Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mary (Ungarn)

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    559

    Standard Mary (Ungarn)



    Mary (Ungarn)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (Konversationsfähig)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,52 m Statur : Normal mit "Babyspeck"
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulterblatt, Steiß, rechtes Ohr
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr : völlig ungefährlich
    Preis : unberechenbar
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen, Po lecken beim Mädel, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Wirkt lustig und durchgeknallt. Zum Labern und albern gut.. als Fickpartnerin eher weniger bis ungeeignet.


    • Zungenküsse möglich
    • Gutes Fickfeeling
    • Fingern nicht eindringlich
    • bläst kaum tiefer als 3mm über die Eichel hinaus
    • zickt bei Stellungswechseln oder Positionsveränderungen - mag "vieles" nicht
    • ruft 20 Tacken extra für Körperbesamung auf




    Geändert von zitrone (02.08.2015 um 13:00 Uhr)

  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard

    Hallo, bisher kenne ich keine MArY

    Wenn ich deine Beschreibung lese und mich an gestern Abend versuche zu erinnern, hatte sie einen 'bunten' Bikini an?

    Oder könntest sie in Hinblick auf gestern noch anders beschreiben?

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von cath.leen Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Beschreibung lese und mich an gestern Abend versuche zu erinnern, hatte sie einen 'bunten' Bikini an?
    Völlig richtig! Allerdings dürfte dies ja kein allgemein gültiges Wiedererkennungsmerkmal sein.
    Das Auffälligste an ihr sind die stechend eisblauen Augen und das ADHS-ähnliche Verhalten.

    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Finde ein flippiges, gut gelauntes Mädel allgemein viel ansprechender als diese drögen Dümpeldirnen, die es zu Genüge gibt.

    Mary wirkt versaut und durchtrieben, aber leider ist sie eine Luftnummer, die zudem das Business nicht kapiert hat, will oder kann.

    Nimmt man die Panamericana (von Alaska bis Feuerland) als Sinnbild, glaubst du die Fickfahrt nach Feuerland anzutreten, um dann festzustellen, dass du noch "Glück" hast, wenn die Nuttenkarre dir nicht im tiefsten Alaska verreckt.

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com