Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Gloria (Rumänien)



    Gloria (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Anal, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Körperbesamung
    Zusatzinfo : Küsse gab es erst beim 2.Zimmer-Sie ist auch kein Knutschmonster-Aber total lieb und symphatisch-Hat Lust auf Sex.





  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Auszug vom Berichte-Thema Link: https://www.eisbaerenforum.com/forum...=8211#post8211


    Das die Sache mit der Animation auch funktionieren kann,hat mir Gloria nicht nur einmal,sondern auch diesmal wieder unter Beweis gestellt.Da können sich fast alle Girls ein Beispiel dran nehmen.

    Gloria versteht es unverhofft an zu kommen und mächtig auf Tuchfühlung zu gehen.Zur Begrüßung gibt es dann erst mal zwei dicke Schmatzer,die sich wegen ihrem starken Lippenstift leuchtend auf der Wange abzeichnen.Vorsorglich ist sie aber auch mit einem Feuchttuch ausgestattet um sofort diese „Schandflecken“ wieder zu beseitigen.
    Jetzt fing sie an ihren mächtigen Vorbau an meiner Brust zu reiben und mir wurde ganz anders.

    Gloria zog mich darauf hin auf ein Sofa und legte dort richtig los.Schwupps und ich hatte diese megageilen Titten im XXL Format mitten im Gesicht.Sie hatte tierisch Spaß zu sehen wie fast keine Luft´mehr bekam und das alles direkt vor den Augen der Kollegen,die auch nicht mehr an sich halten konnten.

    Mir fiel es natürlich nicht ein mich zu wehren,wäre ich ja auch schön blöd.

    Ihre Hand fand unterdessen den Weg unter mein Eisbärenfell und eine eisenharte Palme war die Folge.Da war dann Zimmer-Zeit.

    Ich musste eine Zeit lang warten bis ich aufstehen konnte,sonst hätte ich das Gelächter des ganzen Ladens auf meiner Seite gehabt.

    Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und gemeinsam unter der Dusche platzen mir dann fast die Eier.

    Ich habe Gloria kräftig eingeseift und dieses glitschige Gefühl und fließendem Wasser hat auch was.

    Diese großen Hupen in Verbindung mit Duschgel richtig durchzukneten macht voll Bock.



    Nach 5 Min.war die Körperpflege beendet (wir wollten ja nicht nur duschen) und es zog uns aufs Bett.Hier gab es dann richtige Zungenküsse,die lecker,ausdauernd und reichlich waren.Bevor Gloria sich um klein Alf kümmerte,tauchte sie körperküssend zu ihm herab.

    Ihre Position beim Blasen war auch ohne Aufforderung meinerseits perfekt,denn ich konnte während des Konzertes schön zwischen ihren Beinen herumspielen.
    Die Blaskünste von Gloria sind echt gut.Sie macht es mit dem richtigen druck,vergisst die Eier nicht und hat das richtige Tempo drauf,ohne großartig die Hände dabei zu benutzen.

    Der übliche drei Stellungskampf macht richtig Spaß mit ihr,denn irgenwie passt das mit uns zwei beiden wirklich toll.Ich habe mit Gloria echt das Gefühl,das sie auch ihren Spaß an der Sache hat.

    Zum Finale kam es dann in der Doggy Stellung und ich sackte zufieden zusammen.
    Wir kuschelten noch ein wenig aus bevor wir das Zimmer verliessen.


    Auch nach dem Zimmer kam Gloria ab und zu mal an um Nähe zu suchen.

    So hat man nicht das Gefühl nur ein weiter 50€ Schein gewesen zu sein.

    und tüss...

    --Kein ist so hart wie das Leben--

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com