Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Linda (Deutschland)



    Linda (Deutschland)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 60 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus meinem aktuellen Babylon-Report:

    Da mein persönlicher Top-Act Annais in einem längeren Heimaturlaub weilt, ließ ich mich recht schnell von der rassigen Linda verführen, was mir nach ihrer charmanten Knutschattacke am Pool nicht schwer fiel.

    Steckbrief Linda

    Typ rassige Balkanmaus, schlanke Figur, hübsches Gesicht, lebhafte Erscheinung
    Deutsch-Serbin, spricht von daher perfektes Deutsch, nette Unterhalterin abseits vom Mainstream-Smalltalk a la "Schatzi- alles gut?"
    Alter: jüngere Milf, ich schätze sie auf Anfang 30
    Vorleben: war 2016/17 schon mal im Babylon und ist nach langer Pause seit kurzem wieder zurück

    Top:
    sehr charmante Verführerin
    "Knutschmonster" !
    prima Performance, vor allem den Blowjob unter Einbeziehung der Kronjuwelen fand ich top

    Neutral/Down:
    Sie redet für meinen Geschmack etwas viel, gibt gern den Ton an und bestimmt vorzugsweise auch im Zimmer, "wo es lang geht".
    Männer, die es toll finden, wenn sie sich um nichts kümmern müssen und ihre Maus gern einfach "machen lassen", werden wahrscheinlich von ihr begeistert sein. Die Linda kann´s! Ansonsten muss man sie etwas "einnorden", sie geht schon auch auf Wünsche ein, wenn man sie äußert.

    Hinweis:
    Immer schön die Uhr im Blick behalten. Nachdem ich just in time eine "Punktlandung" hingelegt hatte, versuchte sie noch, mir eine ausgiebige Massage schmackhaft zu machen, und zwar ohne den Hinweis, dass dann 50 Euro für die nächste Zeiteinheit fällig würden. Hab´ich natürlich freundlich abgelehnt.

    Fazit: Servicestarke Abwechslung vom großen Pool der Rumäninnen und eine Empfehlung wert!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com