Umfrageergebnis anzeigen: Eure liebste Playtime?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 20 min

    1 10,00%
  • 30 min

    6 60,00%
  • 45 min

    2 20,00%
  • 1 h

    3 30,00%
  • 1,5 h

    0 0%
  • 2 h

    1 10,00%
  • 3 h

    0 0%
  • 4 h

    0 0%
  • > 4 h

    1 10,00%
  • Overnights and more

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Question Eure bevorzugte Buchungsdauer?

    Hallo Gemeinde,
    wie viel Zeit verbringt ihr zumeist mit einem Mädel? Auch, wenn dies sicher unterschiedlich ist, gibt es bestimmt Tendenzen.
    Welche Dauer bevorzugt ihr?

    Mehrfach-Antworten möglich und wenn auch erwünscht!


    Ich selbst mag sehr gerne 45min, die nicht überall so zu bekommen sind. Häufig ist mir eine halbe Stunde doch zu wenig. Ansonsten, wenn es besonders prima harmoniert auch gerne als 2-3 Stunden. Extreme Langzeitbuchungen verstehe ich irgendwie nicht wirklich.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Früher kam ich immer ganz gut mit einer halben Stunde zurecht,
    jedoch hat es sich mittlerweile immer häufiger bei mir etabliert,
    dass ich bei Stammmädels oder auch, wenn ich mit einer Dame
    besonders viel Spaß habe, schon eher eine volle Stunde zusammen
    verbringe.

    Ich habe allerdings auch eine Stammdame, mit der sich schon eine
    Clubehe entwickelt hat. Wenn ich sie im Club treffe, verbringen wir
    dort meinen kompletten Aufenthalt zusammen. Dann empfängt sie
    auch keine anderen Gäste. Da kommt es dann meist zu einer Dauer
    von 5 Stunden. Es waren sogar bei einem Mal 7 Stunden.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Beim Verlangen nach solch langer Zweisamkeit wäre ich schon auf der Privatisierungsschiene. Jeder aber wie er kann und mag.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    1 Stunde!
    Lässt die Entfaltung der Gespielin zu,schafft Zufriedenheit bei Ihr und es gibt keinen Zeitdruck ---
    ---und danach zum Quatschen, trinken und essen gehts wieder nach unten/oben oder sonst wo hin.
    Denn fürs Schnacken gibts bei mir sehr selten Tiritari,Penunze, Knete!

    ekes

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com