Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Question Rubrik "User stellen sich vor" einbringen?

    Ganz ehrlich? Kam mir gerade in den Sinn als ich den neuen Eisbären "mango" entdeckt habe. Kommt mir komisch


    Alle Südfrucht-Nicks gehören
    verboten, denn es gibt nur die selbsternannte Sauerfrucht


    Spaß beiseite! Allgemeines Interesse an "User stellen sich vor" ???
    Geändert von zitrone (21.07.2015 um 22:08 Uhr)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Da brauchst Du doch nicht fragen. Einer "muss" den Anfang machen und sich vorstellen und dann folgen hoffentlich viele weitere seinem Beispiel.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Scheinbar besteht tatsächlich hierzu kein Diskussionsbedarf. Ich mache dann mal den entsprechenden Threat auf.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Scheinbar besteht tatsächlich hierzu kein Diskussionsbedarf. Ich mache dann mal den entsprechenden Threat auf.
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ellen-sich-vor

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com