Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    770

    Standard Anka (Rumänien)



    Anka (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Mit Anka habe ich vor kurzer Zeit mein 2. Zimmer gemacht.
    Ich dachte erst,das sie vielleicht sauer auf mich ist,da ich bei meinen übrigen Besuchen immer ein anderes bzw. neues Mädel genommen habe.

    So kommt es auch,das fast genau ein Jahr vergangen ist seit unserer letzten Zweisamkeit.

    So wußte ich eigentlich,das man mit Anka nix verkehrt machen kann.
    Anka ist seit Bestehen des Great Palace dort und auch fast immer anzutreffen.
    Aber wenn ich mich richtig entsinne,sagte sie mir,das sie Anfang Januar 2016 Urlaub machen würde.
    Also wer unbedingt zu ihr möchte sollte vielleicht besser im Club anrufen.

    Anka ist eher eine von der ruhigeren Sorte und nicht so ein durchgeknalltes Gypsy-Girl.
    Sie hat sehr schön geformte Brüste,die größenmäßig absolut zu ihrer Erscheinung passen und auch wirklich toll in der Hand liegen.
    Ihre Figur ist Top.Gepaart mit einem hübschen Gesicht macht Anka zudem noch einen super gepflegten Eindruck.
    Neu sind zwei Muschipiercings,die ganz frisch und dementsprechend etwas empfindlich sind und ein bischen störend waren.

    Wie gesagt Anka ist eigentlich eine sichere Bank für soliden Service.
    Ihr Gebläse ist von zarter Natur,aber dennoch mit dem nötigen Druck.
    Sie macht das Ganze freihändig und vergisst auch die Eier dabei nicht.
    Blickkontakt stellt sie ebenfalls her,auch um zu prüfen wie es Dir gefällt.

    Die Küsse waren diesmal nicht so tief und innig,denn ich meine das wäre beim ersten Zimmer besser gewesen.
    Aber ich weiß auch von anderen Leuten,das sie es schöner kann und auch´macht,nur eingefordert habe ich es nicht.

    Das Lecken hingegen geniesst sie sehr und kann sich auch ein Stück weit gehen lassen.

    Die Vögelei scheint ihr Spaß zu machen und fand in der Doggy ihren Höhepunkt.

    Anka ist stets bemüht alles richtig und gut zu machen,was sie auch zu 95% schafft.

    Ohne mich der Gefahr auszusetzten Schimpfe zu bekommen,kann ich Anka bedenkenlos empfehlen.

    So waren meine anfänglichen Sorgen unbegründet und eigentlich hätte ich mir denken können,das Anka dafür Profi genug ist.

    und tüss...
    --Kein ist so hart wie das Leben--

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    325

    Standard

    Ich kann das ganze nur bestätigen.
    Auch ich war mit Anka vor einem Jahr auf dem Zimmer und genoss den soliden Service einer jungen hübschen Dame. Face, Titten, Muschi, Arsch, Body, alles topp. Ich glaube es fehlte damals nur Fingern, ZK und EL weiß ich nicht mehr so genau. Wenn ich nicht so ein Jägertyp und Trophaensammler waer, hätte ich sie schon längst wieder gebucht. Kann aber noch kommen, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurueck ist und mich mal GP-Neuzugaenge nicht so sehr Reizen. Übrigens war sie auch schon zu Amnesiazeiten in dieser Location tätig. Anfänglich nannte sie sich glaub ich noch Christina und kam seinerzeit soweit ich weiß als Neuzugang von der Villa Marisol aus Hamminkeln. Vielleicht kann sich nochmal ein weiterer FK zu Worte melden, der sie auch schon laenger kennt. Immer nett und gut im Bett - Anka

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich hatte auch die Gelegenheit, Anka Gestern zu treffen. Sie ist super süß und zärtlich. Ihre FO ist vielleicht ein bisschen zu schnell aber ihre Service ist ganz gut.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com