Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard Mia (Deutschland)



    Mia (Deutschland)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sieht ein bisschen aus wie die junge Claudia Schiffer. Sex ist perfekt mit ihr, hat fast keine Tabus. Mit ihr zu reden, ist auch unterhaltsam.





  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Mia hat unter anderem auch längere Zeit im Dolce Vita in Düsseldorf gearbeitet.

    Auch dort hat sie schon einen guten Service geboten.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Das stimmt das kann ich bestätigen, eine sehr liebe und nette Person. Man kann viel mit ihr machen, vorallem viel Spaß haben in allen Variationen

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    zum Beispiel das hier:


    Neulich im Samya traf ich auf eine alte Bekannte, hatte sie seit längerer Zeit nicht gesehen, sie ist jetzt aber offenbar wieder öfters im Samya anzutreffen wie ich hörte. Also mich auf den Weg gemacht nach Rodenkirchen, um zu schauen was dran ist.
    Die deutsche Mia, als ich sie von weitem sah, winkte ich sie zu mir und nach einem Gespräch über vergangene Zeiten und einem Kaffee gings dann endlich nach oben. Es war ein gelungenes Wiedersehen mit vielen Highlights


    Ich will gar nicht soviel schreiben, testet sie selbst. Auf jeden Fall, wie schon bei unserem ersten Treffen ein gelungenes geiles Zimmer, das nach rascher Wiederholung ruft.


    Mia ist eine Illusionskünstlerin, die ihresgleichen sucht,sie stellt sich optimal und individuell auf den Gast ein und ihr Reportoire geht von zart bis hart, wobei in meinem Fall wohl eher die Girlfriend Sex Variante zum Tragen kam.
    Gut bis sehr gute ZK, BJ gefühlvoll und mit Power und EL mit Blickkontakt was will man mehr?


    Ich war jedenfalls bestens zufrieden mit ihr und kann sie wärmstens weiter empfehlen .... Zur Ergänzung ihrer Beschreibung von oben kann ich nur sagen Mia macht mir Spass:


    ZK: Knutsch-Expertin superzärtlich
    Nähe: natürliches, offenes, nettes Mädel von Nebenan - ohne jegliche Berührungsängste.
    Lecken: wird sehr feucht und laut schien ihr zu gefallen
    Fingern: absolut kein Problem
    FO: variabel, saut ihn ein
    EL: ebnfalls im Service enthalten
    Poppen: toller Reiter, intensive Missio, Abschuss im Doggy
    Sprache: deutsch klar
    Wiederholungsgefahr: 100 %, jederzeit

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com