Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Patrizia (Bulgarien)

Patrizia (Bulgarien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Wichsen, Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Standard

Aus meinem Bericht:

Fürs Ficken suchte ich mir dann Patrizia aus. Eine sehr schlanke Frau aus Bulgarien die auch schon im Babylon war. Offenbar nur sehr kurz und sicherlich nicht ganz grundlos.
    Sofakontakt war ganz nett mit ein paar Kusseinlagen. Im Zimmer ließen die Kussattacken dann schon etwas nach und zum Ende hin überhaupt nicht mehr. Fingern war erlaubt schien ihr aber nicht so ganz angenehm zu sein. Schlittenfahren ist für sie ein Fremdwort.
    Blasen war dann sehr speziell. Maximal nur die Eichel in den Mund mit viel Handeisatz. Da es meine erste Nummer war fand ich es aber dennoch gut und hielt mich vorm vorzeitigen Abspritzen ab. Für diese Technik könnte man das Kürzel DTE verwenden.
    Ficken war dann ganz OK wobei nicht jede Stellung möglich war. Auf die Titten spritzen war nicht erlaubt. Nur in den Mund wäre gerne angenommen worden. Die Nummer war nicht grottenhaft schlecht aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

Standard

Kann ich bestätigen. Vor einigen Monaten war ich mal mit ihr. War die schlechteste Nummer je in der Parksauna. Alibiküsse nennt man das. Habe es noch gemeldet an der Theke. Es wundert mich dass sie noch immer da ist.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.