Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Villa Marisol - Konstruktive Kritik

    Was missfällt euch dort? Worin besteht Nachbesserungsbedarf?

    Was sollte geändert werden, damit die Location für euch ein lohnenswertes Ziel ist, bleibt oder werden könnte.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Nach nunmehr zwei Besuchen dort, trübt die mangelnde Sauberkeit, insbesondere der Toiletten, den Gesamteindruck für mich nicht unerheblich.

    • Die Toilette im Untergeschoss war diesmal nicht verschlossen, aber das Waschbecken völlig versifft (Haarballen, Flecken etc.). Die Toilette selbst "beschissen" und zudem funktionierte das Licht im "stillen Örtchen" nicht. Die weiteren Toiletten glänzen auch nicht gerade vor Sauberkeit.
    • Die Ablagen in der Herrenumkleide sollten auch regelmäßig abgewaschen werden
    • Speisesaal: Das durch die Gäste abgeräumte, benutze Geschirr steht über Stunden auf dem Küchenpass. Tische und Sessel sind bestenfalls nur vollgekrümelt
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    333

    Standard

    Bei meinen bisher nur wenigen Besuchen in der VM ist mir meistens der Umkleidebereich etwas schmuddelig vorgekommen. Auch wirkte der Aussenbereich ein wenig ungepflegt. In dieser Hinsicht sind für mich das GT (Umkleide-, Dusche- und Toilettenbereich) und DV (Aussenbereich) vorbildlich. Das kostet natürlich auch ne Menge Personalaufwand.

  4. #4
    cath.leen Guest

    Standard

    Ich stimme dem zu, dass es in Bezug auf Sauberkeit nachgelassen hat. Seit ein paar Wochen ist Gregor nicht mehr da. Der hatte das im Griff. Da gab es das nicht, dass Gläser rumstanden und benutzte Handtücher rumlagen. Zwischendurch wischte er auch immer wieder.

    Vor ein oder schon zwei Wochen war eine rohrreinigungsfirma da, die haben unten die Toilette wieder in Ordnung gemacht.

    Ja, in einem Club gibt es immer was zu verbessern. Zuletzt wurde unten in der Dusch die Decke gemacht. O.k., hatte ich mir auch anders vorgestellt.
    Neue Duschköpfe sollen ja auch bestellt sein.

    Oben in der Bar wurden ein paar Sofas ersetzt. (Warum so wenige verstehe ich auch nicht.)
    In der Lounge wird es auch Zeit die zu tauschen.

    In den letzten Wochen sind viele neue 'Kunstpflanzen' im Innenbereich aufgestellt worden.

    Unten in der Dusche könnten noch ein paar Kleiderhaken ergänzt werden.
    Auch die blöden Metallspinde sind grausam.

    Mehr Mädchen, die wenigsten etwas deutsch bzw englisch sprechen können.

    Es finden sich sich noch so manch andere verbesserungswürdige Sachen..........

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com