Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Monica (Rumänien) (ex-VV)



    Monica (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Seite
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Blumentattoo oberhalb der rechten Hüfte





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Wir verzogen uns zusammen in ein Zimmer im ersten Obergeschoss, wo das Spätzken darauf bestand, dass wir noch zusammen duschten. Vielleicht war eseine Strategie, die Zeit in die Länge zu treiben, aber irgendwie hatte ich auch Spaß daran mit ihr. Dieses Kuscheln und Necken zwischendurch hat mir echt gut gefallen. Ich hätte es am liebsten mit ihr in der Badewanne an Ort und Stelle gemacht, aber wir trockneten uns dann ab und verlagerten auf`s Bettchen…

    Es fing an mit zärtlichem Küssen und Liebkosen und irgendwann legte siesich auf mich. Die Küsse setzten sich fort und es gab dann echt gutes FO, das sehr ausdauernd war. Irgendwann leiteten wir zum Hauptteil um und zwar zu meiner geliebten Reiter… Leider war Monica da nicht so motiviert und drängte in regelmäßigen Abständen dazu, dass sie passiver sein kann. Wir wechselten dann noch zwei Mal und hatten insgesamt eine halbe Stunde Spaß. Bei einer Nachschau auf meinem Handy stellte ich fest, dass wir mittlerweile mehr als 35 Minuten auf dem Zimmer waren, so dass ich mich dazu entschloss, die Stunde, die ich eh zahlen musste, voll zu machen. Wir kuschelten und plauderten dann noch 20 Minuten und verließen dann das Zimmer.

    An meinem Spind übergab ich Monica dann die üblichen 100 Euro für eine Stunde. Sie fragte mich dann nach „Tip“ und versuchte mir mit so Sprüchen wie: „Wenn du ein netter Junge bist, gibst du mir noch 10 Euro. Wenn nicht, behalte ich dich in schlechter Erinnerung“ ein schlechtes Gewissen einzureden. Sie blieb dabei sehr hartnäckig und ging mir 2-3 Minuten damit auf die Nerven. Erst als ich deutlicher wurde, hörte sie auf und verabschiedete sich freundlich mit einem Luftküsschen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich kann es leider nicht mehr ändern, aber ich würde Monica eher 2-3 Sterne geben.
    Einer ist etwas wenig, da ich ja am Service nichts Großartiges zu meckern hatte.


    habe die Sterne für dich geändert

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    --->>> Yinyang

    Ich habe sie dort gestern gesichtet.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com