Zum Abend hin wollte ich noch einmal warme, zarte Haut spüren. Die Anzahl an schlanken Damen war Nachmittags noch einmal größer geworden. Eine Dame, die mir schon seit Wochen aufgefallen war, stand bei mir diesmal ganz hoch im Kurs. Aber wie es dann eben kommt, als sie Zeit hatte, war ich noch nicht soweit, als ich dann auf Brautschau ging, hatte sie einen Gast. Ich traf sie später im Club und sprach sie an. Sie hatte noch einen Gast, danach würde sie zu mir kommen. Ich war gespannt
Später kehrte mein Date zurück und auf der Couch stellte sie sich als Kami vor, 21 Jahre. Sie ist sehr schlank, mit einigen Tattoos auf dem schönen Körper. Stehende A - B Brüste, süßes Gesicht und ein umwerfendes Lächeln. Sie lehnte sich an mich, wir versuchten uns etwas an einem Gespräch, wobei ich echte Probleme hatte, von Englisch auf Deutsch umzuschalten. Zwischendurch kam ein fragender Blick und ein "Deutsch bitte" von ihr. Ich bin es kaum noch gewohnt, in den Clubs Deutsch mit den Damen zu sprechen.
Da es schon spät geworden war, gingen wir bald aufs Zimmer.
Kami erwieß sich als eine sehr liebe, zärtliche Frau, mit der ich eine sehr schöne Zeit auf dem Zimmer verbracht habe. Für mich, der es eher ruhig liebt, war das wunderbar, eine Wiederholung mit ihr habe ich für meinen nächsten Besuch im Club fest eingeplant. Schade, das ich sie nicht schon vor Wochen angesprochen habe.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!