Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Alora (Rumänien)

    .
    Zitat Zitat von nickme Beitrag anzeigen
    Alora http://samya.de/gallery/index.php?gid=1691 setzte sich irgendwann mal auf meinen Schoss. Ich war schon mal mit ihr ficken. War gut. Ich liess mich aber noch was becircen, bevor ich mich endlich ihren Verführungskünsten ergab.

    Scharfe Nummer inklusive ZK, Schlittenfahren, feuchtem, reizvollen Französisch. Einem Fick im blassen Kondom (Doggy, Reiter, Doggy) Abschluss Franzosisch.

    Fazit Alora: Immer eine gute Nummer und die Stunde zu 75€ wert
    Geändert von Jarvis (14.08.2015 um 17:33 Uhr) Grund: aus Berichtethema kopiert

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Alora (Rumänien)



    Alora (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : http://samya.de/gallery/index.php?gid=1691





  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up 27.08.2016

    Ficken. Ich sah eine mir alte Bekannte wieder Alora http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1691, mit der ich schon vor einem Jahr ein paar Zimmer gemacht habe. Ich tat so, als würde ich sie nicht kennen. Sie glaubte es mir... glaube ich. Wie auch Immer. Ich war ihr nicht gerade unbekannt.
    Sie ist aus Rumänien. So 170 cm gross, KF 34/36, 75b, brünett, etwas mehr als schulterlange Haare. Kommunikation in Englisch. Deutsch ist nicht so toll. Angeblich hat sie ein Jahr Pause in Rumänien gemacht. warum nicht. Sie rannte den agnzen Abend über oben ohne rum.

    Ihr Service setzte da sich fort, wo wir das letzte Jahr aufgehört haben. Zungenküsse, die auch welche sind. Knutschen, Fummeleien, scherzen.. Ihr Französisch ist variabel. Sie sucht die Punkte, die mich scharf machen und freute sich, wenn ich entsprechend reagierte. Ein wenig Schlitten fahren. Dann wieder Blasen in der Faulfickerstellung. Ich habe sie nicht geleckt, nicht gefingert.. Sie machte sich per Spucke feucht. Zig das Gummi mit den Lippen drüber und setzte sich auf mich und ritt mich.. Ihre festen Brüste wippten. Ich fickte sie dann was im Doggy, bevor ich das Gummi voll machte. 5 Minuten AST. Zimmer beendet

    Fazit Alora: Eine Stunde schick ficken zu 75€. Am nächsten Tag wurde die Stunde teurer. Mit Alora immer wieder..

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com