Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trio

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    6

    Standard Trio

    Ich habe eine recht große Eimer Liste, eines der Dinge, die ich noch einmal tun möchte, ist ein Trio. Ist das wirklich so besonders in einem FKK-Sauna. Ich denke, es ist zu teuer, weil es zu wenig Action zu ..
    leicht für die Mädchen zu verdienen.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Ich denke, dass du damit MFF - also Sex mit 2 Weibern meinst. Nette Sache und im Club nicht zwingend so teuer. Ins Geld gehen hier eher evtl. Extras, denn wie alles andere halt mal zwei. Gerne wollen sie dir auch für Lesbo zusätzlich in den Geldbeutel greifen, aber ohne Klimbim kannst du zunächst eine CE - also wahrscheinlich 50 oder 40 Tacken mal zwei austesten. Allgemein: Lass immer die Gespielin die zusätzliche Dame aussuchen und nehme aber nie die Weiber, die gemeinsam auf 3er-Jagd durch den Puff streichen. Ansonsten, auch wenn vielleicht etwas teurer, solltest du über eine solche Nummer eher noch den WoPu deines Vertrauens zu Rate ziehen.

    Ich persönlich mag MMF noch mehr...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Sowas mache ich, wenn überhaupt, nur privat! Im Club tendiert das meist in Richtung Abzocke wie o.a. ... [emoji79][emoji23] Probiers aus und berichte uns! Gruß TS
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Smile Trio

    Jetzt könnte man sagen die Frauen brauchen ja nur die Hälfte zu arbeiten, bei Mir stimmt das teilweise.
    In Ratingen sind Bella ( Alice ) und war Corinna immer eine gute Wahl für Trios.
    Es ist einfacher es dem "neuen" Girl meine Fantasien auf dem Zimmer durch das zweite Girl lustig zu erklären als wenn Ich dem neuen Girl einen "Schrecken" einjage. Das geht in der Regel ganz gut.
    Gut, Raluca aus dem ACA Gold mag mich nicht mehr, aber sonst passt es schon.
    Das erste Zimmer mit Corinna und Joanna war traumhaft, Die Joanna die schon mal 12 Minuten Zimmer machte hatte bei Mir die Ruhe weg.

    Ich war aber nie mit den gleichen Girls zwei mal auf dem Zimmer, meist nur einmal zum "kennen lernen".
    Es kostet zwar etwas mehr, aber Ich mache auch keine Stundenzimmer, schon gar nicht mit 2 Mädels.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com