Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 155
  1. #26
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Fußball-Tippspiel

    Wobei man durchaus an der Ernsthaftigkeit (und ggf. mehr) der Frage Zweifel hegen konnte . *hust
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #27
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    So, der DFB hat das abgebrochene Pokalspiel mit 2 : 0 für mich, äh Leipzig gewertet.

    => http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13750108.html
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #28
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Ein Grund für einen Spielausfall könnte dagegen sein, dass der Bayern-Bus bei der Anreise ins Rheinland stecken bleibt, weil er von Kalle mit Schneebällen beworfen wird.
    Aber nur, wenn Kalle just zu dem Zeitpunkt nicht wieder irgendwo einen Einsatz als Stimmungskanone hat.

    Er hat einen Partner gefunden und sie treten jetzt als Duo auf. Da bleibt sicher kein Auge trocken.

    Geändert von Paul Aner (21.08.2015 um 18:13 Uhr)

  4. #29
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Ist mir , dass Kalle einen Partner hat:


    Na ja, für alle Fälle gibt's ja das hier:


    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  5. #30
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Exclamation Europa League

    Trotz mehrmaliger Nachfrage beim Veranstalter ist das Tippspiel zur Europa League leider immer noch nicht bereitgestellt worden und kann daher von uns leider auch nicht im Forum aktiviert werden.

    Falls das doch noch irgendwann passiert, beginnen wir halt zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn nicht, wird die für die EL angedachte Freikarte an den Zweiten der Gesamtwertung vergeben.

  6. #31
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Wahrscheinlich ist es sowieso schon aufgefallen:
    Beim Tippspiel wurden die drei Spiele von gestern (5.Spieltag der 1.BL) bislang nicht gewertet. Läuft doch eigentlich automatisch.
    Weiß man woran es "hängt"?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  7. #32
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Tja... Die Pflege durch den Veranstalter ist momentan sehr bescheiden. (Letzte Aktualisierung: 19.09.2015, 19:24)

    Wenn ich sie nicht manuell eingetragen hätte, würden die Ergebnisse der anderen Spiele von Freitag und Samstag womöglich auch noch fehlen. Ergebniseintragungen sind aber leider nur als "Live-Ergebnisse" möglich. Und das logischerweise nur bis gewisse Zeit nach dem voraussichtlichen Spielende.

    Hab heute Mittag schon eine Meldung an den Veranstalter gemacht wg. der fehlenden Ergebnisse.

  8. #33
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie nicht manuell eingetragen hätte, würden die Ergebnisse der anderen Spiele von Freitag und Samstag womöglich auch noch fehlen.
    Wie vermutet... im holländischen Forum ist nur das Ergebnis vom HSV-Spiel hinterlegt. Es fehlt dort sogar noch das Ergebnis in der CL von Befinca - Astana!

  9. #34
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Exclamation Was lange währt...

    Die Europa League konnte jetzt endlich aktiviert werden. Die nächsten Spiele finden am Donnerstag ab 19 Uhr statt.

    Damit die automatische Benachrichtigung für ungetippte Spiele greift, bitte wie bereits geschrieben, vorgehen.

    Spoiler:
    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Da der DFB-Pokal nachträglich hinzugefügt wurde, greift die automatische Benachrichtigung über ungetippte Spiele leider nicht.

    Bitte daher einmal die Benachrichtigung unter "Einstellungen und Optionen" deaktivieren, "Änderungen speichern" drücken und anschließend wieder reaktivieren und die Änderung nochmals speichern.

    Also Haken raus, speichern, Haken wieder rein, nochmal speichern. Anschließend gibt es die Benachrichtigung auf die gewählte Art.

    P.S.: "Visuelle Benachrichtigung für alle ungetippten Spiele" bedeutet, es erscheint oben in der Menüleiste unter Benachrichtungen ein Hinweis. Wie bei einer PN oder einem erhaltenen Dankeschön.



    P.S.: Der nächste Champions League-Spieltag ist am kommenden Dienstag und Mittwoch.

  10. #35
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    Warum werden die Live-Ergebnisse der Bundesliga nicht (mehr) angezeigt und gleich mit Punkten versehen? Ich fand das richtig spannend... Schade :(

  11. #36
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    OK, geht wieder. Ich war wohl zu ungeduldig...

  12. #37
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Manchmal geht die "Automatik", manchmal nicht. Heute wieder überhaupt nicht, nicht ein einziger Eintrag. Musste es wieder manuell machen.

  13. #38
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen:
    • 1 Freikarte jeweils für BL, Spieltag 1-9 und eine für Spieltag 10-17
    • 1 Freikarte jeweils für Pokal, CL und EL bis Weihnachten
    • 1 Freikarte für den "Herbstmeister" aller Tippspiele (Gesamtwertung)
    Erster Freikartengewinner für die Spieltage 1-9 (zur Rangliste) ist mit einem Vorsprung von nur einem Punkt oder 0,16% wurzel. wurzel melde Dich bitte per PN bei Willem2.

    Die nächste Freikarte im Buli-Tippspiel bekommt aber nicht der "Herbstmeister", sondern derjenige, der von Spieltag 10-17 die meisten Punkte erzielt. Die Berechnung muss zum Abschluss der Hinrunde dann leider manuell erfolgen, daher wird der aktuelle Zwischenstand in angehängter Tabelle festgehalten.
    Attached Files Attached Files

  14. #39
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Glückwunsch vom 0,16%-Loser
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  15. #40
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Vielen dank.

    Einem Punkt genugt.

    Es wird nur etwas Spannendes wenn die Tore entscheidend sind!

  16. #41
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    Kurze Frage nochmal: Wieso steht beim Spiel Olympiacos gegen Arsenal kein Zwischenergebnis, bei allen anderen Spielen aber wohl? Ich habe auf Auswärtssieg für die Engländer getippt, möchte die Punkte gerne mitnehmen

  17. #42
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von le_belge Beitrag anzeigen
    Kurze Frage nochmal: Wieso steht beim Spiel Olympiacos gegen Arsenal kein Zwischenergebnis, bei allen anderen Spielen aber wohl? Ich habe auch Auswärtssieg für die Engländer getippt, möchte die Punkte gerne mitnehmen
    Der Grund ist immer der gleiche. Das Tippspiel läuft halt, im Gegensatz zum Ball, nicht immer rund. Man wird es im Auge halten und ggf. "manuell" nachpflegen müssen.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  18. #43
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard Bescherung... es gibt "Geschenke"

    Kurz vor Weihnachten wird es Zeit, die Gewinner bekanntzugeben. Die jeweiligen Freikarten-Gewinner sind rot markiert.


    Champions League:
    1. Ricardo Banana & Deepreamer 892
    3. Robin 867
    4. Jarvis 865
    5. zitrone 833
    vollständige Rangliste

    Der Gewinn geht an Deepreamer, da Ricardo Banana gemäß "Inaktivitätsklausel" nicht gewinnberechtigt ist.
    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Gewinnen können nur aktive Forenuser.
    0 Beiträge = "inaktiv"


    Europa League:
    1. Willem2 1060
    2. Admin 1059
    3. Gordon666 1050
    4. MrFreeze 1018
    5. el marriachi 1005
    vollständige Rangliste

    Der Gewinn geht an MrFreeze, da Platz 1+2 Admins, Gordon666 gemäß "Inaktivitätsklausel" nicht gewinnberechtigt.



    DFB-Pokal:
    1. Fry 601
    2. Deepreamer 600
    3. wurzel 584
    4. Apfelsine 575
    5. Gordon666 568
    vollständige Rangliste

    Der Gewinn geht an Apfelsine, da Fry gemäß "Inaktivitätsklausel" nicht gewinnberechtigt ist, Deepreamer und wurzel bereits Einzelwertungen gewonnen haben.

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Es sind also insgesamt 6 Freikarten bis Jahresende zu vergeben, wobei ein Tipper max. 2 gewinnen kann. Nämlich eine für eine Einzelwertung und eine für die Gesamtwertung. Gewinnt ein Tipper mehrere Einzelwertungen, bekommt stattdessen der jeweilige Zweitplazierte die Freikarte. Gewinnen können nur aktive Forenuser.


    Gesamtwertung:
    1. Jarvis 3557
    2. Ricardo Banana 3514
    3. zitrone 3421
    4. Admin 3386
    5. wurzel 3379
    vollständige Rangliste

    Der Gewinn geht an zitrone, da Platz 1 ein Admin und Ricardo Banana gemäß "Inaktivitätsklausel" nicht gewinnberechtigt ist.



    Die Bundesliga-Wertung für die Spieltage 10-17 muss manuell berechnet werden, wenn ich mich nicht vertan habe, geht die Freikarte hier an Iubi, der in der Rangliste der Drittplazierte nach michel61 und Jarvis ist. Ich möchte die Wertung aber nochmal überprüfen, bevor ich sie endgültig bekanntgebe, erfolgt im Laufe der Woche. // Wertung geprüft, sie stimmt, Tabelle im Hide.

    Spoiler:
    User ZS nach #17 ZS nach #9 Punkte #10-17
    michel61 1064 445 619
    Jarvis 1186 593 593
    Iubi 1093 529 564
    Ricardo Banana 1119 598 531
    Rocco 1022 508 514
    zitrone 1136 623 513
    foefel 991 491 500
    Admin 1001 513 488
    Robin 1045 558 487
    MrFreeze 1009 529 480
    le_belge 1037 561 476
    Deepreamer 969 493 476
    Apfelsine 876 404 472
    el marriachi 874 406 468
    Gordon666 838 370 468
    RedLightLover 868 407 461
    wurzel 1072 624 448
    Barre 889 469 420
    froop 897 485 412
    Willem2 874 466 408
    Alf 909 507 402
    Fry 915 523 392
    bettman 728 397 331
    Fellatio 176 0 176

    Erklärung:
    ZS #17 = Zwischenstand nach Spieltag 17
    ZS #9 = Zwischenstand nach Spieltag 9
    Punkte #10-17 = erzielte Punkte der Spieltage 10-17 (manuelle Berechnung aus ZS17 minus ZS9)

    Der Gewinn geht an Iubi, da michel61 gemäß "Inaktivitätsklausel" nicht gewinnberechtigt ist und Platz 2 ein Admin ist.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  19. #44
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Das hier ist fantastico.

    Anmerkung: Wer vorher die Regeln liest, ist klar im Vorteil! (drittletzter Absatz)

  20. #45
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    Wenn man für die Champions-League ein Unentschieden tippt, kommt die Meldung "Sie haben in 2 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!" Das ist doch Unfug, denn es gibt doch im derzeitigen Wettbewerbsstadium Hin- und Rückspiele (also kein "KO-Spiel") und es kann natürlich Unentschieden geben.

    Richtig oder richtig?

  21. #46
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Wir wissen doch, daß das System fremdgepflegt wird und nicht perfekt ist.

    Jetzt in den Hinspielen kannst Du natürlich sowieso ein Unentschieden tippen und bekommst dafür auch die Punkte.
    In den Rückspielen kannst Du auch ein Unentschieden tippen, wirst dafür dann aber im Rückspiel keine Punkte erhalten, wenn das Spiel 2x gleich endet (z.B. 1:1 und 1:1 nach Verlängerung), weil das System ein Spiel, das in Elfmeterschießen geht, dann das Ergebnis im Rückspiel inkl. Shootout wertet.

    Würde aber z.B. wie letztes Jahr Chelsea vs. PSG eine Begegnung 2x remis enden (1:1 bzw. im Rückspiel dann 2:2 nach Verlängerung) bekommst Du dafür auch die Punkte. Da würde dann als Ergebnis des Rückspiels aber der Endstand inkl. Verlängerung zählen.

    Ergo: Man sollte nicht in Hin- und Rückspiel das exakt gleiche Ergebnis tippen (z.B. 2x 2:1 oder 2x 1:1), weil es dann ja zum Elfmeterschießen kommt. Remis kann man sehr wohl tippen.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  22. #47
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Das Euro-League-Achtelfinale ist noch nicht tippbar! Gibt es eigentlich für die BuLi und die intern. Wettbewerbe weiterhin Sonderwertungen für einzelne bzw. gebündelte Spieltage in der Rückrunde?

  23. #48
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Diese verdammten... Wir haben darauf leider null Einfluss bzw. Handlungsmöglichkeit.

    Ich habe denen am Dienstag Nachmittag eine Nachricht geschickt, daß der EL-Spieltag fehlt und die haben's ~30 Stunden später immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Ich könnte kotzen.

    Bundesliga ähnliche Scheiße... Da fehlen die Anstoßzeiten beim kommenden Spieltag, solange die nicht drin sind, kann man Samstag ab Mitternacht die Samstags- und Sonntags-Spiele nicht mehr tippen. Hab ich auch reklamiert und nichts passiert.

    Wegen Rückrundenwertungen: Haben wir noch nicht entschieden. Klar ist aber, daß für die paar wenigen CL (29) - und Pokalspiele (7) nicht eine separate Freikarte vergeben wird. Da machen wir dann vermutlich eine Jahreswertung für CL bzw. und Pokal.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  24. #49
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Wie wäre es hier eine Paarungsliste hinein zu stellen, dann kann jeder seine Tips eintragen und Dir per PN schicken - die Ergebnisse können dann ja im Nachgang gewertet werden. ...?!?

  25. #50
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Die Spiele wurden nun endlich eingestellt. Ich mache gleich eine Erinnerungs-PN an alle Mitspieler.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Apfelsine Beitrag anzeigen
    Wie wäre es hier eine Paarungsliste hinein zu stellen, dann kann jeder seine Tips eintragen und Dir per PN schicken - die Ergebnisse können dann ja im Nachgang gewertet werden. ...?!?
    Im Prinzip natürlich möglich, das "blöde" dabei wäre, man müsste die Punkte manuell auswerten (natürlich nicht weiter schlimm), müsste aber auch eine manuelle Gesamtwertung für die EL führen und eine solche auch für die Gesamtwertung aller Wettbewerbe. Wir können die Punkte nicht zur Wertung hinzufügen.

    Dein einzigen Eingriff, den wir machen können, ist während eines Spiels bzw. bis etwa 10 Minuten nach voraussichtlichem Spielende die "Live-Ergebnisse" einzutragen.

    P.S.: Die falschen Anstoßzeiten der beiden Sonntagsspiele habe ich reklamiert und hoffe auf Korrektur.
    Geändert von Jarvis (10.03.2016 um 14:58 Uhr) Grund: Nachtrag zugefügt
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

 

 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com