal die angebrochenen Flaschen dann meistens auf und stellen sie nicht mehr in die Kühlung sondern diese verbleiben oben stehen, auch das finde ich unschön. Habe mir angewöhnt diese Getränke zurück zu geben und auch zu reklamieren. Es gibt dann zwar immer anstandslos ein Getränk aus einer neuen/kühlen Flasche, aber mich stört schon das es immer wieder vorkommt. Mag eine Kleinigkeit sein, aber eine Erwähnung finde ich es allemal Wert !

  7. #32
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Glückliche Umstände (Freikarte und mittels PN's Verabredung mit in der Nähe ansässigen FK's) führten kürzlich
    an einem Samstag Abend zu meinem Erstbesuch im Magnum.
    Den Eingang zu verfehlen ist unmöglich, so stand ich einige Stufen höher vor der hübschen Rezeptionistin zwecks
    Erledigung der Formalitäten. Der freie Eintritt mittels Gutschein wurde sofort gewährt und die ersten Schritte
    begleitete mich mein "Clubbetreuer", der sich zeitgleich einfand.
    Nochmals Treppe hoch zum Spind.....Treppensteigen hoch und runter sollte ein Schwerpunkt sein in den nächsten
    Stunden Clubaufenthaltes (ein Bekannter sagte, das Stockwerke erklimmen kenne er nur von den Lauf-
    häusern,aha).
    Der Club recht weitläufig so verteilt auch die holde Weiblichkeit. Langer Gang zum Barraum, dann nochmals ein Stück
    Weges zum Wintergarten, der leicht winterlich kalt nicht zu vielen, längeren Rauchbesuchen lockte.
    Einige recht hübsche Madels erblickt, Martha und Emma?, ganz gut gebucht. Erst konnte ich mich nicht so recht
    entscheiden.
    Deshalb als Ersatz die viel gelobte Küche probiert. Fischplatte ausgezeichnet. An der Bar weiteren leckeren Kaffe
    getrunken, mit den Kollegen über Gott und die Welt gefachsimpelt und dabei immer wieder mal durch und über
    die Brille nach den Hübschen gelinst.
    Gegen Abend wurde es voller und deutlich lauter im Barraum, annähernde Verhältnisse wie im Dance-and-Fuck-Club.
    Nach Disco war mir an dem Abend nicht, reizüberflutet und leicht müde verließ ich ohne gezimmert zu haben
    das Magnum.
    Insgesamt gefiel mir der Club recht gut, einem weiteren Besuch zu gegebener Zeit steht nicht im Wege.
    Dank an das Forum und Club Magnum.
    Sehen Uns

    ekes

  8. #33
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Süß und verdorben: Von Sophia am Magnum gelutscht!

    "Magnum Saunaclub - the biggest in Europe. GIRLS GIRLS GIRLS: 100 Every Day!"

    Kurz vor dem großen Fest wollte Old Shatterhand mal wieder im Wilden Westen von Erkrath nach dem Rechten sehen und sich am Magnum lutschen lassen .

    Es war noch früh am Nachmittag, als eine nette Squaw die Tür öffnete und dank Freeticket (Thanks) kostenlos Einlass gewährte.

    Eine nahezu gespenstische Ruhe durchzog die Wigwams im Erkrather Vereinsheim für Cowboys und Indianer. Old Shatterhand zählte zu dieser Stunde maximal ein Dutzend Squaws und gönnte sich bei dieser spärlichen Auswahl erst mal Entspannung in der schicken Sauna. Direkt nebenan rauchten die ersten Krieger die Friedenspfeife am offenen Lagerfeuer und gönnten sich das eine oder andere Feuerwasser.

    So manche Squaw drehte schon verzweifelt ihre Runden, um die noch leere Kriegskasse aufzufüllen. Der Einfallsreichtum, um Old Shatterhand für sich zu gewinnen, kannte keine Grenzen und steigerte sich von "Hi Baby" bis zu "Hallo Schatzi, alles gut?", was Old Shatterhand zur Gegenfrage "Woher kennst du meinen Namen?" verleitete, die wiederum mit ungläubigem Staunen quittiert wurde...

    In der Kunst des uncharmanten Anbandelns stachen besonders Blondie Lucia und Rotschopf Emi hervor - beide mindestens so penetrant wie jung und hübsch. Die aufmüpfigen Grazien, natürlich aus Romania, wagten es doch tatsächlich, Old Shatterhand im Laufe der nächsten Stunden mehr als ein halbes Dutzend Mal stets mit denselben Fragen zu belästigen:

    1. "What´s your name?" - "Immer noch Old Shatterhand" und
    2. "ROOOM ??" - "Immer noch Nein!"

    Der Genuss eines ausgezeichneten, saftigen Rumpsteaks weckte dann aber doch noch den Tatendrang der Alten Schmetterhand. Und so hatte eine junge hübsche Squaw aus BULGARIA leichtes Spiel, zumal sie einen charmant-unaufdringlichen Eindruck hinterließ und mit ihrer kleinen, zierlichen Statur den Beschützerinstinkt im Manne weckte: SOPHIA (23) ist eine richtig Süße, sympathisch, sehr schlank, sehr klein (unter 160) und für Liebhaber von Girlfriend-Sex eine echte Empfehlung.

    Wir kuschelten und knutschten, was das Zeug hielt und fickten, als gäbe es kein Morgen. SOPHIA war mit vollem Einsatz und scheinbar großer Begeisterung bei der Sache: ohne Flutschi (wozu auch, so nass wie die war), ohne Feuchttücher und ohne künstliches Gehabe. Nur ihre Blaseinlage war anfangs ein bisschen zu fest, aber nach einer kurzen Anleitung hat SOPHIA noch richtig schön genüsslich am MAGNUM geschleckt. . Eine Versuchung, der man sich einfach hingeben muss - verspricht schon die Langnese-Werbung

    SOPHIA ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland. Dafür schlägt sie sich schon wacker, nur die Kommunikation ist nicht ganz einfach, da auch ihre Englichkenntnisse nur rudimentär sind.

    Für die freundliche, lernwillige Novizin mit Potenzial vergebe ich knappe, aber verdiente .

    Und so fand ein entspannter Tag unter Cowboys, Squaws und Indianern einen versöhnlichen Ausklang. Bedingt durch die Voreihnachtszeit war es äußerst ruhig im Wilden Westen zu Erkrath. Die versprochene Zahl von 100 Girls wurde (natürlich) bei weitem nicht erreicht. Der Whirlpool war leider ebenso außer Betrieb wie die der Sauna am nächsten gelegene Dusche. Dafür mundete das Essen wieder mal vorzüglich: Ein delikates Carpaccio mit Rucola und Parmesan, gefolgt von einem saftigen Steak und als Höhepunkt die süße SOPHIA zum Dessert.

    Da halt ich´s doch mit Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage!"






  9. #34
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Ein Geschmackserlebnis der Extraklasse.

    Um 20 Uhr eingecheckt im Magnum, nette Begrüßung der Lady am Empfang, Treppe rauf zum "italienischen Hengst" Adriano.
    Der hat seine Girls im Griff.
    Duschen und die Arbeitskleidung ( Handtuch ) angelegt und ab ins Getümmel.
    Es waren merklich weniger Girls da wie im Sommer, Januar und Februar sind nicht nur in den Clubs die Trauermonate, wo den guten Umsätzen hinterher getrauert wird. Aber ab Anfang März geht's wieder Berg auf.
    So der Kollege war auch schon da, Er hatte schon das Vergnügen mit Rosalynn, hui Die hat aber ein paar Kilo zugelegt, Ihre Laune war trotz netter Worte ganz mies. So mit musste Ich was Neues testen, aber erst mal was essen.
    Rinder-Carpaccio mit Edelsalat und das Wienerschnitzel mit Pommes.
    Ca. 15 Minuten Wartezeit fürs Rinder-Carpaccio, nett angerichtet mit dem Edelsalat. Optisch sehr gut, zur Verkostung bitte.
    Das erste Stück Rinder-Carpaccio in den Mund genommen. Ein Geschmackserlebnis der Extraklasse, es zerfällt förmlich im Mund,
    Ich kann da echt schon vom Geschmacksorgasmus sprechen. Die Vorspeise hat schon mal die volle Punktzahl.
    Nun das Wienerschnitzel, ohne weitere Zutaten, so kann Ich am besten was zur Fleischqualität sagen.
    Es muss natürlich Kalbsfleisch sein, nicht dieses Wiener Art und das Schweineschnitzel wird einen untergejubelt.
    Perfektes Äußeres, gut angebraten, dünne Panade und das Fleich nur ein paar Millimeter dick, gerade durch.
    Auch sehr lecker, das Gesamtpaket für 23 Euro ein Schnäppchen. Die sexy Ladys in direkter Umgebung sind natürlich was fürs Auge.
    Das war das beste Erlebnis an diesem Abend, so viel sein gesagt.
    So, Ich hatte mich auf Rosalynn eingestellt, also bissige Action satt, da kann Ich nicht mehr kurzfristig auf Kuschelmodus umschwenken.
    Erst mal in die Sauna, mit dem Kollegen etwas besprochen. Was kommt den da?
    Eine Tattoo Tante 50% des Bodys waren bunt, Ihre Zähnchen strahlend weiß ( Zahnfarbe A1 ), Top Frisur, gut geschminkt.
    Das musste Ich hin. Lisa aus Köln, Die kann sich auch nett unterhalten, eine perfekte junge Dame.
    Meine Fantasien trieben den Preis etwas zu hoch, im nachhinein hätte Ich Sie buchen sollen, aber am Schluss ist man immer schlauer.

    Ich mache es kurz:
    Lavinia 22 Jahre aus Rumänien, hatte heute Ihren ersten Tag im Magnum und Ich buchte Sie gleich, läuft bei Ihr.
    Sie meine Ich beiße Dich gerne, war aber auf dem Zimmer mehr ein Küssen. Etwas "blow to go" , knick-knack und nach 15 Minuten das Zimmer abgebrochen. Naja es sollte eine Optiknummer werden mit etwas Bissigem, leider fehlte das Beste.
    Aber Ich bin Ihr nicht böse, Die Lady bezahlt , geduscht, ab nach Ratingen.

  10. #35
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard SISTER ACT mit Ina und Gia

    Würdet ihr gern mal zwei Schwestern vernaschen? Dann macht euch auf den Weg ins Niederbergische, wo im beschaulichen Erkrath mit dem MAGNUM der wohl größte Saunaclub weit und breit residiert.

    Der Club

    Von außen sieht das MAGNUM überhaupt nicht aus wie ein Luxus-Puff, sondern eher wie ein tristes Versicherungsgebäude. Nüchtern ist auch die Umgebung des großen Gewerbegebiets. Parkplätze gibt es rund ums Haus genug. Ein paar Stufen die Treppe nach oben, und schon lässt man(n) sich an der Rezeption von einer ausgesprochen freundlichen und sehr souveränen Blondine um 60 € Eintritt erleichtern. Dafür gibt es rund um die Uhr ein großes Buffet. Außerdem kann man bis in die Nacht à-la-Carte-Gerichte im Wert von bis zu 20 € für lau verfuttern. Softdrinks sind natürlich auch inklusive, Alkohol kostet aber extra. Abgerechnet wird über einen Chip am Gummiarmband.

    Der ganze Laden ist sehr verwinkelt und architektonisch nicht gerade eine Meisterleistung. Das Clubleben spielt sich fast ausschließlich in Etage 1 ab. Von dem langgezogenen Flur zweigen alle wichtigen Räume ab: das Restaurant, die Hauptdisco, die zweite ruhigere Disco, die Thai-Massage, das Pornokino, etliche kleine Nischen und der große Wintergarten mit einer schicken Sauna, vielen bequemen Liegen und dem angrenzenden „Lagerfeuer“. Durch die Weite und Höhe dieses Raums ist die Qualmerei auch für Nichtraucher erträglich.

    Leider war der Whirlpool bei meinem Besuch mal wieder außer Betrieb. Wer seine Ruhe haben will, entspannt am besten im meist verwaisten Penthouse im Obergeschoss. Rückzugsmöglichkeiten gibt´s auch auf der Hauptebene genug - dabei muss man allerdings wissen, dass einige Mädels schamlos animieren und auch nach mehreren Absagen nicht locker lassen.

    Der Club ist ausgesprochen sauber und gepflegt. Duschen macht im MAGNUM übrigens besonders viel Spaß. Direkt nebenan befinden sich Bidets für die Girls, die sich hier ausgiebig ihre Muschis waschen und sich einladend zur Schau stellen.

    Die Gäste

    Das Publikum ist recht gemischt mit südländischem Einschlag. Bei meinem Besuch kann ich keine unangenehmen Zeitgenossen entdecken. Der relativ hohe Eintrittspreis und die Extrakosten für Alkoholika haben vermutlich positive Auswirkungen auf die Gästestruktur.

    Das Line-Up

    Das MAGNUM ist, ähnlich wie das SAMYA, ein Abend- und Nachtclub. Tagsüber verirren sich in dem Riesenladen eine sehr überschaubare Zahl von Männlein und Weiblein. Bei meinem Besuch an einem Freitag nimmt das Clubleben erst nach 21 Uhr an Fahrt auf. Zur Primetime gegen Mitternacht sind vielleicht 60 bis 70 Frauen da, darunter auch einige Afrikanerinnen und vielleicht eine Handvoll deutsche Mädels.

    Ina, 26, ROM, ca. 160 cm groß, brünett, schlank mit Kurven, stramme Brüste

    Meine erste Buchung geht an Ina. Sie beeindruckt mich mit ihrem ausgesprochen freundlichen und charmanten Wesen und ihren prächtigen Titten, die sie in einem engen BH gekonnt präsentiert.

    Ina ist schlank, aber schön kurvig mit ein bisschen Babyspeck. Nichts für Fans der Skinny-Fraktion, aber mir gefällt es, wenn ich ein bisschen was zum Greifen habe.

    Ina ist erst vor ein paar Wochen aus der Schweiz ins MAGNUM gewechselt und hat früher auch schon mal in Deutschland in einem „anständigen“ Job gearbeitet. Hat ihr offenbar zu wenig Kohle eingebracht . Ihre Deutschkenntnisse sind prima.

    Ina küsst wie eine Göttin und rammt mir ihre Zunge leidenschaftlich in den Hals. Außerdem ist sie eine Illusionskünstlerin par excellence. Es ist schon süß, wie sie mir in die Augen schaut und versichert: „Das mache ich nicht mit jedem!“ Beim Lecken genießt Ina in vollen Zügen. Sie lässt extrem viel Nähe zu und zeigt mir dabei, wie es für sie am schönsten ist, bis ihr Stöhnen und Zittern immer heftiger wird und meine Zungenstöße zum Vulkanausbruch führen.

    Auch Inas Blaskunst kann sich sehen lassen. Sie saugt und lutscht voller Hingabe und dabei durchaus variantenreich. Beim Ficken kuschelt sich Ina ganz eng an mich. Auch dabei lässt sie sich tief fallen und vermittelt mir ein im Pay6 selten erlebtes Gefühl von Vertrautheit. Eine perfekte Girlfriend-Experience und eine unbedingte Empfehlung für Schmusiwusi-Liebhaber. Ob sie auch für die härtere Gangart zu gebrauchen ist, weiß ich nicht. Nur der Griff zur Geldbörse (50f30) lässt mich vergessen, dass Ina auch meine Freundin sein könnte.




    Die Verpflegung…

    …ist im MAGNUM große Klasse. Ich hab noch in keinem Saunaclub besser gespeist als hier.
    Schon die Auswahl am Buffet ist umfangreich. Das Essen ist lecker und immer heiß. Nach der tollen Nummer mit Gia teste ich den à-la-Carte-Service. Als Vorspeise überzeugt mich ein sehr delikates und liebevoll angerichtetes Rindercarpaccio mit Rucola (8 €) und als Hauptgericht ein auf den Punkt medium-rare gebratenes Rumpsteak (15 €). Mein Gratisverzehr von 20 € ist damit leicht überschritten. 3 € Nachzahlung sind zu verschmerzen.

    GIA, 20, ROM, ca. 165 cm, blond, hübsch, sehr schlank

    An der Bar strahlt mich schon wieder Ina an, neben ihr eine zuckersüße Blondine. „Darf ich dir meine Schwester Gia vorstellen?“ fragt Ina charmant. Na klar darf sie. Diesem süßen Teeny-Anblick kann ich auf keinen Fall widerstehen. Gia ist jung, sehr schlank und vielleicht noch einen Hauch hübscher als Ina.

    Es ist jetzt schon nach Mitternacht. Die Zimmer sind so gut wie alle belegt, so dass leider nur eine recht spartanische Kammer für uns übrig bleibt. Was soll´s - der Lolita-Fick mit Gia wird mich für die Umgebung schon entschädigen.

    Und in der Tat: Auch die jüngere Schwester ist versauter als ihre Jugend es vermuten lassen könnte. Gia gibt sich große Mühe. Ihre Küsse sind nicht ganz so leidenschaftlich wie die von Ina und man merkt ihr sicherlich auch an, dass ihr noch ein bisschen die Erfahrung der älteren Schwester fehlt. Aber auch mit Gia erlebe ich eine sehr schöne und angenehme Zeit mit Knutschen, Kuscheln, Blasen und ausgiebiger Vögelei im Missio- und Doggy-Style, bis ich nach einer knappen dreiviertel Stunde die Tüte fülle. Gia bekommt 75f45 – ein interessanter Tarif, den ich aus anderen Clubs nicht kenne.




    Fazit

    Den SISTER ACT im MAGNUM kann ich vor allem Softcore-Fickern mit Hang zu Lolita-Feeling unbedingt empfehlen. Ich gehe mal fest davon aus, dass Ina und Gia auch einem flotten Dreier nicht abgeneigt sind.

    Geändert von Balou (27.02.2017 um 11:12 Uhr)

  11. #36
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Red face Missbraucht, vergewaltigt und am Ende auch noch vollgespritzt...

    An einem Samstag war ich auf dem Weg ins Magnum. Dieses liegt in einem großen Gewerbegebiet in unmittelbarer Nähe der Autobahnausfahrt Erkrath-Unterfeldhaus (A46). Parkmöglichkeiten gibt es rund um's Magnum zur Genüge.

    Die Treppen raufgegangen und geklingelt, wurde ich umgehend eingelassen und von einer sehr attraktiven blonden Empfangsdame freundlich begrüßt. Der Eintrittspreis im Magnum beträgt 60€, enthalten sind Softdrinks und Heißgetränke, Bier gibt es ab 2€, Hochprozentiges hat leider üppige Preise in Anbetracht von 60€ Eintritt. Im Eintritt ist ein Verzehrguthaben von 20€ für á la carte-Essen enthalten, zusätzlich kann man sich am Buffet bis etwa 5 Uhr morgens jederzeit bedienen, alle paar Stunden gibt es dort andere Gerichte. Das á la carte-Essen ist hervorragend, ich hatte eine Kalbshaxe (ausgelöst) super zart und ausgesprochen lecker, auch das Essen vom Buffet ist durchaus nicht schlecht.

    Räumlichkeiten:
    Nach dem Beenden des Einlassprozederes geht's die Stufen hinauf in den ersten Stock zur Umkleide. Da sich die Umkleiden auf mehrere kleine Räume verteilen, wird man direkt am Treppenhausdurchgang abgefangen, nach der Schlüsselnummer gefragt und zum entsprechenden Raum gebracht, vorbildlicher Service.

    Die Duschen findet man vom Treppenhaus kommend auf der linken Seite am Ende des Ganges links ums Eck. Davor ist der Vorraum mit den Bidets, nettes Gimmick, kann man doch so während des Duschens den Mädels beim Muschiwaschen zuschauen.

    Vom Treppenhaus kommend geht es rechts herum zu den Clubräumen, hier wäre ein Wegweiser vielleicht angebracht, denn man sieht am Ende des Umkleidebereiches einfach einen langen, schmalen Gang. Daß man genau diesen entlanglaufen muss, um zu den Clubräumen zu gelangen, war mir jedenfalls nicht klar.

    Die Räumlichkeiten an sich sind zu verwinkelt, um sie detailiert beschreiben zu können. Es gibt 2 Bars mit Bedienung, den Innenhofbereich mit Glasdach, darin befindet sich auch die "große" Sauna, gegenüber vom Atrium sind 2 runde Whirlpools untergebracht. Die "vordere" Bar am Ende des langen Ganges ist quasi die Hauptbar, hier halten sich auch die meisten Mädels auf, gegenüber der Bar ist der Restaurantbereich.

    Das Magnum ist von vorne bis hinten sehr edel eingerichtet, besonders gut gefallen mir die vielen kleinen Nischen mit Vorhängen zum zuziehen, die allesamt mit weichen "Liegesofas" im arabischen Stil bestückt sind. Im Prinzip befindet sich fast der komplette Club im ersten Stock. Im EG ist nur der Empfangsbereich, die Zimmer befinden sich hauptsächlich im zweiten und dritten Stock, darüber ist nochmal eine Etage mit Dachterasse, einer weiteren kleinen Bar und noch ein paar weiteren Zimmern unterm Dach. Diese architektonisch vielleicht nicht ganz perfekte Anordnung rührt wohl daher, daß in dem Gebäude vorher 3 Clubs untergebracht waren - ein asiatischer Wohnungspuff, ein Saunaclub sowie ein Partytreff/Pauschalclub - und man mit dem Bau das Magnum daraus dann einen einzigen Großclub gemacht hat.

    Ladies:
    Mädels waren an dem Tag etwa 60-70 anwesend. Zum Glück nicht nur Rumäninnen, sondern auch etwa 10 "Blackies", teils lateinamerikanischer Herkunft, teils aus Afrika, ein paar Osteuropäerinnen, die nicht aus Rumänien oder Bulgarien kamen, 2 Asiatinnen, und ein paar wenige deutsche Frauen.

    Mir hatte es von Anfang an eine karibische Schönheit Typ Rihanna angetan, die aber fast die ganze Zeit etwas sehr schüchtern in einer Couchecke lag, was mich zögern lies. Wie das dann halt immer so läuft, war sie plötzlich nicht mehr zu sehen und nach ein paar ziemlich dreisten und nervigen Koberversuchen der rumänischen Fraktion, hatte ich plötzlich Gesellschaft von einer charmanten, großen dunkelhaarigen Schönheit, die wusste, wie man es schafft, nicht binnen 5 Sekunden ins Weite geschickt zu werden.

    Daria:
    So landeten wir nach einiger Zeit und Suche - die Zimmerwartezeit im zweiten und dritten Stock hätte wohl etwa 30-45 Minuten gedauert, in "Selbstbedienung" in einem relativ großen Zimmer mit Dusche direkt unterm Dach.

    Daria ist aus Italien, 31 Jahre, ca. 172cm, lange schwarze gewellte Haare, atemberaubende, athletische Figur mit B-Cups, ein paar kleinere Tattoos. Daria spricht gut Deutsch.

    Einwurf: Wenn eine Frau im Club Italien oder Spanien als Herkunft angibt, dann ist das mit 95% Wahrscheinlichkeit falsch und sie ist in Wahrheit aus Rumänien. Bei Daria bin ich mir aufgrund diverser Indizien aber ziemlich sicher, daß es sich hierbei wirklich um eine Italienerin handelte.

    Auf der Liegefläche stellte sich dann schnell heraus, daß ZK bei Daria ein Tabuthema sind, man darf nichtmal in die Nähe ihres Gesichts kommen, schon dreht sie den Kopf zur Seite. Ging ja gut los... Mein Versuch, die Initiative zu übernehmen und sie ein wenig "locker" zu machen, wurde auch geblockt, sie wollte Regie führen. Blasen kann sie göttlich, langsam, mit Gefühl, tief, feucht...Wahnsinn. Immer wieder musste ich sie bremsen, bald will sie ficken, sie schwingt sich obenauf und viel schneller, als mir lieb ist, bin ich "erleichtert". Blick meinerseits auf die Uhr, eine Viertelstunde ist gerade mal vorbei, na toll. Daria legt sich hin und möchte massiert werden. Erst macht sie schnell, ignoriert quasi meine Wünsche und nun soll ich sie auch noch massieren.

    Kein Bock, den Massageknecht zu geben, ich lege mich neben sie und streichle ihr ein wenig sanft den Rücken. Ich weiß nicht, wann und wie ich den Punkt getroffen habe, aber urplötzlich hat sie Gänsehaut und stöhnt leise seufzend auf und macht die Beine breit. Ich fahre mit der Hand zwischen ihre Beine und stelle fest, sie scheint nun wirklich Bock zu haben. Eine solche Einladung nehme ich dankend an und schneller als sie schauen kann, kniee ich hinter ihr auf dem Boden und lecke sie. Das scheint ihr nun richtig zu gefallen, denn mit einem energischen Griff drückt sie mein Gesicht fest runter. Ich greife fest ihren Hintern und gebe den Leckteufel.

    Ich denke, sie ist nun langsam heißgelaufen, doch plötzlich stößt Daria mich weg. Ich denke mir noch, hat die 'nen Knall, die wäre doch sicher bald gekommen, drückt sie mich auf den Rücken und setzt sich mit Ausnutzung ihres ganzen Gewichts fest auf mein Gesicht.

    Einwurf: Ich denke, die meisten Frauen mögen es, sich auf das Gesicht des Partners zu setzen und sich beim Leckenlassen dann Dominanz ausüben zu können, sind aber zu schüchtern, darum zu bitten oder es gar einfach zu tun. Selbst wenn ich sie dazu auffordere, zieren sich die meisten oder halten sich zumindest zurück. Nicht so Daria...

    Wenn ich nicht darauf stehen würde, würde ich sagen, sie hat mich vergewaltigt, denn sie packte meinen Kopf mit festem Griff und rieb ihre Muschi, mit aller Kraft über meinem Mund hin und her, während ich meine Zunge so tief drin hatte, wie es nur ging. Ich packte fest ihre Arschbacken und zog sie ein wenig auseinander, Daria spürte meinen Daumen an ihrem Poloch und forderte mich energisch auf, ihr den Finger in den Hintern zu stecken und dann weiter, sie damit zu ficken.

    Auf einmal springt Daria auf - ich denke mir wieder, spinnt die, will die etwa nicht kommen? - halb in der Hocke, halb stehend über mir bzw. meinem Gesicht, "wedelt" sie sich mit der flachen Hand die Pussy, stöhnt laut auf und squirtet mein Gesicht voll. Ok, vollspritzen ist wohl etwas übertrieben, so viel Flüssigkeit war es letztlich nicht, aber geil war es trotzdem. Als sie wieder etwas nach unten kommt, packe ich sie, ziehe sie runter und lecke ihr die Muschi sauber. Urin war es nicht, es war wirklich echt.


    Nun geht es wieder ans Ficken, und dabei geht es richtig zur Sache, Daria macht keine Gefangenen, vor allem nicht beim Doggy bzw. Elefant. Also genau mein Ding. Bei dem Geräuschpegel ist es wohl gut, daß wir auf der Etage vermutlich alleine sind. Ich Trottel hätte sie nach Anal fragen sollen, so heftig, wie sie vorher mit dem Finger in den Hintern gefickt werden wollte, wäre das evtl. möglich gewesen. Als wir dann fertig waren, hätte ich gerne noch ein drittes Mal gefickt, Daria wollte aber leider nicht mehr. Pluspunkt dabei für mich: Ich kam mit 150€ für 1,5 Stunden davon, hätte aber auch gut damit leben können, wenn es eine Stunde mehr geworden wäre, denn sowas werde ich wohl so schnell nicht wieder erleben.

    Fazit Daria: Zuerst beinahe schon ein "Flop", wurde Daria von einem Moment auf den anderen zur dominanten, nyphomanen Furie, die sich ohne geringste Rücksicht das holte, was sie wollte. Aber damit war sie bei mir natürlich genau an der richtigen Adresse. Trotz fehlender ZK und unbefriedigendem Beginn kann ich am Ende nur sagen: Wahnsinn!

    Später noch mal ein wenig vom Buffet gefuttert, einige rumänische Kobercyborgs abwehren müssen und frühmorgens höchst zufrieden nach Hause gefahren.

    Fazit Magnum: Ein schicker Laden mit einem großen und gut gemischten Angebot an (teils sehr) hübschen Frauen, sehr gutem Essen, ich hatte eine Wahnsinnsnummer. Was will man mehr?
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  12. #37
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Unentspannt im Magnum

    Freitag hatte ich das Magnum auf meinem Clubplan. Ich war sehr früh im Club, gegen 13:00 Uhr, die Freikarte aus diesem Forum wurde ohne Probleme akzeptiert.
    Mir war klar, es war früh, es würde nicht viel los sein, aber ich hatte Zeit. Etwas entspannen im überdachten Außenbereich, etwas essen und später am Tag einen schönen Nachtisch heraussuchen. Soweit der Plan...

    Nach dem Umkleiden und Duschen begab ich mich zur Theke am Essbereich und orderte die erste Cola. Danach ging es auf direktem Wege in den Außenbereich. In der Sitzgruppe um die Feuerstellen fand ich erstmal einen Platz. Es war wirklich wenig los. Ich hatte bislang max. 10 Damen gezählt, die sich im Club verliefen und 6 - 8 Männer. Aber ich hatte ja Zeit.

    Kurze Zeit später tauchte eine Gruppe Damen auf, anscheinend alle die derzeit im Club waren. Sie belegten die Sitzgruppe und eine der Damen begann mich anzumoderieren. Sie war mir sofort aufgefallen, sehr schlank, kleine Brüste, schlanke Beine, hellblonde, mittellange Haare, ca. 25 Jahre. Soweit alles perfekt. Ihr Gesicht war aber stark geschminkt, sie wirkte etwas verlebt. Wohl schon länger im Geschäft. Sie stellte sich als Irina vor.
    Es gab zwei Dinge an ihr, die ich nicht ausstehen konnte, einmal ihre Stimme, krächzend, unmelodisch, hart. Und ihre Art mich anzusprechen. Ich habe selten eine so plumpe, primitive und direkte Anmache erlebt, wie von ihr. So stelle ich mir den Umgangston auf dem Straßenstrich vor. Sie sagte, sie käme aus Italien, sie sprach später aber rumänisch mit den anderen Damen...

    Ich versuchte sie eine Weile hinzuhalten, nett und recht einsilbig, später wurde ich dann deutlicher und machte ihr klar, das ich kein Interesse habe. Es half nicht, es war so, als hätte ich nichts gesagt, sie machte einfach weiter. In jedem zweiten Satz machte sie klar, das sie jetzt mit mir aufs Zimmer will. Ich entzog mich der lästigen Diskussion und ging was essen, sie rief mir hinterher, sie würde auf mich warten. Unglaublich penetrant. Einfach nur lästig.

    Im Essbereich nahm ich mir etwas vom Buffet. Ich fand die Auswahl nun in Anbetracht des Eintrittspreises nicht so toll, aber für die schnelle Sättigung war es durchaus ok.

    Auf dem Weg von den Umkleiden in den Außenbereich kam ich am neuen Pool vorbei. Leider konnte ich den Bereich nur durch die Scheiben sehen, es war noch nicht eröffnet. Mir wurde gesagt, dass das noch ca. 4 Wochen dauern soll. Der Pool ist schon fertig, Wasser ist drin, es fehlen aber noch die Liegen und was sonst noch alles dort aufgebaut werden soll. Es soll wohl später auch eine Theke dort geben und einen Essbereich.

    Wieder zurück im überdachten Außenbereich stellte ich schnell fest, das es unter der Überdachung sehr warm war, ich schwitzte vor mich hin. Das Wetter war sehr gut, die Sonne schien. Ich hatte nur einen dünnen Bademantel an, aber auch das war schon zu viel. Nach einer Weile kam die Mädelstruppe wieder und das Spiel von Irina ging weiter. Ein Gast, der neben mir saß, sagte, er habe ihr direkt beim Erstkontakt klar gesagt, das sie ihn in Ruhe lassen soll und er war dabei wohl sehr klar und direkt gewesen. Warum kann ich nur nett und höflich?

    Sie war nicht mein Typ und es war auch keine andere dabei, die mich interessiert hätte. Wie lange sollte ich hier warten? Ich holte mein Mobile und nutzte die Zeit mit Spiegel Online und anderen Seiten. Die Zeit verstrich, die ein oder andere Dame tauchte auf (nicht mein Typ), Irina laberte mich voll und nervte, obwohl ich mehrfach klarmachte, das ich kein Interesse habe.

    Steht bei mir "Opfer" auf der Stirn?

    Ich war genervt, mir war zu warm, die Damen im Club gefielen mir nicht oder gingen mir sogar richtig auf den Sack. Von guter Stimmung und Entspannen war bei mir nichts zu merken, ich fühlte mich gestresst und verärgert. Ich stellte mir die Frage, wie lange ich dieses Elend noch ertragen will. Wie lange muss ich mit einer Freikarte in einem Club verbringen der mir überhaupt nicht passt, in dem es sogar noch schlimmer ist, als beim Erstbesuch vor einigen Monaten, damit ich halbwegs genug Stoff für den erwarteten Bericht habe?

    Um 16:30 entschloss ich mich, meinen kostbaren Clubtag nicht weiter hier zu verbringen. Ich wollte nicht mehr.
    Damen waren zu dem Zeitpunkt ca. 20 vor Ort, mir gefiel nicht eine davon, ich mag ja nur die ganz schlanken. Die Animation der Damen war eigentlich ganz ok, nur diese eine Dame (Irina) bekam ich nicht vom Pelz.

    Um 16:45 stand ich frisch geduscht vor dem Club und mir war damit klar, das ich das Magnum so bald nicht mehr besuchen werde. Ich war neugierig genug gewesen, um es noch einmal zu versuchen, aber mir ist nun klar, das ich mit Clubs, in denen stark animiert wird, nicht klar komme. Das verdirbt mir den ganzen Spaß.
    Ich habe nichts gegen leichte Animation, ein kurzes Gespräch, und wenn ich kein Interesse bekunde, muss es auch gut sein. Clubs in denen die Damen das nicht akzeptieren (müssen), sind nichts für mich.

    Ich danke dem Forum für die Freikarte und bedauere, das ich nicht positiver über meinen Besuch schreiben kann.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #38
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard Zwischen Wienerschnitzel, Silikonbrüsten und einem neuen Rekord: Erstbesuch im Magnum

    Dank einer Freikarte durch das Eisbärenforum durfte ich heute meinen Erstbesuch im Magnum antreten. Eigentlich sollte ich von einem FK und einem Kumpel, der hier nicht vertreten ist, begleitet werden. Der Kumpel musste aber leider aufgrund von Autoproblemen absagen.

    Sei's drum: Von Essen nach Erkrath sind es nur 30 Minuten mit dem Auto, von daher alles sehr human. Die A52 bzw. die A3 wird langsam zu meinem neuen Zuhause. Praktisch treffe ich da auf den Verkehr auf dem Weg zu meinem Verkehr. Gegen 14 Uhr habe ich mich dann mit dem FK vor Ort getroffen, hatten ein nettes PMT (PreMagnumTalk) und sind daraufhin auch in das von außen wie ein Bürogebäude aussehende Objekt der Lust eingetreten. Ebenso wie ich hatte auch der FK eine Freikarte und somit haben wir beide unsere Zettelchen bei der netten Dame am Empfang abgegeben, die die Daten abgeglichen und uns kurz darauf die Armbänder mit Chip ausgehändigt hat. Die erste Hürde war also geschafft!



    Wir durften uns dann oben in der ersten Etage, wo sich auch der Hauptteil des Tages abspielen wird, in einer der Kabinenräume niederlassen und unser unten ausgehändigtes Eisbärenkostüm überstreifen. Ich bin vorher noch schnell unter die Dusche gesprungen und schon war ich bereit. Der werte FK hatte bereits das Vergnügen, schon mal im Magnum gewesen zu sein, von daher habe ich ihn mit der Aufgabe betraut, mir das alles mal zu zeigen. Und ich muss schon sagen: Es ist VERDAMMT groß! So viele verwinkelte Gassen, Wege, Flure, Aufenthaltsräume, Verrichtungszimmer, Duschkabinen... Ja meine Fresse: Es gab sogar ein Kosmetikstudio und einen Friseurbereich! Ich war da ganz schön Baff und so langsam schwante mir, dass an der Werbung "Biggest in Europe" auch was dran sein möge.

    Nachdem wir uns dann alles angeschaut haben, konnten wir uns in Ruhe dem Innenhof und den zwei Barbereichen widmen. Denn hier spielte sich das ab, wofür man eigentlich herkommt: Knattern bis der Arzt kommt! Leider war das Line-Up um diese Uhrzeit ziemlich spärlich... Ich habe mir sagen lassen, dass es erst gegen Abend rund gehen soll und dass dort dann auch viel mehr Frauen da sind, als zur Mittagszeit. Wie sich später herausstellte war das, wahrscheinlich dadurch geschuldet, dass Ferien sind und wir das Osterwochenende haben, im Verhältnis zu normalen Tagen immer noch ca. 50% von dem was man sonst gewohnt ist. Abends war natürlich ein größeres Line-Up vorhanden, aber auch da soll an "normalen" Wochenenden viel mehr los sein. Fand ich schon sehr faszinierend.

    Tja, was macht man wohl, wenn das Line-Up spärlich ist und noch nicht mal die Bundesliga angefangen hat? Genau: Essen! Wir uns also zum Essbereich begeben und dort probiert, was es so als Büffet gab. Ich hatte mich an die Spaghetti Bolognese vergriffen und der FK hat sich mit Hähnchenspießen und Kartoffeln mit Gemüse eingedeckt. Auf der A-la-Carte-Karte vernahm man, dass man sich auch "exklusiveres" bestellen kann, dies bis 20€ im Eintrittspreis inkludiert ist. Alles darüberhinaus muss dann separat über den ausgehändigten Chip aufgebucht werden, was dann am Ende bezahlt werden muss. Dies gilt auch für die alkoholischen Getränke.

    Nach dem Essen und sehr interessanten und kurzweiligen Anekdoten des Kollegen haben wir uns vorgenommen, mal durch die Gänge zu stromern, sprich: Von der einen Bar zur anderen, zwischendurch mal durch den "Garten" und wieder zurück zur ersten Bar. Das Line-Up hat sich "etwas" verbessert und somit hatte man schön was zu gucken. Auffällig war, dass da schon einige Optikschüsse bei waren, allerdings bin ich bei denen meist etwas skeptisch, weil gut aussehen heißt nicht gleich: Bomben Service. Dies durfte ich später auch leidlich erfahren, aber man ist jung und das Fleisch schwach, bzw. in meinem Falle: Hart und Geil...



    Die Bundesliga hat angefangen, Marco Reus hat nach 2 Minuten das erste Tor meiner Borussia geschossen, somit war die gute Laune noch mal gesteigert worden, aber langsam muss Fleisch her! Wir also weiter durch die Gegend gestromert, hier und da die Augen offen gehalten und dann siehe da: Einsam und Verlassen auf der Couch im Pornokino eine blonde Schönheit. Naja... Ich bin ein kleiner Schisser und hab mich erst durch ein paar dezenten Tritten in den Hintern des FK getraut, sie anzusprechen. Zum Glück muss ich sagen, denn Martina war ein Glückstreffer! Nach kurzer Vorstellung wollte sie direkt in die Vollen gehen und fragte nach dem Zimmergang. Ich war froh, nicht weiter reden zu müssen, mir fällt das immer so schwer, mir irgendwelche Themen aus meinen Fingern zu saugen... Also ab auf's Zimmer und dort eine sehr gefühlvolle halbe Stunde mit einer echt süßen DL verbracht. Der PST und auch der AST war sehr harmonisch und entspannt, sodass ich mich wirklich wohlgefühlt habe. Zum Sex als solches: Viel ZK, anblasen ohne Handeinsatz und irgendwann aufgummiert und sie in zwei Stellungen (Reiter und Doggy) zärtlich durchgenommen. In der Doggy, meine persönlich gefährlichste Position, bin ich dann auch relativ schnell gekommen. Am Ende haben wir uns nett verabschiedet, 50€ haben den Besitzer gewechselt und sie ist von Dannen gezogen. Im Laufe des Tages hat sie mir auch immer zugelächelt, oder zugewunken, echt toll.



    Kurz nach dem Zimmer wurde ich dann von einer anderen DL angesprochen, die mich direkt mitnehmen wollte. Ich hatte ihr dann deutlich gemacht, dass ich gerade erst von einem Zimmer gekommen bin und ein gewisse Aufladezeit benötige. Hat sie dann auch verstanden, allerdings nicht ohne mir unter den Bademantel zu greifen um mich mit großen Augen zu fragen, ob ich Silikonbrüste hätte. Also... Silikonbrüste?! Ich habe es ihr mal gleichgetan und ihre Brüste nach Implantaten betastet, allerdings keine gefunden. Da hatten wir also eine gewisse Gemeinsamkeit. Silikonbrüste... Also...

    Das Zimmer mit Martina war jedenfalls ein sehr guter Start, kann gern so weitergehen! ich brauchte natürlich erst mal eine Pause, daher haben wir uns ganz entspannt in den Garten gesetzt und quatschend der Bundesliga gewidmet, das Spiel von Dortmund ging 3-1 aus, ich war also sehr zufrieden. Nach einer Weile haben wir uns aufgerappelt und uns das nun etwas vollere Magnum angeschaut. Das Line-Up wurde merklich hochgefahren und einige richtig heiße Granaten sind uns über den Weg gelaufen. Da würde man(n) am liebsten sofort, ohne Vorwarnung... Naja, lieber nicht Was ich aber leider mit Bedauern feststellen musste: Sie gaben sich nach außen hin zum Großteil sehr kühl und distanziert. Ein Lächeln? Fehlanzeige! Fand ich sehr schade, daher habe ich von denen auch (vorerst) Abstand genommen und mich nach was anderem umgeschaut. Der FK und ich hatten dann irgendwann eine ins Auge gefasst, die wohl ziemlich gut gebucht und immer wieder im "Zweikampf" mit anderen Eisbären war. Ich habe sie dann irgendwann mal in einer freien Sekunde abgepasst direkt das Zimmer klar gemacht: Lucia

    Lucia würde ich auch als eher distanziert beschreiben, hat einen echt schönen Körper, richtig schöne B-Cups und wie schon erwähnt: Sie war immer mit anderen Eisbären zugange. Hat mir also eine gewisse "Servicegarantie" vermittelt. Ihr Service war auch echt gut... Und zwar den Eisbären, in diesem Falle mich, so schnell wie es geht zum Absch(l)uss zu bringen. Ihr blasen war ziemlich gut, da war ich noch guter Dinge, aber nachdem sie das Kondom übergezogen und mich im Stakkato-Modus geritten hat, war das ganze auch echt schnell vorbei. PST? Nicht vorhanden! Zimmer aufgeräumt und ab zur Theke, bzw. zu meinem Spind und sich die Kohle gekrallt. Tja.. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich eigentlich hätte nachfragen sollen, ob ich den Magnum-Rekord für das schnellste Zimmer geknackt habe...

    Der FK hatte mich schon grinsend empfangen, als er mich, mit Blick auf die Uhr, hat kommen sehen. Ich denke, da hat sich jedwede Beschreibung des Zimmers erübrigt.

    Da ich nun nach zwei Zimmern Hunger hatte, wurde nun die Speisekarte in Angriff genommen und ich habe mir doch tatsächlich das erste echte Wienerschnitzel meines Lebens gegönnt, was mir sehr gemundet hat. Dazu gab es Kartoffelscheiben und Champignonsoße. Echt ein großes Kompliment an den Küchenchef! Auch die anderen Gerichte, die man so vereinzelt gesehen hat: Sah alles richtig lecker aus. Für 60€ sollte man schon was geboten bekommen, was hier auf jeden Fall zutrifft.

    Obwohl ich eigentlich gern noch eine dritte Nummer gemacht hätte, war der Rest des Abends leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe mir doch tatsächlich drei Abfuhren hintereinander eingehandelt. Eine, eine absolute Optikgranate, hat sich entschuldigt, dass sie das nicht wegen meiner Behinderung könnte. Völlig ok, habe ich nichts gegen. Die DL sollen, genauso wie wir Freier, frei entscheiden, mit wem man auf's Zimmer möchte. Die zweite hat, nachdem ich mich zu ihr gestellt habe, mehr oder weniger die Flucht zur Bar ergriffen. War schon recht unhöflich, allerdings war durch die immense Lautstärke der Musik keinerlei Kommunikation möglich. Die dritte hat mich von sich aus angesprochen, hatten uns nett unterhalten, aber irgendwie... Ja irgendwie hat sie sich dann nicht mehr um mich "gekümmert". Ich hatte dann auch keine Lust mehr und habe auf den FK gewartet, der mit einer Dame spontan noch aufs Zimmer gegangen ist. Dies war dann auch der Abschluss und wir sind in die Umkleidekabine gegangen, wo mich Absage Nr. 1 ganz traurig angeschaut hat, als sie gesehen hat, dass ich jetzt nach Hause fahre. Sie hat mich nochmal umarmt, mir ein Küsschen gegeben und sich entschuldigt, dass sie nicht mit mir auf's Zimmer wollte.

    Das war dann für mich noch ein versöhnlicher Abschluss, sodass ich den Laden mit einem Lächeln verlassen durfte.



    Mal sehen, ob ich in Zukunft nochmal dort aufschlagen werde. Im Grunde hat mir das Ambiente sehr gefallen, das Essen war vorzüglich, das Line-Up groß (Wie es wohl sein mag, wenn es richtig voll ist), für jeden etwas dabei und die Rückzugsorte sind optimal. Interessant ist dann auch immer wieder zu sehen, wie sich die Damen "untenrum" saubermachen, während man gerade duscht. Einzig was mich gestört hat, war die unfassbar laute Musik in der "Hauptbar". Ich bin schwerhörig, ohne Hörgerät kann man mich kaum ansprechen und selbst da war mir das noch zu laut.

  14. #39
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Freitag 28 April :

    Arrival around 14:00 and departure at 21:30 to the VV.

    Very quiet afternoon with few girls until 18:00 and after, a lot of rumanian girls and few interesting options for me than I decided to move to VV.

    Enjoy the summer with the terrace and a nice view on the swimming pool .

    A session with the rumanian Maya.


    Maya (rumanian) :

    Profile : 21 yo, 1,55-1,60m, red-brown hair, pretty girl with a nice face. Since a week in Magnum. Before in DV.

    Service : standard service and classic session. She kisses , does her job correctly but she didn’t enthusiasm me .

    Appreciation : 6 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 25 %.


    Bis bald ...

  15. #40
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Neulich war es mal wieder soweit, Dank einer Freikarte aus dem NL-Forum das Magnum aufgesucht. Samstagabends gegen 21 Uhr eingetroffen, Parkplatz an der Straße gefunden, und von einer sehr hübschen blonden Empfangsdame reingelassen und freundlich begrüßt worden. Da ich nicht das erste Mal dort war, musste sie mir auch nichts erklären.

    Drinnen war der Club ganz ordentlich gefüllt, "Mietmuschis" dürften knapp über 50 anwesend gewesen sein, männliche Besucher in einer ähnlichen Größenordnung. Das schöne im Magum ist, daß die Auswahl bei den Frauen einigermaßen gut gemischt ist und man nicht nur den rumänisch-bulgarischen "Einheitsbrei" vorfindet, wie leider in viel zu vielen anderen Clubs. Die ein oder andere baggert hier manchmal etwas zu dreist, wenn sie ein Nein nicht versteht, einfach links liegen lassen und nicht darauf eingehen, dann hat man irgendwann seine Ruhe. Sollte man aber batürlich nur bei denen machen, an denen man wirklich null Interesse hat, denn wenn man später doch zu ihr wollen sollte, könnte sich das rächen.

    Da ich noch nichts gegessen hatte, stand erstmal ein kurzer Gang zum Buffet an. Das á la carte-Guthaben wollte ich mir für später aufheben, ich hatte denn bei den Bestellungen muss man schon mal eine gute halbe Stunde warten, das war mir in dem Moment zu lange. Später gönnte ich mir eine gemischte Fischplatte vom Grill, die war die 30 minütige Wartezeit echt wert.

    Nach dem Futtern drehte ich mal wiede eine Runde durch den Club, als ich im Vorbeigehen eine kleine Vierergruppe Latinas in einer Nische hocken sah. Eine von denen rief mir etwas hinterher, ich ging aber einfach weiter und lies mich an der hinteren Bar auf dem großen Sofa nieder. Hörte aber, daß mir wohl eine von den Latinas hinterherstöckelte und plötzlich fasste mir jemand von hinten durch die Durchreiche an den Kopf, zog ihn nach hinten und küsste mich. Es war die hellhäutige aus der Latinagruppe, die anderen 3 waren deutlich dunkler, erstaunlicherweise sprach sie recht gut Deutsch und wollte mich nicht nur einfach plump anmachen. Nach ein paar Minuten Smalltalk und ein bißchen Knutschen - ich hatte die ganze Zeit den Kopf in den Nacken legen müssen - kam sie dann herum zu mir auf's Sofa. Nach einer guten Weile mit ST, knutschen und streicheln hatte sie mich "überredet", es mir mit ihr gemütlich zu machen und sie führte mich in einer der vielen Vorhangnischen.

    Name: Samantha
    Alter: 29
    Nationalität: Dominikanische Republik
    Größe: ca. 162cm
    Haare: dunkelbraun, lang, Rastalocken
    Statur: normal, helle Hautfarbe
    Brüste: C-Cups
    Rasur: blank
    Sprache: gutes Deutsch

    Samantha zog den Vorhang zu, zog erst mich und dann sich selbst aus und holte ein Fläschen Öl aus ihrer Tasche. Sie schüttete sich eine gute Ladung davon über den Oberkörper und begann, mir eine langsame, unheimlich sinnliche Body-to-body-Massage zu verpassen, rutsche runter und massierte meinen pochenden Schwanz zwischen ihren Brüsten, rutschte wieder rauf, um mich sehr sinnlich zu küssen und fing wieder von vorne an. So ging das eine gefühlte Ewigkeit, bis mein Schwanz fast platzte. Um dem etwas zu entkommen, bot ich ihr an, mich nun ausgiebig um sie zu kümmern, was sie dankbar angenommen hat. Nach einer ganzen Weile kam sie sehr heftig und es folgte wieder die B2B-Massage. Nun wollte ich sie nicht mehr bremsen und hatte einen wunderbar intensiven Orgasmus zwischen ihren Brüsten. Nach ein bißchen kuscheln, ging die wunderbare Knutscherei wieder los und danch folgte ein Blowjob der Extraklasse. Manche Rumäninnen können schon gut blasen keine Frage, der Unterscheid zu einer Latina ist aber, daß es bei einer Latina, auch wenn sie noch so gut bläst, nicht das blasen ist, was dich verrückt macht, sondern daß, was sie nebenbei noch mit dir anstellen, sei es Analmassage, der "Proktologenfinger", oder wie sie deine Brustwarzen umspielen. Ich mag es eigentlich eher weniger, beim Blasen zu kommen und kann das meist auch gar nicht, aber was Samantha hier veranstaltete, war so unglaublich gut, daß ich es einfach geschehen lassen wollte.

    Jetzt waren schon mehr als 2 Stunden vergangen und ich musste kurz überlegen, ob ich weitermachen sollte. So eine Wahnsinnsfrau und ich hab sie noch nichtmal gefickt? Da konnte ich gar nicht anders. Daß immer wieder Typen den Vorhang aufmachten und ihre Nase reinsteckten, störte mich eigentlich nicht, Samantha hingegen sprang immer sofort auf und schimpfte los. Zum Ficken mussten wir nun aber doch auf ein Zimmer gehen, weil eine Horde junger Osmanen schon die ganze Zeit irgendwo in der Nähe so ein Affentheater veranstalteten, daß ich fürchtete, mich nicht richtig konzentrieren zu können und die Erektion vielleicht verloren geht. Zum Glück bekamen wir binnen ein paar Minuten ein Zimmer und konnten unsere Aktivitäten fortsetzen. Auch beim Ficken ist Samantha mit vollem Elan dabei, so daß letztlich auf dem Zimmer dann auch noch die dritte Stunde bald rum war. 300€ für eine Nummer hab ich auch noch nie bezahlt, war's aber wert.

    Fazit Samantha: Eine der besten Nummern jemals. Wieder ein ganz klarer Beweis, warum Latinas einfach die besten sind.

    Danach noch ein wenig gechillt, 2 Saunagänge gemacht und noch eine nette Thai an der Bar kennengelernt, sie sah verdammt gut aus. Der Sack mag zwar noch nicht restlos leer gewesen sein, die Geldbörse aber schon, so kann ich nur hoffen, die Thai beim nächsten Trip ins Magnum vielleicht nochmal anzuteffen. Hätte aber auch nicht das geringste dagegen, Samantha wieder über den Weg zu laufen.
    Der Eismann klingelt nicht zweimal!!

  16. #41
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gestern nach etwas längerer Abstinenz mal wieder nach Erkrath ins MAGNUM gefahren.

    Ankunft gegen 18 Uhr. Ja, ist eigentlich zu früh für diesen Club der meistens erst ab 22 Uhr zum Leben erwacht, aber ich mag es einfach immer schon früh anzukommen und ganz entspannt erste Eindrücke zu sammeln und die Lage zu sondieren.

    NEGATIV fand ich das ich keinen dünnen Bademantel bekommen habe obwohl ich extra danach fragte, die ED meinte doch allen Ernstes das in meiner Größe keine vorhanden wären, und ich trage "normale" und keine XL Kleidergrößen !!! Merkwürdig das ich immer wieder Kollegen eintreffen sah die in etwa meine Größe/Gewicht hatten und die trugen dünne Bademäntel, was das sollte verstehe mal jemand denn in den dicken Bademänteln war es schon sehr unangenehm so das ich zwischendurch immer mal wieder kurz duschen musste da es gestern sehr warm im Club war !!!

    Ich war überrascht wie viele Damen sich zu dieser frühen Zeit bereits eingefunden hatten, mindestens 30 DL´s und schon ein paar wirklich gut aussehende dabei !!! Eisbären waren weniger anwesend sodass die meisten Mädels etwas gelangweilt im Atrium zusammen sitzen und sich mit Unterhaltungen und Rauchen die Zeit vertreiben. Bei meinem erste Rundgang werde ich kaum und zum ersten mal nicht plump oder aggressiv angesprochen !!! Das bleibt auch bis zu meinem Aufbruch so !!! Immer mal wieder werde ich im Laufe des Abends angeflirtet, aber das ist meist dezent und immer nett, ob der Betreiber den "Abfangjägerinnen" Nahe gelegt hat das aggressive Angebaggere sein zu lassen oder ob ich einfach nur Glück hatte kann ich nicht sagen, mir hat die Art der Animation der Mädels heute jedenfalls gefallen :- )))

    Ich schaute mir natürlich auch mal den neuen Außenpool und die dazu gehörige Terrasse an und denke wenn dieser Bereich erst geöffnet ist wird das für den Club eine echte Bereicherung werden !!! Der Pool und die Terrasse werden sicher ihre Fan´s finden zumal ich mir vorstelle wie schön es ist dort draußen auch essen zu können, wird den für mich zu kleinen inneren Essbereich sicher in den warmen Monaten entlasten !!!

    Gegen 19 Uhr esse ich erst mal eine Kleinigkeit vom Buffet, dieses ist wieder Tadellos !!! Reis und Nudelgerichte, Salate, diverse Fleischsorten von Rind bis Huhn und natürlich wieder eine tolle Auswahl an Obst. Wie immer qualitativ absolut einwandfrei !! Ich entscheide mich für das Chili con Carne und bin begeistert !!! Genauso wie ich es mag, scharf, aber nicht zu sehr, schön heiß und einfach lecker !!! Mit mir am Tisch sitzen vier Damen die sich A la Carte Menü´s bestellt haben und auch diese Speisen sehen gut aus und scheinen auch den Damen zu munden. Während des Essens betreten zwei Damen den Speiseraum, eine erklärt der anderen wo sie was findet, und wie das bestellen der A la Carte Menü´s funktioniert, sie muss also neu im Club sein. Ich kann meine Augen kaum von ihr lassen, sie ist eine echte (natürliche) Schönheit !!! Nehme mir feste vor sie später anzusprechen :- ))

    Es treffen nun immer mehr DL´s ein, ich denke das so 55 Frauen an diesem Samstag den Weg ins MAGNUM fanden, leider wieder nicht die so Vollmundig beworbenen 100 Damen aber von Skinny über schlank, von Blond über braun bis schwarzhaarig, von 20 bis 40 Jahren, von RUM/DEU/usw. sollte es jedem Eisbär möglich gewesen sein eine Dame zu finden mit der ein Zimmer machbar ist.

    Nach dem Essen ca. eine halbe Stunde ins Atrium und mir ein wenig angeschaut was die Damen und Herren so treiben, ist immer interessant zu sehen was sich so abspielt, wie geflirtet wird und wie ich bereits mal in einem früheren Bericht erwähnt habe sitzen hier Frauen und Männer zusammen und unterhalten sich teilweise richtig lange miteinander. Ob sie sich schon länger kennen und deswegen soviel "Zimmerfreie" Zeit miteinander verbringen ??? Egal, irgendwann erhebe ich mich und als ich das Atrium verlasse sehe ich die (neue) Schönheit alleine im Flur stehen. Sie wirkt etwas unsicher und als ich sie anspreche schaut sie mich mit großen Augen an und im ersten Moment denke ich das ich sie erschrocken habe, dann aber lächelt sie mich an und ich bitte sie auf ein Sofa zum näheren kennenlernen.

    JARINA, 24 Jahre alt. 170 cm gross, schlank aber nicht skinny, blonde glatte Schulterlange Haare, aus Polen, heller Hauttyp, A Cup´s und eine sehr natürliche Ausstrahlung. Tattoo´s oder Piercings habe ich keine wahr genommen. Nach einem Jahr Pause war es gestern ihr erster Tag und sie wirkte anfänglich wirklich etwas nervös und unsicher was aber schnell besser wurde während wir uns unterhielten. Sie spricht gut deutsch und ist eine sehr nette Gesprächspartnerin !!! Die Unterhaltung stockte anfänglich wegen der bereits erwähnten Unsicherheit aber es wurde immer besser was wohl auch daran lag das ich ihr sagte das ich GF6 Fan bin was sie laut eigener Aussage auch mag. Wir sprachen dann über Wünsche und NoGo´s und dann ging es aufs Zimmer.

    JARINA machte das Bett fertig und ich legte mich hin und sah ihr beim ausziehen zu. Sie legte sich zu mir und wir gingen alles ganz ruhig und langsam an denn ich wollte nicht das sie sich unwohl fühlt denn dann würde es sicher kein schönes Zimmer werden dachte ich mir. Sie hat zwar ein Jahr pausiert aber verlernt hat sie nichts :- ))) Schöne sanfte Zk´s, langsames Streicheln, Blickkontakt und ein angenehmes Gefühl von Nähe stellte sich nach wenigen Minuten ein !!! Alles passierte fast wie von selbst, sie legt eine Sanftheit an den Tag die ich nur als sensationell bezeichnen kann !!! Sie hat mir übrigens ein Konti über gezogen ohne das ich es merkte !!! Blow macht sie wohl nur mit Kondom, das hatte ich vorher nicht angefragt aber sie machte das sehr gut, gewöhnen wir uns auch besser dran Männer :- ((( Der GV dann auch ohne auch nur einen Kritikpunkt, eigentlich wäre ich gerne eine Stunde mit ihr geblieben doch ich kam dann doch sehr schnell da ich ihr schönes Gesicht immer wieder ansehen musste und ihre zarte Art und ihre sanften Küsse/Berührungen dann ihren "Tribut" forderten :- ))) FAZIT: Eine Natürliche Schönheit mit tollem Service, bleibt zu hoffen das sie nicht weiter zieht was möglich ist da sie die großen Club´s nicht so mag. Wäre ein echter Verlust für das MAGNUM !!!

    Nach dem Duschen wandere ich umher und schaue mir neu eingetroffene Damen an. Dann und wann werde ich angesprochen aber jede Absage meinerseits wird ohne Probleme akzeptiert. Ich setze mich an die Bar in den hinteren (ruhigen) Raum trinke etwas und unterhalte mich mit einem Kollegen der hier seinen ersten Clubbesuch zelebriert. Er hatte heute schon zwei richtig schlechte Zimmer hinter sich. Der Arme tut mir leid und ich empfehle ihm ein paar Clubs die mir besser für Newbi´s geeignet scheinen. Irgendwann zieht er dann etwas gefrustet weiter. Ich wünsche ihm noch Glück und bin Happy das ich nicht so ein Pech bei meinem ersten Club Besuch im letzten Jahr hatte !!! Auf der anderen Seite der Bar sitzt eine Dame die ich nur als "Stunner" bezeichnen kann !!! Bei ihrem Anblick bleibt einem die Luft weg und ein wenig Angst bekommt Man(n) auch :- ))) Ein richtiger Optikknaller !!! Sie prostet mir zu und lächelt mich an. Ich bekunde per Handzeichen Interesse und schwupps die wupps sitzt sie neben mir.

    DANIELLE, 25 Jahre aus Deutschland. 180 cm groß ohne Heels, schwarze lange Haare. D Cups, Vollschlank was sehr gut zu ihr passt. Wie gesagt, ein Stunner bei der einem Angst und Bange werden kann, aber im positiven Sinne !!! Sie ist der Typ Frau den wenn Man(n) sie in der Stadt sieht einfach hinterher schauen muss !!!! Sie scheint von einer gepflegten Konversation nicht viel zu halten und greift mir lieber gleich unter den Bademantel um mich besser kennen zu lernen :- )) Sie flüstert mir noch an der Bar ins Ohr was sie alles mit mir anstellen will und es dauert keine drei Minuten bis wir aufbrechen. Im Zimmer dann geht sie mit einer Geschwindigkeit zu Werke das mir beinah schwindelig wird !! Knutschen ist gut aber leider recht kurz, der FO hingegen leidenschaftlich und sicher ihre Paradedisziplin !!! Sie ist wild bei der Sache und nach weniger als 10 Minuten ist bereits gummieren angesagt. Der Ritt dann wie auf einem Wildpferd und ich komme dann auch sehr schnell. Das ganze dauert keine 20 Minuten aber unzufrieden bin ich nicht wirklich denn was sie in dieser kurze Zeit gemacht hat war "handwerklich" einfach einwandfrei :- ))) Sicher das kürzeste Zimmer meines Lebens, aber auf keinen Fall schlecht !!! Fazit: schnell und dennoch gutes Zimmer mit einer optisch sehr sehr gut aussehenden Frau !!!

    Nun muss ich aber nochmal was essen und wähle dieses mal Huhn und Nudeln mit einer Fleischsoße. Immer noch gut warm und auch sehr schmackhaft. Dann noch ein wenig abhängen und gegen Mitternacht trete ich die Heimreise an.

    Wieder mal ein netter Abend im MAGNUM mit zwei guten Zimmern und exzellentem Essen !!!

  17. #42
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Freitag 12 Mai :

    Arrival around 14:00 and departure at 22:00 to VV.

    Final step for the building of the swimming pool with the installation of a roof which allows to enjoy it more than… 15 days yearly .

    The lin-up was really top … much better than 3 weeks ago …. Many new girls and several were very pretty….

    Two sessions very different : an excellent session (Jarina) followed by a bad one (Gigi).


    Jarina (poland) :

    Profile : 24 yo, 1,70m, blond hair, typical face, blue eyes, nice silhouette. Very friendly and pleasant girl. Speaks german.

    Service : Excellent session oriented gfe with natural behavior . The feelings were really good and the pleasure was present. However, she wanted to suck me with condom . A good choice !!!

    Appreciation : 9 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 100 %.


    Gigi (bosnian – german) :

    Profile : 19 yo, 1,69m, long brown hair, pretty face, beautiful body, nice chest. Speaks german and english. 4th day in the club.

    Service : After a long social time, I stopped to resist. I knew that it should be bad in the room but I accepted to go … Am I also stupid ? Low level service for 50€ except if you accept to pay additionnal costs for everything (french kiss, BJ without condom, several positions, ....). My only consolation was to have fucked a very pretty girl . To avoid !!!

    Appreciation : 2 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 0 %.



    Bis bald ...

  18. #43
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Wink Kinoficken ohne Aufpreis

    Am ersten Samstag im Mai habe ich mal wieder das Magnum besucht. Ich kam gegen 20:30 dort an und fand gleich eine Lücke auf dem Parkplatz gegenüber des Eingangs.

    Von der hübschen Blondine am Empfang freundlich begrüßt und eingecheckt worden, begab ich mich die Treppe hinauf zur Umkleide. Vom "Platzanweiser" zum richtigen Raum gebracht worden und erstmal "chic" gemacht.

    Nach dem Duschen eine kurze Runde zur Bestandsaufnahme gedreht und festgestellt, daß noch sehr wenig los war im Club. Etwa 30 Ladies warteten auf Beute, Gäste etwa in der gleichen Anzahl.

    Soweit man es in der Abenddämmerung vom ersten Stock aus erkennen konnte, ist der Poolbereich prinzipiell fertig, Sitzgelegenheiten, Tische und Liegen warten darauf entjungfert zu werden, lediglich das Wasser im Pool fehlte noch. Bei Temperaturen von max. 15° zum Zeitpunkt des Besuchs aber nicht verwunderlich, daß der Bereich noch nicht freigegeben war. Der Zugang zum Poolbereich erfolgt über eine Treppe vom langen Gang zwischen Umkleide und Barbereich aus. Zum Speiseraum gehört nun auch ein Balkon, ich meine in Erinnerung zu haben, von diesem aus gäbe es auch eine Treppe nach unten.

    Also erstmal in aller Ruhe des Restaurant aufgesucht und die Speisekarte inspiziert. Ich bestellte mir ein echtes Wiener Schnitzel (also vom Kalb) mit Pommes frites, das war hervorragend. Wenn man jedoch bedenkt, daß so ein Schnitzel mit 15€ abgerechnet wird - man hat aber natürlich 20€ Essensguthaben - ist die Portionsgröße fast schon etwas frech. Da ich Hunger hatte, habe ich mir während der Wartezeit von etwa 20 Minuten schonmal einen kleinen Salatteller vom Buffet gegönnt. Das Buffet suchte ich dann später noch 2 oder 3x auf. So mancher Möchtegern-Edelclub kann sich sogar von dem kostenlosen Buffet des Magnums noch eine Scheibe abschneiden, das Essen von der Karte ist sowieso exzellent.

    Mädels wurden es im Laufe des Abends immer mehr, letztlich dürften etwas über 50 Damen anwesend gewesen sein. Voll war es jedoch nicht. Bei meinen bisherigen Besuchen waren bisher immer mehr Damen und um einiges mehr Gäste anwesend. Habe mich später mit meiner Koituspartnerin darüber unterhalten, sie empfand es genauso, sagte aber, es hätten sich vor Ostern viele von den Rumäninnen in den Osterurlaub verabschiedet und angekündigt, nicht mehr wiederzukommen bzw. sie würden spätestens ab 1.7. die deutsche Clublandschaft verlassen.

    Ich sichtete wieder die karibische Schönheit Typ Rihanna, auf die ich früher schon ein Auge geworfen hatte, aber ich habe bei ihr immer noch ein komisches Bauchgefühl, da sie trotz mehrmaligem Blickkontakt quasi nicht reagiert. So lief ich bei einem Rundgang im Bereich der hinteren Bar einer sehr hübschen Dunkelhaarigen in die Arme, die nicht mit typisch rumänischen Koberversuchen ihr Glück versuchte. Ein genauerer Blick hat mich Ukraine oder Südrussland als Herkunft vermuten lassen, damit lag ich jedoch geografisch etwas daneben, zumindest die Annahme der ehemaligen Sowjetunion war also richtig, Roxana stammt nämlich aus Moldawien. Roxana wollte mich ins Kino führen und mir einen "interessanten" Film zeigen. Wir gingen dann ganz nach oben in eins der TV-Zimmer, ein Kino ist das natürlich nicht, denn es hat nur einen TV und keine Leinwand und der Raum ist auch normal beleuchtet.

    Roxana ist aus Moldawien, 35 Jahre, ca. 170cm, halblange dunkelbraune Haare (Pferdeschwanz), sportlich schlanke Figur mit B-Cups. Roxana spricht ordentlich Englisch.

    Roxana ist sehr zärtlich, ruhig und gelassen in dem, was sie macht. Die ZK waren für meinen Geschmack vielleicht ein bißchen zu verhalten, blasen kann sie ausgezeichnet, langsam, feucht, recht tief, alles mit viel Gefühl und Zungeneinsatz. Lecken lässt sie sich auch sehr gerne, ihre Klitoris ist irgendwie "innenliegend", verdeckt, bei richtiger Handhabung kann man sie aber durchaus zum Höhepunkt bringen und nicht nur einmal, wie es mir schien. Beim Reiten war sie sehr variantenreich und ausdauernd, auch in anderen Stellungen geht sie gut mit. Letztlich haben wir 3 Runden gefickt und ich glaube, wir haben die abgerechneten 2 Stunden sogar gut überschritten. Bezahlt habe ich also 200€. Ich würde Roxana höchstwahrscheinlich wieder buchen, auch wenn ich wilden, leidenschaftlichen Sex ganz klar bevorzuge. Aber dazu wird es wohl eher nicht mehr kommen, denn auch sie will mit Inkrafttreten des neuen Gesetzes in ihre Heimat zurückkehren.

    Fazit Roxana: Sehr sinnliche und natürliche Schönheit, die weiß, worauf es ankommt. Eine echte Empfehlung für GF6-Fans. Man kann sich auch gut und niveauvoll mit ihr unterhalten, nicht nur plumper ST.

    Auch später haben wir uns noch ein paarmal kurz unterhalten, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. Ich wäre gerne noch eine Runde in den Whirlpool gegangen, aber die beiden Jacuzzis, die früher gegenüber des Eingangs vom Atrium waren, gibt es leider nicht mehr.

    Gegen 6 Uhr morgens habe ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht.

    Fazit Magnum: Ein schicker Laden, mit sehr gutem Essen und gut gemischtem Frauenangebot. Jetzt auch endlich mit einem Außenbereich, der den Club nochmal etwas aufwertet. Schade, daß die beiden Whirpools entfernt wurden.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  19. #44
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Iubi im Magnum

    Einen Bericht bin ich noch im Rückstand, was den Saunaclub Magnum angeht. Es ist ungefähr zwei Wochen her, dass ich mit einem Kumpel zusammen dort war. Er ist noch nicht lange im Clubleben aktiv und ich bekenne ich mich schuldig... Ja, ich habe ihn heiß gemacht und es entsteht bei ihm mittlerweile nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine beginnende Sucht

    Wir kamen an einem Tag in der Woche so gegen 17 Uhr an und wurden am Empfang prompt mit allem ausgestattet. Wir schmissen uns im ersten OG in Schale und machten einen ersten Rundgang. Ich musste feststellen, dass die zuvor gesperrten Whirlpools nun endgültig entfernt worden waren und dass dort nun Sofas stehen. Die meisten Mädels, die ich antraf, kannte ich nicht und die letzten beiden Liebschaften, die ich in der Vergangenheit wiederholt gebucht hatte, waren nicht vor Ort. Zahlenmäßig waren es etwa 30 Ladies, würde ich schätzen.

    Wir entschlossen uns zunächst zu speisen und nahmen erst mal etwas vom fertigen Buffet. Leider muss ich sagen, dass ich es geschmacklich nicht gut fand. Es war schon mal deutlich besser. Ich nahm also nur ein bisschen für den ersten Hunger und beschloss mir den restlichen Hunger für ein A la carte Gericht aufzuheben.

    Mit einer Cola Zero bewaffnet machte ich mich dann nach einer Dusche und etwas Listerine auf die Suche nach einer ersten Liebschaft. Die eine oder oder andere Knuddelei entstand und ich kam langsam in Fahrt. Aber eine Dame hatte mich besonders überzeugt, insbesondere wegen ihren langen, blonden Engelslocken. Sie kam auf mich zu, versperrte mir mehr oder weniger den Weg und umarmte mich dann. Manchmal finde ich soetwas nervig, aber bei so einem hübschen Anblick kam es mehr als nur erwünscht. Eine echte Lady mit blonden Engelslocken und toller Optik – was will „Mann“ mehr??? Also fackelte ich nicht lange und ließ mich auf ein Schäferstündchen ein...


    Adriana
    29 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Englisch
    ca. 170cm
    schlank (KF 34-36)
    BH: B-Cup natur (leichte Bindegewebsschwäche)
    hübsches Gesicht
    tolle blonde, lange Lockenmähne


    Wir verschwanden auf ein Zimmer und kamen uns dort näher. Schade war, dass Adriana zunächst sehr passiv war und sich einfach nur hinlegte. Erste Zärtlichkeiten mussten also von mir ausgehen. Irgendwann nach viel Knutschen und streicheln meinerseits gab es dann einen ganz guten Blowjob. Beim GV wollte sie dann leider wieder, dass ich aktiver bin. Die Reiter, mit der ich immer gerne beginne, konnte ich mir also abschminken. Also gab es Misso, Doggie und Elefant. Sie fühlte sich echt gut an, so dass ich die Zeit mit ihr insgesamt als ganz schön bezeichnen würde. Ich hätte mir gewünscht, dass sie deutlich aktiver ist, aber dennoch war es für meinen Geschmack ziemlich gut mit ihr. Ihre Optik und wie sie sich anfühlt, haben einiges wieder ausgeglichen. Eine Wiederholung wäre möglich, aber für mich kein Muss.

    Nach einer Dusche chillte ich etwas in dem – ich nenne es mal – Wintergarten. Mein Kumpel war wohl auch gerade auf der Butze. Ich wartete also auf ihn, so dass wir dann nach seiner Rückkehr gemeinsam dinieren konnten. Es stand ja noch ein A la carte Gericht an...

    Ich entschied mich, wie für mich üblich, für das Steak mit Kroketten, Gemüse und Pfeffersauce. Es war wie immer sehr gut. Die A la carte Gerichte sind wirklich gut. Schade dass das warme Buffet dem nicht gerecht wird. Da müsste es mal wieder eine Verbesserung geben.

    Mein Kumpel und ich chillten dann noch einige Zeit zusammen im Wintergarten mit kühlen Getränken und Gesprächen über Gott, die Welt und nackte Frauen.

    Und dann war es wohl Zeit für ein zweites Liebesspiel, denn bei einem Rundgang traf ich auf Bianca, die mir nicht nur den Weg versperrte, sondern mir auch gleich in die Arme fiel. Da sie sehr gute „Argumente“ hatte, wehrte ich mich nicht dagegen, sondern ließ dem Schicksal seinen Lauf...


    Bianca
    20 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Englisch
    lange schwarze Haare
    BH: D-Cup natur
    ca. 160cm
    normale Statur, KF38
    runder Po


    Auf dem Zimmer war es mit Bianca richtig gut. GF6, wie man ihn sich wünscht. Wir haben viel geknutscht, ein bisschen rumgealbert und Französisch war auch gut. Dann gab es etwas B2B, bevor wir dann mit GV loslegten. Ihre Boobs sind echt toll und fühlen sich gut an. Reiter, Missio, Doggy und Elefant waren top und es war echt guter Sex. Danach haben wir noch etwas gekuschelt und geplaudert. Ich hab gerne noch etwas länger mit Bianca auf dem Zimmer verbracht. Das war ein krönender Abschluss. Daher war es dann auch eine volle Stunde, die ich sogar gerne wiederholen würde. Kurz gesagt: Bianca ist toll und da macht man nichts falsch, wenn man es mal mit ihr versucht.

    Nach einer Dusche chillte ich mit dem Kumpel noch ein bisschen und etwa eine Stunde später machten wir uns dann auf die Heimreise. Es war ein gelungener Nachmittag und Abend im Magnum. Gerne wieder!
    Geändert von Iubi (03.06.2017 um 22:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  20. #45
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Freitag 30 Juni und Samstag 1 July :

    Two consecutive visits with contrasted feelings .

    Friday : an excellent day with a friendly dutch guy and a serbian previously met in VV. Lin-up TOP , few clients, good atmosphere and vodka-lemon to finish .....

    Saturday : A lot of men on the evening (because of Tour de France), departure around 21:30 to VV.

    3 sessions on Friday with Bianca (moldavian/bulgarian), Tanja (russian) and Claudia (rumanian). No session on Saturday .


    Bianca (moldawian/bulgarian) :

    Profile : 20 yo, 1,60m, black hair, typical … asian face , nice silhouette. beautiful chest cup-D.

    Service : I appreciated the good variation of this session. Preliminaries rather sensual and good sex in various positions .

    Appreciation : 7,5 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 75 %.


    Tanja (russian) :

    Profile : around 28-30 yo, 1,70m, blond hair, blue eyes, pretty silhouette with a beautiful chest.

    Service : This charming woman with a look like an escort made me dream by her body and by her high-level service .

    Appreciation : 9,5 / 10

    Price : 100 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 100 %.


    Claudia (rumanian) :

    Profile : 20 yo, 1,65m, brown hair, normal silhouette with few kilos in excess.

    Service : she’s not my kind of girls but she gave me nice sensations and the sex was very pleasant .

    Appreciation : 7,5 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 75 %.




    Bis bald ...

  21. #46
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuchen von August :

    Three recent visits during August to this quiet club during the holidays .

    Lin-up on Friday night of about 30 girls and few clients present. The Magnum looked very empty !

    I did sessions with Jenna (german), Caro (german), Flori (romanian) and Tanya (russian).


    Jenna (german) :

    Profile : 22 yo, 1.68m, long blond hair, nice silhouette, beautiful chest.

    Service : Already met last year, I did two sessions with her. In the room, she was playful and liked to excite her Partner . I enjoyed the beautiful variation mix gfe-pse of these sessions . Sensual preliminaries and sex with good rhythm in different positions .

    Appreciation : 8,5 / 10

    Price : 2 x 50 € / 2 x 30 minutes – no extra

    Repetition : 100 %.


    Caro (german) :

    Profile : 24 yo, 1.74m, blond hair, typical german silhouette. Student in **

    Service : Good session but I missed a touch of gfe because she didn’t kiss . However, sex was really nice .

    Appreciation : 7 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 50 %.


    Flori (rumanian) :

    Profile : 20 yo, 1,65m, brown/red hair, normal silhouette with few kilos in excess. Previously worked in Italy.

    Service : she isn’t a top model but her service is well done. She kissed well and I shared a good moment with her .

    Appreciation : 7 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 50 %.


    Tanja (russian) :

    Profile : 29 yo, 1.74 m, blond hair, gray-green eyes, pretty silhouette with a beautiful chest cup-F.

    Service : 2 sessions with my favorite !!! Sex was delicious with a lot of sensuality .

    Appreciation : 9,5 / 10

    Price : 100 € + 50 € / 60 min + 30 min – no extra

    Repetition : 100 %.



    Bis bald ....
    Geändert von Jarvis (11.09.2017 um 19:39 Uhr) Grund: Privatinfos entfernt

  22. #47
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Cool 04.11.2017. Manuela und Rosalynn

    04.11.2017. Samstags. 17:30 Uhr in Erkrath. Magnum. Ich parkte auf der Strasse, so 100m vom Eingang entfernt.
    Die Freikarte wurde ohne Bohei akzeptiert. Kurze Frage, ob ich schon mal da war. Ja.. war ich. Die ED war was muffelig. Ich aber auch. Ausserdem stach es mir in den rechten Rücken rein. Alter Mann und Querfeldeinrennen..

    Mein Plan für diesen Abend: Auslutschen und massieren lassen.

    100 DLs waren bestimmt nicht anwesend. Aber so an die 50 werden es im Laufe des Abends gewesen sein. So richtig voll mit Besuchern wurde der Club so ab 23 Uhr. Und die Musil vorne an der Bar zu laut, um sich gut unterhalten zu können.

    Das Essen war richtig lecker. Ich habe mich ans warme Buffet gehalten. A la carte muss ich nicht haben.

    Nach was Gedankenaustausch mit ein paar FKs fiel ich einer argentinischen Steppenviper namens Manuela in die Hände.
    Sie ist mindestens 40 Jahre alt. So 165 cm gross. KF36/38. B-C-Körbchen. Blonde gezopfte schulterlange Haare. Wir haben uns auf Deutsch unterhalten. Sie sieht ihren Alter entsprechend aus.

    Ich hiess sie mich oral zufireden zu stellen. Kein Eierlecken und anderes Geschlecke. Nur pures Gelutsche am und um den Schwanz herum.
    Ihre Zungenküsse waren zuerst was wild, bis ich sie eingenordet hatte. Dasselbe galt fürs Schwanzlutschen. Sie hat meine Anweisungen wirklich sehr gut umgesetzt und liess noch so einige Gimmicks einfliessen, so dass am Ende schon eine rechte Hirnrindensprengung raus sprang.

    Sie ist ein richtiger Fussballfan und die wer weiss schon was der Nationaltorhüter Equadors nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Argentinien gesagt hat? Sie weiss es.. Ein echter Messi-Fan. Kempe auch. Maradona eher weniger...

    Fazit Manuela: 30 Minuten zu 50€. Zum Warmwerden und Auslutschen ideal. Humorvoll und dienstbeflissen. Mit ihr habe ich nix verkehrt gemacht.

    Danach gab ich mir mein Abendessen. Hühnerteile mit lecker Nudeln und Kartoffel. Beim Kaffee hinterher lief mir die kleine Thaimaseurin übern Weg. Die habe ichmir geschnappt und liess mir was den Rücken massieren. War richtig gut. 30 Minuten zu 35€. Danach war ich nach was entspannter.


    Rosalynn wollte ich dann danach. So 170 cm. Schwarze,lange Haare und aus Ghana. 26 Jahre alt. B-Körbchen KF36. Recht hübsch. Gutes Englisch. Kann auch was Französisch.

    Wir starteten eine kuschelige Nummer. Langsam mit zarten Küssen, Zungenküssen... Streicheln. Gefummel. Leichtes Fingern liess sie zu. Irgendwann hatte ich sie in der Löffelchenstellung. Mein Schwanz anihrem ausladenden Po. Und er wurde daraufhin doch recht hart. So begann eine kleine Schlittenfahrt, die sich in einem intensiven Französisch auflöste.. Sehr schönes sanftes und einfühlsamer BlowJob.
    Ficken ging bei mir im Doggy rückenschonend am besten. Sie schob sich auch von selber an meiner Stange hin und her. Zum Finale drückte ich sie sanft in die Bachlage, ihre Beine zusammen und ich liess es nun so richtig klatschen... Gummi voll.

    Fazit Rosalynn: Eine stunde zu 100€. Und ja, mit ihr würde ich noch mal gehen.. wenn...

    Um 0:30 Uhr verliess ich den Club. Mein Auto war noch heil. Eine halbe Stunde später brannten auf dem Parkplatz zwei Wagen.. ich verpasse doch immer die wilden Sachen..

    Grüsse

    Nick

  23. #48
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Montags im Magnum :)

    Am Freitag, 26. Januar 2018 n. Chr., war es mal wieder an der Zeit im Saunaclub Magnum vorbei zu schauen. Das letzte Mal war von meiner Seite aus bestimmt schon ein halbes Jahr her und deswegen war es auch gut, mal wieder nach dem Rechten zu schauen.


    Das Eintreffen und die ersten Eindrücke:

    Gegen 15:30 Uhr traf ich zusammen mit einem Kumpel am Club ein und zu dieser frühen Stunde ergatterte ich natürlich noch ein beliebtes Parkplätzchen in der Pool Position direkt vor dem Haus.

    Wir begaben uns mit unseren Kulurtäschchen unter dem Arm zum Eingang. Das Klingelchen gedrückt kamen wir prompt herein und wurden am Empfang freundlich begrüßt. Nach üblicher Abwicklung erhielten wir alles Nötige und auf dem Weg nach oben in Richtung Umkleide nahm ich mir noch eine halbe Hand voll Weingummifrösche aus der Schale.

    So, erst mal duschen, Parfümchen auflegen und in Schale schmeißen...

    Wir begaben uns in den Barbereich, wo noch so gut wie gar nichts los war. Bei einem ersten Rundgang zählten wir gerade mal ca. 10-12 Mädels. Okay, da wir beide nur gefrühstückt hatten, entschlossen wir uns dazu, eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen. Leider war das auch kein guter Zeitpunkt. Das Nachmittagsbuffet war noch in der Vorbereitung und dauerte noch etwa 20 Minuten. Das sollte aber kein Problem sein. Mit einem Getränk und einem kleinen Rundgang kann man die Zeit überbrücken.


    Verpflegung Chapter I:

    Nachdem das Buffet soweit fertig war, stärkten wir uns erst einmal. Es gab Hähnchenteile, panierte Hähnchenfiletstücke, Kartoffelgratin Reis, Nudeln, Chinanudeln mit Gemüse, Spiralpommes verschiedene Fleischsaucen, Salate, Brot, usw.

    Leider muss ich sagen, dass ich das Meiste davon zwar ganz okay fand, dann aber erst mal üble Magenbeschwerden hatte. Das war bei meinem Kumpel auch so. Wir lagen nach dem Essen erst mal ne Stunde im Wintergarten auf `ner Liege. Wir hatten nicht viel gegessen, beide nur einen Teller voll, aber irgendwie kam das nicht gut.


    Liebesspiele:

    Als ich an der Theke stand und mir ein Getränke bestellte, fiel mir eine sehr knuffig wirkende Maus auf. Sie flirtete mit mir auf hohem Niveau und kuschelte sich sogar an mich. Ich fand sie echt hübsch und sie hatte einen tollen Körper. Ich entwickelte ernstes Interesse. Wir stellten uns vor und ich hatte das Vergnügen mit


    Alejandra
    ca. 20 Jahre
    nach eigenen Angaben Spanierin
    Konversation auf Spanisch, Englisch, etwas Deutsch
    ca. 160-165cm
    schlank, KF 34
    Boobs: B-Cup gepimpt
    mittellange, schwarze Haare
    Flügeltattoo am rechten Unterarm
    Eternitytattoo am rechten Handgelenk
    weitere Tattoos am linken Schulterblatt und der linken Hüfte+Oberschenkel


    Eine super süße Maus, keine Frage. Wenn man sie im Club trifft, hat man erst mal ein gutes Gefühl.
    Sie kann verdammt süß sein und weiß es, "Mann" heiß zu machen. Ihr Körper ist toll, grandioser Po, gute gemachte Silis und ein verdammt niedliches Face. Leider müssten ihre Zähnchen mal vom
    Dentisten inspiziert werden und sie riecht ein bissl aus dem Schnabel. Aber die putzige Art hat
    mich überzeugt und daher hab ich es mal gewagt...

    Auf dem Zimmer wurde ich leider enttäuscht. Wenig Nähe, keine Spur von GF6. Kein Küssen
    und reines Ficken ohne Leidenschaft. Das lief rein mechanisch ab, ohne jede Spur von
    Gefühl - null Illusion. Ich kam nicht mal zum Abschluss und habe dann abgebrochen.

    Sehr schade, da sie sehr süß und hübsch ist. Keine Empfehlung meinerseits. Leider!

    Egal, Schwanz drüber und nach einer Dusche wurden die Karten neu gemischt...


    Ich traf dann eine alte Bekannte wieder. Rein optisch würde niemand erwarten, dass sie meinem Beuteschema entsprechen würde. Dennoch ist sie mir sehr sympathisch und die Chemie zwischen uns stimmt irgendwie. Also warum nicht auf alt Bewährtes zurückgreifen...


    Manuela
    Argentinien
    32 Jahre
    Konversation auf Deutsch, Englisch oder Spanisch
    ca. 160cm
    KF38
    BH: B-Cup natur
    blonde schulterlange Haare zum Zopf gebunden
    sympathisch und sehr nett


    Da ich bei meinem ersten Zimmerchen nicht zum Finale kam, zögerte ich nicht und verschwand sofort mit Manuela. Mit ihr hatte ich dann eine gelungene halbe Stunde. Sie ist eine wahre ZK-Liebhaberin. Mir ist das etwas zu krass, wie sie es praktiziert. Ich habe es lieber als zärtliche Kombination zwischen Lippen- und Zungenkuss. Bei ihr ist es ein einziges Schlecken mit der Zunge – sehr nass. Das ist nicht so mein Ding. Französisch beherrscht sie technisch ganz gut und ist dabei sehr ausdauernd. Sie hört erst auf, wenn man es sagt. Das war schon gut. Beim GV ist sie auch gut und harmoniert dabei sehr schön. Da gibt es echt nix zu Meckern. Insgesamt ist sie eine solide Gespielin, daher meine Empfehlung.

    Okay, Mission erfolgreich. Nach dem Duschen musste dann erst einmal eine Stärkung her...


    Verpflegung Chapter II:

    Es war Zeit für ein A-la-Carte-Menü, welches ja bis 20 Euro im Eintrittspreis mit drin ist. Traditionell entschieden wir uns beide für das Steak. Das A-la-Carte Essen ist deutlich besser als das warme Buffet. Das kann ich immer empfehlen.


    Chillout und Abreise:

    Die letzte Stunde bis ca. 22 Uhr chillten wir im Penthouse und quaselten dabei ein bisschen dummes Zeug. Das macht fast so viel Spaß als das Wesentliche eines Clubbesuchs. Da der böse Wecker am nächsten Morgen wieder lästig sein wollte, machten wir uns dann auf den Heimweg. Insgesamt war es ein gelungener Besuch, auch wenn etwas wenig los war im Club. Die Anzahl der Mädels hatte sich bis zu unserer Abreise nicht nennenswert erhöht.
    Geändert von Iubi (04.02.2018 um 10:41 Uhr)

  24. #49
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Afgelopen donderdag een bezoekje aan Magnum gebracht. Vrijkaartje van het forum voor Magnum (waarvoor dank!) ingewisseld, werd zonder problemen geaccepteerd. Kwam rond 20:30 aan. Na het omkleden een rondje gemaakt, was nog redelijk rustig qua dames, stuk of 20-25. Goede sfeer en een super sessie gehad met Gloria (Roemeense).



    Gar nicht so übel, nicht wahr? Mit ein wenig Übung wird es mir dereinst in ferner Zukunft vielleicht doch noch einmal vergönnt sein, bei den Ijsberen im Mutterforum mitzureden.

    Doch weiter im Text:



    Wie gesagt am Donnerstagabend im Magnum eingecheckt und bis kurz nach Mitternacht geblieben. Die Szenerie war die gleiche wie im Oceans einen Tag zuvor, dem ich also bereits am Mittwoch ebenfalls in den Abendstunden einen Besuch abgestattet hatte: Rund zwanzig Girls hatten es sich in den weitläufigen Räumlichkeiten des Clubs bequem gemacht und nahmen mich als potenziellen Kunden mit entspannter und wohlgesinnter Miene ins Visier, umso mehr, als weitere zahlungskräftige Klientel im Magnum wie auch schon am Vortag im Oceans im Wesentlichen durch Abwesenheit glänzte. Und um die Düsseldorfer Peergroup komplett zu machen: Ich könnte wetten, dass sich im Dolce Vita die Lage nicht anders darstellte.



    Doch die Mädel haderten nicht mit ihrem Schicksal, zumal die Damen gerade im Magnum daran gewöhnt sind, dass der Club ohnehin erst kurz vor Mitternacht auf Touren kommt. Stattdessen nutzten sie die Zeit für sinnvolle physische und mentale Schichtvorbereitungen, zu denen neben einer ausgiebigen weiblichen Toilette natürlich die abendliche Stärkung im Restaurant, insbesondere aber die Teilnahme an der rumänischen Tratsch- und Plauderrunde im gemütlichen Damenkreis am Lagerfeuer im Atrium gehört, die ich, als ich dort meinen Kaffee schlürfte, mit halbem Ohr mitzuverfolgen die Ehre hatte.



    Ein paar Worte zum derzeitigen Stand der Dinge im Magnum:

    a) Als das Magnum im Januar 2012 als neuer Superclub, der die vormalig ansässig gewesenen Clubs Atrium, Harem & Penthouse unter einem Dach vereinigte, seine Pforten öffnete, hatte ich so meine Vorbehalte, denn ich kannte die Vorgängerclubs, die nicht unbedingt meinen Präferenzen entsprachen. Heute, mehr als sechs Jahre nach der Eröffnung kann ich sagen, dass ich mit dem Magnum nie wirklich warm geworden bin. Umso schwerer wiegen meine folgenden Worte:
    Ich bin doch schon ein wenig herumgekommen in der Welt der Saunaclubs, und ich sehe jedenfalls auch ein, dass sich über Geschmack streiten lässt. Es gibt durchaus ein paar Clubs, in denen ich sagen kann, dass ich im engeren Sinne des Wortes hervorragend bekocht wurde: dazu gehören etwa das 5. Element in Eichenzell, das Sakura in Böblingen, das Paradise in Echterdingen oder das Mystic in Wals bei Salzburg. Ob man das auch vom Magnum behaupten kann, sei einmal dahingestellt; ich persönlich würde zu einem "Ja" tendieren. Was ich dem Magnum allerdings nicht absprechen kann: Ich kenne keinen einzigen Club, der praktisch über die ganze Öffnungszeit hinweg (und die geht beim Magnum am Wochenende bis sieben Uhr morgens) ein gleichermaßen üppiges Büffet bereitstellt wie das Magnum. Gestern Abend stand ich an der Büffet-Theke im Restaurant vor zwanzig dezent im Pult eingelassenen Edelstahl-Schüsseln, die auch ausnahmslos alle mit unterschiedlichen wohlduftenden warmen oder kalten Speisen befüllt waren.
    Wo anders in einem Saunaclub gibt es eine solche Fülle an schmackhaften Speisen?

    Am Wochenende werden diese Speisen dann als offene Auslagen präsentiert (sonst wäre das Chaos mit den Deckeln einfach zu groß), was dann auch einen entsprechenden Augenschmaus darstellt. Und zu diesem mehr als reichhaltigem Basisangebot kommt dann noch einmal das imposante Angebot "À la Carte" mit Fischgerichten, Lamm, Gambateller, Steak und anderen Sachen: Keine Frage für mich, in den Magnum-Clubs muss man beileibe nicht verhungern. Das gilt dementsprechend also eigentlich auch
    - für die Villa Vertigo, die nach dem Einstieg des Magnum dessen Speisekarte praktisch 1:1 übernommen hat, allerdings oftmals beim Buffet etwas sparsamer vorgeht
    - für den Happy Garden, der zwar seinen eigenen Speisefahrplan hat, welcher es allerdings durchaus auch in sich hat, denn ich kenne keinen anderen Club, der konsequent wirklich sommers wie winters jeden Abend bis in die tiefe Nacht hinein seine Gäste mit Grillfleisch versorgt



    b) Das Magnum war von Beginn an als exklusiver Premiumclub konzipiert, und in dieser Liga gilt eigentlich ein öffentlich zugänglicher Jacuzzi als Selbstverständlichkeit. Wenn dann noch ein gepflegter Swimmingpool hinzukommt, dann ist solch ein Club eigentlich schon ziemlich gut aufgestellt. Das Magnum hat sich in dieser Angelegenheit selbst ein wenig ins Abseits gespielt, wie mir scheint: Der Whirlpool an prominter Stelle wurde abgebaut, die neu errichtete Außenpool-Terrasse wird nicht freigegeben und taugt mit leerem Bassin nicht einmal als Blickfang, es bleiben ein paar Sprudelwannen in manchen Service-Zimmern in den oberen Etagen. Ähnlich wie beim Oceans präsentiert sich hier ein Club mit eigentlich hervorragendem Wellness-Ressort leider mit gescheitertem Pool-Konzept - gelinde gesagt ist das ein unerträglich suboptimaler Zustand.


    c) Magnum wie übrigens auch Oceans schludern schon seit Längerem ein wenig mit ihrem Internet-Auftritt. Man würde sich hier ein wenig mehr Datenpflege und Infowert wünschen. Warum beispielsweise im Oceans Plakate im Club bezüglich der Fußball-WM aushängen, die man auf der Website des Oceans vergeblich sucht, ist mir bei einem Club von einem solchen Format ein Rätsel! Da ich in beiden Clubs diese Woche vor Ort war, hier der Hinweis:
    Selbstverständlich kann man im Magnum wie auch im Oceans die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen!




    *****




    Ja, also eigentlich wie leergefegt das Magnum wie schon am Vorabend im Oceans, und eigentlich ist das gar nichts für mich, ich stehe mehr auf Full House. Und dennoch: es waren mehr als genug Mädel im Haus, insbesondere angesichts des Umstandes, dass kaum eine etwas zu tun hatte, und die meisten waren hübsch, 3-4 Stunner, keine Ausfälle nach unten - was will man mehr? An Bord vorwiegend die Crew der Schwarzrmeerflotte - darunter auch ein, zwei Servicegranaten aus dem Living Room, eine Farbige, einige Blondinen, 3-4 Deutsche. Mir wurde im Laufe des Abends zunehmend bewusst, dass hier eine äußerst fruchtbare Konstellation vorherrschte und ich aus dem Vollen schöpfen konnte. Mich versuchte dann nebst anderen Damen insbesondere eine gewisse Karina in ihr gunstgewerblerisches Netz zu verstricken, und angesichts ihrer hübschen schwarzen Lockenfrisur und ihres reizvollen Mienenspiels hätte ich mich fast darauf eingelassen - allein, mir erschien nach genauerer Betrachtung ihr wuchtiges Hinterteil all allzu ausladend für meine feinstofflichen Bedürfnisse.



    Das Rennen machte dann eine junge, sehr anmutig wirkende Grazie namens Gloria mit italienisch anmutenden Gesichtszügen, sie war allerdings Rumänin. Nun ja, sie entpuppte sich schon als eine richtige kleine Prinzessin, voll ernster Würde und damenhafter Majestät, was einerseits zur Folge hatte, dass mir ihre Begattung ein umso größeres Vergnügen einbrachte, andererseits ein wenig mehr Investitionsbereitschaft von mir forderte, als ich zunächst beabsichtigt hatte. Aber alles tutti, diese Gloria ist keineswegs ein Fehlgriff und außerdem eine Augenweide; um im eingangs verwendeten Duktus zu bleiben, würde ich sagen: Herhalingsgevaar 98%.



    Ich könnte noch Weiteres erzählen über meinen Magnum-Besuch, aber mit dem Gesagten will ich es bewenden lassen. Nur so viel noch: Eine frühsommerliche, unbeschwerte Frische schwingt in diesen Tagen ganz allgemein über Düsseldorf, so mein Eindruck. Nachdem ich das Magnum verlassen hatte, drehte ich in der Nacht noch eine kurze Runde durch die Düsseldorfer Altstadt. Dass inzwischen der Sommer Einzug gehalten hat in unseren Gefilden, dass habe ich in dieser lauen Nacht in der ungewöhnlich verlassenen Idylle der Rheinuferpromenade deutlich gespürt, zum Beispiel, als mir um genau 01:36:23 Uhr eine milde Brise im silberfahlen Mondlicht um die Nase wehte. Woher ich die Uhrzeit so genau in Erinnerung habe, und das noch ganz ohne Armbanduhr? Da reicht ein Blick zum alles überragenden Funkturm, dessen bizarres Lichterspiel nichts weiter als ein sekundengenauer Zeitcode ist. Und so bleibt man in Düsseldorf jederzeit à jour, auch wenn man gerade sinnenfroh aus einem Club marschiert ist. Es lohnt in dieser Stadt, die Nase weiterhin im Wind zu halten - der nächste Clubbesuch kommt ganz bestimmt.

    Rheinturm Düsseldorf.jpg


  25. #50
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Thumb up

    Besuch von Samstag 23 Juni :

    Back to Magnum after a break of 3 months .

    When I arrived around 8pm, the club was still very quiet. Twenty girls were present for ... only 15 clients. When I left around 00:30, around forty girls and fifty clients.

    Lin-up of good visual quality and quite varied : rumanian and bulgarian girls (of course) but also several coming from Albania, Polen, Germany, Hungary and also 2 blacks.

    I had the pleasure to see again Alina, already met in 2015 and 2016.

    Alina (german) :

    Profile : 31 yo, 1.65 m, long light brown hair, nice and elegant silhouette, several tattoos and piercings.

    Service : I already met her 2-3 years ago and shared several (excellent) sessions ... It was a (great) pleasure to see her again .... First, a long and pleasant social time in the winter garden. After, an one hour session with this charming woman who gives me a high-value quality service with a lot of sweetness and sensuality . Pleasant sharing and guaranteed pleasure !!!

    Appreciation : 9,5 / 10

    Price : 100 € / 60 minutes – no extra.

    Repetition : 100 %.


    Bis bald ...

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com