Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard Kim (Bulgarien) (ex-AG, ex-Maja in H7, Panthera)



    Maja (Bulgarien)
    Alter : Ü35 MILF Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut), Bulgarisch
    Haarfarbe : rötlich Haarlänge : sehr kurz (glatt)
    Körpergröße : ~1,70 m Statur : schlank
    Tattoo/Tätowierung : nein Körperteil :
    Piercing : nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : nein
    Augenfarbe : blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom (FO), Zungenküsse, Küssen, Lecken, Fingern, Schlittenfahren, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Maja war zuvor im Panthera; leider ist sie jetzt erstmal in Urlaub! Sie trägt elegante Damenschuhe, keine Plastik-Pufftreter! Sie ist gut gebräunt und bevorzugt Deutsch als Sprache zur Unterhaltung.




    Geändert von bettman (04.08.2015 um 14:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Thumb up Geile MILF Maja

    Letzte Woche ergab sich kurzfristig die Gelegenheit für einen H7-Besuch. Erfreulicherweise war auch meine Favoritin Maja, eine geile Ü35 MILF, anwesend. Als sich unsere Wege an diesem Tage zum ersten Male kreuzten, wurde ich sofort von ihr mit einem Zungenkuss begrüßt . Sie trug nur ihre eleganten Schuhe an ihren hübschen Füßen und eine goldene Kette um ihre Hüfte. Es war aber gar kein FKK-Tag!
    Wir verabredeten uns für später, denn sie hatte schon einen Termin.
    Den -Service habe ich oben in ihrer Setkarte beschrieben.
    Leider ist sie jetzt erstmal in Urlaub!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    Sie trug nur ihre eleganten Schuhe an ihren hübschen Füßen und eine goldene Kette um ihre Hüfte. Es war aber gar kein FKK-Tag!
    Na das ist doch mal ne Super Sache.
    Eine Frau, die freiwillig FKK macht.

    Maja ist eine absolute Empfehlung, sofern sie bei einem optisch durchgeht.
    Ich hatte einmal die Ehre mit ihr Poppen zu dürfen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard Kim, aka H7-Maja (Bulgarien)



    Kim, aka H7-Maja (Bulgarien)
    Alter : Ü35 MILF Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut), Bulgarisch
    Haarfarbe : rötlich Haarlänge : sehr kurz (glatt)
    Körpergröße : ~1,70 m Statur : schlank, KG 36
    Tattoo/Tätowierung : nein Körperteil :
    Piercing : nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : nein
    Augenfarbe : blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom (FO), Zungenküsse, Küssen, Lecken, Fingern, Schlittenfahren, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Kim war schon als Maja im Panthera ein Highlight! Nach einem H7-Intermezzo ist sie nun wieder im Acapulco-Gold! Kim trägt elegante Damenschuhe, keine Plastik-Pufftreter! Sie ist gut gebräunt und bevorzugt Deutsch als Sprache zur Unterhaltung.
    Kim trug nur einen winzigen String und ihren Oberkörper schmückte eine Kette
    Geändert von bettman (19.10.2015 um 08:13 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Anmerkung der Redaktion: Bitte in einem solchen Fall schauen, ob bereits eine Sedcard exsitiert, den neuen Beitrag einfach im vorhandenen Thread schreiben mit dem Hinweis, daß die Dame nun unter dem Namen X im Club Y ist. Thread wird dann verschoben und enstprechend umbenannt.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Cool

    Kein Aprilscherz! Ich habe sie am 1. April im Acapulco-Gold beim Einchecken gesehen und bin mit Küsschen von ihr begrüßt worden.
    Leider war sie nach meinem Club-fein-machen im Gespräch mit einem anderen Gast.
    Ihre Füße zierten wieder elegante schwarze Stilettos!
    Dazu trug sie einen schwarz-weiß gestreiften Rock, topless versteht sich!
    Geändert von bettman (02.04.2016 um 04:53 Uhr)
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Naja, sie ist schon Monatenlang wieder aktiv im AcaGold...arbeitet meistens von Mittwoch bis Sonntag

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    Naja, sie ist schon Monatenlang wieder aktiv im AcaGold...arbeitet meistens von Mittwoch bis Sonntag
    Ich meinte gelesen zu haben, dass sie nach dem Betreiberwechsel auch wieder im H7 gesichtet worden wäre.
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe mich Freitag mit Ihr in Ratingen vergnügen können, sie ist also zur Zeit in AcaGold

    Gruß

    i-popp

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Schon in der Umkleide fällt eine aparte Schönheit mit Kurzhaarfrisur auf und der Schranknachbar schwärmt noch von ihr.
    Nach den ersten Rundgängen steht fest, sie ist zwar nicht die attraktivste und schon gar nicht die jüngste der anwesenden Damen, aber für mich mit Abstand die anziehendste.

    Sie stellt sich in gutem Deutsch als 37jährige Kim aus Bulgarien vor und nach ein paar Minuten im Kino gehts nach Schlüssel die Treppe hoch zu den Zimmern.
    Sie verschwindet kurz und kommt nach 2Min und steht nackt vor mir. Nicht schlecht, dann quasi nochmal innige Begrüßung mit ZK.
    Laken ausgebreitet und das ganze geht im Liegen weiter. Jeder ist nur am fummeln, küssen, fingern etc
    Meine untere Region wird entgegen anderer Erfahrung nur ab und an bedacht, dafür viel intensiver und erotischer.
    Selten so einen intensiven und abwechslungsreichen BJ genossen, sie dreht sich auch immer wieder, so dass man sie verwöhnen kann, fingern kein Problem, auf Lecken hab ich verzichtet.
    Verkehr steht dem in nichts nach, sehr abwechslungsreich und intensiv, sie findet immer wieder ne andere Stellung und ist fordernd und geht prima mit.
    Abschuss in der Doggie nach ca 25min, die sehr gut ausgefült waren. Noch etwas AST bis die Zeit um ist und sie bekommt am Spind ihre 40€ plus Tip.
    Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, Klasse Frau, mit Betonung auf Frau, nicht so ein Girlie. Hübsch mit guter Figur, gerne wieder

  11. #11
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Ansprechendes LU Mittags kurz nach 3 zur Grillzeit.
    Etwa 35 bis später ca 40 CDL vor Ort und paar Männer mehr.
    Noch vor dem Essen (das läuft ja nicht weg) läuft mir Kim über den Weg.
    Mit den besten Erinnerungen vom letzten Mal gleich verhaftet.
    Nach kurzer Begrüßung noch zum Vorglühen ins Kino.
    Hier gleich wieder Vollgas und nach keiner Minute hab ich einen brettharten Ständer.
    Sie intensiviert ihre Fränzösisch-Lektion und ich muss sie unterbrechen, so ist der Spass schon wieder vorbei.
    Kim variiert daraufhin ihre Zungenaktivitäten noch mehr und es bleibt kaum eine Stelle unverwöhnt.
    Zwischendurch ab und an tiefe ZK und wieder gehts nen Stock tiefer. Geile Sache das!
    Irgendwann verlang ich nach dem Kondom und auch der Dreistellungskampf lässt nichts zu wünschen übrig, dann dreht sich sich im Reiter und es geht revers weiter.
    Dies in 2-3 Varianten und ich schiesse genüßlich ab.
    Abrechnung in der Umkleide 40+Tip für tolle 30 Min, sehr gerne wieder.

  12. #12
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Sie arbeitet jetzt in Diamond Moers. Von donnerstag bis sonntag is sie da, meistens um 17 uhr da !!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com