Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 155 von 155
  1. #151
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Besteht Interesse, die WM zu tippen?
    Scheinbar null Interesse.

    Ich hab den WM-Modus trotzdem mal aktiviert. Getippt werden kann bis zur geplanten Anstosszeit. Das erste Spiel ist am Sonntag um 17:00, bis dahin müssen auch die Bonustipps abgegeben werden.

    https://www.kicktipp.de/eisbaerenforum/




    Wer bisher noch nicht mitgespielt hat und jetzt neu einsteigen möchte:
    Spoiler: 
    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Die Adresse der Kicktipprunde lautet: https://www.kicktipp.de/eisbaerenforum/

    Wer bei Kicktipp bereits einen Account hat, loggt sich ein und kann dann unsere Runde einfach zu seinem Account hinzufügen. Man kann mit einem Account an verschiedenen Tipprunden gleichzeitig teilnehmen, ansonsten bitte zur Teilnahme kurz registrieren.

    Wichtig: Verwendet im Tippspiel bitte unbedingt den selben Nicknamen wie hier im Forum, damit er zweifelsfrei zugeordnet werden kann.

    Sollte jemand Probleme bei der Tippabgabe über Kicktipp haben, kann er mir notfalls seine Tipps bis zum Anpfiff über Foren-PN schicken, ich kann sie dann nachtragen.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  2. #152
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    Endlich mal ein Tippspiel, bei dem ich auf dem ersten Platz stehe...

  3. #153
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich vermute, dass niemand dieses Tippspiel auswertet und Preise verteilt, oder? Schade, dass in diesem Forum solch ein Desinteresse herrscht :(

  4. #154
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Da muss nichts ausgewertet werden, den Endstand kannst Du doch bei Kicktipp einsehen. Da es nur 7 Mitspieler (incl. mir) waren, vergeben wir leider keinen Preis. siehe hier

    Abschlussranking WM:
    Spoiler: 


    Ergänzung 26.12.: Kicktipp ist mittlerweile automatisch zum Bundesligatippspiel zurückgekehrt. Ich habe die WM aber vorher noch gesichert. siehe Spoiler
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  5. #155
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Die Tipprunde wurde neu gestartet, es kann ab sofort getippt werden. https://www.kicktipp.de/eisbaerenforum/

    Das erste Spiel ist am kommenden Freitag um 20:30, getippt werden kann bis unmittelbar vor dem Anpfiff, bis dahin sind auch die Bonusfragen zu tippen. Hoffentlich haben wir diesmal mehr regelmäßige Mitspieler.

    Wer bisher noch nicht mitgespielt hat und jetzt neu einsteigen möchte:
    Spoiler: 
    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Die Adresse der Kicktipprunde lautet: https://www.kicktipp.de/eisbaerenforum/

    Wer bei Kicktipp bereits einen Account hat, loggt sich ein und kann dann unsere Runde einfach zu seinem Account hinzufügen. Man kann mit einem Account an verschiedenen Tipprunden gleichzeitig teilnehmen, ansonsten bitte zur Teilnahme kurz registrieren.

    Wichtig: Verwendet im Tippspiel bitte unbedingt den selben Nicknamen wie hier im Forum, damit er zweifelsfrei zugeordnet werden kann.


    Sollte jemand Probleme bei der Tippabgabe über Kicktipp haben, kann er mir notfalls seine Tipps bis zum Anpfiff über Foren-PN schicken, ich kann sie dann nachtragen.
    Tipprunde ist neu gestartet, alles weitere siehe oben im Zitat.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

 

 
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com