Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid Ihr auf's Eisbärenforum aufmerksam geworden?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ankündigung via Shoutbox (Banner oben mit gelbem Hintergrund) im Ijsberenforum

    1 4,55%
  • PN von Admin im Ijsberenforum

    5 22,73%
  • Signatur-Banner im Ijsberenforum

    3 13,64%
  • durch ein anderes Forum als Ijsberenforum (Link oder Banner)

    2 9,09%
  • durch einen anderen Eisbär persönlich (z.B. im Club)

    3 13,64%
  • durch einen anderen Eisbär per PN, email, SMS, WhatsApp etc.

    2 9,09%
  • FV-App

    0 0%
  • Google

    0 0%
  • eine andere Suchmaschine

    0 0%
  • Pay6-Portal (Banner)

    0 0%
  • durch eine DL (Frau im Club, WoPu, Laufhaus etc.)

    0 0%
  • vom Hörensagen in der PSR (Insider)

    0 0%
  • PN von Al Bundy

    4 18,18%
  • sonstiges (bitte benennen)

    2 9,09%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard Wie seid Ihr auf's Eisbärenforum aufmerksam geworden?

    Wir möchten etwas "Marktforschung" betreiben und von Euch wissen, wie Ihr vom Eisbärenforum erfahren habt.
    Die Umfrage ist anonym, wir bitten um rege Teilnahme.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Hatte die Idee, dieses Forum zu gründen.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Hatte die Idee, dieses Forum zu gründen.

    ...und ich dachte bislang, dass Hausmeister angestellt werden
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Zum Hausmeister wird man geboren. Oder im bundesdeutschen Hausmeister-Schulungszentrum Oedt entsprechend ausgebildet. Willi69 hat seinen Abschluss glaube ich als Jahrgangsbester gemacht.

  5. #5
    cath.leen Guest

    Standard

    Ich habe das ijsberenforum als aktives Forum kennengelernt. Darin lese ich gerne und gebe mir Mühe meine Beiträge auf niederländisch zu verfassen.
    Es fällt mir aber wesentlich leichter auf deutsch zu schreiben, daher bin ich auch ganz froh dass die Macher des Forums einen deutschen Ableger ins Leben gerufen haben. Ich wünsche den Betreibern, dass dieses Forum auch so gut angenommen wird und das sie damit auch viel Geld verdienen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Ja, beim Aufklicken des Originals wurde ich auf den Ableger verwiesen und dabei erhoffe ich mir, dass es eine Berichteforum bleibt und Informationen enthält und nicht in ein Diskutierforum ausartet, wo es dann nur noch um persönliche Eitelkeiten geht!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com