Zitat Zitat von Pasca80 Beitrag anzeigen
Wenn alkoholische Getränke extra kosten fänd ich es nur fair wenn die Preise wenigsten gleich sind! Ich habe in der PSR mal einen Drink für die Dame und für mich geholt und den normalen Preis gezahlt! Einen Extra Lady-Drink Aufschlag würde ich auch nicht zahlen!
Genauso sehe ich das auch. Im Happy Garden kann man ja z.B. auch Cocktails für 7 EUR pro Drink (gute Mischung, 0,4 Liter) bekommen.
Ich habe schon des Öfteren mal eine Lady bei Sympathie zu einem Cocktail eingeladen und dann zusammen mit ihr gesessen und geplaudert.
Die Variante finde ich gut.

Das mit dem Extraaufpreis als Zusatzverdienst für die Dame finde ich nicht gut. Sicher kann ich die Intention der
Mädels dabei verstehen, dass sie sich dann ja auch Zeit für jemanden nehmen und dafür bezahlt werden wollen, aber man muss auch die
Kirche im Dorf lassen. Daher würde ich das als PST verbuchen, bei dem man sich schon mal kennenlernen kann und evtl. zusammen auf`s
Zimmer geht. Da haben beide etwas von.

Wenn ein Geschäftsmann Arbeit hat, nimmt er sich auch Zeit. Aber bezahlt wird er nur bei erfolgreichem Abschluss.
So würde ich das vergleichen. Zudem haben die Mädels einen Stundenlohn von 100 EUR in Saunaclubs. Das ist mehr als die
meisten Menschen in Berufen verdienen.