Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Question Gibt es keine Rubrik zum "Huren-Hopping"?

    Hallo Gemeinde

    evtl. bin ich auch nur zu blöde es zu finden, aber ich vermisse einen Forumsbereich, in dem wir uns unterrichten, wo welches Mädel tätig ist, weil es die Location gewechselt hat. Kommt ja nicht so selten vor.


    Gibt es doch schon? Wo?

    Oder, sollte es unbedingt geben?




    Rege Teilnahme erbeten! Merci!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    311

    Standard

    Eine Dame Transfer kann in das Topic gemeldet werden. Topic wird dan verschoben.
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Verschoben? Klar, dann ist das Mädel dort, wo sie aktuell auch tätig ist. Richtig verstanden?

    Hilft mir aber nicht, wenn ich ein spezielles Mädel vermisse und eben nicht weiß, wo sie hin ist und ggf. sogar den Künstlernamen ändern musste.
    Beispiel: Karina, Acapulco Gold -> Dana, Great Palace
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Verschoben? Klar, dann ist das Mädel dort, wo sie aktuell auch tätig ist. Richtig verstanden?
    Genau.
    Hilft mir aber nicht, wenn ich ein spezielles Mädel vermisse und eben nicht weiß, wo sie hin ist und ggf. sogar den Künstlernamen ändern musste.
    Beispiel: Karina, Acapulco Gold -> Dana, Great Palace
    Stimmt. Also Suma benützen.

    "Dana ex-Karina Aca Gold" wird dan die neue titel.
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Big30 Beitrag anzeigen
    Genau.

    Stimmt. Also Suma benützen.
    ...und um bei dem Beispiel zu bleiben mit welchem Suchbegriff? Kenne dann den neuen Namen ja gar nicht. Außerdem weiß auch manchmal ein Kollege bescheid, der aber nicht zu dem Girl berichtet hat. Vielleicht drücke ich mich ja nicht verständlich aus!?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    ...und um bei dem Beispiel zu bleiben mit welchem Suchbegriff? Kenne dann den neuen Namen ja gar nicht. Außerdem weiß auch manchmal ein Kollege bescheid, der aber nicht zu dem Girl berichtet hat. Vielleicht drücke ich mich ja nicht verständlich aus!?
    Du suchst nach Karina also nach Karina suchen. Es wird sich dann zeigen das Karina in GP arbeitet und da Dana heisst. Klar muss einer die Transfer gemeldet haben.
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Okay, schön und gut. Ich dachte halt nur, wenn es schon "Mädels im Ruhestand" gibt, würde da auch "Mädels mit Wanderstock" drunter passen. Ich fänd es nach wie vor hilfreich.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich erkläre nochmal, was Big30 meinte in anderen Worten:

    Wenn eine Dame wechselt, soll in ihrem Thread gemeldet werden, "jetzt im ..." und insofern sie den Namen gewechselt hat, auch wie sie nun dort heißt.

    Wir verschieben dann den Thread von Club A nach B und passen den Titel an. (Frühere Namen und Clubs stehen dann mit im Titel.) Im alten Club bleibt ein Verschiebehinweis stehen. Das wird seit Jahren im holländischen Forum so praktiziert und hat sich bewährt.

    Vorteil ist einfach, es existieren nicht irgendwann viele Threads in diversen Clubforen zu einer Frau, sondern nur einer, in dem alle Berichte, egal aus welchem Club zusammengefasst sind.

    Wie wir mit Mädels verfahren, für die noch kein Thread existierte, werden wir dann sehen. Im Prinzip wäre das dann der richtige Zeitpunkt, um eine Setcard anzulegen. Die dann auch gerne ohne Servicebeschreibung logischerweise.

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Hilft mir aber nicht, wenn ich ein spezielles Mädel vermisse und eben nicht weiß, wo sie hin ist und ggf. sogar den Künstlernamen ändern musste.
    Beispiel: Karina, Acapulco Gold -> Dana, Great Palace
    Im Aca Gold steht dann anstelle des alten Topic ein Verschiebehinweis mit Link.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com