Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    97

    Standard Iza II (Polen)



    Iza II (Polen)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Haarfarbe Rotblond, KF38 und war vorher im Planet Eden (mit langen schwarzen Haaren und etwas mehr Gewicht) Sie ist sehr freundlich und naturgeil.
    Nicht zu verwechseln mit der blonden Iza mit Brille.





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    97

    Standard Notgeil, alleine am Bahnhof in Köln, Mädel nicht erreichbar und am Endeffekt??

    Genau, so war es am besagten Sonntag in Juli. Ich hatte vorher schon klar gemacht dass ich kommen würde. Mädel noch mal angerufen, angeschrieben aber keine Reaktion.
    Mir ging langsam die Zeit davon und ich entschied mich wieder nach MG zu fahren.
    Einmal angekommen in MG war ich noch immer geil. Da mein Zeitfenster relativ kurz war, kamen die größeren Clubs in der Umgebung nicht in Frage. Ich zahle keine 60 Euro Eintritt für 3 Stunden Aufenthalt, niemals! Tja, das H7 war halt noch die einzige Alternative, auch für Blitzbesuche sehr geeignet.

    Zeitsprung: ich war mittlerweile im H7 angekommen und zahlte den fairen Eintrittspreis i.H.v. 20 Euro.

    In dem Moment wo ich mich umziehen wollte, sprach mich ein nettes Mädel an: "Du darfst ruhig rumschauen, wir Mädels beißen nicht!" "Aber Schwänze lutschen könnt ihr", dachte ich mir noch. Das Mädel sagte zu mir sie wolle erst mal duschen gehen und danach zu mir kommen. So eine Ansage war vielversprechend.

    Nachdem ich umgezogen unten auf der Couch saß, wurde ich von Monika "belästigt". Es dauerte halt eben bis sie schnallte dass ich bereits auf eine andere am warten war.
    Da war sie endlich, meine geile Sau. Bereits auf der Couch gab es heiße Küsse und sie stellte sich vor als Iza.

    Wir wollten auch nicht allzulange warten, sie holte den Schlüssel und ab in Zimmer 3.
    Ich könnte jetzt sehr viel schreiben was wir da alles gemacht haben aber ich lasse es bei einer Zusammenfassung.
    Geile tiefe Züngenküsse, Französisch beidseitig in verschieden Positionen, GV in 5 Stellungen, geiler Tittenfick, Eierlecken, tiefes Fingern usw.
    Sie geht sehr gut mit, lässt sich fast fallen und wirkt sehr geil. Selber hand anlegen, d.h. tiefes Fingern bei ihr ging schon automatisch, dabei wurde sie richtig nass.
    Ich habe 2x abgespritzt, einmal in der Muschi (mit Gummi natürlich) und einmal zwischen ihren herrlichen Titten.

    Nachdem wir uns wir erholt hatten, verliessen wir das Zimmer und machten uns wieder frisch mit der Abmachung wir würden zusammen noch etwas essen gehen.
    Dieses Versprechen kam sie auch nach, als wir fertig waren kuschelten wir noch ein wenig und da war mein Zeitfenster schon vorbei.
    An der Theke sah die Thekenfrau schon wie zufrieden ich war, ich umarmte und küsste Iza nochmals zärtlich und versprach ihr schnell wieder vorbei zu kommen.

    Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, ist denke ich auch eine Art Selbstschutz da ich mir vorstellen könnte mich in sie zu verknallen anstatt sie zu "knallen" Aber demnächst werde ich wieder dahin gehen.

    Montezuma war sehr zufrieden und sagt bis bald!!
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com