Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard Luder Lounge, Dortmund - Berichte

    Luder Lounge
    Unterste-Wilms-Str. 9
    44140 Dortmund (Wambel)

    Tel.: 0231 4461113
    http://www.luder-lounge.de



    Öffnungszeiten:
    Sonntag-Donnerstag 10-22 Uhr
    Freitag und Samstag 10-24 Uhr

    Eintritt:
    Von 10-14 Uhr: 20 Euro
    Von 14-20 Uhr: 30 Euro
    Von 20-22 Uhr: 20 Euro

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard Luder Lounge, Dortmund - Berichte

    Die Anfahrt
    ex Dortmunder Hbf bin ich zufuss zur U Bahn Station Kamp Str. gegangen. Von dort fuht ich zur S Bahn Station Rueschebrinkstr..10 Min Fussweg und ich erreichte dir Luder Lounge.

    Der Empfang
    wie immer sehr freundlich begruesste mich Chefin Vicky. Ich zahlte 20 Eur Eintritt in der Happy Hour Zeit

    Neu fuer mich im Club
    Am hinteren Kaffeeautomaten ist jetzt ein Futonbett

    Das Line up
    ca 12 Clubdienstleistetinnen vor Ort. Einige von meinen Lieblingsludern wie Laura, Mina im Urlaub. Alexandra hatte frei.Dafuer neu in der Luder Lounge Laura ( ex Nebx) Kuenstlername in der Lulo vergessen.

    Mein Tag im Club

    Erstmal trank ich ganz in Ruhe eine Tasse Kaffee. Gukte mir die Girls an und so weiter. Nach den Kaffee gings auf der Terrasse und dort sass sie

    Kuenstlername in der Lulo unbekannt, ehemals skinny Laura vom Club Neby
    sie sieht super aus. Braungebrannt, leichte Veraenderung in der Frisur. Netter Smalltalk auf der Terrasse bei einer Zigarette. Laura wirkte sehr locker ( nicht so schuechtern ). So verabredeten wir uns zum poppen.
    Auf den Sofa
    ihrerseits ist sie sehr zaertlich. Ihr Face ist wunderbar. Knutschen und zaertliches streicheln. Auf den Zimmer innige Unarmungen, streicheln knutschen. Es folgte ein Blaskonzert. Aufgummiert und ein zaertlicher Ritt mit Kuessen. Ich mag das, ihr Laecheln, ihren Koerper. Wir wechselten die Position in die Doggy und ich spritzte ins Kondom. Saeuberung ihrerseits perfekt. Leider habe ich beim Kondomwurf ( eingehuellt in Zewa Wisch Weg ) den Muelleimer nicht getroffen. Habs dann per Dunking reingeworfen. Beide mussten wir lachen. 50 Eur fuer 30 min am Spind uebergeben,

    Die Pause
    ich werde Fruehstuecks Rentner
    Ich trank ein paar Flaschen Brinkhoffs. Dsnach ging ich zur hinteren Kaffeemaschine wo auch ein Fernseher ist. Ich schaltete um auf Tour de France. Dann machte ich den Fehler und legte mich aufs Bett und schlief eim. Dort schlief ich bis ca. 18 Uhr. Duschen, Zaehneputzen und zu

    Meggie aufs Sofa
    die dachte ich waere schon laengst gegangen. Nettes Gesporaech ueber meine Pause. Knutschen, streicheln und aufs Zimmer. Kurzes anblasen, Schlittenfahrt vom feinsten, ihre muschi gestreichelt ( nicht gefingert ). Ihrerseits gummiert sie auf, herrlicher Ritt, sie bricht ploetzlich ab. Schwanz rausgezogen da sie einen Wadenkrampf hat. Icvh habe ihr dann die Wade entkrampft. Stellungswechsel so dass ich den aktiveren Part uebernehme. Abwechselnd langsam und schnell, total geile Performace von Meggi.

    Die Verabschiedung
    mehr oder weniger schlich ich mich raus. Das lange Schlafen war mir doch peinlich.

    Fazit
    Club und Clubdienstleisterinnen sehr gut. Meine Leistung wuerde ich beim ficken mit gut bewerten aber fuer das Schlafen gibt es mangelhaft

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard




    der Empfang
    diesmal machte mir eine nackte Cdl die Tuer auf. Ich gab ihr 20 Eur Eintritt. Chefin Vicky begruesste mich nach der Dusche.

    ca 14 Cdls vor Ort die nach und nach eintreffen. Bekannte Gesichter fuer mich Alexandra, Isabella, Meggi dazu noch ca 4 - 5 Girls die in mein Beuteschema fallen. Julia ( dex Laura Neby ) hatte heute frei

    Umbauten gab es nicht. Der Tisch auf der Terrasse fasziniert mich ja. Scheint stabil zu sein. Heute wurde aber ein anderer sexueller Wunsch zu 10o % umgesetzt.

    Ich sprach mit Chefin Vicky ueber meinen sexuellen Wunsch mal gefesselt zu werden und mal ein paar Backpfeifen zu bekommen von einen Optikkracher. Ihrerseits empfahl sie mir Tamara. Diese sagte aber kurzfristig ihr Erscheinen in der Luder Lounge ab. Als Alternative kam

    Alexandra Griechenland, Optikracher, fuer mich neu offene Haare mit blonden Extensions, sieht Hammer aus
    wir sprachen kurz ueber meinen sexuellen Wunsch. Ihrerseits sagte sie und beruhigte Sie mich Zimmergang 2 wird sie es schon machen. Zimmgergang 2 auf meinen Wunsch da ich Zimmer 1 fast immer schnell spritze. So gab es Zungenkuesse, streicheln und ein zaertliches blasen. Auf den Zimmer folgte ein Superritt, viele Zaertlickeiten und ein zaertliches blasen. Alles super wie immer. Abgespritzt ins Kondom. Kurzer Small Talk ueber Griechenland.

    Die Pause
    Chefin Vicky teilte ihre Hamburger mit mir. Wie sagte sie: Du brauchst Kraft. Auch trank ich eine Flasche Bier. Anstonsten verbrachte ich die Zeit auf der Terrasse. Ich war sehr nervoes. Richtig angespannt wuerde ich sagen da ich sexuelles Neuland fuer mich betrete. Da gehen ein die verruecktesten Gedanken durch den Kopf. Beispielsweise dass man gefesselt was aufs Maul bekommt.

    nach Alexandras Sofa gegangen dass ich noch Mundhygienie betreibe und dann gehts los
    Auf den Sofa
    Ihr kuessen und das anblasen war haerter,schnell ging es aufs Zimmer. Auf den Zimmer fesselte sie meine Haende ( nicht stramm ). Mit streicheln war es vorbei. Sie stimulierte neine Brustwarzen, danach vergewaltige ihre Zunge meine Zunge, dieses ging abwechselnd mit harten blasen, ab und zu gab sie mir eine Backpfeife. Auch drueckte sie mir den Kieferknochen so stark ein dass meine Wanderzaehne wieder an der richtigen Stelle sitzen. Ich umarmte sie mit gefesselten Haenden und wir vergewltigten unsere Zungen.( oder besser gesagt siue mene ) Ich befreite mich von den Fesseln und knetete ihre Titten. Danach wollte ich wieder gefesselt werden. Ihrerseits rieb sie ihre Titten an meinen Schwanz und wieder gabs ne Backofeife. Total geil. Endlich ficken. Sie gummierte auf und ritt los wie der Teufel. Ploetzlich hoerte sie auf und sagte ich soll sie ficken. Sie feuerte mich an ( ab und zu natuerlich auch eine Backpfeife ). Ich powerte mich voellig aus und spritzte ins Kondom.

    Sie schwitzte und es war glaube ich nur geil fuer uns beide.Wir quatschen noch ueber meine Wuensche, ihrerseits gab sie mir noch weitere Alternativen. War ein Hammerzimmer und muss wiederholt werden. Mussten beide lachen als ich sagte die Backpfeifen koennten ruihg ein bisschen haerter sein. Perfekt meinen sexuellen Wunsch umgesetzt.

    Danach gammelte ich noch ein bisschen im Club rum.

    Fazit: Muss wiederholt werden. Leichte Schmerzen und Sex rocken.

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Der Empfang
    mit einen freundlichen Hallo wurde ich empfangen. 20 Eur Eintritt in der Happy Hour Zeit bezahlt

    Modernisierungsmassnahmen konnte ich nicht feststellen. Wie immer war alles sehr sauber, Handtuchzufuhr klappte vorbildlich. Dafuer mal vielen Dank von mir.Alles super


    Mein Tag in der Lounge
    ca 13 - 15 Girls vor Ort. Wie immer alle sehr nett. Einige auch neugierig und gespannt da Alexandria ( Backpfeifenbericht ) wohl zur Zeit den griechischen Finanzminister Backpfeifen gibt. Ich war auch sehr nervoes da ich Cock Ringe mitgebracht habe . So kam es erst zum Gespraech mit Thekenkraft Vicky und Tamara. Tamarat erzaehlte noch einen Schwank ueber Cockringe und wir mussten lachen. Tamara gefaellt mir sehr gut aber ich hatte mal eine Freundin in Jugendtagen die aehnlich aussah.

    So ging es nach Julia ( ex Laura vom Club Neby) Sehr suess, sehr freundlich. Ich traute mich nicht zu sagen dass ich gerne mit Ring ficken wuerde. Noch eine rauchen gegangen auf der Terrasse Danach aufs Zimmer gegangen, Hier schenkte ich ihr ein paar halterlose schwarze Struempfe. Sie zog sie sich an und sie sah richtig geil aus. Wie gewuenscht. Wir knutschten und streichelten uns sehr lange. Danach gab es ein Blaskonzert. Sie gummierte und sattelte auf. Ein langer zarter Ritt mit Koerperkuessen. Ich mag ihren Takt, ihr Spiel mit den Augen, ihre Haende. Abgespritzt ins Kondom. Meine Favoritin in Girlfriendsex

    Es folgte eine laengere Pause. Ich verliess die Lounge und ging nebenan in der Pommesbude. Erbsensuppe + Currywurst fand ich sehr lecker. Danach gab es 2 Bierchen und wieder zu Julia. Vorher natuerlich zaehne geputzt
    http://www.eis.de/shop/product.phtml..._DE&prodanz=60
    ich erklaerte ich kurz die Funktion des Cockringes. Ab aufs Zimmer. Sie nochmal zurueck.um die Verpackung aufzuschneiden. Fuer den groessten entschieden und mit Kondom neben uns gelegt. Zaertlichkeiten, Kuesse ausgetauscht. Danach blaest sie supe

    Sie gummiert auf, dann der Ring und reitet los. Mir gefaellt und ihr auch. Harter Ritt ( ungewohnt bei ihr ) dass sie auch die Kugelstruktur spuert. Nimmt meine Haende fuehrt sie zu ihren Titten dass ich sie streichele. Ihr macht es richtig Spass, wir aendern die Position in Missionar. Erst zarte Stoesse danach kraeftiger. Wurde anstregend fuer mich waehrend sie sehr gluecklich war. Endlich gespritzt mit einen ruhigen Schrei meinerseits. War aber auch sehr intensiv. Julia umarmt waehrend sie noch zitterte. Kurzer Small Talk ueber unsere Erlebnis Cockring. Wird wiederholt. War klasse, Fickzeit ( nur ficken ) um 7 min verlaengert.

    Waehrend der Pause leichte Kreislaufprobleme. Ich trank zwei Bier mit Cola und verliess uebergluecklich den Club

    Fazit
    Das Experiment Cock Ring hat sich gelohnt. War super und bis bald.

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Wie immer war der Empfang sehr freundlich. Da ich zum Oktoberfest keine Zeit habe brachte ich mir noch 2 Masskruege und 2 x 1 Liter Dose Paulaner Oktoberfestbier mit. 20 Eur wurden an Chefin Vicky uebergeben.


    Und auch wie immer praesentierte sich die Luder Lounge sehr sauber. Neu ist dass es jetzt zwei verschiedene Sorten Eisbaerenfell gibt. Einmal das Sommerfell und das Winterfell. Ich entschied mich fuer das Sommerfell.


    Das Line up der Girls
    war sehr interessant. Ca 12 Girls da. Julia hat sich wohl schon einen Stammkundenkreis aufgebaut. Sie hatte sehr gut zu tun. Dazu kam noch ein blonder Optikkracher aus Rumaenien. Name leider unbekannt. Sie sollte eigentlich meine Abendnummer sein. Leider oder zum Glueck kam die Peitschennummer mit Tamara dazwischen. Alexandria war kurz da. War erkaeltet und ging wieder nachhause. Sah richtig kraenklich aus.


    Mein Tag im Puff


    Ein bisschen Werbung darf erlaubt sein. 2 Oktober ist Oktoberfest in der Lulo.


    Mein grosser Puffplan wurde durch den Ausfall von Alexandria durcheinander gebracht. Hinzu kam dass mein kleiner Engel Julia gutzutun hattte. Echt interessant zu sehen wie Sie das graue Maus Image ablegt. Sie ist immer viel am lachen.


    So entschied ich mich fuer Meggi. Lange nicht mehr mit Ihr auf den Zimmer gewesen


    Auf den Zimmer 30 min 50 EUR
    ich zeigte Ihr meine Sammlung von Cockringen. Ihrerseits entschied Sie sich fuer die Variante mit NoNoppen. Peitsche und so weiter lehnte sie ab. Nicht schlimm. Ich schenkte Ihr zwei halterlose schwarze Struempfe die sie sofort anzog. Was sah sie geil damit aus. Sie blies mir schnell einen, ich sstreichelte sie. Sie war sehr vorsichtig, da sie weiss dass ich schnell spritze. Kondom und Cockring aaufgezogen und sie sattelte auf. Der erste Stosss mit Cockring fand sie sehr schoen. Sie hatte einen schoenen Takt und freute sich immer mehr. Berughende Worte ihrerseits und wir lachten auch. Es folge ein schoenes Wechselspiel wo ich mich passiv und aktiv verhielt. Es war richtig schoen fuer mich da wir lange miteinander fickten. Endlich spritzte ich. Tolles Zimmer und es wird 100 prozentig wiederholt.


    Oh zapft is
    Die 1 Liter Dose Paulaner wurde geoeffnet und fachgerecht im Masskrug eingeschuettet. Es schmeckte sehr geil. Das naechste folgte sofort. Nebenbei ass ich einen Hamburger. Und gugkte Fotzen an. Ab und zu gab es Fachgespraeche mit diversen Cdl s ueber die Sextoys die ich mitgebracht habe. Draussen unterhielt ich mich mit einen anderen Freier ueber Urlaub. War auch ein bisschen eifersuechtig, da Julia viel zu tun hatte. Sie hat mich einfach verzaubert. Moeglichkeiten gab es aber mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Vielleicht wollte ich es einfach nicht. Schwierig zu beschreiben was in meinen Kopf dann vorgeht. Stimmung wurde lustiger. Tamara trank dann auch ein paar Schluecke raus.




    https://www.eisbaerenforum.com/forum...Deutschland%29






    Es folgte noch beim Bierchen ein laenges Gespraech mit Vicky ueber das Zimmer mit Tamara. Endlich gings dannn nachhause. Da muss ich mit leben das ich Tamara ausgepeitscht habe. Komme wieder aber ohne Peitsche und Lineal. Die habe ich dagelassen und duerfen von den Cdl s und Gaesten benutzt werden. Aktiv ruehre ich es nicht mehr an. Das war mir einfach zu krass.

  6. #6
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Hallo,
    vorletzte Woche verschlug es mich in die Luderlounge. Mein letzter Besuch lag schon wieder 3 Monate zurück. So bin ich um 13.00 Uhr dort eingetroffen. Parkplatz sehr voll was sich dann auch im Club bemerkbar machte. Gäste eindeutig in der Überzahl. Ungewohnt war für mich, dass einige Mädels einen trübseligen Eindruck auf mich machten. Ein Mädel fühlte sich zudem nicht wohl, schade ich fand sie sonst sehr sympathisch.


    So landete ich dann später bei Anastasia. Sie machte auf mich einen sehr netten Eindruck und auch das Vorprogramm auf der Couch war OK. Bei den etwas zurückhaltenden Zungenküssen dachte ich noch, dass es sich im Zimmer bessern würde. Blasen aber auf jeden Fall OK.

    Im Zimmer dann leider keine Steigerung der Zungenküsse. Dann ließ ich sie halt länger Blasen. Mann ist ja flexibel. Leider kein Fingern erlaubt.
    Da sie einem Pussysliding auswich und die Küsse eh nix waren und auch eher schlechter wurden gingen wir dann direkt zum Ficken über. War OK wenngleich alles mit etwas Distanz ablief. Mit dabei viel künstliches Gestöhne.
    Nach 20 Minuten war ich dann fertig und übergab ihr die 30€ am Spind.
    Eine eher einfache Nummer die nicht wiederholt werden muss. Ungewöhnlich für die Luderlounge.


    Gegen Nachmittag wurde es dann merklich lichter als die ganzen Mittagspausenficker den Laden verließen. Muss den Tag zuvor nicht anders gewesen sein wurde mir anvertraut. Daher vielleicht die eher schlechte Stimmung. Lediglich Alexandria arbeitete einen Gast nach dem anderen ab. Die scheint es drauf zu haben.


    Da ich nicht mitansehen konnte wie sich Svetlana den Arsch plattsitzt setzte ich mich nach Regenerierung zu ihr. Das letzte Vergnügen mit ihr gefiel mir sehr gut, so dass ich dankbar für die Gelegenheit war.

    Top Vorprogramm mit satten Zungenküssen und geilem Gebläse. Nun ein Zimmer mit einem riesengroßes Bett, da freie Auswahl. Der Rest der Mädels hätte da auch noch Platz gehabt. Mit Svetlana aber nicht notwendig.
    Weiterhin sehr intensive Zungenküsse mit sehr viel Nähe. Als sie dann die Liegefläche fertig machte kippte sie ihre Handtasche um und Massen an Kondomen fielen heraus. Wird wohl der Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein, welcher auf Ficken nur mit Gummi hinwies.
    Beim Küssen dann ein sehr intensives Pussysliding von oben, von unten und seitwärts. Zwischendurch immer wieder geiles Blasen aber kein DT.
    Beim Fingern stellte ich dann fest, dass sie unglaublich eng gebaut ist. War mir nicht so in Erinnerung. Mag an den gegenwärtig geringen Gästeaufkommen gelegen haben.
    Ficken dann absolut top durch mehrere Stellungen. Mit ihr gerne wieder.


    Was mir sonst noch so auffiel: Der Laden ist sehr sauber und aufgeräumt, die Sauna ist gut temperiert, Bier ist frei und es gibt sehr leckeren Kaffee. Essen wie allgemein bekannt nix aber Bestellungen werden gerne an Lieferdienste weitergegeben. Auch der diskrete Parkplatz könnte für manch einen wichtig sein.


    Gegen exakt 20.01Uhr traf dann der letzte Gast ein. Ein Stündchen später verließ ich dann entspannt den Laden.


    Gruß Caracol

  7. #7
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard Endlich mal gut geludert

    Ein Geschäftstermin in Dortmund und es wurde mal wieder Zeit in der Luderlounge ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen.

    Direkt in der Umkleidekabine Svetlana mit nen Kunden begrüßt und schon hatte ich nen Ständer.Also ab unter die Dusche und danach mit Café in den Aussenbereich.Nach kurzer Zeit gesellte sich Svetlana mit einem Lächeln zu mir.Bisschen Smalltalk und es ging in den hinteren Bereich und eine geile Knutscherei und Blaserei nahm ihren Lauf.Auf dem Zimmer ging es 1 Stunde vom feinsten ab,innige Zks,Pussysliding,69 mit nassen FO und Zungenfick ihrer Pussy,ausdauernden Sportficken.

    Nach einer Erholungspause kam ich mit Alexandra ins Gespräch.Ihre fleischige Pussy machte mich wieder geil und ihr blasen brachte mir wieder nen Ständer.Erstmal ausgiebig ihre Muschi geschleckt,geiler Pussyslide mit anschließenden GF6.

    Danach ging es noch in die Sauna bevor es wieder Zeit wurde für den Heimweg.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Kurzbesuch in der LuLo

    Am Mittwoch hatte ich Nachmittags Zeit. Durch die Berichte der letzten Zeit war ich neugierig geworden, was sich seit meinem letzten Besuch in der LuderLounge vor ca. 2,5 Jahren geändert hat. Oder auch nicht. Bei meinem letzten Besuch dort war ich nach einiger Zeit ohne Zimmergang wieder gefahren, damals war für meinen Geschmack nichts passendes dabei gewesen. Das ist nicht ungewöhnlich für mich, bei Clubs, die von der Anzahl der Damen her eher begrenzt sind, passiert mir das schon mal.
    Ich rief gegen 13:00 Uhr in der Luder Lounge an und bekam die Info, das 14 Damen vor Ort wären. Also los.

    Um 14:30 war ich vor Ort. Obwohl der letzte Besuch schon Jahre her ist, war doch alles gleich wieder vertraut. Nur wo die Duschen waren, das war mir entfallen. Kurz gefragt, fertig.
    Nachdem ich vorzeigbar war, machte ich eine Runde durch den Club. Die Location ist ja nicht so weitläufig. Draußen auf der Terasse mit einer Cola hingesetzt und eine geraucht. Ich kam gleich mit einem Gast ins Gespräch und wir tauschten uns aus. Bereits besuchte Clubs, Erlebnisse der Vergangenheit, so was. Nach einer Weile begann ich mit meinem "Laufprogramm" und drehte meine Runden im Club. Immer wieder Zwischenstops im Außenbereich.

    Eine Frau fiel mir auf, ihr Gesicht wirkte vertraut, sehr ernst, fast abweisend. Ich war irritiert. Sie saß an einem Spielautomaten, in ein Handtuch eingewickelt. Ich begegnete ihr mehrere Male, doch erst, als sie kurze Zeit später angezogen durch den Club lief, erinnerte ich mich. Es war Katharina, mit der ich vor Jahren im Babylon mehrere Male auf dem Zimmer war. Sie hat etwas zugelegt, damals war sie sehr schlank, sie hatte damals eine für meine Ansprüche Top Figur. Sie begann nun mit ihrem Dienst hinter der Theke, sie wechselt anscheinend je nach Tageszeit die Seiten. Es wäre daher ohnehin zu spät für einen Zimmergang mit ihr gewesen.

    Mein Problem: Ich bin auf die sehr schlanken Damen festgelegt und im Außenbereich waren die Frauen in rote Handtücher eingewickelt. Da war nicht viel zu erkennen. Drinnen saßen die Damen bei nicht allzu viel Licht auf den Sofas.
    Genau eine Dame (immerhin) schien mir interessant zu sein, sie saß an der Bar, von ihrer Figur war trotzdem nicht genug zu sehen. Erst als sie von einem Gast gebucht wurde und aufstand, konnte ich ihre Figur mal in Gänze sehen... Bingo.

    Nun hieß es warten. Nachdem sie mit dem Gast auf dem Zimmer verschwunden war, stellte ich mich auf eine längere Wartezeit ein und war überrascht, das sie bereits nach 10 Minuten wieder da war. Sie verschwand im Mädelszimmer.
    Dann muss ich den entscheidenden Moment verpasst haben, denn als sie etwas später zum rauchen nach draußen ging, dackelte ich hinterher, bekam aber die Info von ihr, das sie gebucht sei. 30 Sekunden später kam dann der Gast, grinste über das ganze Gesicht und ich verzog mich.

    Ich erinnerte mich an meinen ersten Besuch in der Luder Lounge vor einigen Jahren. Damals lief es genauso ab, ich ging damals "unverrichteter Dinge", ohne Zimmergang. Sollte sich das für mich nun zur Tradition entwickeln?

    Ich lief noch einmal durch den Club, auf der Suche nach einer "Ersatzdame", ich wurde aber nicht fündig. Da sich die Presales-Phase draußen immer länger hinzog und mir ein wenig die Zeit davonlief, entschied ich mich nach knapp 2,5h zum Aufbruch. Mit sich entwickelnden Traditionen soll man nicht brechen, wieder ein Besuch ohne Zimmergang, dafür aber 30 Euro Eintritt gezahlt und 2 x 60km gefahren.

    Dennoch: Der Club gefällt mir, er ist modern eingerichtet, sauber, die Betreiber haben sich da was einfallen lassen um den Club gut aussehen zu lassen. Die Stimmung fand ich sehr angenehm und entspannt. Wenn der Club für mich etwas näher liegen würde, wäre ich öfter mal da.

    Das ich bei meinem doch sehr einschränkenden skinny Damengeschmack nicht zum Zuge gekommen bin, passiert mir in den kleineren Clubs durchaus öfter, damit muss ich leben. Das ist einer der Gründe, warum ich Clubs mit einer größeren Auswahl an Damen oft bevorzuge.

    Wann ich den nächsten Anlauf in der Luder Lounge starte, ist mir nicht klar, so schnell wird das aber, trotz sehr positivem Gesamteindruck, nicht passieren.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Happy Birthday Vicky oder das Superschnäppchen mit Sarah.

    Zur HH bei den Ludern eingecheckt. Ich wollte ja Vicky nachträglich zum 28 Geburtstag gratulieren.
    Aber Sie war nicht da. Kim hatte machte die Theke, nettes Ding die Kim.
    Mir war heute nach was Bissiges, für den Job sind "Zicken" von Vorteil. Also mal die Ladys näher begutachtet. Die erste wäre wohl Kim , aber Sie ist natürlich nicht buchbar. Alle so lieb und nett, Ich dachte schon das wird nichts und Ich muss mich mit einer GF6 Nummer mit Vanessa begnügen. Aber Ich hatte Glück, die deutsche Sarah betrat die Bühne.
    Treffer, die ist es. Sarah sieht auch optisch sehr gut aus, und diese Lockenmähne, wow. Nach einer 30 Minuten Buchung war Sie wieder frei. Gleich zu Ihr aufs Sofa. Ich: Hi Sarah , weiß Du noch was Mir gefällt. Sarah: Blasen? und....
    Während dessen streichelt Sie mich zärtlich. Ich sagte Ihr gleich. Heute keine Zärtlichkeiten , Küssen oder gar Sex.
    Ich wollte nur Ihren Zahnstatus auf meinen Body haben. Sie meinte 30 Euro für 20 Minuten, ein Schnäppchen. Ab ins Zimmerchen und Sie gab richtig Gas. Ein paar Tipps und Sie machte Ihren Job mit Liebe. Ihr gefällt es mir Schmerzen satt zuzufügen. Ein ganz liebes ( böses ) Mädel.
    Wenn Ich mich vor Schmerzen krümme ist eine gewisse Freude bei Ihr zu sehen. Und wieder das beste Mädel für den etwas anderen Job in der LuLo gefunden. Nach 10 Minuten bat Ich Sie etwas weniger Gas zu geben.
    Erste Blutunterlaufungen der Haut waren sofort da, Ich war echt kurzzeitverliebt in Sarah.
    Für Ihre heutigen Leistungen 10 von 10 Sterne.
    Nach dem duschen kommt Sie zu Mir. Ich bedanke mich noch mal. Sie hatte wohl 2 andere DLs gefragt um die Preise zu checken. Das wären 50 Euro für 20 Minuten, was auch Sarahs neuer Preis für die Zukunft ist. So mit hatte Ich heute ein richtiges Schnäppchen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Die letzten Monate besuchte ich häufig diesen Club. Feine Sauna, saubere Zimmer und sehr geil die Damen und schöne Damen!, Anissa ein geile Deutsche Mexikanerin, Lana(patricia fruher in Freude glaube ich) dicke Titten Dame aus Brazilie mit mega ass , und Nana ein Russe, sie weiß, wo die abraham Senf bekommt. Ich habe ein paar Mal für Emmi eines Bulgarin mit einem sehr schönen Arsch weg gewesen, sie saugt und fickt wirklich gut nach dem Standard Lounge luder. wie Rosa dominikanische wenn sie da ist dann haben Sie Spaß für zwei Personen, ein großer E oder F Titten hat sie, blast super, die größte Überraschung köstlich, war sicherlich eine deutsche Milf Nicole die oft besetzt ist, aber ein paar Sonntage vor Mai erschien sie mir, eine fantastisch schöne und vor allem correct liebe Frau ist, aber noch mehr blast sie wirklich göttlich schön lang. Ein Club fur Sex Liebhaber, nicht ignorieren aber besser nach innen gehen. Garantierter Spaß und geil Tag.

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Vicky holt die Peitsche raus oder unbespaßt in der LuLo.

    Um 13 Uhr bei der wunderschönen Vicky eingecheckt. Diesmal hat Sie mich auch wohl angezogen erkannt.
    Ich war echt überrascht vom sehr guten Lineup der anwesenden Damen, der kleine Floh Lilly war auch wieder da, Sie muss das permanente Lächeln noch üben, da sind Svetlana und Daniela echt die Besten. Die bekommen Ihr Lächeln nicht aus dem Gesicht.
    Auch ein Kollege den Ich nur vom Schreiben kenne war da, echt nette Unterhaltungen waren garantiert.
    Vicky hatte durchgehend beste Laune, immer wieder sehr nett. Ich war Mir nicht ganz sicher.
    Lilly, Top Service , fast dauergebucht, Mir ist Sie zu lieb und nett, Ich weiß es hört sich lustig an, ist aber so.
    Sarah, Ich hatte schon das Vergnügen mit Ihr, allerdings Ich musste Ihr letztes Mal sagen das es anderswo richtig kostet, da wurde für meine Fantasien gleich der Preis für Folgedates nach oben gesetzt, Extras kosten halt extra und Ich rede wohl zu viel.
    Svetlana sieht ja immer aus wie "frisch aus dem Ei" , eine der schönsten Frauen dort, natürlich auch gut gebucht.
    Es waren echt gute Kracher am Start, jetzt habe Ich mich in die Schwester von Daniela verguckt, Sie arbeitet in einen anderen Club.
    Ein paar Kollegen waren schon wieder weg , und der "Romantiker" war bei seinem dritten Stundenzimmer.
    Ich frag mich ja immer was man so lange auf dem Zimmer macht ?

    Um 19 Uhr wollte Ich mich dann "raus schleichen", gerade umgezogen kam Vicky rein und rief zu Patrizia, hol die Peitsche, der war nicht auf dem Zimmer.
    Da hat mich Vicky erwischt, da denke Ich Mir die lacht sich den ganzen Tag ein weg, ja das auch, aber Sie hat Ihre Augen auch überall.
    Da musste Ich aber beim nächsten Besuch zwei Zimmer zusagen, sonst hätte Sie mich wohl "ausgepeitscht".
    Da Ich nicht auf Peitschen stehe werde Ich nächstes Mal artig meine Zimmer machen.
    Danke für ein paar schöne Stunden in der LuLo.

    Am Freitag den 06.10.2017 ist Oktoberfest in der Luder Lounge.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (03.10.2017 um 13:22 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Na also, geht doch... Skinnies in der Luder Lounge

    Ich schließe mich gleich mit meinem Bericht an.

    Die LuLo ist für mich leider etwas ungünstig gelegen, sozusagen auf der falschen Seite von Dortmund. Ich muss auf der A40 von Bochum kommend einmal quer durch Dortmund, das ist am Nachmittag nicht so der Brüller. Daher überlege ich mir die Anreise dorthin immer sehr gründlich, bevor ich davon Abstand nehme . Dazu kam, das bei den letzten Besuchen dort das Lineup eher nichts für mich war. Ich mag eben nur die skinny Damen mit, je nach Größe, 40 - 45kg und bin da sehr festgefahren.
    Durch die Fürsprache eines FK neugierig gemacht, machte ich gestern dann doch nochmal einen Versuch.

    Ich war früh dort, in der HH eingecheckt und sofort den Club abgelaufen. Alles war noch so wie ich es bereits kenne, hinten im Ex. Aufenthaltsraum ist nun auch ein Zimmer, man hat sich anscheinend vergrößert, so gut es auf der vorhandenen Fläche geht. Ich meine den Raum, den man auch über die Türe am Ende der Terrasse erreichen konnte. Da sind nun die Rollos unten.
    Draußen ist wie gehabt die Terrasse, teilweise überdacht. Der kleine Whirlpool draußen ist außer Betrieb, ist wohl keine Jahreszeit mehr dafür.

    Irgendwie geht es in der LuLo gefühlt immer eng zu, viele Gäste stehen gerne im Durchgang an der Theke beim Kaffeeautomaten oder an der Wand gegenüber, aber wo soll man auch hin, wenn viel los ist. So groß ist der Kontaktraum ja nicht. Und es war einiges los, der Montag scheint von vielen als Brücken- und Ficktag genutzt worden zu sein. Im Club war Betrieb, die Mädels wird es gefreut haben. Ich hätte mir die ein oder andere Dame mehr gewünscht, zum Teil waren die Bademäntel klar in der absoluten Mehrheit. Viele Damen tauchten nur kurz auf und verschwanden sofort wieder mit einem Gast. Busy times.

    Meine (optischen) Favoritinnen waren nach kurzer Zeit Lilly, Daniela und Svetlana. Und damit hatte ich zum ersten Mal, beim bestimmt fünften Besuch in fünf Jahren das Problem, das ich mich entscheiden musste. Und das passiert mir in der Luder Lounge!

    Nach wie vor gibt es im Club keine Verpflegung, nur etwas Knabberzeug an der Theke und Nachmittags eine große runde Dose Haribo. Ich wollte vor dem Besuch der LuLo draußen am Imbiss was essen, leider hatte der Laden zu. Ich habe schon viel über die kulinarischen Qualitäten der "Bude" gehört, testen konnte ich sie gestern leider nicht. Zum Glück haben mir diese kleinen, runden Kekse geschmeckt, die auf der Theke standen und gerne beim Italiener zum Kaffee gereicht werden. Die Dinger waren lecker und haben dafür gesorgt, das sich mein BMI ein Stück weiter in Richtung Adipös verschoben hat. Was solls.

    So gegen 15:00 Uhr ließ der größte Trubel etwas nach, Lilly saß tatsächlich mal einige Minuten alleine auf der Couch und ich nutzte die Chance und setzte mich zu ihr. Und noch ehe wir deutlich über die Nennung unserer Namen hinausgekommen waren, fing sie mit schönen ZK an, die Hand sofort am Gerät. Überfall! Ich war platt!
    Nach drei Minuten ZK und ihrer Hand unter dem Mantel musste die nächste Stufe kommen. Sie sah mich wissend an, grinste und fragte "Zimmer?"
    Wie ist sie nur darauf gekommen? Bin ich so leicht zu durchschauen?

    In der LuLo läuft die Zimmersuche ohne die Ausgabe von Schlüsseln ab, zumindest ist mir das so in der Erinnerung geblieben. Die Mädels schauen einfach, wo eine Türe offen steht und entern den Raum mit ihrem Gast. So kam es, das wir etwas durch den Club liefen, auf der Suche nach einem freien Raum. Den fanden wir letztendlich, dann ging es los.

    Von Anfang an schöne ZK, sehr zärtlich, dennoch aktiv. Ich ließ es laufen, es gefiel mir einfach zu gut. Irgendwann klärten wir die Zeitfrage, wobei ich die Stunde vorgab. Ich habe kein Problem damit, wenn die Damen sich am Anfang nach der gewünschten Dauer erkundigen, die allermeisten stellen sich dann gut darauf ein.
    In der folgenden Stunde hatte ich eine schöne Zeit mit einer sehr zärtlichen jungen Frau, die mir trotz ihrer Beliebtheit und häufigen Buchungen im Club ein wunderschönes Erlebnis beschert hat. Ich kann es nicht anders sagen. In den letzten 10 Minuten unterhielten wir uns noch, ich streichelte sie dabei. Für mich war das eine rundum gelungene Stunde die ich mit Sicherheit bald wiederholen werde.
    Eine Stunde für 80€.

    Später unterhielt ich mich noch mit zwei Kollegen, musste aber gegen 17:45 aufbrechen. Es war eine sehr angenehme Zeit im Club und neben Lilly stehen bei mir nun noch Daniela und Svetlana auf dem Wunschzettel.

    Um 18:00 Uhr stand ich dann im Stau auf der B1 in Dortmund, danach auf der A40. Trotzdem werde ich mir das zukünftig öfter mal antun, die Fahrt in die Luder Lounge lohnt sich für mich derzeit.

    VG
    Sailor
    Geändert von Sailor (03.10.2017 um 20:24 Uhr)
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Ein Versprechen eingelöst oder Spaß mit Mira.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Um 19 Uhr wollte Ich mich dann "raus schleichen", gerade umgezogen kam Vicky rein und rief zu Patrizia, hol die Peitsche, der war nicht auf dem Zimmer.
    Da hat mich Vicky erwischt, da denke Ich Mir die lacht sich den ganzen Tag ein weg, ja das auch, aber Sie hat Ihre Augen auch überall.
    Da musste Ich aber beim nächsten Besuch zwei Zimmer zusagen, sonst hätte Sie mich wohl "ausgepeitscht".
    Da Ich nicht auf Peitschen stehe werde Ich nächstes Mal artig meine Zimmer machen.
    Es war mal wieder Zeit für ein Besuch in der Luder Lounge, der Kollege war wohl schon seit 10 Uhr da. Da Er und Lilly scheinbar für einander bestimmt sind wartete Er geduldig auf seine herzallerliebste Lilly. Naja nach dem chic machen ging es mal zu den Mädels. Es gibt jetzt eine kleine Änderung, FKK ist da jetzt Geschickte. Die Girls sind in heißen Dessous zu bestaunen. Die Freude-Andrea hab Ich auch gesehen. Nach jedem Urlaub kommt wohl ein Tattoo dazu, Sie hat etwas abgenommen und sieht sehr gut aus. Svetlana hat minimal zugenommen, naja Weihnachten ist immer schwierig. Es gibt immer viel und gutes zu essen. Der Sausewind Vicky sorgte wieder für beste Stimmung in der LuLo.
    Ich musste natürlich mein Versprechen einlösen, zwei Zimmer war die Vorgabe, sonst hätte mich Vicky bestimmt gnadenlos ausgepeitscht.
    Hat bestimmt seinen Reiz, aber Ich mag keine Peitschen. Vicky legte Mir noch Kathi ans Herz, gerade 18 Jahre und Sie wäre echt gut.
    Ich schaute mich aber erst mal selber um, lieb und nett sind die Mädels ja alle, aber das suche Ich nicht unbedingt. Sarah oder Svetlana wären sicherlich gute Optionen gewesen, aber Ich suche immer wieder neue Talente.
    Mira 35 Jahre sieht optisch echt gut aus, Ihr Body geht noch locker für 20 Jahre durch, Ich mag Girls die auf sich achten und wissen das Ihr Body Ihr Kapital im Paysex ist. Auch Ihre Haare sind durchgestylt, da kann man auch mal 70 - 80 Euro beim Hairstylist lassen, die Optik macht es.
    Ab zu Ihr aufs Sofa, Sie wollte gleich auf Kuschelkurs gehen, spürte aber das Mir das nicht gefällt. Sie fragte gleich ob Ich Angst vor Frauen habe.
    Ich: Nö, aber Ich stehe nicht so auf Zärtlichkeiten. Für Mira war es ok. Ab aufs Zimmer.
    Etwas streicheln hier und da, ein Blowjob in Perfektion gab es von Ihr. Mit zwei Fingern bespielte Sie meine Brustwarzen das es schon schmerzte.
    Wow, schon wieder die Richtige im Club gefunden dachte Ich Mir so. Beim ersten Date möchte aber nicht gleich in die Vollen gehen, also Mira sattelt auf , Ihren Po etwas ausgerichtet und Ihr gesagt, Du brauchst Dich nicht mehr bewegen , schlaf gut.

    Das sorgt immer für ein paar Lacher bei den Mädels. Zum Finale Conti ab und Sie setzt zum Handjob an. Abschuss und Sie pustet drauf.
    Also frische Luft für den "Leistungsträger" oder "Kostentreiber". Naja war jetzt was Neues aber ok. Kurzer Blick auf die Uhr, shit 22 Minuten, somit wäre Ich mit 50 Euro dabei, aber ok , Mira war echt gut.
    Am Spind kurz gefragt, was macht es so? Sie schaut auf Ihre Uhr, 30 Euro. Ich:
    Da musste Ich Sie noch mal drücken, was bleibt ist ein gutes Zimmer mit Mira.
    Duschen und Sauna und als Mira wieder auf dem Sofa war gleich wieder zu Ihr hin.

    Mal nachgefragt, machst Du auch Zimmer ohne Sex. Sie etwas verhalten bis fragend, jaaa.
    Ihr kurz meine bissigen Fantasien erklärt, Sie meinte es würde Mir aber weh tun. Ich: genau das mag Ich. Sie: Oh, ok gerne.

    Ab ins Zimmer.
    Ich hab nur 16 Minuten geschafft, Mir schmerzte alles. Zwischendurch ging Ihre Hand mal auf Tauchstation um die Einsatzbereitschaft zu testen.
    Ich sagte Ihr gleich, Baby ohne Hände bitte, Mira:
    Das ist wohl neu für Sie, da möchte ein Kunde kein Sex. Aber für Sie war es wohl eine schöne Abwechslung zu den sonst liebesbedürftigen Klienten.

    Somit hatte Ich ein paar schöne Stunden in der Luder Lounge, zwei sehr gute Zimmer a 20 Minuten für je 30 Euro all inkl. mit Mira und bin Vickys BDSM Gelüsten durch die Peitsche entkommen. Das nenne Ich einen perfekten Tag in Dortmund.

    Danke an Vicky und Ihren Ludern.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Fake News

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt eine kleine Änderung, FKK ist da jetzt Geschickte. Die Girls sind in heißen Dessous zu bestaunen.
    Ein aufmerksamer Leser hat mich gerade aufgeklärt, nur Freitags ist in der LuLo "Dessoustag", an allen anderen Tagen wie gewohnt FKK.
    Der Kollege Sailor kann jetzt bestimmt wieder ruhig schlafen und von Lilly träumen, ( ohne Dessous ).

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das Glück der Anderen oder ein unmoralisches Angebot.

    Letztes Mal in der LuLo fragte Ich den Kollegen , warum schreibst Du denn nicht über Deine Erlebnisse mit den Girls?
    Ach sagte Er, da gibt es nicht viel zu berichten , Wir küssen nur und machen dies und das. Ich dachte Mir nur,
    ja is klar nur die Stundenzimmer mit den Teenys und dann nichts der Nachwelt hinterlassen, das muss Ich ändern.
    Am Freitag war es dann so weit, noch die HH erwischt und bei Vicky eingecheckt. Der Sausewind hatte wieder alles im Griff mit Ihrer lustigen Art.
    Dank "Friederike" war es auch in Dortmund Wambel ungewohnt ruhig heute. Es war die Ruhe nach dem Sturm. Laura und Vanessa sind aus dem Urlaub zurück, die Zwei sehen ja toll aus. Naja erst mal ab in die Sauna, da kommen auch ab und zu ein paar Ladys rein , z.B. nach der Dusche um sich kurz "auf zu heizen" oder um mal Ihre Teenykörper zu präsentieren.

    Gesamt waren 11 Schönheiten in der LuLo um Ihre Liebesdienste an zu bieten. Freitags in sexy Dessous. Dem Kollegen an der Theke habe Ich dann auch begrüßt, etwas über die aktuellen Girls gesprochen. Ich fragte nach seinen heutigen Vorhaben und Reihenfolge bei den Girls.
    Oh, Ich habe keinen Plan für heute.
    Also Schreib und Zimmerblockade, da musste Ich doch einschreiten. Ich dachte Mir heute ist erst mal Schluss mit seinen Kuschelzimmern.
    Es wurde Zeit für ein unmoralisches Angebot.

    Ich erklärte Ihn kurz mein Vorhaben, Ich bezahle Dir ein 20 Minuten Zimmer , aber Ich suche für Dich die Frau und das Thema des Zimmers aus.
    Es ist gratis für Dich.
    Wenn Er das Wort gratis hört wird da irgend wie was ausgelöst bei Ihm, das Geiz ist Geil Gen vielleicht.

    Lustige Geschichte:
    Im Sommer war Ich auch mit Ihm und ein paar Anderen in der LuLo. Ich wollte mal Spedra ( ähnlich wie Viagra) testen und hatte Eine dabei.
    Ich erzählte so mein Vorhaben und Er fragte gleich ob Er das auch mal testen könne. Ich: Ja, klar und dachte Er macht sich jetzt eine viertel bis maximal einer Halben. Aber im Nu schluckte Er die Ganze runter. Hui, da war Ich etwas überrascht.

    So, weiter zu Ludern. Ich habe Claudia für Ihn auserkoren, dazu ein BDSM Starterset und es sollte das Motto des Zimmers werden.
    Jetzt kann Claudia weit mehr als nur nett sein, Ich tippe Sie kann auch etwas auf böses Mädchen machen wenn es gewünscht wird.
    Die deutsche Sarah und Svetta (Svetlana) können das auch aber waren nicht da.
    Ihm das Spielzeug übergeben und dem jungen Glück freien Lauf gelassen.

    Vicky war ganz erstaunt bis geschockt und sagte noch zu Claudia, Sie möge bitte lieb zu Ihm sein und das Er im "Ganzen" vom Zimmer zurück kommt.
    So, die Zwei hatten Ihren Spaß, Ich fragte Vicky ob Mira heute da wäre. Die ist wohl etwas erkältet und hätte keine Stimme.
    Gut , Mir hätte das gereicht, aber Sie soll sich mal schonen.

    Nach dem Zimmer kam Er ganz stolz wieder und meinte , Alles wäre gut gelaufen. Sie hätten Alles ausprobiert und es hätte auch Spaß gemacht.
    Da war Ich mehr wie überrascht, da hat Claudia ja was ganz Liebes an sich.
    Das macht die Damen aber auch aus in den Clubs, sich immer wieder auf die verschieden Wünsche der Gäste ein zu stellen.
    Ich unterhielt mich nachher noch mit Claudia und Sie präsentierte noch ein Beweisfoto , wo Sie gefesselt ist mit den Toys.

    Das Beste hätte Ich fast vergessen. Er zeigte Mir noch zwei Bisspuren von Ihr.
    Denn Sinn dahinter habe Ich jetzt nicht verstanden, Er steht auf so was gar nicht, vielleicht etwas Werbung in Eigener Sache für Claudia?

    Da Mira nicht da war fragte Ich Vicky ob Sie Mir eine "seriöse" Frau an Herz legen könnte? ( mit Biss )
    Ihr fiel spontan auch nichts ein aber versprach beim nächsten Clubbesuch Mir die "Beste" raus zu suchen.
    Na damit kann Ich doch gut leben und freue mich schon auf Vickys heißen Tipp.

    So mit waren es ein paar schöne Stunden in der Luder Lounge.
    Geändert von Bergtester (20.01.2018 um 07:33 Uhr)

  16. #16
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Wieder keine Mira da.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Da Mira nicht da war fragte Ich Vicky ob Sie Mir eine "seriöse" Frau an Herz legen könnte? ( mit Biss )
    Ihr fiel spontan auch nichts ein aber versprach beim nächsten Clubbesuch Mir die "Beste" raus zu suchen.
    Na damit kann Ich doch gut leben und freue mich schon auf Vickys heißen Tipp.
    Es war mal wieder Zeit Richtung Dortmund in die LuLo zu fahren. Ich war noch so am überlegen, kurz anrufen und checken ob mein IT Girl Mira da ist.
    Wenn nicht wäre Ich aber nicht losgedüst, und normalerweise ist Sie ja da, also auf zu Vickys Ludern.
    Eingecheckt beim Sausewind Vicky, und Mira war nicht da, natürlich. Gerade heute hatte Sie sich frei genommen.
    Aber Vicky wollte Mir noch die "Beste" vorstellen, da kann doch nichts passieren.

    Erst mal duschen und ab in die Sauna, in der LuLo animieren die Ladys nicht. Eine Grauzone stellt da die Sauna da. Natürlich sagt man "hallo" wenn da eine Schönheit reinkommt, und so ist das "Animierverbot" etwas ausgehebelt.

    Als erstes Girl kam Andra in die Sauna, sehr nett anzusehen. Ein wenig über dies und das gesprochen und Ich sagte Ihr zu Sie auf dem Sofa zu besuchen,gesagt, getan. Sonst spreche Ich alle Wünsche vorher ab, aber bei 30 Euro Mindesteinsatz ist das Risiko überschaubar.
    Da führe Ich die Girls langsam an meine Fantasien heran. Grundsätzlich waren Ich mit Ihr im Gespräch kompatibel, im Nachhinein hat Sie große Ähnlichkeit mit einem früheren Girl aus einem anderen Club was mich zur Buchung führte.
    Auf dem Zimmer habe Ich Ihr meine Wünsche näher gebracht. Ja etwas verwundert war Andra schon aber Ihre Zähnchen bissen sich bei Mir fest.

    Wenn es gut gemacht wird setzt es bei Mir ein morphinähnliches Glückshormon frei.Diese Reaktion auf die extreme körperliche Belastung dient dem Organismus als Selbstschutz. Endorphine heben nämlich nicht nur die Stimmung, sie fungieren auch als körpereigene Schmerzstiller.

    Ach Ich mache es mal kurz, Andra,Leyla und Kathi waren alle ganz nett aber konnten nicht wirklich meine Fantasien teilen, Kathi war durchaus nah dran aber der letzte Kick fehlte noch.
    Auch hier kam das Beste zum Schluss, Vicky legte Mir Alexa ans Herz, Ich hatte Mit mal Patrizia angeschaut. Sie hat was Besonderes, wie Sie geht , mit anderen Kunden spricht, Ihre Mimik , alles passt, da muss Alexa wohl noch warten.

    Hallo Patrizia, auf dem Zimmer fragte Ich ob Sie auch richtig romantisch sein könne so mit Ihren Zähnchen.
    Sie meinte gleich , das ist doch keine Romantik. Ich nur, natürlich Baby. Patrizia gab Ihr Bestes und biss sich förmlich bei Mir fest. Sie wusste genau wo es besonders schmerzvoll ist. Auch wenn Ich mich vor Schmerz krümme geht's lustig weiter.
    Da waren die ersten 15 Minuten schon vorbei, Zeit fürs Wesentliche. Es gab einen Blowjob ohne Biss, das sag Ich Jeder Lady im Bett, es nimmt etwas die Spannung raus und sorgt für ein paar Lacher. Ab in die 69er, mit Ihren kleinen Po ist Sie echt gut dabei.

    Patrizia fragt, welche Stellung Baby? Du oben auf und Ich arbeite. Sie war etwas verwundert, aber als es losging war es ok für Sie.
    Patrizia fragte noch, was soll Ich jetzt machen, stöhnen?
    Ich nur, Baby entspanne Dich , wenn Du möchtest kannst Du auch schlafen , Ich mache Dich dann später wach.
    Das waren die besten 40 Minuten gestern, Ich liebe so Zimmer wo alles passt.
    Dann ab in die Sauna, einen Keks und 2 Kaffee später wieder zu Patrizia.
    Ab aufs Zimmer, Sie nimmt Ihn mal direkt ins warme Mündchen und dabei blieb es auch, Ich muss auch mal ne Pause machen im Zimmer.
    Einfach mal ruhig liegen bleiben und Patrizia machen lassen.

    Abrechnung jeweils 30 Euro für 20 Minuten außer bei Leyla 50 Euro für 20 Minuten.
    Heute rufe Ich aber vorher an ob Mira da ist.

  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Neue Gesichter in der LuLo.

    Der letzte Urlaubstag war nun da, erst mal Sausewind Vicky in der LuLo angerufen ob Mira heute da wäre.
    Zitat Vicky: Oh, nein tut Mir leid. Auch ein paar andere nette Empfangsdamen wurden angerufen ob meine IT Girls da wären. Um 11 Uhr morgens konnte Ich da kein Erfolg verbuchen. Ok, aber am letzten Tag musste es noch mal losgehen.
    Also auf nach Dortmund Wambel in die LuLo.
    Um 12 Uhr waren schon 20 Autos auf dem Parkplatz, dann gibt es wohl keine Tagesjungfrauen mehr dachte Ich so.
    Fräulein Andra war am Empfang und erzählte was von , hallo meine Iubi. Nett ist Sie ja , Sie erinnert mich etwas an die deutsche Jenny aus einen anderen Dortmunder Club. Sie konnte vom Sofa aus Ihre Beute ( Kunden) mit den Augen fixieren das Sie Ihr praktisch willenlos zu laufen,
    in Ansätzen kann das Andra auch.
    Erst mal das Wohlfühlprogramm gestartet, Sauna und 10 Minuten duschen, ab zu den WMF Kaffeeautomaten und mich mit heißen Drinks und optisch heißen Girls vergnügt. Es waren zwei neue Gesichter da. Beide kamen Mir recht bekannt vor aber wer das jetzt im einzelnen war, ab zum Vorstellungsgespräch. Auf dem Weg zum Sofa, das kann doch nicht wahr sein, Jasmin aus der Freude.
    Sie hat mindestens 20 Kilo abgenommen, ist jetzt kein Skinny aber Sie sieht toll aus. Auch Ihr sonst schon schönes Gesicht wirkt etwas schlanker wo durch Ihre Gesichtszüge bestens zu Geltung kommen. Ich fand Sie ja schon vorher sehr hübsch aber jetzt hat Christina so Ihr neuer Clubname mit Abstand schönste Gesicht in der LuLo. Sie könnte Ihr Geld auch mit Ihrem Gesicht statt mit Ihren Popo verdienen.
    Etwas über dies und das gesprochen, eigentlich fasse Ich Damen im Gesicht nicht an aber Christina musste Ich mal fragen ob Ich Ihr einmal über die Wange streicheln durfte. Auch sonst ist Sie ganz ansprechend, Ich musste mal testen ob Sie im Zimmer nichts verlernt hat.

    Das Zimmer war echt ein Kracher, etwas Romantik mit Ihren Zähnchen. Ab ins warme Mündchen, etwas knick-knack , perfekt.
    20 Minuten für 30 Euro mit the "Face" Christina. Patrizia saß auch gelangweilt auf dem Sofa, Ich fragte ob Sie auch Trios macht.
    Ja, aber nur mit Girls die Sie sich aussucht. Ja ok, einzige Vorgabe von Mir war ein kleinen Po sollte Sie haben, hallo Meggi.
    Sie ist wohl Ü30 aber noch gut in Schuss. Wir waren gerade auf dem Weg zum Zimmer da hat Vicky wohl Mira einfliegen lassen.
    Na toll dachte Ich Mir, jetzt haste den zwei Schönheiten schon zugesagt.
    Das Zimmer war ganz ok, Meggi ist eindeutig zu lieb für mich, was andere Kunden bestimmt freut kommt bei Mir nicht so gut an.
    Nächstes Mal wird wieder Patrizia alleine gebucht.

    So schnell duschen und Mira machte sich noch fertig und rauchte erst mal eine. Dann kam die Beste rein, Ich wartete mal bis Sie auf dem Sofa saß, nicht das Ich da als Liebeskasper geoutet werde. Leyla meinte gleich, oh Deine Mira ist da. Die haben Mich schon durchschaut, ok hallo Mira.
    Jetzt hatte Sie noch ganz kalte Finger. Ihre filigranen Händchen etwas aufgewärmt. Eigentlich tausche Ich keine Zärtlichkeiten auf dem Sofa aus.
    Patrizia musste auch zwei Mal hinschauen, Ich und Händchen halten.
    Wenn Ich Patrizia nach dem Zimmer bezahle gibt es ein nettes Gesicht von Mir und ein "haide geh".
    Aber Mira ist halt Mira, nachdem Ich Sie Betriebstemperatur hatte ging es Richtung Zimmer. Ich dachte Mir gleich wenn nichts abgeht fällt Mira schon was ein.

    Auf dem Zimmer das absolute Kuschelprogramm,
    Mira kann sich im Bettchen gut bewegen, so verschlungen mit einer Lady lag Ich noch nie im Bett. Gegenseitiges an bis festsaugen der Brustwarzen.
    Dabei Ihren perfekten Skinny Body erkunden ist schon was. Ab in die 69er, Sie pustet zu Anfang etwas da gegen.
    Ich sagte Ihr das es jetzt aber kalt untenherum wird, und schon durfte Ich mich in Ihren Mund aufwärmen.

    Jetzt wurde es Zeit Sie etwas zu bespaßen, Mira war jetzt die ganze Zeit mit Liebe und Hingabe dabei, da darf Sie sich auch mal ausruhen.
    Sie Liegt auf Mir und durfte mal Gas geben. Jetzt bei dem dritten Zimmer gab es von Mir spontanen Leistungsabfall.
    Mira ist da ganz Profi , rein ins warme Mündchen und wieder "aufgeblasen".
    Ach so kann es weitergehen dachte Ich Mir, Ich hatte eigentlich ein Stundenzimmer im Auge aber Mira ist zu gut.
    Abschuss ins Mündchen und dank Conti keine Extrakosten.
    Abrechnung: 50 Euro für 30 Minuten mit Mira, eigentlich unbezahlbar.

    Was bleibt?
    Eine wunderschöne Christina, ach und Gina aus der Freude hatte auch gestern Ihren ersten Tag in der Lulo.
    Somit sind jetzt 3 Girls aus der Ballerbude in der LuLo. Evelyn (Andrea) , Christina(Jasmin) und Gina als Gina.

    Danke für ein paar schöne Stunden in der LuLo.
    Geändert von Bergtester (07.02.2018 um 05:32 Uhr)

  18. #18
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Evelyn

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Dann noch etwas mit Evelyn und Christina gesprochen, Ich kenne Evelyn ( Andrea aus der Freude) ja auch schon seit Jahren vom sehen, aber irgendwie habe Ich Sie nie gebucht. Obwohl in letzter Zeit wird Sie immer schöner, Ich stehe total auf großflächige Tattoos.
    Evelyn ist ab sofort vorgemerkt.
    Am Samstag noch um kurz vor 14 Uhr bei Sonja eingecheckt, es waren wieder ein Menge Schönheiten vor Ort. Ich würde auch sagen Blondinentreff in Dortmund Wambel. Mit Vanessa, Laura und Alexa ist Mann immer gut dabei, alle Drei sind blond, schlank, helle Haut und glänzen mit sehr guten Leistungen. Also Wer sich keine Namen merken kann einfach den nächsten blonden Teeny mitgenommen und ab geht's.
    Kurzbeschreibungen:

    Vanessa und Laura Anfang bis Mitte Mitte ca. 160 cm , 75 B, 32er Body, lange blonde Haare

    Alexa: Anfang 30, sieht aber aus wie Mitte 20 , lange blonde Haare,34er Body mit einem Tattoo über den Po " Vickys Beste".

    Das war ein Spaß, irgend was anderes, Ihr süßer Po hat mich abgelenkt.


    Weiter zu Evelyn:
    Ein Grund warum Ich Sie bisher nie gebucht hatte war das Sie recht ruhig ist, bei meinen Fantasien ist eine gewisse Aktivität von Vorteil. Als Beispiel , Patrizia und Alexa und auch Sarah sind für meine Fantasien wie gemacht, aber sind natürlich in der GF6 Klasse zu Hause, aber Sie können richtig "aufdrehen" wenn es gewünscht wird.
    Ach, einfach mal hin zu Evelyn und etwas auf dem Sofa unterhalten. Sie hat eine ruhige und entspannte Gesprächsführung mit Witz und Charme.
    Das ist Mir vorher nie aufgefallen, Evelyn ist echt eine gute Gesprächspartnerin. Ohne Zeitdruck über dies und das gesprochen.
    Ihr Sinn für Humor ist genial, Ich mag das total. Nach 5 Minuten fragte Ich ob Wir unsere Aktivitäten auf dem Zimmer fortsetzten könnten.
    Ja gerne, Sie steht auf, Ich blieb mal einfach sitzen. Evelyn fragte ob Ich auch mitkomme oder sitzen bleibe.
    Ich so: Viel Spaß Baby , Ich bleibe hier. Sie kichert sich erst mal ein weg, echt eine lustige Frau.

    Dann doch mal hinterher gedackelt und ab aufs Zimmer, das Laken ausgebreitet und rauf auf die Spielwiese. Evelyn fragte noch Wünsche und Vorlieben. Mir war nach Romantik ohne küssen. Da leckt Sie mich förmlich ab und setzt zum Blowjob an.
    Yepp, das kann Sie sehr gut. Nach ein paar Minuten sagte Ich Ihr, steige mal auf , bitte.
    Sie ritt 1 Minute, Ich sagte Ihr, oh Baby nicht bewegen und Abschuss. Sie:
    Ich Baby, Du warst toll, danke. Sie immer noch:
    Ich:Ok, das war ein Spaß, Sie

    Etwas Ihren süßen Po ausgerichtet , Sie schmiegt sich an Mir, drückt sich noch an Mir ran, Küsse am Hals.
    So kann Ich bestens arbeiten, jetzt wollen die Girls immer aktiv mit arbeiten. Ich sagte Ihr nur, Baby schlaf gut , Ich mache Dich später wach.
    Das sorgt auch immer für Lacher.

    Das Finale sollte im Handjob sein, Evelyn sagte aber gleich , Ich kann aber auch gut blasen. Ich , nö mit Deiner Hand bitte. Sie öffnet Ihren Mund , geht mit Ihrer Zunge über Ihre Lippen. Ok, Baby überredet blase bitte.

    Zur Kasse bitte: 30420 / 30 Euro für 20 Minuten
    Geldübergabe an den Schließfächern, Ich gab Ihr noch ein romantisches Geschenk für Christina, ein BDSM Starterset in rosa.
    Evelyn meinte auch, oh ja sehr romantisch. ( Peitsche, Gagball, Handfesseln usw. )

    Was bleibt?

    Evelyn ist absolute GF6 Expertin mit Witz und Charme.
    Geändert von Bergtester (18.02.2018 um 08:08 Uhr)

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Lilly der Kuschelfloh.

    Am Sonntag noch für ein Abstecher ( oder zwei) zur Luder Lounge gedüst. Auf dem Parkplatz 27 Autos, läuft also in der LuLo.
    Auffällig ist auch das relativ viele Fahrzeuge der oberen Mittelklasse am Start waren. Das zeigt sich auch bei den Zimmerzeiten.
    Ich hatte mich mal mit einer Dame unterhalten und fragte wo Sie letztes Mal war?
    Sie: Ich hatte ein 7 Stunden Zimmer. Da war Ich echt kurz sprachlos, was macht Mann da so lange?
    Auch zwei Mädels gönnten sich ein Glas Sekt, Ich dachte schon Ich wäre in D Dorf.

    Christina ist ja erst ein paar Wochen im Club, aber ist schon unter den Top3 bei den Buchungen, Ich hab Sie keine 15 Minuten am Stück auf dem Sofa gesehen. Ich fragte Sie ob Sie Mir einen Betthasen empfehlen könnte. Ich habe damit in Ratingen beste Erfahrungen gemacht.
    Sie meinte Emma wäre die Richtige. Ab zu Emma, Sie kannte Mich wohl aus der Freude, Ich Sie gar nicht, und das spricht nicht für Sie.
    Sie ist ähnlich wie Evelyn tätowiert , Ich tippe das Sie irgend wie verwandt sind.

    Ihr zweiter Satz war aber , beißen kostet extra. Gut damit ist dann alles klar, ab zu Christina. Von Emma gab es nur böse Blicke.
    Das Zimmer mit Ihr war gewohnt gut.
    Dann mal duschen und Sauna. 2 Kekse später war Fräulein Lilly gerade wieder frei. Da kann man sich das Vorspiel sparen, Sie ist ja praktisch noch warm.
    Ich hatte schon mal das Vergnügen mit den Kuschelfloh Lilly. Auf dem Sofa gab es ein paar Streicheleinheiten, Mir gefällt das eigentlich nur mit Mira.
    Aber Sie hatte mal wieder frei, natürlich.

    Auf dem Zimmer fragte Sie wer mich wieder gebissen hat, und das es weh tue, und warum bla bla.
    Tja, Fantasie.

    Sie streichelte etwas über die Bisspuren von Christina und als Sie sah das dies auch schmerzte, hörte Sie gleich auf.
    Sie fragte ob Sie mich auch beißen sollte? Ich sagte Lilly nur, da bist Du zu nett und mitfühlend , das kannst Du nicht.
    Lilly: da hast Du Recht.

    Nun zu den Dingen die Lilly perfekt kann. Einen Blowjob ohne Handspiel. Dann sattelte Fräulein Lilly auf, Ihren süßen Mikropopo in den Händen, das ist schon sehr geil. Auf Grund Ihres Leichtgewichtes lässt Sie sich auch perfekt bewegen. Ich sagte Ihr noch das Sie etwas leiser stöhnen solle, ab da lief es. Finale im Handjob , alles gut mit Lilly.

    Lilly wirkt auf dem Sofa recht kühl, Sie lacht nicht so viel oder macht ein nettes Gesicht. Svetlana war da die Beste, Sie hatte immer ein Dauergrinsen drauf. Lilly kann wohl lachen, macht Sie aber nicht so oft. Auf dem Sofa wird Sie aber lockerer.

    Für mich ist Sie perfekt auch wenn Sie keinen Sinn für meine Fantasien hat.
    Sie ist einfach ein Kuschelfloh.

  20. #20
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Mira und Lilly und die 13 von Patrizia.

    Zur späten HH in die Lulo eingecheckt, allerdings ist da in der Woche um 22 Uhr Feierabend bei den Girls.
    Bei Sonja eingecheckt und erst mal duschen, dann geht's immer kurz in die Sauna zum aufwärmen, dann ein bekannten Popo entdeckt,
    Mira war wieder da, ach wie schön. Sonja hatte wohl Geburtstag, es gab Schwarzwälder Kirsch von Coppenrath und Wiese.
    Ich bin jetzt nicht so der Kuchenfan, aber Christina meinte Sie könne die ganze Torte aufessen, Ich sagte Ihr, Du siehst so toll aus und hast so viel abgenommen mach mal langsam Baby. Sie gleich: Zimmer? Ich:
    Erzähl lieber wie Dir das BDSM Starterset gefällt, ab da ging es los. Der Kuchen wurde bei Seite gelegt.
    Sie wurde gleich etwas aufgedreht bis euphorisch und meinte Sie hat vor kurzen einen Gast ausgepeitscht, vorher mit der Handschellen gefesselt.
    Die Brustwarzenklemmen waren auch im Einsatz. Sie wurde aufgedrehter , Ihre Augen gingen weiter auf.
    Christina hat ja sowieso immer eine positive Grundstimmung aber so ein Höhenflug in kürzester Zeit habe Ich noch nicht bei Ihr erlebt.
    Ich würde echt schon sagen Sie hatte einen "mentalen Orgasmus". Es ging weiter , Sie hätte Ihren Kunden noch mit dem Seil gefesselt und Ihn richtig weh getan. Ich dachte Mir nur, was hab Ich denn mit dem Set bei Ihr gestartet?
    Aber in Mausis ehemaligen Club ist die Peitsche kein unbekanntes Werkzeug, das führt Christina die Tradition fort.

    Auf jeden Fall scheint es Ihr Spaß zu machen und ist eine willkommene Abwechslung zu den sonst eher kuschelbedürftigen Eisbären.

    Die Zeit drängte etwas und Ich musste mal zu Mira gehen. Mit Ihr gab es ein gutes "böses Mädchen Zimmer".
    Sie gab alles aber nach 27 Minuten war kein Ende in Sicht, Mira war etwas bedrückt.
    Es bleibt aber ein tolles Zimmer mit Mira, da kann Ich auch mal ohne "Abschuss" leben.
    Ich bezahlte mit 100 Euro Sie kam mit 70 wieder, Ich , nö hier 50 Euro für Dich, Du hast alles gegeben.

    Ab zu Lilly:
    Es war mittlerweile 21:20 Uhr. Laura schaute in die Runde, sah mich wohl nicht als potenziellen Kunden, womit Sie übrigens Recht hat und machte schon mal Feierabend. Lilly setzte sich als Einzige auf dem Sofa, kurz angeschaut mit Blick zu den Zimmern.
    Lilly startet gleich durch. Auf dem Zimmer fragte Sie ob es immer noch die Bissabdrücke vom letzten Mal wären.
    Ich: Nö von gerade bei Mira. Sie meinte Ich wäre ein "Maniac", die Bedeutung geht so in Richtung "Wahnsinniger".

    Ich fragte gleich etwas geschockt, wie kannst Du "Maniac" zu Mir sagen. Lilly gleich: Nein, Ich bin "M". Ich:
    Wir können aber auch sagen Wir sind Beide etwas verrückt, somit haben Wir uns geeinigt.
    Gestern hatte Ich das Gefühl Wir wären uns näher wie sonst. Beim ersten Date ist ja immer eine gewisse Distanz da, bei mehreren Dates kommt eine gewisse Vertrautheit dazu. Jeder weiß was das Gegenüber möchte. Somit werden die Folgedates immer besser. Ein Grund dafür wenn Ich mal eine Passende gefunden habe Ihr relativ treu bleibe. Auch Sie gab gut Gas aber auch hier ohne Abschuss nach 28 Minuten das Zimmer beendet.
    Zur Kasse bitte: 50 Euro übergeben, Sie meinte Ich wechsele kurz. Brauchst Du nicht, alles gut.
    Wir wiederholen das am Freitag.

    Was bleibt?

    Die Erfahrung , wenn man andere Dinge im Kopf hat sollte man vielleicht nicht im Club gehen.

    Oder, Patrizia gab Mir Schlüssel 13 , Ich fragte gleich, hoffentlich bringt der Glück, aber im Rückblick eher nicht.
    Somit muss Ich Patrizia nächstes Mal einen Klapps auf Ihren Popo geben.

    Wissenswertes:
    In den RTCs , ob Freude 39, Villa Venus, Arabella, Grimbergsauna usw. gibt es kein Schließfach mit der Nummer 13, da ist wohl jemand abergläubisch.
    Geändert von Bergtester (22.02.2018 um 16:34 Uhr)

  21. #21
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Freitags in der Luder Lounge.

    Am Freitag war hatte Ich einen Termin ab 14 Uhr, ach da kann Ich ja mal in der LuLo vorbei schauen. In anderen Clubs ist ab 10 Uhr eher nichts bis gar nichts los. Anderes ist es bei Vicky, da geht's schon zum Frühstück ab, auch wenn die bestellten Brötchen mal wieder Verspätung hatten. Die ersten Kunden lauern wohl schon 10 Minuten vor der Öffnungszeit am Tor und warten schon.

    Ich mag es ja eher wenn die Girls schon ein paar Durchläufe auf dem Zimmer hatten, die Tagesjungfrau im Club wird wohl etwas überschätzt.
    Aber Sex spielt sich halt im Kopf ab, aber von Anfang an. Um 11 Uhr bei der immer gut gelaunten Vicky eingecheckt. Duschen , Sauna und mal schauen was so geht. Mira glänzte scheinbar wieder durch Abwesenheit, aber es gibt genug schöne Alternativen.

    Ich komme ganz gut mit Christina klar. Bei Mir muss an der Frau mindestens eins sehr gut gefallen. Bei Mira beispielsweise ist es der Body und Ihre Art sich auf jeden Gast individuell einzustellen. Bei Christina ist es Ihr Modelface und Ihre offene Art.
    Gut erst mal ein Brötchen zur Stärkung , Coffein satt und kurz zu Christina gesetzt.

    Als ehemaliges Freudemädchen ist Sie jetzt auch nicht schüchtern, Ich fragte Sie ob Sie auch auf dem Sofa Sex machen würde?
    Sie: Hier? Ich, nö wenn dann mal auf den Sofas bei den Duschen. Sie: natürlich.
    Aber heute sollte es etwas ruhiger abgehen, es gab das 20 Minuten "Wünsch Dir Was Zimmer" mit Ihr.
    Alles gut wie immer mit Ihr. Nach dem Akt meinte Sie, komm Wir reden noch 10 Minuten.

    Ich war etwas hin und her gerissen, Ich hatte jetzt keine Lust fürs Reden extra zu bezahlen. Sie sah wohl meine Unentschlossenheit und sagte gleich, ab jetzt brauchst Du nicht mehr zu bezahlen. Ich mache jetzt mit Dir eine Pause, das war es. Wenn Sie auf dem Sofa ist wird Sie immer in Minuten wieder gebucht.
    Ich gleich: Ja dann erzähl mal in aller Ruhe.

    Zur Kasse bitte: 30 Euro für 20 Action und 10 Minuten Nachbetreuung.

    Von Dortmund ging es dann entspannt zum 14 Uhr Termin.
    Geändert von Bergtester (25.02.2018 um 08:19 Uhr)

  22. #22
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Optik ist Alles.

    Nach dem Besuch in Köln musste am Sonntag wieder was Gutes her, ab nach Dortmund in die LuLo.
    Erste gute Nachricht, die Decke ist wieder drin , Heizung brummt, alle Mädels FKK, läuft.
    Fast alle Girls waren voll beschäftigt außer Christina wunderte sich das bei Ihr nur wenig abging, bei rauchen fragte Sie sich das nur bei Ihr nichts abging. Ich sagte Ihr, Du bist doch nicht den ersten Tag auf dem Sofa, schau mal wie Du aussiehst. Sie:
    Ich: Du musst Deine Haare offen tragen, alle Mädels haben hier Ihre Haare offen, maximal ein Zopf , das war es. Es wirkt sonst zu dominant, und die Kunden möchten das liebe natürliche Mädel im Bettchen, für ganz viel Kuscheln und Romantik.
    Dann hast Du zu viel Goldschmuck um. Die Mädels tragen in Dortmund gar keinen Schmuck außer Mira mal ein filigranes Goldkettchen ums Handgelenk. Sie legt aber auch größten Wert auf Ihr Äußeres. Die kommt bestimmt nicht im Jogging Anzug zur Arbeit, auch da ist Sie perfekt gestylt.
    Die Kunden möchten mit dem scheinbar armen Mädel aus Rumänien und Co ins Bettchen, nicht mit der Neureichen aus dem Club.
    Wenn der kleine Vertreter für Irgendwas beim Kunden mit einem Porsche911 oder Audi R8 vor fährt, glauben Sie, Sie werden übers Ohr gehauen.
    Es muss immer das Verhältnis passen. Auch der Saunaclubbesitzer darf privat einen "Puppenfänger" z.B. Ferrari fahren, aber den würde Ich dann nicht jeden Tag direkt am Eingang stellen, das weckt nur Neid und Missgunst.
    Dann hast Du die Augen zu schwarz geschminkt. Ältere Klienten mögen das gar nicht, und das ist die Zielgruppe in der Luder Lounge. Du brauchst das nicht ändern, aber wenn Du "Zimmer" machen möchtest würde Ich das ändern.
    Sie meinte mit den schwarzen Augen sagen auch die anderen Mädels. Naja das mit den Haaren wissen Die auch , aber am Ende des Tages zählt Jede Ihr eigenes Geld, die Girls sind unter sich Konkurrenz, nichts anderes. Und was Christina nicht verdient teilen sich die anderen Mädels.
    Die kichern sich ein weg über so Anfängerfehler.
    Geändert von Bergtester (05.03.2018 um 16:26 Uhr)

  23. #23
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Wenn die Mäuse auf den Tischen tanzen oder Vanessa die Lusche.

    Man sagt ja wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die Mäuse auf den Tischen.
    Gestern war aber die Katze ( Vicky) im Haus und animierte die Girls doch etwas Party zu machen. Christina und eine andere Lady tanzten zu Anfang mit High Heels zu heimatlichen Klängen auf den Tischen. Einem neuen Kunde wurde erklärt das es nur heute so wäre, Der hat das bestimmt geglaubt.
    Nach einem Stündchen wollte Ich zu Mira aufs Sofa, Vanessa streifte meinen Arm im vorbei gehen. Kurze Planänderung, hallo Vanessa Zimmer?
    Auf geht's, Ich mache es mal kurz , es passte so gar nicht mit Ihr. Woran das jetzt wohl gelegen hat, natürlich immer an der Frau.

    Vanessa ist etwas verhalten gegen über neuen Gästen auf dem Zimmer. Da bekommt der Kunde erst mal ein Minimum an Leistung angeboten, was leider weit unter dem sonstigen gewohnten Level lag. Wären es jetzt meine bissigen Fantasien würde Ich hier nichts schreiben, das kann Ich nicht wirklich bei jeder Dame voraus setzten, aber es war das normale Clubprogramm.

    Es wurde praktisch nichts geboten und Ich unterbrach das Trauerspiel nach 15 Minuten um nicht noch ins nächste Zeitfenster zu rutschen.
    Vanessa meinte noch Sie würde langsam machen, ja ne is klar.

    Jetzt ist Sie schon 3 Jahre in der Luder Lounge und hat bestimmt viele treue Kunden, aber Ich gehöre bis jetzt nicht dazu.
    Aber in der LuLo gibt es viele gute Mädels, da wird es nicht langweilig und wenn es mal nicht passt ist es halt so.

    Ich bin später noch im ACA Gold fündig geworden, so mit ist alles gut.
    Geändert von Bergtester (21.03.2018 um 17:05 Uhr)

  24. #24
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Morgen ist "Muttertag" - da musste ich heute doch noch einmal eine "Runde" in DO-Wambel drehen. Es war schon sehr ruhig für einen Samstag - aber es waren noch genügend Frauen da um 19.00 Uhr. Ich würde sagen Männlein und Weiblein hielten sich in etwa die Waage - auf beiden Seiten vielleicht so ca. 10 - 12. Das war aber nicht weiter schlimm - es ist ja ein kleiner Club ... und das Wichtigste, es war schon Qualität vorhanden, was die Mäuschen betrifft.

    Ich sah eine Maggi und eine Sarah (die Deutsche) - eine Lilly, eine Jasmin und eine Renata und eben Marina ... meine neueste "Entdeckung" im familiärsten Club des Ruhrpotts. Und Marina sollte es dann eben sein .. ihr könnte es im Mädels-Threat in allen Einzelheiten nachlesen.

    Gerade angekommen spendierte ich mir nach einer schönen Dusche (sauber und immer noch sehr "neu" wirkend) einen Cappuccino und wanderte mit diesem auf die Terrasse - noch allein - dort staunte ich über die neuen Sitzmöbel inkl. neuer Tische davor. Nur die Polster erwiesen sich als - sagen wir einmal - für einen normalgewichtigen Menschen als durchaus "hart" - es ging durch das Polster durch direkt auf das Holz - ich rieb meinen Allerwertesten und würde demnächst gerne "weicher" landen ... Dann tauchte Marina auf ... zündete sich eine Zigarette an, lächelte herüber ... und schon war es um mich geschehen.

    Kleiner Zeitsprung - ich befinde mich mal wieder unter der Dusche und wollte dann noch ein wenig "chillen". Jetzt waren doch tatsächlich die Mehrzahl der 8 Zimmer besetzt - bei Hochbetrieb lassen sich noch 3 Locations zu weiteren Zimmern "umfunktionieren". Aber heute Abend war alles "total easy" und "relaxt". Was in einem anderen Club erst einmal zur Beunruhigung geführt hätte ( weil vielleicht ZU ruhig) - hier ist das alles kein Problem. Es sind einfach immer auch sehr gute Frauen vor Ort (auch wenn es der LULO schon ein wenig an "frischen Blut" fehlt). Da kam natürlich früher mehr - speziell nach dem Ende der "Historischen Freude", als ein Teil der Mädels in die LULO wechselte. Das ist inzwischen "Geschichte" - dennoch, der Qualitätsgedanke beim Wesentlichen ist immer noch zu spüren.

    Ein wenig generalüberholt wurde der Club im Frühjahr auch - ich konnte das Ergebnis im Hauptraum bewundern - sah alles tipp-top aus - jetzt sogar mit einer "stylistischen Heizung" als "spanische Wand" - Ideen muss man haben. Und dann stellte ich fest, dass im Saunabereich eine Couch fehlte und dort eine ziemlich große Lücke klaffte - da "geht" dann echt ein Stück "Heimat", wenn Du an die schönen Stunden des "Anblasens" auf den Couchen zurück denkst. Ich glaube, ich werde noch zum Nostalgiker...sniff...

    Schlussendlich versuchte ich noch eine Latte in eine normale Kaffeetasse abzufüllen - weil ich die großen Gläser - noch gechillt vom Zimmergang mit Marina übersehen hatte - und musste ganz schnell etwas zwischendurch "abtrinken", damit ich nicht alles "unter Latte" setzte. Danach war dann endgültig "Schicht" für mich - ich sage nur LULO - gerne wieder.
    Geändert von Andor (13.05.2018 um 01:07 Uhr)

  25. #25
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Das Double in der LULO - oder anders ausgedrückt: Einmal vor dem lagen Wochenende - und einmal zum Abschluss.

    Wohin am Mittwoch? Quantität oder Qualität? Das war hier die Frage ...und ab und zu kann es nicht schaden, ein wenig beschaulichere Stunden in einem Club zu verleben. Denn Girls-Technisch waren sowohl der Mittwoch als auch der heutige Sonntag eher von der ganz ruhigen Sorte. Ich denke mal, dass die 7 Jahre Feier am Freitag der "Konzentrationspunkt" war - dennoch ein wenig hatte ich schon auf mehr Girls gehofft.

    Egal - ich erwischte Renata am Mittwoch und wir machten uns beide wirklich "glücklich" ... sie ist eine der Frauen, die MANN nicht aufgrund der Optik bucht - bitte nicht falsch verstehen - sie ist durchaus hübsch, hat aber natürlich figürlich keine Chance gegen das junge Gemüse.

    Was sie aber so sympathisch macht ist, dass ich sie wirklich noch nie in einer schlechten Laune erlebt habe. Sie ist WIRKLICH eine Seele von Mensch. Wie soll ich es ausdrücken. Wenn ich eine Frau auswähle, gucke ich zunächst auf ihr Gesicht - dann ganz sicher auch auf ihre anderen Attribute. Der nächste Schritt ist - wie ist ihre Mimik - ist sie freundlich - ist sie abweisend, schaut sie mich an - ist sie interessiert oder unnahbar. Komme ich mit ihr spontan ins Gespräch - wendet sie sich mir zu ... wird sie aufdringlich oder bleibt sie angenehm unverbindlich und unaufdringlich - aber dennoch freundlich. Lacht sie häufig ... ist dabei aber nicht aufgedreht. Alle hier aufgezählten positiven Attribute treffen auf Renata zu 100 % zu.

    Ich glaube, dass sich die jungen Hühner sich schon gefragt haben - warum geht der eigentlich mit DER - ich bin doch viel schlanker und vielleicht auch viel schöner. Falsch - schlanker schon - aber Schönheit ist für mich nicht nur das, was man gemeinhin mit der "äußeren Hülle" bezeichnet. Schönheit setzt sich aus den verschiedenen Komponenten zusammen und liegt somit "im Auge des Betrachters".

    30 % Optik - 40 % Freundlichkeit/ Fröhlichkeit/ Chemie - 30 % technische Fähigkeiten. 10 + 40 + 20 = 70 %. Das ist viel und wird nicht von so vielen Frauen erreicht - und daher war bisher auch jedes Zimmer interessant und einfach schön.

    Als erfahrene Frau bringt sie natürlich auch die technischen Qualitäten mit - somit wirst Du bei ihr selbst dann geil, wenn Du es womöglich vorher nicht warst. Die Nummer war dann am Schluss auch so "heftig", dass wir beide uns ganz schön verausgabten.
    Aber es war einfach klasse - mit der Frau kannst Du tatsächlich Pferde stehlen ... und das würde ich so von ungefähr 1 % aller in diesem Gewerbe tätigen Frauen so frei von der Leber weg behaupten.

    Also - am Sonntag wollte ich dann mal schauen, ob ich Patrizia oder Marina entdecke - und wirklich Marina war "an Bord". Es war eine schöne Wiederholungsnummer - sie wirkte insgesamt wesentlich entspannter als beim ersten mal - eine schöne Entwicklung. Die Maus ist ja sooo hübsch ... und ihr Lachen ist einfach "entwaffnend". Und so wurde es wieder einmal eine entspannte Stunde.

    Es scheint so, als würde ich mich dem Club wieder ein wenig mehr "nähern". Zwischendurch gab es für mich nicht genug Alternativen, wenn ich ganz ehrlich bin. Aber eine von diesen drei wirklich empfehlenswerten Mäuschen (Patrizia, Renata, Marina) ist zuletzt immer da gewesen .. und sollte es mal so kommen, dass ich keine von Ihnen antreffe, gibt es in der LULO meist noch die ein oder andere gute Frau wie die deutsche Sahra, die Griechin Alexandra oder die deutsche Marisa. Aber mal schauen ... es spricht auch nichts gegen eine weitere Neuentdeckung, wenn der Moment günstig ist.
    Geändert von Andor (04.06.2018 um 00:07 Uhr)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com