cath.leen, Du bist ein Träumer. Entweder musst Du wahnsinnig gutaussehend und charmant sein oder Du hattest bisher mehr Glück als Verstand. Oder Du willst uns einfach nur auf den Arm nehmen?
Zitat von
cath.leen
Was bucht man? Soweit ich das verstehe, buche ich die Zeit, die ich mit der 'Dame' aufs Zimmer gehe.
Das ist soweit erstmal richtig. Die Zeit stellt aber nur den Grundpreis dar.
Zitat von
cath.leen
Wenn 'Ficken' zum Standard gehört, man dann aber die 'Dame' auf dem Zimmer nicht fickt, kann man dann auch was vom Preis abziehen?
Also, wenn 'Extras' den Preis erhöhen, reduzieren dann nicht erfüllte 'Standards' den Preis?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Ich hoffe nicht.
Zitat von
cath.leen
Für mich kommt das Thema 'Extras' gar nicht zum Tragen. Ich buche eine Zeit mit der 'Dame'. Alles was sich dann auf dem Zimmer abspielt ist damit abgegolten.
Nein, ist es nicht. Außer, Du hast das vorher explizit abgesprochen. Aber dem wird wohl keine CDL zustimmen. Da müsste sie schon total verzweifelt auf jeden Cent angewiesen sein. Wie oben geschrieben: Entweder musst Du wahnsinnig gutaussehend und charmant sein oder Du hattest bisher mehr Glück als Verstand.
Zitat von
zitrone
Allerdings frage ich mich, ob ich noch einen nicht ganz unerheblichen Restalkoholpegel
im Blut habe, der mich halizunieren lässt. Zumindest wäre dies eine Erklärung für mein
ungläubiges Gefühl beim Lesen deines Beitrags.
Fragst du wirklich ernsthaft was man im Pay6 unter "Extras" versteht?
Mir geht es gerade genauso.
Zitat von
cath.leen
Die Einteilung ist nicht fest, so habe ich einige Lieblingsmädchen, bei denen ist z.B. 'anal', 'fingern', 'Aufnahme' ganz normal (also standard), bei anderen ist 'Küssen' ein extra.
Kann ich nicht glauben, beim besten Willen nicht. Vielleicht gibt's mal eine Aufnahme umsonst (als Ausnahme), aber anal? Eine Frau, die das standardmäßig umsonst macht? Nie im Leben! Oder Du hast einen ganz kleinen. Ich glaube, ich sollte viel öfter in die VM fahren. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich es ab und zu mal für einen Aufpreis kriegen würde.
Zitat von
cath.leen
Z.B. Wenn ich Lust auf anal habe wähle ich X, weil die das als 'standard' macht, oder wenn mir nach Natursekt ist wähle ich Y, weil die das als 'standard' macht.
Anscheinend genießt Du in der VM ganz besondere Vorteile. Das erklärt dann auch, warum Du nie Namen und Details in den Berichten nennst.
Ich kann Dir nur empfehlen, wenn Du andere Clubs aufsuchst, sei ganz vorsichtig, was Du auf dem Zimmer machst und was nicht. Sonst wirst Du irgendwann bei der Abrechnung Dein blaues Wunder erleben und dann heißt es zahlen oder Bekanntschaft mit den schweren Jungs von der Security machen. Das war ein ernstgemeinter Rat.
"Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
(W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)