Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard Anya (Rumänien)


    Anya (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Zimmer vorzeitig abgebrochen, weil sie Schmerzen hatte. Daher keine Wertung möglich.





  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Kurzbericht von meinem Besuch am Karnevalsfreitag:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Dabei fiel mir ein sehr attraktives Mädchen auf, das ich noch nicht kannte. Also mich direkt vorgestellt, sie hieß Anya und ist wohl noch nicht lange dabei. Kurz unterhalten und die Interessen ausgetauscht: Fingern ist nicht so ihrs und intensive Küsse auch nicht. War mir aber egal, also ab aufs Zimmer.

    Anya, blonde Haare (nicht allzu lang, nach oben in einen frechen Dutt gebunden), ein sehr junges und ansprechendes Gesicht, besonders wenn sie lächelt. Was ich allerdings nicht wusste, und sich erst später auf dem Zimmer herausstellte: sie hat (bzw. hatte zumindest an diesem Tag) ein Problem mit "untenrum zu gut bestückten" Männern. Wir probierten langsam und sanft zwei Stellungen, die sie beide nach kurzer Zeit aufgrund von Schmerzen abbrach. Damit war dann auch meine Erregung weg, und sie schlug einen Abbruch vor. Fairerweise fügte sie gleich hinzu, dass ich dann das Zimmer nicht bezahlen müsse und entschuldigte sich noch mal. Natürlich war ich etwas baff - einen Abbruch wegen meiner Größe hatte ich bis dahin noch nie gehabt. Schade, unter anderen Umständen wäre das sicher kein schlechtes Zimmer geworden. Daher solltet ihr am besten vorher mit ihr abklären, ob ihr zu groß für sie seid (sie spricht passabel Englisch).

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Anya

    Anya:
    Attached Images Attached Images

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com