Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Question Mädelsthema via Setcard - Mir fehlen einfach Details - Euch auch?

    Anhand eines aktuellen Beispiels möchte ich dieses Thema aufgreifen. Eben postete ein FK via Setcard ein neues Mädelsthema
    Scheinbar hatte der FK eine schöne Playtime mit Debora im DV. Es muss ja kein Roman oder Epos dazu sein, aber mir fehlen nun einfach weitere Infos, um für mich zu entscheiden, ob ich dieses Girl in meinem Hinterkopf abspeichern sollte.

    Geht das nicht anderen auch so? Wie wäre es mit einer Erweiterung der Setcard für eine Detailbeschreibung? Damit es nicht ausufert, wenn man diese Quickversion verwendet, könnte man doch sicher dieses Feld auf 750 (oder x) Zeichen begrenzen. Das wäre dann ein bisschen mehr als dieser Text hier, der dann möglich wäre.

    Meinungen dazu?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    = ˙ɹɐlʞ ʇnƃ ǝʇuɐıɹɐʌ uǝllǝnʇʞɐ ɹǝp ʇıɯ ǝɯɯoʞ ɥɔı oslɐ [emoji3]
    ...

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    Ich stimme zu, eine reine Sternbewertung ist nicht wirklich sonderlich hilfreich. Denn was dem einen gefällt, gefällt dem anderen vielleicht nicht und umgekehrt, alleine schon mal deshalb nicht, weil wir alle unterschiedliche Vorlieben haben.

    Der eine bevorzugt GF6, gerät aber an eine "Pornotante", die ihm evtl. viel zu wild ist und vergibt daher nur einen Stern. Oder ein anderer ist auf hemmungslose Ficks aus und gerät an eine ganz zärtliche Frau und wird daher auch wohl kaum eine 5-Sterne-Wertung abgeben.

    Je ausführlicher der Service in Worten beschrieben wird, umso hilfreicher ist der Beitrag normalerweise auch. Man muss kein Romanautor sein, ein paar Zeilen sollte jeder noch hinkriegen.

    Ganz unten in der Setcard ist unter Zusatzinfo genau dafür ein Feld vorgesehen. Da passt eine Menge Text rein und zwar so viel, daß es auch bei noch so ausführlichen Servicebeschreibungen sicherlich keine Probleme gibt. Hier ein Beispiel Unser "Cheftechniker" MichelJ kann sich bestimmt dazu äußern, ob die Textlänge in dem Eingabefeld überhaupt begrenzt ist.

    Wir würden es grundsätzlich begrüßen, wenn man nur die Setcard erstellt und den entsprechenden Text in einem Antwortpost darunter. Hier ein Beispiel
    Erst recht, wenn der Text wirklich lang ist, weil man dann besser Absätze etc. einfügen kann und der Text so besser lesbar wird.

    Es gibt auch die Möglichkeit, die Setcard zu erstellen und dann direkt danach über die Funktion "Beitrag ändern" einfach unterhalb der Setcard-Tabelle seinen Text einzugeben.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    War mir eigentlich klar, dass das Feld "Zusatzinfo" dazu taugt! Allerdings animiert es nur dazu, durch die Bezeichnung, sich knapp über das Vorleben, besondere Erkennungsmerkmale usw. des Mädels auszulassen. Vielleicht wäre auch ein weiteres Feld "Kurze Servicebeschreibung" eine logische Erweiterung.

    Leider kann man nicht erwarten, dass jeder User von alleine aus dem Quark kommt. Deshalb halt!


    Ich nutze es per se wie in Jarvis Beispiel verlinkt. Also Setcard + Bericht, siehe auch Melody - Acapulco Gold (Dabei habe ich selbst die Setcard leicht modifiziert)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    283

    Standard

    Zitat Zitat von Jarvis Beitrag anzeigen
    Unser "Cheftechniker" MichelJ kann sich bestimmt dazu äußern, ob die Textlänge in dem Eingabefeld überhaupt begrenzt ist.
    Yupsss....the field "Zusatzinfo" is limited up to 5.000 characters.
    The Sedcard-generator has been designed for all basic info.
    More detailed info and personal experience can be posted in a reply-post.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von MichelJ Beitrag anzeigen
    Yupsss....the field "Zusatzinfo" is limited up to 5.000 characters.
    The Sedcard-generator has been designed for all basic info.
    More detailed info and personal experience can be posted in a reply-post.
    Somit wären zwei dieser Felder (Zusatzinfo und Kurze Servicebeschreibung) mit einem Limit auf je beispielsweise 1000 Zeichen prima, um die Setcard "klein" und trotzdem sinnvoller zu gestalten.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass die Setcard ansich NUR die Randddaten zu dem jeweiligen Mädel
    bieten soll, also Körpermaße, Nationalität, Alter, Optik, usw.

    Es sollte dann aber im gleichen Zuge IMMER ein zusätzlicher Beitrag erfolgen, wo ein
    Zimmergang mit dieser Dame beschrieben wird. So halte ich das eigentlich immer und
    finde das auch absolut erforderlich. Einfach nur die Setcard sagt wenig aus. Meistens
    findet man diese Daten ja auch schon auf der Homepage der Clubs, wie beim Samya z.B.

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    598

    Standard

    Eine erstellte Setcard animiert User, die sonst wenig schreiben, etwas über diese Frau zu berichten. Ich bin der Meinung wie Iubi, in eine Setcard gehören lediglich die Eckdaten. Auch keine Bewertung, denn diese Bewertung des Erstellers ist erstmal unveränderbar. Der Bericht sollte danach geschrieben werden. An dem Bericht erkenen die Eisbären, ob es für sie so ist, wie sie es gerne erleben wollen, oder eben nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard

    Hintergedanke bei dem Setcardgenerator war folgender:

    • Es sollte eine optisch ansprechende Möglichkeit geschaffen werden, die Eckdaten in einer einheitlichen Form übersichtlich darstellen zu können und den Usern gleichzeitig die Eingabe zu vereinfachen.
    • Und durch die Pflichtfelder-Abfrage im Formular wie Name, Alter, Größe, Haare, Nationalität etc. eine möglichst vollständige optische Beschreibung der Damen zu erhalten.

    Daß die Setcards (vollständige) Berichte ersetzen, war nicht in unserem Sinne.

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Das sehe ich auch so. Ich finde es auch etwas blöd, wenn es reihenweise Setcards gibt,
    die knapp ausgefüllt sind und man dann nicht die Chance hat sie zu ergänzen,
    wenn man noch weitere Infos hat. Wir sollten vielleicht nochmal eine klare Regel
    für Setcards und die Erstellung eines Themas zu den Mädels festlegen.

    Ich würde sagen Setcard + zusätzliche worthafte Beschreibung eines Zimmergangs!

  11. #11
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Nur zur Verdeutlichung:
    Ich finde die Setcards im Prinzip und so wie sie gedacht sind auch prima. Die Diskussion könnte halt zu einer Optimierung führen. Hauptproblem sehe ich zunächst darin, dass jeder munter ein Kärtchen anlegen kann und man keinen Einfluss nehmen kann, ob dieser auch zusätzlich berichtet. Wie man sieht, machen es einige leider nicht.

    Mit dem zusätzlichen Feld fühlt sich aber vielleicht dieser Userkreis eher "verpflichtet".
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  12. #12
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Natürlich gibt es auch Eisbären, die es einfach "können" -> Beispiel
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com