Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 163
  1. #26
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Der letzte Samstag im Babylon



    Ach scheiße wieder falsch ausgedrückt.
    Nein es wird nicht der letzte Samstag im Babylon gewesen sein (hoffe ich zumindest).



    Dank einer Fahrgemeinschaft ergab sich zum Glück wieder mal die Gelegenheit den Pfuhl der Sünde zu betreten und so trafen wir schon vor 15 Uhr dort ein.
    Die erste Verwunderung war,daß an der Straße vor dem Eingang weit und breit kein Parkplatz zu finden war und wir doch glatt noch mal hinten rum auf den Schotterparklplatz tuckern mussten.
    Und auch dieser war zu dieser recht frühen Stunde sehr gut gefüllt.



    Dort trafen wir noch einen weiteren Kollegen und maschierten Richtung Eingang.
    Eine mir bis dato unbekannte ED erledigte sehr freundlich und routiniert das Empfangsprozedere,nur leider hatte sie auf Grund des Besucherandrangs keine großen Handtücher mehr in ausreichender Zahl,so das wir jeder nur ein Kleines zusätzlich bekamen.


    Der Laden war wie erwartet auch sehr gut gefüllt aber nicht überfüllt.
    Also alles tutti soweit.


    Ich denke mal es waren so ca. 25 Mädels (kann mich aber wie immer auch irren).

    Die Anwesenheitsliste wird so einigermaßen gestimmt haben.Die ein oder andere DL war nicht
    vor Ort,aber dafür auch wieder andere die nicht gelistet waren.
    Ich hatte mich eigentlich auf Raluca gefreut,aber da habe ich wohl Pech gehabt.
    Naja warscheinlich kann Cheffe auch besser einen Sack Flöhe hüten,als sich auf die Aussagen der Mädels zu verlassen,wann sie denn wohl gedenken zur Arbeit zu erscheinen,aber wenn sie Kohle brauchen sind sie alle da.Sehr komisch.

    Männer könnten es so 35-40 gewesen sein und so manch ein Bekannter war auch darunter.

    Das waren natürlich die üblichen Verdächtigen,deren Stammclub das Bab nun mal ist.



    Im Laufe der Zeit machte mich eine tolle rote gelockte Löwenmähne immer mehr an.Sie machte einen netten Eindruck hatte ein süßes Lächeln und verstand auch Spaß.
    Ich ging dann zu ihr rüber und es gab keine Berührungsängste oder so.Nein ganz im Gegenteil sie ging sofort auf Tuchfühlung.
    Da ich ja keine Haare mehr habe lieh sie mir ihre und schwupps hatte ich eine rote Perücke.


    Ach so ihr Name ist Romina.



    Romina ist ein lustiges Mädel und scheint gerne zu lachen,was ihr auch hervorragend steht.

    Die Kleine nimmt sich Zeit und drängt keinesfalls auf den Zimmergang.Das sollte man aber auch nicht über Gebühr ausnutzen,was ich auch nicht tat,da ich ziemlich dicke Eier hatte.


    Ich ging noch mal kurz duschen und dann suchten wir ein Zimmer auf.
    Die üblichen Vorbereitungen wurden getroffen und schon lagen wir dort wo ich hin wollte.
    Romina baute sofort Nähe auf und verteilte leckere Zungenküsse,die tief und innig waren.


    So fängt ein Zimmer schon mal klasse an.



    Auch im weiteren Verlauf gab es für meine Begriffe nix zu nörgeln.Romina ist total pflegeleicht und zickt keinesfalls irgendwie rum oder so.Sie macht einfach und lässt auch machen.

    Romina beherrscht ein variantenreiches Gebläse und kann toll ficken.Gerne übernimmt sie dabei auch oft den aktiven Teil.

    Das hat schon alles sehr gut gepasst und man kann sagen,mit Romina macht man nix verkehrt.



    Die zweite Nummer ging an Theresa.

    Theresa ist ebenfalls eine sehr schöne Frau.

    Vom Gesicht her nicht mehr ganz so kindlich,mit etwas härteren Gesichtszügen,aber das macht gar nichts,denn ein bildhübsches Mädel ist sie allemal.
    Das liegt vielleicht auch an ihrer Größe.Bei über 1,75 sieht das schon klasse aus,wenn sie mit ihren langen Beinen durch die Hallen schreitet.
    Dann noch diese blonde Engelsmähne dazu und ein Top Model ist nicht schöner.



    In ihrer Art ist Theresa etwas zielstrebiger als manch andere Frau,da ich den Eindruck hatte,daß sie ziemlich schnell geklärt haben möchte,ob ein Zimmergang folgt oder nicht.Das ist ja auch nicht weiter schlimm und lag auch vielleicht daran,das wir nebeneinander auf zwei Einzelsesseln saßen und man sich so auch nicht wirklich näher kommen kann.

    Dennoch kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten,da sie gut Deutsch sprechen kann.


    Im Zimmer läuft sie dagegen zur Hochform.
    Hier gab es ebenfalls sehr leckere tiefe Zumgenküsse,die einfach nach mehr schmeckten.
    Ganz langsam schleckt sie sich über den Körper hinab bis in tiefere Regionen hervor und sabbert Dir dabei das Gehänge voll.Theresa spielt schön mit ihrer Zunge an dem Pulla herum und massiert dabei die Kronjuwelen.Das lässt man sich gerne gefallen,mit Eier einsaugen und so.



    Aber sie selbst kann auch sehr wohl geniessen.

    Ich hatte den Eindruck,das sich Theresa gerne in eine andere Welt lecken lässt.

    Dieses authentische Gehabe meiner Zungenakrobatik,hat mich dazu veranlasst richtig Gas zu geben und ich glaube (wenn sie mir nichts vorgespielt hat),das ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft habe eine Frau über den sogenannten Berg zu schubsen.Yes.



    So glaubhaft sie genießen kann,so glaubhaft bringt sie ebenfalls herüber Spaß am Sex zu haben.

    Dabei wird sie teilweise richtig fordernd und die ganze Sache artet fast in Sport aus.Aber geil.

    Das ich dabei zwischendurch ein Päuschen gebraucht hätte,interessiert sie einen Scheißdreck und weiter gings.
    Tolle Frau – Tolle Nummer.





    Es war wieder ein mal ein schöner Tag im Babylon.
    Ich finde auch der Laden hat irgendwie das besondere Etwas.
    Die Mädels haben oft bessere Laune als in anderen Clubs und der Service ist auf hohem Niveau.


    So habe ich diesmal auch wieder zwei tolle Zimmer mit zwei superhübschen Girls gehabt.
    Das ist ein super Schnitt von 100% und ich kann ganz klar zwei Empfehlungen aussprechen



    Ich muß sagen-Mir gefällts dort.



    Und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  2. #27
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Endlich wieder Babylon

    Am Freitag zog es mich zusammen mit einem Kollegen ins Babylon, mein erster Besuch in 2016. Ich hatte mich fast den ganzen Januar über auf einen anderen Club und auf eine Dame dort konzentriert, daher hatte ich die Fahrt nach Elsdorf immer wieder verschoben.
    Nun aber!

    Um 12:30 standen wir am Tisch, das erste Getränk brav auf einem Bierdeckel vor uns abgestellt. Ich hatte für den Tag zwei AWL-Damen auf dem Radar und beide waren tatsächlich anwesend.
    Mir war noch nicht nach sofortiger Zweisamkeit. Die erste Stunde verging daher mit dem Beobachten der Damen und dem Führen wichtiger Gespräche...
    Die erste Dame des Tages sollte dann Melinda sein. Sie hatte mich schon am Anfang begrüßt und mir gleich gesagt, das sie ganz genau wüsste, in welchem Club ich in den letzten Wochen gewesen bin.
    Upps!
    Auf meine Frage, welcher Kollege denn nicht den Schwätzschnabel halten konnte, sagte sie nur: Alle! :D
    Anscheinend verbringt der ein oder andere seine Zeit mit ihr damit, über meine Clubbesuche zu referieren.

    Das anschließende Zimmer war dann wieder sehr gut, aber nicht so intensiv wie die Erlebnisse, die ich Ende des letzten Jahres mit ihr erleben konnte. Sie war sehr kitzelig, das ist für mich, der so gerne streichelt und die Damen mit den Lippen erkundet, schon ein großer Nachteil. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von den letzten Wochen.
    Nein, nicht vielleicht. Mit Sicherheit.

    Der Kollege verschwand ebenfalls mit seiner Auserwählten, später gab es dann was zu Essen. Wie immer gab es für mich das Steak mit Pommes und der Jägersoße. Perfekt. Über die Portionsgröße kann man geteilter Meinung sein, ich finde es passt. Und es hindert mich nichts daran, später bei Bedarf noch einmal zu bestellen.

    Den ein oder anderen Stammgast kannte ich durch meine früheren Besuche, man sieht sich im Club häufiger. Kontakte entstehen und ergeben angenehme Gespräche. Das schätze ich am Babylon und genau das vermisse ich in vielen anderen Clubs.

    Am späteren Abend stand ich vor dem Dilemma mich nicht entscheiden zu können. Ich hatte vier Damen in der näheren Wahl, kam aber nicht zu einem Entschluss. Dem Kollegen ging es ähnlich. Eine der vier bemerkte mein Interesse und kam zu mir, sie nannte mir ihren Namen (ich habe ihn vergessen...), wir unterhielten uns kurz, aber der Funke sprang nicht über. Da waren es noch drei (Raluca, Sabrina und eine weitere, mir bislang unbekannte Dame).

    Kurze Zeit später ergab sich wieder ein Blickkontakt mit der namenlosen Dame. Ich gab ihr ein Zeichen und sie kam zu mir an den Tisch. Wir standen an einem Tisch weiter hinten im Raum und sie stellte sich als Denisa vor. Wir hatten über den Tag immer wieder Blickkontakt gehabt, die Dame hat ein für meinen Geschmack sehr schönes Gesicht.
    Wir standen eng beieinander und begannen mit schönen Zungenküssen, da gab es kein Halten und keinen Weg zurück.
    Gut so! :D.

    Nachdem wir dort einige Zeit sehr angenehm verbracht hatten, ging es auf ein Zimmer. Hier entwickelte sich das Zimmer sehr aktiv, das war keine ruhige Kuschelnummer. Sie ließ viel Nähe zu, wir küssten uns, dann begann sie mit einem sehr guten FO, das mich bald in die Nähe der aufpreispflichtigen Leistungen brachte. Daher im letzten Moment die Spaßbremse montieren lassen und dann folgend Slowsex in der Missio vom allerangenehmsten, garniert mit ihren Zungenküssen.
    Dann kam, was kommen sollte...

    Wir hatten noch etwas Zeit übrig, daher unterhielten wir uns noch etwas. Eine sehr sympathische Frau mit TOP Service. Mir hat die Zeit sehr gefallen und es wird sehr gerne wiederholt. Bei der Bezahlung gab es noch einen Tip dazu, ich war zufrieden!

    Der Tag endete mit einer Runde am Tisch, auch Eddy setzte sich später noch dazu. Insgesamt ein Tag im Club so wie er sein soll. Wird gerne bald wiederholt.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #28
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Ein anderes Mal oder auch vielleicht nicht?

    Mit einer Rabattkarte im Gepäck, d.h. Wer im Forum eine Freikarte für das Babylon wählt/gewinnt/erhält seit 2016 eine Rabattkarte und kann damit für vergünstigte 30€ im Babylon einchecken - ein fairer Preis für solch einen familiären Club - Danke dafür!


    Bei der vorzeitigen Wahl eines Termines fiel die Entscheidung zu Gunsten des Samstag´s nach der 9-Jahresparty, denn hier dachten wir doch, dass dieser Tag den Stammi´s und Partyleuten vorbehalten sein sollten, denn was hat Mann davon, wenn die gewünschte Dame über Stunden von einem Stammi oder Liebeskaspar belagert wird - herzlich wenig, aber auch an diesem Tage noch beobachtbar und zu meinen Ungunsten.

    Aber das Line-Up sollte ja Auswahl reichlich bieten und auch an diesem Tag hatten sich "neue", wenn auch bekannte Gesichter eingefunden, wie z.B. Denisa oder altbewährte wie Romina waren zurückgekehrt.
    Überhaupt lässt sich mal festhalten, dass das Babylon mit seiner familiären Struktur, dem herzlichen Cheffe Eddy und seinem "Hausdrachen" Anita oder war es Annette ein tolles Gespann abgeben - ein wenig Ying-Yang und sich mit dem Umbau auch ein modernes, loungiges Etablissment geschaffen haben, was nicht mehr zu vergleichen ist mit dem ehemaligen WoPu vergangener Zeiten.


    Auch die gutbürgerliche Hausmannskost des frisch zubereiteten Essens kann sich sehen lassen, auch wenn hier ein regelmäßiges Überarbeiten der Karte sicherlich wünschenswert wäre - hier sei auf die Steaktage Sonntag und Montag, oder war es Montag und Dienstag verwiesen, wo Cheffe dann dem Gast mal ordentlich was auf die Gabel serviert.

    Soweit Top, auch was einzelne Damen angeht, wie Alice (stets charmant und erfrischend) oder auch Monika (witzig, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben), aber irgendwie war es das schon fast, was mich vom Hocker riss.

    Ein wenig vermisse ich derzeit ein Alleinstellungsmerkmal des Babylon, denn leider laufen einige Mädels doch mehr und mehr mit einem Handtuch umbunden durch die Räumlichkeiten - Warum junge Frauen, ausgerechnet in diesem Job auh immer so ein Problem mit Ihrem Körper haben müssen, will mir nicht in den Kopf oder auch wie vermisse ich "ein öffentliches Miteinander", welches vielleicht gerade mal in irgendeiner hintertesten Ecke im Ansatz zu beobachten war, aber "Sündenpfuhl" ist derzeit ein wenig weit, weit hergeholt - und hier lag meines Erachtens immer ein Alleinstellungsmerkmal des Babylon.

    Demnach liegt natürlich diese Leichtigkeit und Flirtigkeit nicht gerade in der Luft und so muss es dann auch sein, dass Mann im Puff der Dame, die entgeldlich buchen will, auch noch den Hof im Vorfeld machen muss, so sollte es auch bei Melinda (http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/422.php) sein, die ich zunächst einmal in ein angenehmes Gespräch verwickelte und mich damit verabschiedete noch einmal zu Duschen und Sie wollte auch noch etwas Essen - sollte ich das nun Misverständnis nennen, aber auch bei einem weiteren Anlauf bei Ihr ging Sie dann nicht mehr auf meine Buchungsabsicht ein und sollte zumindest für Sie nicht die letzte Schwierigkeit mit einem Gast gewesen sein, aber Stammis haben halt vorrang - nur doof, wenn man eine Anreise von 120Km dafür auf sich nehmen muss.

    Also derzeit weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll, aber überzeugt war ich von all dem gebotenen nicht und muss das wohl erstmal sacken lassen - ist halt Scheisse, wenn.....

    ...und auch der Grund Warum ich mich mit dem Schreiben ein wenig zurückgehalten habe bis die Party vorbei war - ich freue mich dann halt mehr darüber nun durchweg positiveres zu lesen, als das Was bei mir hängen blieb....also denne






  4. #29
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Ein zu ruhiger Tag im Club

    Letzten Freitag war ein Besuch im Babylon angesagt. Am frühen Nachmittag konnte ich bei Anita das Ticket lösen. Das Begrüßungskomitee fiel leider nahezu aus, nur eine Dame zeigte sich in der Nähe der Theke.
    Umgezogen, Cola, Tisch und umschauen. Es waren wenig Mädels zu sehen und die Damen, die ich auf dem Radar hatte, glänzten durch Abwesenheit. Kaum zu glauben, wie schnell im Club die Zeit vergeht, zwei Stunden später war ich immer noch nicht weiter.

    Einen Lichtblick gab es immerhin, Bella. Die Dame fiel mir recht bald auf, ich brauchte aber eine Weile um mich zu entschließen. Spontan geht anders, aber so bin ich eben.

    Ich sprach sie an und wir stellten bald fest, das wir zumindest sprachlich nicht kompatibel sind. Sie beherrscht nur französisch und da glänze ich leider mit kompletter Unkenntnis...
    Die Namen konnten wir immerhin austauschen und beim ersten kennenlernen auf der Couch benötigten wir nur unser Lächeln und unsere Lippen.

    Der erste Kontakt mit ihr war sehr vielversprechend, sie wirkte sehr natürlich und sympathisch, die Sprachbarriere war wegen ihrer angenehmen Art kein Problem.
    Mit einem Grinsen im Gesicht gingen wir aufs Zimmer.

    Es ging los mit schönen, verspielten Zungenküssen. Ihre Brüste gefallen mir absolut, zwar hat sie mit Silikon nachhelfen lassen, aber damit habe ich kein Problem wenn es gut gemacht ist. Später kümmerte sie sich um mein bestes Stück, sehr gekonnt, mir hat es gefallen. Beim Verwöhnen ihres Heiligtumes zeigte sie authentische Reaktionen, wobei ich normalerweise keinen besonderen Ergeiz entwickele. Ich mache das nur so lange, wie ich selbst Spaß daran habe. Und ich hatte Spaß daran .

    GVM dann in der Missio, ich wollte dabei ihre Küsse genießen.
    Was hier aus dieser schlichten Beschreibung nicht so hervor geht, ist die Art, die sie im Zimmer an den Tag legt. Sie scheint noch nicht so lange im Geschäft zu sein, ihr fehlt noch diese Abgeklärtheit, diese "Professionalität", die einige viel gebuchte DL leider an den Tag legen. Mich hat sie mit ihrer lieben Art total begeistert und ich hoffe das sie sich die auch in Zukunft bewahren kann!
    TOP!

    In den nächsten Stunden verging der Clubtag mit netten Gesprächen und essen und trinken. Der Club war am Nachmittag aus meiner Sicht gut besucht, allerdings fehlten erstaunlich viele der bekannten Damen. Die Besetzung war recht dünn und das wurde auch zum Abend hin nicht viel besser.
    Mir fehlte lange Zeit eine Option für das zweite Zimmer. Denisa hatte ich auf dem Radar, sie war aber ständig gebucht. Andere Damen meiner persönlichen Wunschliste waren trotz Eintrag auf der AWL allesamt nicht erschienen.

    Am Abend konnte ich dann Denisa ansprechen und sie versprach mir, nach dem Essen zu mir zu kommen. Während ich wartete sprach mich Diana an und setzte sich zu einem Gespräch neben mich. Ich dachte mir, na ja, kurz unterhalten kann man sich ja, aber dann wollte sie kurze Zeit später ihre Handtasche und Handtuch holen und sich häuslich einrichten. Ihre Erwartungen deckten sich überhaupt nicht mit meinen Vorstellungen... Nach dem Hinweis auf meine Verabredung zog sie weiter.

    Das Date mit Denisa war, so rein technisch, wirklich gut. Sie ist sehr aktiv auf dem Zimmer, engagierte Zungenküsse, tolles Gebläse, aber irgendwie sprang der Funke heute nicht über. Beim Verwöhnen ihres Heiligtumes sah ich dummerweise mal nach oben und schaute in ein völlig unbeteiligtes Gesicht. Was soll man auch erwarten bei einer Dame, die das jeden Tag etliche Male erdulden muss. Etwas mehr Illusion hätte es für mich aber trotzdem sein dürfen.

    Das was mir bei Bella so positiv aufgefallen ist, diese Natürlichkeit, die fehlte bei Denisa. Der Sex mit ihr war aber sehr gut, sie hat es wirklich drauf und kennt keine Zurückhaltung. In diesem Punkt bekommt sie 100%.

    Wirklich im Gedächtnis hängen geblieben ist allerdings Bella, meine Tagessiegerin.

    Mein Fazit: Mir hat es im Club wieder sehr gefallen, auch wenn mir die Damenauswahl an dem Tag etwas zu gering war. Ich erinnere mich noch an Besuche, da saßen 35 - 40 Damen im damals noch kleinen Club. Das waren irre Tage, an die ich heute noch wehmütig zurück denke und die ich gerne wieder im Babylon erleben würde.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #30
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 20.02.2016. Sonja und Susi

    Babylon. Nicht am Euphrat, eher links der Erft in Elsdorf. 20.02.2016. So um 18:00 Uhr.
    Das Losungswort für den FK-Geburtstagseintrittsrabatt gesagt und 40€ bezahlt.
    Umgezogen und geduscht. Dem Geburtstagskind gratuliert. Eine heisse Bockwurst rein gezogen. Kaffee und Wasser. Mehr Blahblah und schon fiel ich ihr in die Finger Susi http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/528.php 26 jährige Bulgarin. Vorher LR und so. Blond gesträhnte lange dunkle Haare. Kann Englisch und Deutsch. Deutsch ist brauchbar. So 163 cm gross, KF 36, 75b leicht hängend. Schöne Kirschen. Lustig. Macht keine öffentliche Aktionen, auch nicht im Kino.

    Lässt sich gerne bespielen. Genoss es, als ich ihre Riemchen an den Schuhen mit einer Hand öffnete.. Hätten die Mädchen im Babylon BHs an..
    Zumgenküsse: ja. Ihr Französisch ist gut, spielerisch, Eierlecken dabei. Ficken. Hält gut beim Doggy dagegen. Fummelt mit ihren Fingern gerne dazwischen. Egal. Sie frug, ob es länger als 30 Minuten gehen soll. Ich hatte Kopfschmerzen, also machte das Tütchen pünktlich voll.

    Fazit Susi: Halbe Stunde zu 50€. Mit ihr kann man nur schwer was verkehrt machen. Guter Sex, gute Unterhaltung. Passt.

    Zwischenmahlzeit: Nudeln mir verkochtem Blumenkohl? War trotzdem lecker. Kaffee.. Klöhnen. Snooker im TV.
    Ich hatte dann so eine Blondine im Augen. Richtg hübsch.. sexy.. Sie ging rechts rum, ich links rum und wir trafen uns ganz zufällig beim Buffet

    Sonja http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.phpist 22, aus Rumänien. So 167 cm gross. KF34, 75b. Richtig schöne Brüste ohne Sandsäckchen drin. Brillenträgerin. Braune Augen. Ich soll nicht verraten, wo sie vorher gearbeitet hat. Sie ist mir aber schon woanders aufgefallen Kann Deutsch, bevorzugt aber Englisch.

    Zungenküsse ja. Französisch gut. Mit und ohne Finger. Aufreizend, spielerisch. Eier lecken ja (Brauch ich nicht). Ficken hat lange gedauert. Erst Cowgirl, dann Doggy. Ich sollte aber nicht zu heftig werden. Ich und heftig? Niemals.. Also schön langsam. Schön lange.. Finishing moves dann wieder Cowgirl. Da gehe ich auch langsam ab wie sonst was, wenn ich will.

    Fazit Sonja : Eine Stunde zu 100€. Optikfick. Aber sie ist so hübsch und sie lässt meine Hormone derart tanzen, dass ich sofort wieder mit ihr ein Zimmer teilen würde. Babylon-Favoritin.

    So um 0:30 Uhr bin ich entsaftet und zufrieden nach Hause gefahren.

    Nick

  6. #31
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Letztes Jahr hätte Ich ne Freikarte bekommen wegen 69Thanks oder so...Babylon ausgewählt, dennoch 60E und nicht die aktuelle minus30E Rabattkarten der Eddy überall verteilt...Kann ich auch eine von die Zahlreiche Geburtstagparties besuchen wenn erwünnscht, denn ist nur 40. Apropos, über Geburtstagparties gesprochen...Letzte 3 Wochen Einladungen für 4 Geburtstagparties bekommen, hab sie allen abgesagt...Komischerweise sind fast alle Parties am Wochenende, dazwisschen noch Parties von cheffe, im kurzem F1party und blablablaparty nr soviel...Da ist eigentlich das Schwachepunkt von Babylon die letzte Zeit voll klar: wer wird denn noch 60E bezahlen??? Sonntag/Montag/Dienstag so rundum die 15 Frauen, Mittwoch bis Samstag 30 oder so. Ich finde die Evolution schade und deswegen eben bei Partyeinladungen non-interessant geworden für mich.

    Line-up: so 4/5 Dunkelhautige Grazien: für Fans davon ein buntes Angebot...
    so 5 aus Ungarn/Deutschland ua...: kein Option dabei für mich.
    die rest aus Rumania fast...

    Viele Mädels gehen weg, nur im GT mittlerweile 5 oder 6 die vor einige Monaten noch im Babylon waren... Mir hats dem Line-up gar nicht gefallen, rein optisch kein Highlights dabei wie üblich im Bab, einige jung und knackig aber denn mit solala service laut Bekannten, denn lass ich gerne die Finger weg...Einige total gelangweilt und uninteressiert, Public Action fast nicht gesehen, naja. An dem Tag war auch relativ wenig los (15 bis 20 Frauen, etwas weniger Besucher), Schatzi hier, Baby da...naja, da hab ich kein Bock drauf, entschuldigung.

    1 Zimmergang mit derzeit noch anwesende Laura Blond, seit einige Monaten im GT anwesend (Filipa): solide Service aber keinerlei in die Nähe von Servicegranate wie sie von die Stammies beschrieben würden..War ok, Wiederholung unbenotigt. Andere optionen hätte Ich nicht an dem Tag so etwas quatschen mit Bekannten aus Belgien/Holland und die übliche Babylonstammies die mit ihre Bierchen im Hand dem Tag durchkommen...Essen á la carte ein Schritt vorwarts, Umkleide und so sauber. Gegen 19 uhr oder so irgendwo anders hingefahren wo so rundum die 70 Frauen waren...war gutes Plan

    Mir hats Babylon gar nicht gefallen, schade. Deswegen auch die Geburtstagparties von Kollegen nicht besucht, Freitag oder Samstag sind sowieso die Stammietischtagen und dennoch die extra 25 Gästen dabei, was soll Ich da in die Schlange stehen für die eventuelle optionen wenn überhaupt(nicht dauergebucht von irgendwelche LKS)? 60E ist Babylon nie wert von Eintritt her, deswegen ist die Club eigentlich auch nur gut besucht beim Parties und WEnde wenn die Rabattkartenbesucher vorbeikommen. Das müss Mann sagen, schlau das doppelte Anzahl von "halbe Freikarten" weg zu schenken statt von Freikarten, so bringt er doppelt so viel "Passanten" rein die doch noch 30e zahlen und haben die Frauen etwas mehr zu tun. Weder das auf etwas längere Termin intelligent sein wird ist ne ganz andere Frage..Aber so lange das es 3 Tagen pro Woche kaum Gäste da gibts werden die Mädels wegbleiben (sehe AWL an die Tagen) und so bleibt es in die Richtung von WochenendeGeburtstagrundepartyclub weitergehen...Nicht meine Richtung...Schade eigentlich weil früher wars manchmal sehr gemütlich im Bab, aber irgendwie merkt Mann dem Stress und Drück bei die Mädels, bestimmt an ruhige Tagen wenn sie nicht sofort abgegriffen werden wie es üblich ist im WE..

    Danke an Eisbärenforum und Bab für die Freikarte.

  7. #32
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Langer Tag im Club

    Bei mir ergab sich wieder die Möglichkeit für einen langen Clubtag. Ich habe mir für die Zukunft einige andere Clubs vorgenommen, die ich noch nicht kenne. Diesen Freitag sollte es aber noch mal das Babylon sein.

    Gegen Mittag war ich vor Ort, kurz frischmachen, dann stand ich mit einer Cola am Esstisch und checkte die Lage. Es war trotz der frühen Stunde Damentechnisch schon einiges los, da waren einige Neuzugänge die mich auf den ersten Blick sehr interessierten, aber nichts was sofortige Aktivität erforderte.

    Ich wollte noch warten. Ich hatte ja Zeit...

    Und dann? Dann sah ich sie!

    Selina:
    Einen Neuzugang. Recht groß, sehr schlank, kleiner Po, schmale Taille, flacher Bauch, schöne, kleine feste Brüste, lange blonde Haare und ein süßes Gesicht. Einziger Makel, wenn man so mag, ihre Boxernase. Sie wirkte sehr extrovertiert, lachte laut und künstlich.
    Mein Interesse ging wegen der Optik sofort auf 100%!

    Sie war anscheinend komplett neu im Club, andere Damen zeigten ihr den Ablauf. Ich wollte noch kurz auf die Toilette um mich danach der Dame zu widmen, aber als ich wieder kam hatte ein anderer Gast sie schon belegt. Ich sah sie noch in ein Zimmer verschwinden, Geduld war angesagt (dachte ich zumindest).

    Ich schaute routinemäßig auf die Uhr (Angewohnheit aus dem Club in Velbert...). 12:50. Um 13:00 Uhr erschienen sie wieder auf der Bildfläche, ich dachte nur, "Aber Hallo!".

    Im folgenden entwickelte sich bei mir so eine Art "Engelchen und Teufelchen" Wettkampf um meine kleine Freierseele (im Babylon = 50 Euro). Was sollte ich tun? Meine Erwartungen bezüglich des Ablaufes waren auf unterstes Aca Niveau gesunken, das Engelchen gab eindeutige Warnungen, aber als erklärter Optikficker (Graupenjäger), führte kein Weg an ihr vorbei. (Engelchen:Teufelchen, 0:1). Ein Forenkollege sagte mal, der Sailor geht dahin wo es wirklich weh tut. Hier und heute war es wohl wieder soweit.

    Ich sah sie später mit einer Freundin im hinteren Clubbereich sitzen, sie unterhielten sich mit einem Gast. Ich setzte mich in die Nähe und als sich die Möglichkeit ergab, gab ich ihr ein Zeichen und sie setzte sich neben mich. Von nahem sieht sie genial aus, bei dem Anblick ihrer zarten Haut wurde ich unruhig. Es gab eine Vorstellung mit Shake Hands, etwas PST (Englisch) und kurz darauf waren wir unterwegs aufs Zimmer.

    Hier entwickelte sich das ganze leider genauso wie befürchtet. Es gab einige Küsse, aber auf Distanz, keine Nähe. Danach ging sie kommentarlos zum blasen über. Das Blasen erfolgte nach ausgiebiger Reinigung und ständigem Abwischen nur kurz ohne Kondom, danach wurde gummiert und noch etwas weiter geblasen. Nach einigen Minuten dann der Wechsel in Reiter, wobei wir nicht harmonierten. Schneller Wechsel in die Missio und da ich mit ihr keinerlei Basis für eine ruhige, zärtliche Nummer gefunden habe und mir ihre permanente, gekünstelte Fröhlichkeit sowas von auf den Sack ging, erfolgte das Finale ungebremst und schnell. Ficken, fertig.

    Die Demontage und Reinigung durfte ich komplett selbst vornehmen, sie reichte mir immerhin auf meine Nachfrage hin ein paar Tücher an.
    Wir unterhielten uns noch einige Minuten, ich fragte nach den vorherigen Clubs und wunderte mich nicht über die Antwort.

    Ich denke, wir haben es auf 15 Minuten gebracht (mit AST).

    Vorteile: Optik
    Nachteile: Siehe oben
    Hat es weh getan? Aua!

    Sie bekam dann am Spind 50 Euro.
    Das Babylon sollte über die Einführung eines 20 Minuten Tarifes nachdenken, dann würden Griffe ins Klo, so wie dieser, nicht so viel kosten.

    Abgehakt.

    Nun stand eine Mahlzeit an, danach drehte ich einige Runden durch den Club. Es gab etliche Neuzugänge, zwei davon fand ich sehr interessant. Nelly und Silvia.
    - Nelly aufgrund ihrer ruhigen und sehr freundlichen Art, mir gefällt ihr Gesicht. Auf der Couch gab es für ihre Kunden immer ein schönes Vorprogramm.
    - Silvia aufgrund ihres Körpers, sie ist recht groß und wunderbar schlank.

    Nach einiger Zeit traf ich Melinda auf der Treppe nach oben. Sie hatte mich vorher schon begrüßt und nun kamen wir uns näher. Eine Umarmung, ein kurzes Anlehnen, ein Kuss. Da war es dann passiert .
    Müssen die Neuzugänge eben auf ihre Gelegenheit warten!

    Wir setzten uns zusammen, unterhielten uns, die ersten ZK wurden ausgetauscht und nach einiger Zeit ging es aufs Zimmer.
    Was soll ich zu Melinda noch schreiben, ich wiederhole mich ständig. Sie stellt sich perfekt auf den Gast und die Stimmung ein. Wir hatten eine perfekte Stunde zusammen und ich habe jede Minute genossen. Das war wieder absolut TOP. Ich bin seit einigen Monaten Melinda-Fan und solche Zimmer bestätigen das noch.

    Meine Ansprüche an den Tag waren mit den beiden Zimmern eigentlich erfüllt, mehr wollte ich nicht und viel mehr gab das Budget auch nicht her. Zeit hatte ich aber noch reichlich...

    Nach einer Weile bekam ich wieder Lust auf warme, zarte Haut. Ficken wollte ich nicht mehr, aber schöne ZK, ein wenig ein Heiligtum mit der Zunge verwöhnen und Körper erkunden. Melinda war schon längere Zeit belegt. Als Alternative bot sich Silvia an. Sie war mir den Tag über durch ihre TOP Figur aufgefallen. Ich kenne sie aus ihrer Zeit in einem anderen Club, wir erkannten uns auch direkt nach meinem Eintreffen am Mittag, richtig zuordnen konnte ich sie aber erst später (Ex. Corinna im Aca, war wohl auch schon im Samya unterwegs).

    Ich sprach sie an und wir unterhielten uns etwas. Sie wirkte sehr reserviert, da hätte ich mir mehr Interesse von ihrer Seite gewünscht. Sie war aber von der Figur her die einzige interessante Dame in dem Moment, daher ließ ich es weiter laufen. Ich machte klar, was ich will. Ich denke, für eine DL hört sich das an wie bezahlter Urlaub, sie hatte nichts dagegen .

    Auf dem Zimmer gab es eher leidenschaftslose, geschäftsmäßige ZK. Körperküsse und streicheln war kein Problem, sie blieb aber sehr passiv. Lecken war ok, sie ist sehr gepflegt. Insgesamt war das Erlebnis auf dem Zimmer soweit ok, mehr aber auch nicht. Die ein oder andere Dame im Club hätte die gemeinsame Zeit mit Sicherheit deutlich angenehmer gestaltet. Sie bekam dann nach der Aktion die 50 Euro für ihre 30 minütige Pause...

    Nach dieser Aktion endete der Tag im Club. Mir hat es wieder gefallen, auch wenn Selina ein Ärgernis war. Im Babylon ist man leider vor Reinfällen mit den Damen nicht geschützt, zumindest gab es Top Optik als kleines Trostpflaster.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. #33
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Eine sichere Bank und was neues

    Am Freitag hatte ich die Gelegenheit zu einem Besuch im Babylon. Ich war am späten Nachmittag im Club und mich umfing sofort wieder diese Babylon-Stimmung. Kann ich nicht besser erklären, es gibt genug Dinge die mich am Club stören. Trotzdem ist es jedesmal wieder schön, dort zu sein.

    Ich hatte richtig schlechte Laune und das sah man mir an. So mies drauf war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich hoffte, das mich das Babylon und die Damen dort etwas ablenken. Ich wurde dann auch über den Tag oft angesprochen, was denn los sei... Das stelle man sich mal in anderen Clubs vor, da gäbe es das eher nicht.

    Melinda:
    Nach einer Weile sprach ich Melinda an und wir gingen ins Kino. Wir redeten ein wenig und ich sagte ihr das es heute nicht einfach wird mit mir . Sie nahm die Herausforderung an, sie stellte sich auf mich ein und wir verbrachten eine zärtliche Stunde gemeinsam. Die Dame ist ein Schatz.

    Die kommenden Stunden vergingen mit dem normalen Clubgeschehen. Es gab Osterspiele, die Damen durften Eier bemahlen (ja, die Eier!. Wir sind im Babylon). Mir war nicht danach.

    Nelly:
    Über den Tag nahm ich des öfteren Blickkontakt zu Nelly auf. Die Dame hatte mich bereits beim letzten Besuch gereizt, es wurde damals aber nichts. Heute war ich auch wieder unentschlossen, die Zeit verging. Sie hat ein Gesicht, das mich reizt. Etwas später setzte ich mich neben sie und wir versuchten uns an einem Gespräch. Da sie leider kaum Deutsch und kein Englisch spricht, klappte das nicht so wie erhofft, sie war aber sehr zärtlich und suchte Nähe. Wir begannen mit schönen ZK als Vorprogramm auf der Couch und wechselten recht schnell auf ein Zimmer unten.

    Hier gab es weiterhin ihre zärtlichen ZK und viel Nähe. Sie ist nicht kitzelig, für mich ein großes Plus. Später gab es ein sehr gefühlvolles FO, ich fand es Klasse!
    Dem Finale näherte ich mich in der Missio, wobei sie viel Nähe und ZK zuließ. Wir kuschelten noch etwas, dann war die Zeit leider vorbei.

    Für mich war das eine sehr schöne Zeit mit ihr, sie ist eine Option für eine Wiederholung beim nächsten Mal. Sofern sie nicht zu einer vom Babylon selbst inzwischen favorisierten "Reise-Dame" wird, die von Club zu Club tingelt und nur kurz mal auftaucht...

    Dem Babylon scheint es immer mehr um Abwechslung für die Gäste zu gehen. Das man sich damit auch Damen ins Haus holt, deren Service eher schlecht ist, habe ich bei meinem letzten Besuch erfahren müssen. Mit dieser Einstellung verliert der Club ein für mich sehr wichtiges Merkmal, weil ich im Babylon mehr von den Damen erwarte, als den schnellen Fick.
    Woher soll die Motivation für guten Service kommen, wenn die Dame ohnehin nach ein paar Tagen wieder weg ist?

    Es war trotz meiner angeschlagenen Stimmung eine schöne Zeit im Club.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #34
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Thumb up Ein schöner Tag im Club

    Vor kurzem stand bei mir wieder ein verlängerter Clubbesuch an. Meine Wahl fiel wieder auf das Babylon und so traf ich am frühen Nachmittag zusammen mit einem Kollegen im Club ein. Wir wurden nett von den Damen begrüßt, so wie im Babylon üblich.
    Ich hatte mir für den Tag ein frühes Zimmer vorgenommen und danach eine lange Erholungsphase. Mir fielen direkt Nelly und Melinda auf, dazu einige andere Damen, die ich noch nicht kannte. Ein guter Start in den Tag.

    Melinda war dann bald mit einem Gast unterwegs, schade.

    Nelly (1):
    Nelly erkannte mich wieder und lächelte mich an. Irgendetwas ist an ihr, was mich total einfängt, keine Ahnung was es ist. Ich mag ja eher superskinny und ihre Figur ist normal. Für mich total unüblich und ich musste mir sofort Kommentare des lieben Kollegen anhören.... Aber wenn ich was kann, dann ist das weghören und so saß ich bald neben der Dame und wir versuchten uns wieder an einem Gespräch. Ich muss sagen, das wurde nichts, dafür war mir die Alternative die sie mir anbot, aber mehr als recht.
    Ankuscheln und feinste Zungenküsse, so wie der Seemann das mag!

    Wir verzogen uns bald auf ein Zimmer und dort hatte ich wieder eine schöne Zeit mit der Dame. Schöne, zärtliche Zungenküsse, eine sehr gepflegte Dame mit zarter Haut, insbesondere an einer Stelle, die ich dann gerne etwas länger verwöhnt habe. Das anschließende FO war für mich Top, so hätte sie ewig weitermachen können. Nach einer Weile ging es in der Missio mit GVM weiter. Slow-Sex bis zum Finale und danach noch ein wenig auskuscheln.
    Für mich war das wieder ein Top Erlebnis, die Dame ist in meiner persönlichen Rangliste inzwischen (überraschenderweise) sehr weit oben angekommen.

    Nach dem Zimmer gab es Fachgespräche mit dem Kollegen, große Politik, sowas eben. Und was zu essen gab es auch, von der Karte bestellt und wie üblich sehr lecker. Später konnten wir uns noch etwas mit Eddy unterhalten, aber irgendwann stand bei mir die Entscheidung wegen meiner zweiten Dame des Tages an.

    Anna:
    Ich hatte in den Stunden sehr oft Anna beobachtet, ich fand sie sehr nett, ihre Figur passte. Sie wirkte sehr ernst, desinteressiert, kein Blickkontakt. Irgendwie hielt ich das für Schüchternheit (manchmal bin ich dämlicher als üblich), es reizte mich. Ich setzte mich neben sie, sie war auch hier noch recht schweigsam und wenn was kam, war es mehr ein flapsiger Scherz. Merkwürdig.

    Ich wollte dennoch mehr von ihr, ich bat um den Zimmergang. Dieser wurde gewährt und wir verschwanden in einem Zimmer unten. Hier konnte sie nicht ganz so viel mit mir anfangen, die Zungenküsse waren aber sehr angenehm, das hat gepasst.
    Das Verwöhnen ihres Heiligtumes ließ sie ohne weitere Reaktion über sich ergehen, ich hatte aber Spaß daran. Ihr FO später war mir zu schnell, hektisch, da kam bei mir kaum Stimmung auf, irgendwie war das nicht so mein Ding.

    Zum GV montierte sie das Kondom und verteilte Flutschi an den wichtigen Stellen, es wollte aber nicht klappen. Sie schien Schmerzen zu haben. Das Gummi wurde kontrolliert, nichts zu sehen. Auch weitere Versuche wurden abgebrochen, es ging nur unter Schmerzen. Mein bester Freund quittierte das dann auch mit kompletter Arbeitsverweigerung, da ging dann auch von meiner Seite aus nichts mehr. Wir unterhielten uns noch etwas, aber die Stimmung war nicht die beste.

    Eine Wiederholung werde ich mit ihr nicht vorsehen, da die gemeinsame Zeit insgesamt für mich nicht das Highlight war.

    Nach diesem Zimmer hatte ich erstmal keinen weiteren Bedarf an Zweisamkeit, wenn man mal den Kollegen davon ausnimmt, der nach längerer Zeit doch noch den Weg aus dem Zimmer fand . Da er etwas später fahren musste, entschloss ich mich dazu, nochmal was zu essen. Ich bin, was das Essen angeht, komplett einfallslos und bestelle im Babylon immer das Gleiche. Was solls, ist ja lecker.

    Nelly (2):
    In den letzten Stunden waren zwei Damen immer wieder durch Tanzeinlagen aufgefallen, mitten im Gang neben der Bar oder auch an der "alten" Tanzstange. Sarah und Nelly hatten ihren Spaß, tanzten und versuchten Gäste zum Mitmachen zu motivieren. Einige gingen darauf ein, andere (so wie ich) nicht .

    Ich stellte mir die Frage, ob ich noch einmal aufs Zimmer gehen soll. Nelly reizte mich schon wieder. Etwas später sprach sie mich noch einmal nett an, ob ich nicht mit ihr tanzen möchte. Ich sagte ihr, das ich lieber ihr beim tanzen zuschaue (einen Satz, den sie nicht verstand). Aus der Situation entwickelte sich dann ein Kontakt unserer Lippen und Zungen und so ergab sich das zweite Zimmer an diesem Tag mit der Dame.

    Zum Ablauf ist nicht viel zu sagen, nur das alles vertrauter ablief. Ich habe sie sehr lange verwöhnt, wohl auch weil ihre Reaktion darauf einfach schön war und es mir richtig Spaß gemacht hat. Das passiert mir nicht so oft.
    Ihr FO ist für mich genial, ich ließ mir das eine ganze Weile gefallen. Nach der Montage der Spaßbremse konnte ich über die Missio zum Happy End kommen, schöne Zungenküsse und eine Top Illusion gab es dazu.

    Perfekt. Ein Zimmer, so wie es für mich sein muss. Das wird sehr gerne wiederholt! Wie schon gesagt, ich weiß nicht was mich an der Dame nun genau so sehr reizt, aber eigentlich ist das ja auch total egal.

    Ich musste etwas später fahren. Mir hat der Tag im Club sehr gut gefallen, die Stimmung war gut, die Mädels waren gut drauf, es hat wieder einmal alles gepasst.

    Bis zum nächsten Mal!

    Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #35
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard

    Visit in Babylon this Saturday thanks to a 30€ gift card from a tombola given by a generous guy. Thanks a lot to him, I did well with it .

    Around 25 women presents, as indicated in the planning the day after. Saturday morning, more than 30 were indicated in the planning.
    Eddy wasn't there. I heard he wasn't feeling well, but Anita was present to keep the house in order.
    Not many clients presents, the girls were not really satisfied with their incomes. I have the impression that Romina and Raluca worked quite well, but even Kitty wasn't happy when I talked to her before my departure at 22:30.
    The food, like always was good, although I had some trouble afterwards with the spaghetti .


    My rooms:

    Romina: Just after I arrived at around 2 PM, I was again in the company of the lovely Romina, like often when she's present. She's now having braces for her teeth but it doesn't bother when in the room. Once again a good time with her.

    Sarah ?: I understood Lara when she gave me her name, but I don't see any Lara on the planning. From the pictures on the Babylon site, I would say it's probably Sarah. She's a young romanian girl with a magnificent breast.
    I add a meeting with Milenka for a massage and was waiting for it in the sauna. Sarah came to me and made the sauna even hotter ! I gave her an appointment for after my massage, and so did I. In the room I found that she's sounding a bit too fake but the overall service is good. I prefer our time in the sauna as the time in the room though.
    I think she has a good potential for improvement.

    Elli: It's been now more than 3 years that I come to the Babylon regularly although I never was with Elli before. I'm really wondering why now ! I was going in the kino to rest a little but Elli was there too and a smile later, I was laying next to her. In the room she's very soft and sweet. Unfortunately I hadn't much more energy left, but I really enjoyed my time with her. I can't wait seeing her again with a bit more strength.

    To sum up: A calm Babylon this Saturday, all the women there were accessible. And I had a great time with 3 lovely women .
    Geändert von Admin (04.04.2016 um 15:30 Uhr)

  11. #36
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Dr. Sommer Party

    Am letzten Wochenende zog es mich wieder nach Elsdorf ins Babylon. Wie fast üblich konnte ich früh im Club sein. Das Motto des Tages war die "Dr. Sommer hilft" Party. In den letzten drei Jahren, die ich inzwischen das Babylon kenne, waren die Parties oft lustige Aktionen mit guter Stimmung und vielen Damen.
    Vorab: Das war diesmal aus meiner Sicht nicht so dolle.

    Meine Planung bestand aus Melinda und Nelly. Andere Damen, die figürlich passen würden, hatten mich in der Vergangenheit nicht so überzeugt, daher war für diesen Besuch keine Wiederholung geplant.
    Als erste Wunschdame sah ich Melinda, allerdings beachtete sie mich kaum, grüßte nur knapp, mit verkniffenem Gesicht... Sie wirkte nicht zugänglich. Mir war in dem Moment schon klar, das wird heute nichts. Entwickele ich nach all den Jahren im Pay6 doch langsam eine Antenne dafür? Zumindest für diesen Besuch hakte ich den Zimmergang mit ihr ab .
    Die zweite Dame, Nelly, war noch nicht zu sehen. Mir blieb daher nur abzuwarten und Cola zu trinken.

    Nach einer Weile erschien Nelly im Barraum. Damit war der Tag halbwegs gerettet . Ich ließ mir noch etwas Zeit, dann sprach ich sie an. Die Verständigung war wieder nur schwer möglich, schade. Wir beschäftigten uns stattdessen auf der Couch mit Zungenküssen und das war so wie ich es mag.

    Auf dem Zimmer war sie sehr zärtlich, eher passiv, sie reagierte aber sehr gut auf meine Wünsche. Ihr Fo war genial, ich habe selten ein so gefühlvolles und angenehmes FO erlebt. Sie ist sehr geflegt, zarte Haut, keine Stoppeln im Dreieck, da machten mir meine Zungenspiele bei ihr noch mehr Spaß.
    Der anschließende GV in der Missio war für mich sehr intensiv, kein Flutschi, wir haben langsam angefangen und ich konnte nach einer Weile heftig abschließen.

    Wir hatten 30 Minuten auf dem Zimmer und die waren top. Wer auf eher ruhige Damen mit sehr gutem Service steht, ist bei ihr genau richtig.

    Was ich etwas schade fand, ist die Tatsache das sich ihr Verhalten mir gegenüber überhaupt nicht geändert hat. Sie ist nach wie vor eher reserviert, sie ist sehr ruhig, auch vor dem Zimmer, von einem Wiedererkennen meiner Person war nichts zu bemerken. Keinerlei geänderte Verhaltensweise oder mehr Vertrautheit, selbst beim inzwischen vierten Zimmergang mit ihr. Da habe ich mir mehr erhofft.

    Die kommenden Stunden waren für mich, muss ich gestehen, recht langweilig. Von einer Party im eigentlichen Sinne war nicht viel zu bemerken, außer das die Mädels weitestgehend verhüllt durch den Club liefen. Für mich war das eher ein Nachteil, ich mag FKK. Themen-Partystimmung oder Spiele/Aktionen gab es nicht, es war ein ganz normaler Freitag im Babylon. Dr. Sommer wurde, zumindest von mir, schmerzlich vermisst.

    Zu allem Übel waren oft kaum Damen im Kontaktraum. Wenn die männlichen Besucher zahlreich vertreten sind (ca. 30 - 35 im Barraum) und sich dann über längere Zeit nur 5 - 7 Damen auf der kompletten Etage mit der Theke blicken lassen, dann stimmt das Verhältnis Männlein zu Weiblein nicht. Mag sein, das viele Damen gut zu tun hatten und beschäftigt waren, aber dann waren eben zu wenige da. Meiner Schätzung nach waren es nicht mehr als knapp über 20, die 28 auf der AWL waren nur Wunschdenken. Einige der Damen die definitiv nicht da waren, stehen jetzt noch als anwesend auf der AWL für den vergangenen Freitag...

    Ich bin dann gegen 21:00 Uhr gefahren ohne noch einmal in Aktion getreten zu sein, dabei hätte ich noch zwei Stunden Zeit gehabt. Warum bleiben, wenn man sich langweilt. Die nächste "Party" im Babylon werde ich ausfallen lassen. Vielleicht fahre ich irgendwann mal in der Woche hin, wenn die Mädels im Mai wieder aus ihren rumänischen Osterferien zurück sind.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #37
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 16.04.2016. Denisa

    16.04.2016. Samstags gegen 20:30 Uhr. Elsdorf. Babylon.



    Eingecheckt, umgezogen und in den Thekenbereich. Es war was ruhig für einen Samstag. So 25 DLs anwesend und nicht mehr Gäste. Entspannte Atmosphäre. Ich habe mir erst mal eine Bockwurst geschnappt und verdrückt. Das war auch das einzige, was ich an dem Abend dort gegessen habe. Ich habe es nicht so mit den kulinarischen Genüssen in Clubs..


    Dann einen Kaffee und ein Wasser geschnappt und was vorm TV gecoucht. Ab und zu wurde ich sanft animiert, aber es war nicht so die richtige dabei. So schaute ich einen seltsamen Film mit Rittern und Riesen auf RTL2 ohne Ton an. Die Handlung erschloss sich einem auch so.



    Ich holte mir noch ein Wässerchen und siehe da.. ganz am anderen Ende des Clubs winkte mir eine DL mit ihren weit geöffneten Beinen. Da mich diese Turnübungen interessierten, machte ich mich auf den Weg dahin und setzte mich neben sie. Ihre Beine geschlossen.
    Denisa nannte sie sich. Rumänin aus der moldawischen Provinz, 25 Jahre alt. 160 cm gross, KF 32/34. Keine 50 Kilo schwer. Schuhgrösse 36. 75a, lange, gelockte schwarze Haare. Heller Teint. Grüne Augen. Spricht ganz gut Deutsch, eher wenig Englisch. Hübsch. Vorher und zwischendurch im Acapulco Gold tätig. Da gibts auch Bilder mit Beschreibung -> http://www.clubladys.com/gold/girls/denisa/1.htm


    Eigentlich sind so kleine, dünne Mädchen nicht mein Fall, aber sie hat mich sofort in ihren Bann geschlagen. Einfach zuckersüss. Knutschen wollte sie auch schon auf der Couch und was für Zungenküsse das waren.. Boah. Solch intensiv zärtliche habe ich in den letzten Jahren von keiner DL erlebt.

    Also ab aufs Zimmer. Es fing ganz harmlos an. Wir knutschten was herum, ich brummelte was in ihr Örchen.. da sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf, drückte sich an die Wand, schrie: "Nein!" Starrte mich an, als würde sie Dracula oder einen Werwolf erblicken. Genau das war es, was meim Brummeln bei ihr ausgelöst hatte.
    Ich konnte sie beruhigen und ihr versichern, dass ich nicht nach Sonnenuntergang aus einem Sarg steige. Sie kam wieder zu mir ins Bett und ich fühlte ihr Herz rasen.. So was ähnliches ist mir vor ein paar Jahren schon mal im Samya passiert.

    Nachdem ich nun gezähmt war, begann Denisa mit mir zu spielen.. Französisch ist ihre Paradedisziplin. Rauf und runter lecken, Eier lutschen (brauche ich nicht) und ihre Lieblingsbeschäftigung scheint Deep Throat zu sein. Nun ja, meiner ist ja nicht enorm lang. Passte also gut. Bestimmte Stellen an mir (Brustwarzen und so) machen mich richtig scharf, wenn ich dprt gequält werde. Das nutzte sie weidlich aus. Beim Blasne wollte sie, dass ich ihren Kopf auf und ab bewege. Bei 99,8 % der DLs, die ich kenne, ein Ding der Unmöglichkeit. Aber sie mochte es,

    Dann Gummi drauf und sie stieg in der Reiterposition auf mich drauf. Küsste mich innig. Ritt auf mir herum, ich hielt sie an ihren Brüsten fest. Zwirbelte sanft ihre Nippel.. Dann Doggy.. Schön langsam rein und raus, hin und her. Ganz raus gezoegn und direkt wieder hinein. Das gefiel ihr.
    Dann stoppte sie, drehte sich um und blies wieder meinen Kleinen. Ich fickte sie in den Mund.. Ein paar Minuten lang.. Dann noch ein Gummi drauf. Wieder Doggy.. der finale Ritt.. Gummi voll. Ausschwingen.

    Fazit Denisa: Eine Stunde zu 100€. Absolute Spitzenleistung. Wiederholung mit ihr: Immer und überall. Die Chemie stimmte, auch wenn ich sie was erschreckt habe. Mehr...


    Ich trank noch was ander Theke, unterhielt mich noch was mit Eddy und einem Gast.. Aufbruch nach Hause gegen 0:30 Uhr. Tief zufrieden


    Nick

  13. #38
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Saturday 23.4

    Arrived around 3 PM, I find a smaller club than usual.The part with the bar is not accessible. A new bar should be ready on Thursday or Friday.
    The area for the lunch is thus much quieter than usual since the activity was concentrated in the other room.
    It reminded me of the Babylon before the extension.

    There was a lot of new girls since my last visit in the club. There was 2 girls seen last year in the Magnum. I'm not sure they will stay cause they were not looking very satisfied.

    Not many clients were presents. At 6 PM the official count was 42 clients for 21 girls.

    I spend lot of time talking to Alice, Klara is back from holidays... and for once Jeanette was available but strangely I preferred to book a spot with Milenka for a massage (sometimes I surprise myself).


    My sessions:

    Elli: Soon after my arrival I joined Elli. In the room she's very soft and take a good care of her client.

    Theresa: Someone told me that Theresa has a basic service with most men, but when she likes someone she could be very good. It looks like she must really like me cause this was very excellent. Her style is more energetic and she's also very nice after the room.

    To sum up, I good day with two great rooms in two different styles .

  14. #39
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Erstbesuch Babylon

    Am frühen Abend vorgefahren und einen Parkplatz am Strassenrand ergattert.
    Leicht verwundert war ich, als mir auf den paar Metern bis zum Eingang ca 4-5 Gäste entgegenkamen, die den Club verließen.
    Die gehörten aber nicht zusammen und so hat wohl jeder seine persönlichen Vorlieben und möchte evtl auch schon wieder zur Sportschau zu Hause sein.
    Überhaupt waren viele belgische Kennzeichen vertreten, kann auch sein, dass die ihre CLubtour fortsetzen.
    Genug der Spekulationen, denn drinnen war gut besucht.

    Laut AWL 28 Frauen (kommt gut hin) und etwas mehr Dreibeiner - auch weiterhin ein Kommen und Gehen.
    Den Club fand ich gut besucht, nicht zu voll und man scheint sich zu kennen - wohl Stammgäste.
    Man sitzt zusammen, trinkt oder isst was zusammen, auch in Grüppchen, ähnlich der PSR.
    Albereien und Gelächter, Stangentanz doch Stimmung kam aber trotzdem irgendwie keine auf, hatte auch Couchaction erwartet - falscher Tag oder gibt es aber wohl nur im Hof oder RTC.

    Nun zu den Mädels, gute Mischung, da sollte jeder was finden, auch paar Bläckies dabei,
    Eine lacht mich besonders an - Cherry Sierra Leone 24, KF34
    Sie vertröstet mich etwas und kommt nach einer Weile zum COuchinterview. Später war sie kaum mehr zu sehen.
    Netter ST auf English, ZK und Fummeleien und irgendwann Zimmerfrage.
    Auch hier keine Berührungsängste und nach geilem Gebläse mit EL verlängert auf eine schöne Stunde mit vielen und schönen ZK, fingern, 69, Doggie, Reiten, Missio, nochmal Doggie, Blasen und Abschuss mit KB.
    Sie hat ne klasse durchtrainierte Figur und ging überall gut mit und auf Wünsche ein.
    Dolle Show - viel Nähe und doch professionelle Distanz. Gerne wieder 2 CE / 60min
    Cherry - Sehr schlanke Schokomaus

    24 Jahre jung, schwarzhaarig, 168 cm groß, 51 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Cherie spricht Englisch

    EIn Stockwerk tiefer gings in die Sauna.
    Auch hier noch einige Zimmer und Whirlpool.
    Sauna, ohne Aufguss (brauchts ja nicht und ist ohne Aufsicht auch gefährlich, ist ja nicht jeder nüchtern) und unten noch etwas relaxt.
    Oben dann nach Buffetdurchsicht (sah auch lecker aus) ein Gericht von den 5 auf der Karte bestellt und nach ca 20 min schmecken lassen. War klasse
    Im Barbereich etwas mit anderen Besuchern geklönt und das eine oder andere Interview geführt.
    Nun wieder Sauna und nebenan im Whirlpool, da haben sich 2 Pärchen vergnügt.

    Wieder im Barbereich treffen sich paarmal die Blicke mit einer schwarzhaarigen Schönheit und nachdem ich auch meine Augen von ihrer Oberweite lassen kann, winke ich sie mit einem Lächeln auf die Couch.

    Diana CZ 30
    Ausführliches Interview mit Getränk und dann der obligatorische Zimmergang - da war sie wieder die Ü-30 Party - machen total an die Frauen in dem Alter - halt reifer als die Teeny-Gören.
    Im Zimmer dann allerdings ziemliches Gekober mit Stunden-Upgrade.
    Nach 25min hat sie mich soweit - der Service war schon ok, doch das Gekobere nervte total.
    Versteh noch nicht, dass ich darauf einging, bin da normal konsequent, aber zu bereuen gibts auch nichts.
    Beim Stimulieren ihrer Muschi, kommen auf einmal ihre Finger ins Spiel.
    Ich denke sie will meine Hand wegschieben, doch jedoch stickt sie sich selbst meinen Finger rein.
    Etwas irritiert mach ich piano, doch sie dirigiert ein forsches Rein und Raus.
    In der 69 bekomm ich dann fast ne Unterbodenwäsche - war sehr abwechslungsreich und dann der Grund für das Stundenupgrade.
    Verkehr in 3 Stellungen auch gut - Reiten mochte sie nicht so und nur Vollgas in einer für mich unbequemen Stellung- Missio ok und Doggie klasse mit Abschuss.
    2 CE für 60 min - WDH mal sehen - die Stundenfragerei hat doch genervt - vom Service und Aussehen gibts nix zu meckern.


    Diana - Langbeinige Tschechin
    24 Jahre jung, schwarzhaarig, 173 cm groß, 59 kg leicht, blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Diana spricht Deutsch und etwas Englisch.


    Fazit Babylon:
    Kenne den CLub schon lange von der Werbung her, hat aber bisher nie geklappt oder halt was anderes angestanden - ist ja nicht um die Ecke
    Angenehme Atmosphäre, keine laute Discomusik, gutes Essen, sauber, genug Mädels (28) und für jeden was dabei
    Da schaun wir wieder mal rein
    Geändert von atlantisfan (01.05.2016 um 23:00 Uhr) Grund: Links gelöscht

  15. #40
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Am Freitag wollten zwei Kollegen ins Bab und ich schloß mich ihnen an. Die AWL verhieß für mich nicht allzu viele Optionen, aber Versuch macht klug.

    Ich war erst gegen 15:00 Uhr im Club, die Kollegen waren schon einige Zeit anwesend.
    Es galt, die neue Theke zu begutachten, die ist nun ein Stück länger. Leider fehlen auf der Seite mit der Theke nun die Sofas, die da vorher noch standen. Die mussten halt der Theke weichen, die Damen müssen sich nun mehr im neuen Bereich aufhalten. Damit entfällt das enge aufeinanderhocken. Leider hat genau das für mich den großen Reiz des Babylon ausgemacht.

    Vergangenheit. Geschichte. History.

    Der Club war recht gut besucht, mir waren aber wieder für die Clubgröße viel zu wenig Damen da. Die anwesenden Damen "verliefen" sich im Club, man sah oft nur Männer. Da der Club ja anscheinend gut besucht wird, stört das wohl nur mich.

    Mein Zimmer ging dann an Nelly, tatsächlich die einzige Option für mich an dem Tag. Es war nicht einfach, an sie heranzukommen, sie gehörte an dem Tag zu den fleißigen und begehrten Bienchen, die ständig einen Mann neben sich sitzen hatten. Ich kann es verstehen .

    Gegen 18:30 fuhr ich in einen anderen Club, der Damenauswahl wegen. Für mich war das "Mädelstechnisch" ein zu ruhiger Tag im Club. Kann ja sein, das sich das über die Wochen wieder ändert, wenn die rumänischen Damen aus dem Osterurlaub zurück sind.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #41
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard Highständer...es kann nur einen geben

    Hola amigos ,

    endlich angenehme Temperaturen und mit diesen ist der Drang nach Ladies unausweislich. Jetzt musste nur noch eine Location gefunden werden, um den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich stellt sich immer wieder die gleiche Frage, wo finde ich das oft zitierte und beste Gesamtpaket


    Zum Thema Exklusivität des Line Ups ist das Babylon in Elsdorf eigentlich immer eine gute Adresse, wenn man(N) auf der Suche nach Black Pearls ist. Also einen kurzen Blick auf die HP und da erblicke ich Naomi…diese Frau reizte mich schon länger. Und als Hector unser Clubinspektor mir im Chat auch noch zudem erzählte, dass Ihre ZK einzigartig seien, so wollte ich auch Naomi kennenlernen. Was für eine zuckersüsse Maus. Also entschied ich mich, einmal mehr, ins Babylon zu fahren.

    Dort angekommen, wie immer, ein netter Empfang und nun galt es den neuerlichen Umbau zu inspizieren. Richtig nett gemacht, aber es braucht Zeit sich an die neue Theke zu gewöhnen. Was ich klasse fand war das Grillangebot heute...nur war ich ja zum ficken da

    Ich hatte natürlich nur eine Frau im Kopf…wo ist Naomi? ...aber dann erblicke ich plötzlich Cherry und wurde toll von Ihr begrüßt.

    Doch zunächst erst einmal raus in den Garten und eine Liege finden. Mensch Leute ist das herrlich, ein Garten voller Titten...soetwas möchte ich auch zu Hause haben.

    Es waren heute am frühen Abend ungefähr 20 Ladies vor Ort...nur wo war Naomi? Ich sagte mir nein "Becherchen" heute bleibst du stark und wartest auf Naomi.

    Doch wer kam plötzlich raus und setze sich zu mir...es war Cherry und den Rest kennt Ihr ja...Highständer...wie soll ich denn da Nein sagen, zumal ich spitz ohne Ende war. Also keine 5 Minuten später hieß es "Zimma".

    Cherry´s DT ist einfach mega...und damit Ich Ihr nicht die Ladung bereits nach wenigen Minuten in den Mund jage, so entschied ich mich erst einmal Sie zu lecken. Als Ficken angesagt war, kam der ätzende Freund "Flutschi" zum Einsatz. Wat ein Scheiss, es ist einfach damit zu bumsen...wo bleibt die gute,alte Spucke Insgesamt war es dennoch eine nette Nummer mit Miss "Sierra Leone".

    Nach dem Duschen neigte sich meine Zeit im Babylon dem Ende...also umgezogen und nun ratet mal welche Schönheit ich bei der Schlüsselübergabe entdecke: Na klar NAOMI...Verdammt

    Euer froop

  17. #42
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Saturday 7.5

    It's sunny, warm, there is a garden, food and beverage and all this for 30€ thanks to a tombola win... direction Babylon to seize the nice weather.

    The new bar is up and running, it gives less space in the old part so most of the clients are now in the new one which is nice.

    Lot of models (and clients) were absent. There was thus not many models at my taste. I'm not sure the girls made lot of cash this day except 2 or 3. Some models left quite early (around 22h) which left a bar space full of men looking desperately for feminin presence. But Shana and Alice were there for the fun.


    My sessions:

    Romina: Once again with the sweet Romina. Longer red hair are quite nice on her. It was like always great in the room. I'm under the impression she's part of the ones who worked quite well (and it well deserved).

    Sonja: For my second room I tried something new. I was quite disappointed. I found her too pro and simulation is quite obvious. Her service is correct but the extra usage of kleenex is breaking the little magic. She was probably one of the most beautiful girl though. No chance to go with her again.

    To sum up, I went to enjoy the sun and just relax... job done!

  18. #43
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 07.05.2016. Susi und Sonja

    Samstags 18:30 Uhr in Elsdorf. Einchecken und duschen. Einen Kaffee gezapft und ein Wasser dazu geholt.
    Das Zeug wollte ich erst einmal im neuen Aussenbereich geniessen. Natürlich wurde ich dabei gestört. Susi wollte meine ganze Aufmerksamkeit für sich haben. Ich habe mir aber erst den Aussenbereich angeschaut. So 100 qm. Vielleicht was mehr. Grüner Rasen, ein paar Liegestühle und so aufblasbare Kuschel - oder Fickbettchen. So ca. 2x2 m. Vorbereitungen für einen Pool sind im Gange. Gefällt mir gut, dieser Aussenbereich. Alle Ecken schön sonnig. Genügend Sonnenschirme vorhanden. Gut gelungen.

    Schick auch die neue Bar, die jetzt wohl doppelt so lang ist wie die alte. Ein oder zwei Sofas mussten dafür weichen.
    Der Mädelriege war anzumerken, dass so einige noch nicht aus dem Osterurlaub zurück waren. Es waren aber durchaus 25 DLs anwesend und die reichten, um die vorhandenen Gäste mit allem Zipp und Zapp zu entsaften.

    Susi http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/528.php war mein erstes Zimmer. Sie ist 25, so anfang 160 cm gross. KF 36, 75b in Natur. Braune Augen und diesmal rot gefärbte Haare. Bulgarische Bulgarin, die ganz gut Deutsch spricht. Englisch kann sie auch. Ich bot den angebotenen 3er mit noch einer ab, indem ich ihr sagte: "Ich kann nicht bis 3 zählen.." Susi hat sehr viel Humor. Vor, während und nach dem Zimmergang. Es macht viel Spass mit ihr zusammen zu sein.

    Französisch kann sie auch. Sehr gut sogar, auch wenn sie durch einen Heuschnupfen ein wenig behindert war. Variabel, zwar nicht sehr tief, dafür aber mit sehr geschickter Fingerarbeit dabei. Auch ohne Hände.
    Zungenküsse immer wieder. Beim Ficken geht sie ab. Sie brauchte kein Flutschi. Wir fickten in der Reiterposition und im Doggy. Dann Tütchen voll.

    Fazit Susi: Ein Stündchen zu 100€. Hat sich mal wieder gelohnt. Diese DL kann empfohlen werden.

    Zwischenspiel: Essen (Es gab Grillzeugs) und ein leckeres Gemüserahmsüppchen), Kaffee. Animierei höflich abweisen, denn vor 22 Uhr wollte ich meiner Verdauung keine Fickerei zumuten.

    Denisa besprang mich, es war aber noch was zu früh und als ich konnte, war sie fott nach Hause.

    Mit Sonja http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.php hatte ich aber noch ein weiteres Rückspiel vereinbart. Sonja ist 22 oder 23. So 165 cm gross, KF34 und 75b (Wirklich schöne Brüste in Natur). Rumänin und mag lieber Englisch als Deutsch reden.

    Auf dem Zimmer gabs ordentlich Zungenküsse, Gefummel, ein Französisch wie ich es am liebsten mag: Variabel, fest, langsam, mit Pausen.
    Ficken in 3 Stellungen Reiter, Missio, Doggy, Reiter. Tütchen voll. Fertig

    Fazit Sonja: Eine Stunde zu 100€. Sehr schönes Zimmer. Ich mag diese hübsche junge Frau einfach. Sie geht auf alle meine Wünsch ein, mekrt sie sich und ist durchaus neugierig, was mir so einfällt.

    Dann noch was Blahblah mit Chef und so gehalten. Um 0:30 Uhr bin ich dann nach Hause gestartet. Tief zufrieden. Der Laden gefällt mir immer besser.

    Nick

  19. #44
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 28.05.2016. Adelina

    Samstags, 18:00 Uhr am 28.05.2016 in Elsdorf. Babylon.
    Ich traf mich mit einem lieben FK, um ihn das erste Mal in den Sündenpfuhl zu begleiten. Da braucht er wenigstens keine Führung..
    Beim Einchecken kamen schon mal 5 DLs angesprintet, um zu sehen, wer das gekommen sei. Alle ganz nackt, einige mir unbekannt und recht hübsch. Dann umziehen, duschen.. Club meinem Kollegen gezeigt. Kaffee, Würstchen vom Grill und mal nachgesehen, wie es bei den 24h auf dem Nürburgring so aussieht.
    Mein Kollege wurde von einer nackten Tschechin angebaggert und abgeschleppt..

    Es waren wohl so 25 Mädchen anwesend. Es wurde gut gebucht. Die meisten waren wohl aus Rumänien, einige Bulgarinnen, Tschechien und der schwarze Kontinent (4 DLs) waren auch vertreten.. Deutschland auch. Russland..
    Hübsche und nicht ganz so hübsche. Die Rollbratenfraktion glänzte durch Abwesenheit.

    Mich hatte Adelina http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/557.php fasziniert. 25 Jahre aus Constanza. 170 cm gross und KF34. 75a. Schwarze, lange Haare. Arbeitete früher in London. Kann ein wenig Deutsch. Englisch ist besser und ich bevorzuge dann doch die besser beherrschte Sprache. Hübsch. Hatte halterlose Nylons an. Wohl wegen kalter Füsse.

    Frech wie Dreck ist sie. Aber das mag ich ja. Gegenseitiges Necken. Lachen. Das Beisammensein mit ihr macht einfach Spass. Schon beim Anbahnungsgespräch. Auch nach der Nummer gesellte sie sich noch was zu mir, um dann dem CL-Spiel zu huldigen und mir meine Lippen mit ihrem Lippgloss zu veschönern.

    Sie macht Anal. Sie zu lecken wollte ich nicht. Mache ich eh nur einmal im Jahr. Zuerst knutschten wir was rum, fummelten.. Ich schob ihr meinen Kleinen zwischen die Lippen. Sie schaute mich mit ihren Rehaugen an und fing an zu saugen.. lecken.. ich fickte ihren Mund. Schmeckte mich von ihren Lippen.. Eierlecken tut sie selbstständig.

    Ficken mit Gummi zuerst in der Reiterposition, dann Doggy.. Sie feuerte mich an. Wir hatten richtig Spass dabei. Gummi voll.

    Fazit Adelina: 30 Minuten zu 50€. Guter Sex muss nicht lange dauern. War richtig schön mit ihr. Noch mal

    Bratwurst essen. CL-Finale schauen. Abfahrt nach Hause um Punkt Mitternacht. War schön da..

    Nick

  20. #45
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    35

    Standard FKK Babylon first visit report

    First visit. Saturday 14h - 01h

    Entry day €50; 1hr €30, inc towels; buffet; dinner; beer (inf draft). Rate €50 /30min; cim €25; swallow/kiss €50; ns €25
    Three twin rooms available for overnight stay, €50 breakfast inc.

    Has best club website: lineup with pictures of most girls, attendance schedule and forum with ratings. Not being a regular, this info plus it being a smaller club, makes it easy to feel 'at home'.

    Girls; most staff; and all punters I spoke with were all very friendly and seem happy to be there. I get the impression that the turnover of girls here is pretty low.
    Of the clubs I toured, in Babylon I met the most other foreign punters (exc Turks).

    Best girl : active punter ratio was in the afternoon, Girls said number of punters was low then. Seemed quite busy most of the evening.
    Few girls under 22 years, 75% looked 23-28.
    G. present % --- looks (score 1-10*)
    25% --- 5* or less
    65% --- 6 to 8*
    10% --- 9 to 10*
    Around 6% silis ( which I'd generally rate lower).

    Club has two small outdoor areas, one with lawn and recliners, the other, just off the dining area, with tables and a bbq. Poor weather so neither much in use.
    Sitting on the high stools, at small dining table facing the buffet spread is a good place to keep track of girls arriving or finished via their changing room door. This area also has good light.

    Upstairs:
    Game room, masseur, cinema and two large interconnecting rooms.
    The cinema seemed empty during afternoon, but had a lot of action later.
    The interconnecting rooms each has its own corridor door, but there's no dividing door between. During a 1 hour session with Elli, there was a noisy 30min session next door. Very amusing, we tried not to laugh too loud.
    Downstairs:
    More showers.
    Jacuzzi very good, medium size. Quite busy.
    Two saunas, looked fine but not tried.
    Most of the rooms.

    POSITIVES:
    Fair size locker/changing rooms, and lockers. Showers good and spacious, but floor could be cleaner.

    Food excellent throughout day. A plentiful selection was set out, that changed over time. You could also order other meals, write name and choice in book, name called when ready. Not tried, so don't know how wide a choice was available.
    Limited selection was still available after 22hr.
    If you stay overnight, breakfast is 10h-11h.

    Overnight twin room was comfortable and a fair size but basic. Separate shared toilet and shower room.

    Bar excellent: draught pils and big selection of bottled beers (all inclusive). I liked the large bottle Weiss Bier, finding it much less gassy than the draught.

    NEGATIVES:
    Nothing major, but maybe could be a little more lively. No dancing the Saturday I was there.
    Receptionist: the worst! Unnecessarily sharp tongue on most occasions. Sent me away a few times, usually finding something more urgent than answering me. Doesn't like job or doesn't like English??
    If staying in a room she will make quite sure you DO NOT STAY on premises a second past 11am the following morning. On my way out I disgracefully sat on bench by exit, making a note of destination route from phone (before going out into bright sunlight), for 30 seconds too long!


    Afternoon session 1hr. Cherry repeat 100% but not to relax! -> Details

    Evening session 2hr. Elli. Gfe repeat 99% (100% if nicht raucher).
    Reports to follow. -> Details


    Babylon overall club rating
    : 9/10
    In my top three, will return asap.

    + Very friendly (overall !).
    + Excellent room service, food and beer.
    + Can stay overnight.
    - No dancing.
    - Few young girls.
    - Reception.
    Geändert von Admin (18.06.2016 um 18:39 Uhr) Grund: Links zu Details ergänzt

  21. #46
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ab und an schaue ich mal auf der Webseite des Babylon vorbei und schaue nach den anwesenden Damen. Letzten Freitag waren einige interessante Damen aufgeführt, also beschloß ich, mir die Damen mal in Natura anzusehen. Im übrigen, ich liebe FKK!

    Den Empfang durch die ED (die Dame war mir unbekannt) habe ich im Babylon schon deutlich freundlicher erlebt. Vielleicht sollte man den Damen am Empfang zumindest die einfachsten Grundlagen beim Kundenkontakt beibringen. Ich sehe mich tatsächlich als Kunde und Gast des Hauses und nicht als Bittsteller. Wenn man als Gast sofort in den Verteidigungsmodus schalten muss, macht das keinen guten Eindruck...

    Nach den Vorbereitungen machte ich eine erste Runde durch den Club. Der alte Außenbereich war Baustelle und nicht einzusehen. Im Garten hinten war eine Hüpfburg aufgebaut, diese wurde ab und zu von den Damen genutzt. Ansonsten waren dort Sitzgruppen, Liegen, ein Essbereich und Aufblas-Matratzen zu finden.

    Leider gab es sehr wenig Schatten, es gab nur einen Sonnenschirm für die gesamte Fläche, unter dem nur einige wenige Platz hatten. Für einen Hessendress-Club im Sommer etwas wenig. Daher wäre meine Bitte an den Club, stellt doch noch ein paar Sonnenschirme auf für all die Schattenparker, so wie ich, die sich aus privaten Gründen keinen Sonnenbrand leisten können.

    Es war über den Tag ruhig im Club. Damen waren in angenehmer Anzahl vorhanden, der Club wirkte dadurch sofort belebter, man hatte immer mehrere hübsche Damen in Sichtweite. Besonders angenehm war, das die Animation der Damen im Club (wie eigentlich immer) auf eine eher dezente Weise ablief. Sie sind nicht weniger zielstrebig, aber es läuft locker und ungezwungen ab. Mag ich!

    An dem Tag war ich zweimal mit Anni auf dem Zimmer. Die Dame hat eine für mich traumhafte Figur, an ihr komme ich nur schwer vorbei. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und haben später noch was gemeinsam draussen gesessen. Top!

    Besonders positiv fand ich, das sich eine Dame aus dem Küchenteam die Zeit genommen hat und das Grillgut sehr gut zubereitet hat. Das habe ich schon oft anders erlebt. Diesmal war das alles perfekt gegrillt.

    Abends wurde im Kontaktraum im hinteren Bereich das EM Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien geschaut, alle saßen durcheinander beieinander . Es war gute Stimmung und ich wäre gerne noch länger dabei geblieben.

    Insgesamt hatte ich eine sehr angenehme Zeit im Club, es hat mir gefallen. Wetter top, die Damen waren in angenehmer Anzahl vertreten, gute Verpflegung, ein sehr freundliches Team im Haus, angenehmes Publikum.

    Ich komme gerne wieder!

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  22. #47
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Wink 25.06.2016. Sonja und Adelina

    25.06.2016. Samstags. Elsdorf. Babylon. Ankunft 18:30 Uhr. Nach 2 Wochen Holland nun wieder in NRW's Clubs unterwegs.

    Erstes Zimmer um 19:45 Uhr. Sonja, der rumänische Optikfick mit der Brille. http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.php
    22 Jahre, lange, nachdunkelnde blonde Haare. KF34. 75b. 167 cm. Gutes Engisch. Deutsch nicht so toll. Nichtraucherin.

    Ich finde sie hübsch, sexy.. Ich mag ihr Art. Ihre Art meinen Schwanz zu blasen. Sie findet den richtigen Druck mit ihren Lippen, ihrer Zunge. Sie lässt sie kreisen, leckt am Schaft rauf und runter, nuckelt an der Spitze.. saugt sich fest. Aufnahme macht sie nicht.
    Ficken tun wir auch. Sie reitet auf mir. Ihr Anblick mit diesen perfekten Brüsten, die vor meine Augen wippen, lässt mich an meiner Selbstbeherrschung zweifeln.. Dazu beugt sie sich zu Küssen herunter.. Das halte ich so nicht aus, also: Doggy.. Wir sehen gut im Spiegel aus. Sie schlingt ihre Füsse um meine Waden.. Zack.. Gummi voll.

    Fazit Sonja: 30 Minuten zu 50€. Ich mag sie. Ich gehe ab bei ihr. Sie fühlt sich gut an. Ich freue mich aufs nächste Mal.

    Fussball gucken. Ist langweilig. Mit FKs klöhnen. Lachen. Da tritt sie mir wieder auf die Badeschlappen: Adelina http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/557.php. 25 Jahre alte Rumänin. 170 cm, lamge schwarze Haare. KF 34, 75a. Konversation in Englisch. Sie freut sich riesig, mic wiederzusehen und wirft sich auf mich. Meinen Kosenamen flüsternd..

    Sie gibt mir dieses gefühl, ganz ihr Mann zu sein. Sie mir mit Haut und Haaren zu gehören. Sie sinkt auf die Knie, um meinen Kleinen zu lutschen, lässt sich in den Mund ficken. Sie kann nicht genug von meinem Schwanz haben.. Als ob sie durch ihn wie mit einem Schnorchel atmen will.
    Ficken. Doggy.. Sie feuert mich an: "Come on A...!". Wir wechseln in die Missio. Nach ein paar Minuten sage ich ihr: "Suck me to the end.." Gummi ab, sie stürzt sich auf meienn Schwanz und lutscht ihn bis ich laut knurrend in ihrem Mund spritze. Sie saugt ihn komplett leer. Lutscht ihn sauber.

    Fazit Adelina: 30 Minuten mit Aufnahme zu 75€. Sie ist mein.. Sie ist jeden Cent wert, den ich ihr zahlte. Amen.

    Abfahrt 0:45 Uhr Richtung Heimat.

    Nick

  23. #48
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Was sagt mir Babylon? "Ruinenstadt am Euphrat, von der die Bibel berichtet, dass sie voller Laster
    und Sünden gewesen sei"?
    Nein das war es nicht.
    Was sagt mir Babylon? Ach ja, da war doch die Geb.-Einladung zum 24.06. Besseren Einstand zum
    Erstbesuch konnte ich nicht haben. Also ab in das Puffmobil und gen Köln/Elsdorf.
    Kutsche in der Nähe an der Strasse geparkt und tapfer unter Blicken der Nachbarschaft die Glocke
    geläutet.
    Und schon der erste Flash....mindestens 5, nein eher 6 komplett nackische Schönheiten nahmen mich
    in Empfang. Die ED übersah ich erstmal.Entschuldigung, aber bin das nicht so gewohnt.
    Kurz die Einweisung von der netten Empfangsdame und wurde von einer gutgebräunten Grazie in die
    Umkleide geführt.
    Frischgeduscht mit Handtuch um den dicken Bauch ab in den Barraum wo schon einiges los war.
    Frauen beim Frühstücken, Männer beim Anbahnungsgespräch....ich konnte mich ungezwungen und fast
    unbeobachtet umsehen. Mit einem Wasser bewaffnet die Terasse, den hinteren Clubbereich und den Garten
    inspiziert.
    Ja, da kann Mann es aushalten.
    Erste Aktionen auf den Sofas bemerkt. Aha, öffentliches Rummachen wohl normal hier.
    Dem Geburtstagskind gratuliert, kurz unterhalten da er schon in der ersten Zimmerplanung war und auf
    später verabschiedet.
    Von fast allen Frauen nett mit einem Lächeln begrüßt werden.
    Ja, da kann ich es gut aushalten.
    Gutes Frühstück zusammengestellt aus der kleinen, doch immer frisch aufgefüllten Buffetbar das im Verlauf des
    Tages und des Abends gutes warmes Essen hatte.
    Auch das A la carte Essen...Kompliment an die Küche!

    Da das Wetter, mal Regen mal Sonnenschein, den Aufenthalt im Freien stark einschränkte nutzte ich in einem sonnigen
    Augenblick den hinteren Garten und wurde dort von einer jungen,hübschen Frau mit einem Lächeln gegrüßt und Sie
    fragte mich in gutem Deutsch ob Sie sich zu mir setzen darf.

    Klaro! Wir stellten Uns vor und meine Gesprächspartnerin war Monika(http://www.saunaclub-babylon.com/b/250/03.jpg).
    Ich machte ihr verständlich dass ich noch nicht fürs Zimmer bereit bin. "Lass Uns nur unterhalten. Kein Problem"!
    Zwei Zigaretten und zwei Wasser später und einer lockeren Unterhaltung hab ich Sie gebeten, kurz zu warten weil
    ich noch Duschen will bevor Wir auf die Matte gehen. Arm in Arm kam Sie mit mir um an der vorderen
    Bar zu warten.
    In Liste eingetragen, nach unten und im Zimmer schön mit ersten zarten Küssen gestartet. Da schon Vorher die No-Go's
    erfragt wurden konnten Wir Uns Beide verwöhnen und ihr auch nach wenigen Minuten schon die Stundenbuchung ins
    Ohr geflüstert. Abwechslungsreiches Blasen mit Blickkontakt, kam seitwärts um mich diesen runden Popo streichen zu
    lassen und mehr. Im Wechsel unterbrochen durch Schmusen. Ganz so um Uns Beide auf den Weg zu bringen. Sie läßt
    sich auch gerne verwöhnen, doch nur bis kurz vor Ende.
    Sex in mehreren Stellungen und Sie gab mir das Gefühl es zu geniessen. Gute Gf6-Illusion. Danach noch gekuschelt und
    die letzten Minuten ganz nah beieinander liegend verbracht.
    Hoch, den Obulus entrichtet und mit einem fetten Schmatzer und einem Lächeln verabschiedet.
    (Ganz großes Plus: Immer wieder wenn es dann im Verlauf des Tages/Abends möglich war hat Monika mir einen Kuss
    zugeworfen oder auch mal kurz in den Arm genommen und gedrückt. Das ist Gastbindung!!!).
    Ja, so halte ich es aus.

    Da mal unterhalten, dort mal was getrunken, manche Frau im Arm gehalten und auch Späßchen ohne Hintergedanken machen
    dürfen. So verging die Zeit und ich wollte nochmal.

    Ich hatte Glück und konnte Anni (http://www.saunaclub-babylon.com/b/161/01b.jpg) in einem ihrer wenigen ruhigen Momente treffen und Wir gingen zusammen in den Garten um
    an der frischen Luft Uns ein bißchen zu reden. Nachdem Sie mir die Sorge nahm (was unseren körperlichen Unterschied von mind.
    50 kg betraf) sind Wir dann nach meinem neuerlichen Frischegang aufs Zimmer.
    Die Kleine ist ganz Groß...mags ruhig, mags sportlich und im Verlauf dann gibt Sie auch mal Gas. Da auch hier die Stunde
    stand war genügend Zeit Uns gegenseitig kennenzulernen und hatten Spaß miteinander. Meine kleine Hängephase lies Anni auch
    nicht gelten und kurz vor Schluß hat Sie mich zum Ende geritten. Capeau!
    Korrekte Abrechnung und Sie will mit mir beim nächsten Mal was ausprobieren.Clever,clever.
    Ja, so halte ich es aber sooo aus.

    Den restlichen Abend mit Musik, Unterhaltung mit Weiblein und Männlein, Getränke jeglicher Art verbracht.
    Die Leute dort sind locker und leger (keine Selbstdarsteller wie wo anders so oft anzutreffen!!), ich habe mich gleich wohl
    und heimisch gefühlt.

    Ich werde bald wiederkommen.

    ekes

    Nachtrag zu Babylon:
    Jetzt weiß ich was mir zu Bablyon einfällt!!!!!
    Es ist keine Stadt aber ein Club. Die Erft und nicht den Euphrat in der Nähe.
    Und Laster und Sünde lass ich mir soooooooo gefallen.

  24. #49
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Smile 16.07.2016. Adelina

    Letzten Samstag löste ich die hier erworbene Rabattkarte für den Elsdorfer Sündenpfuhl ein. 2 Monnate Gültigkeit haben mir viel Planungssicherheit trotz dickem Urlaub und anderen Verpflichtungen gelassen.

    Angekommen bin ich so um 18:30 Uhr, habe hinterm Club geparkt. Also bei der Tankstelle rein und dann links über einen Trampelpfad auf den Parkplatz. Das soll da stressfreier sein, als auf der Strasse vor dem Club. Über einen kleinen Weg rechts vom Haus gelangt man dann zum Eingang.

    Rabatt eingelöst, umgezogen, geduscht, einen Kaffee geholt und da läuft mir auch schon ein lieber FK über die Schlappen, den ich schon länger nicht mehr getroffen habe. Also mal ab nach hinten auf die Wiese. Sonne, Kaffee und die Animationsversuche der Mädchen genossen. Und einen Plausch über die Clublage nicht nur im Rheinland gehalten.

    Ina http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/142.php ist wieder da. Nach drei Jahren Nixtun in der Schweiz. Vor 3 Jahren hat sie immer guten Service geboten. Aber diesmal hatte ich was anderes vor.

    Adelina war mein Begehr. Meine derzeitige Lieblingsrumänin. 170 cm. 75b. KF 34. 25 Jahre. Lange, schwarze Haare. Lieber Englisch als Deutsch. Sie setzte sich auch nach einiger Zeit auf meine Liege und wir flirteten, fummelten und erzählten uns was.
    Zimmer: Küsse (mit Zunge). Rungefummel. Blasen, dazwischen immer wieder was Geknutsche. Fummeln. Ich rieb ihr ein wenig Flutschi an und in die Liebeshöhle.. Sie stürzte sich auf meinen Schwanz und leckte sich nen Wolf. Lutschte, saugte..

    Ich lasse sie das Gummi mit den Lippen aufziehen. Reiterstellung. Doggy in drei Positionen.. Gummi voll. Fertig.

    Fazit Adelina: 60 Minuten zu 100€. Klasse

    Danach habe ich nen Sack Nudeln gegessen, ein Bockwurst dazu. Kaffee und noch einen FK getroffen, den ich schon länger nicht sah. Erzählt. Fernsehen. Keine Lust mehr, ein Zimmer zu machen.

    Abfahrt um 0:00 Uhr.

    Nick

  25. #50
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard Zwei Zungen und drei weisse Tauben

    Babylon in Elsdorf ..... dort kommt man als Zugfahrer doch eh nicht hin, weshalb ich bis dato nie einen Gedanken an diese Lokalität verschwendet habe. Doch dann kam der Aufruf eines FK zum netten Beisammensein, und wohl wissend um meine intensive Nutzung des Personennah- und -fernverkehrs gab er mir noch freundliche Unterstützung hinsichtlich Ruftaxi u.ä.

    Als dann noch die frohe Kunde die Runde machte, dass eine meiner einstigen Servicegranaten aus dem Blue Note, Laura alias Hexe, Schlampe, Luder oder Melody (Panthera, Aca Gold) inzwischen dort ihre frivolen Freuden mit dem Mannsvolk teilt, war das ein zusätzlicher Antrieb mich am letzten Samstag dorthin zu begeben. Um kurz nach 12 Uhr bin ich eingetrudelt, musste ich doch noch von der Bushaltestelle an der Arnoldusschule 800 Meter geradewegs auf den Hühnerstall zulaufen. Schon auf halber Strecke sah ich vereinzelte Buchstaben des Firmennamens .... ich war auf dem richtigen Weg.

    Dann noch kurz die Haltestelle des Ruftaxis für Mitternacht gesucht und dabei diverse Outletstores entdeckt. Schiesser, als Träger von Feinrippunterjacken und Schwabe also gleich rein zum Shopping - drei Unterhosen und zwei Leibchen. Wer von euch sich von seiner Partnerin absetzen lassen will, der kann diese anschließend zur Abwechslung im Gerry Weber Shop die Kreditkarte zum Glühen bringen lassen, während ihr euren Zapfen anderswo erblühen lasst.

    Dann aber weiter ins Epizentrum der frivolen Freuden. Das Begrüßungskomitee mit Melody in vorderster Front kam einer Parade gleich. Noch ehe der Obolus entrichtet waren wir schon am Knuddeln. Rein in die Umkleide (die Spinde sind aber verdammt klein - also im Winter mit Parka kann ich da nicht kommen). Melody wurde dann von der echt knackig aussehenden Chefrezeptionistin zur Einführungswanderung durch's Haus vergattert. Nett, und hier kann man auch öffentlich poppen ... Erinnerungen werden wach.

    Melody hatte derweil genug Abwechslung und ich ergötzte mich am vielseitigen Essen ..... Reibekuchen mir Apfelmus .... ich war angekommen. Dazu noch alte bekannte und deren neue Gesichter im Laufe des Tages kennengelernt. Unterhaltungsfaktor top. Dazu einige Blackies und vorbereitende Couchaktionen. Als Newbie erst einmal die Stammis gefragt, ob und wenn mit welcher und so ...... "... mit den Schwarzen machst du nix falsch ....." war eine der ersten Kernaussagen. Stand ich da später im Gespräch mit einigen Bekannten, so kam Naomi auf uns zu und wurde mir vorgestellt und ......

    ...... schon war ihr Lippenstift quer über mich verteilt ...... boaah, kann die knutschen .... wat'ne Zunge ..... um das öffentliche Interesse nicht zu wecken verzogen wir uns in die Ecke ...... die geht ran, drauf und drüber - klasse.

    Auf dem Zimmer gab es kein Halten, ein wildes Vergnügen der Spitzenklasse, nass, feucht, von oben bis unten. Mein Schwanz in ihrem Mundwerk wurde so was von fein geschlabbert, während ich, nicht faul, ihre Moese dem Cunnilingus widmete bis dass sich Fäden aus Speichel und Muschisaft zogen. Das Poppen war dann super intensiv, von Amazone zum Tapferen Schneiderlein bis in finales Missio ..... schade, dieser Arsch und Rückenansicht hätte den Doggy verdient gehabt. Fazit: super Mädel, kann was, tut's auch ....... klare Empfehlung.

    Der Club gefällt mir, gute Stmmung und auch die Maedels sind gut drauf. Und nicht nur die, sondern auch das Servicepersonal hinter der Theke ist für 'nen Spaß zu haben. Sitze ich später mit einem Kollegen auf dem Sofa und schaue RTL, während ein gut bestückter Vogel, der uns alle an seiner Pracht teilhaben ließ, gerade mit einem Mädel unterhalb dem Monitor beschäftigt ist. Wir schauen weiter RTL, als das kleine Thekenmädel uns aus Lehrzwecken das dazwischen stehende Sofa zur Seite schob, damit wir dem schiebenden Treiben noch mehr abgewinnen konnten.

    Auf einmal werde ich informiert, dass Melody, mit der ich im Blue Note einst Stunden verbracht hatte, nach mir gefragt habe. Prima, andere müssen für ein Zimmer anstehen ...... ich werde gebucht ..... eine männliche Hure.

    Allerdings habe sie noch ein Zimmer, aber bevor ich weg muss (im Blue Note haben wir ja auch immer nach Fahrplan "gezimmert"), musste sie ja ..... denn mein mögliches Kommen wurde ja schon zwei Wochen im Voraus ihr von den Postdillons d'amour payé avisiert. OK, es dauerte dann länger als gedacht und Melody war ob meiner Geduld selbst überrascht. Doch es sollte zu meinem Schaden nicht sein. Klar, hätte ich geahnt, dass es länger dauert, hätte ich bei Naomi oder so noch 'mal einen zwischen geschoben.

    Doch dann kam ich mit der hiesigen Klubkultur in ganz anderer Weise in Berührung, als da plötzlich ein Lied von drei weißen Tauben, welches mir schon am Nachmittag en passant als Begriff zu Ohren kam, aus einigen Kehlen entgegenschallte. Im BN war es damals der Holzmichl, auf dem Oktoberfest singen sie von Giraffen mit langen Hälsen und starken Tigern ..... so hat jede Subkultur das ihrige zu bieten.

    Melody war plötzlich da und entschuldigte ihr Langzeitzimmer. "Ach, du Luder, ist ok, war er wenigstens gut und hat gut bezahlt, wollte ich wissen." Frauen sollen ja eine gute Auslastung erfahren, denn das hält bei Laune.

    Na denn, Freiluftknutschen, ehe Melody meinte, dass wir doch nach Innen gehen könnten, bevor sie, die neue Schlampe in Eddy's Hühnerstall, noch einen schlechten Ruf davon tragen sollte. Das Zimmer, nun, wie sagte schon die Kirgisin Marina in der PSR letztes Jahr (auch einstige Blue Note Stammkraft), "..... so schön wie damals". Mit manchen Frauen harmoniere ich einfach perfekt. Deshalb langweile ich euch nicht mit Details, denn was Knutschen, ZK, FO, Lecken (und das alles am besten gleichzeitig, damit die Zeit optimal genutzt wird) und das Kleine Kamasutra sind brauch' ich euch nicht erklären.

    Erneute Vollkörperdusche bis in die Ohrmuschel. Schöner Tag, neben Melody, "der Zunge", mit Naomi eine weitere Fachkraft auf diesem Gebiet entdeckt. Doch, Babylon kommt gut, wenn's auch für mich so günstig nicht liegt. Verabschiedung, rein ins Ruftaxi nach Bergheim, mit der S-Bahn nach Deutz ins B&B (nein, nicht Bumsen & Blasen) Hotel, genächtigt und tags darauf ins Dolce Vita nach D'dorf.

    Bis hoffentlich 'mal wieder, dann aber mit einem größeren Spind.
    Geändert von Admin (04.08.2016 um 16:05 Uhr)

 

 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com