-
Hallo zusammen. Diese Woche war es mal wieder soweit. Der nächste Club sollte inspiziert werden. DA es nicht so weit ist wollte ich mir das LOVE in Münster ansehen. Also kurzerhand nachmittags hin und rein. Zunächst erstmal muß ich den wirklich sehr freundlichen, gut gelaunten Empfang durch die ThekenFrau hervorheben. Fühlte mich direkt willkommen und hatte ein sehr guten Gefühl. Also schnell geduscht und ab ins Bärenfell. An der Theke erstmal etwas getrunken und noch eine nette Unterhaltung mit 2 der anwesenden Damen. Dann erstmal etwas umgesehen. An den Barraum (mit Sofas, Poolstange und sichtgeschützten Fummelsofas) grenzt der "Essbereich". Dort gab es Kuchen und Frühstück, habe es aber nicht genutzt. Im Sexkino gab es Sofas und es liefen angenehme, hochwertige Filme. Da das Wetter gut war konnte man sich auch im Innenhof mit Whirlpool und Sauna aufhalten. Dies wurde auch von den 9 anwesenden Damen genutzt. Die Damen haben sich gerne zu einem gesetzt und waren nicht zu aufdringlich. Ein lockeres Gespräch ergab sich immer und ein nein war auch kein Problem. Nach einiger Zeit dann doch für ein nettes Mädel entschieden und ab nach oben in ein schönes Zimmer. Service sehr ordentlich kann ich nur sagen. 30 min waren auch 30 Minuten. Netter GF-Service wie ich es mag.
Nach 2 Stunden mußte ich dann leider los. FAZIT:
Es war wirklich sehr angenehm im Love. Ein bisschen wir nach Hause kommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl willkommen zu sein. Hatte etwas bedenken das es in einem kleinem Club etwas "langweilig" ist. Dies war aber nicht der Fall. Ich werde wieder kommen! Nur die Parkplätze auf der Straße waren nicht so toll.