[...]

Im späteren Verlauf des Abends lief mir ...


... über den Weg und begrüßte mich freundlich. Sie ist schon lange im Babylon und so der Typ "hübsche Nachbarstochter" - natürlich, unaufdringlich und hat auch für die Leute, die sie nicht regelmäßig buchen, immer ein freundliches Wort übrig. Ich machte ihr ein ehrlich gemeintes Kompliment für ihre heißen Kurven und fragte sie, wie sie das mit dem Abnehmen hinbekommen habe. Die Antwort war: "Aufgehört, Cola zu trinken." ... ... Und so warte ich weiterhin hoffnungsvoll auf einen guten Tipp, der anders lautet als "Nicht mehr das essen und trinken, was dir gut schmeckt." Meinem Gegenvorschlag, die ein oder andere Kalorie durch Geschlechtsverkehr zu verbrennen, stimmte sie zu und ging ein Zimmer klarmachen, während ich mein Glas Cola austrank. Auf dem Weg dorthin kamen wir am Keller-TV vorbei, wo das gleiche Fußballspiel wie oben geschaut wurde, damit auch bestimmt niemand die Chance bekam, etwas anderes zu gucken - doch, liebe Fußballfans, solche Leute gibt es!
Mein Glück, dass ich gerade - zumindest für die kommende halbe Stunde - andere Pläne hatte; hätte sonst langweilig werden können. Mit Roberta konnte das nicht passieren; diese Schmusekatze hat sich mit ihrem ganzen Körper an mich geschmiegt , zärtlich mit mir geknutscht und meinen Nacken bis rauf zum Ohrläppchen liebkost (besonders nachdem sie gemerkt hat, wie sehr ich darauf anspringe ). Dafür habe ich mich dann ausgiebig bei ihren festen Naturbrüsten revanchiert. Beim Blasen war sie sehr ausdauernd, aber auch ein wenig schnell; das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau. EL machte sie nicht von alleine, verstand und reagierte aber sofort, wenn ich ihrem Blasemund mal den Schwanz entzog und dafür die Kronjuwelen hinhielt. Und wenn sie's dann gemacht hat, war auch das sehr ausdauernd und mit einer guten Intensität.
Eine gute Intensität hatte auch das Gefühl an meinem Schwanz, als er sich in Robertas Allerheiligstem bewegte. Sie ist eng gebaut - nicht zu eng, aber das mit dem beim Missionieren ihre Beine auf meine Schultern legen ließen wir lieber bleiben ... dafür verwöhnte sie dabei meine Brustwarzen, fühlte sich auch nicht schlecht an. Beim Reiten konnte ich mich nebenbei wieder ein wenig um ihre Brüste kümmern, also auch sehr schön. Und beim Doggy hielt sie bis zur Entladung meiner Nachkommen an die Gummiwand sehr gut dagegen.

natürlich, symphatisch, auch zu Nicht-Gästen immer freundlich
Typ Girl-next-door
innige ZK und Nackenküsse
geht auf Wünsche ein
hält Blickkontakt beim Blasen
EL sehr gut
heißer GV
schmusig, hoher GF6-Faktor

EL macht sie nicht von alleine, sondern erst nach dezentem Hinweis

[...]

Ansonsten habe ich noch mit Roberta den Klassiker "Lass die mal alle Fußball gucken ... da fällt uns doch was Besseres ein!" neu aufgelegt. Details zu Robertas Service: s.o.

[...]

Im weiteren Verlauf des Abends habe ich dann noch meinen Roberta-Hattrick vervollständigt ... wieder während im Fernsehen Fußball lief - das wird langsam zum Running Gag. Details zu ihrem Service: s.o.

[...]

Sämtliche Zimmerbuchungen gingen über 30 min und kosteten jeweils 50 €.

[...]