Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard Lolita (Italien)



    Lolita (Italien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : Unbekannt Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Steiß
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Alles in allem eine solide SC-Nummer. Zu Beginn tauschten wir angenehme ZKs im Knien aus. Sie wirft mich um und küsst langsam meinen Körper bis zu meinem Kolben ab. Dort angekommen beginnt ein durchschnittliches FO. Mir stand der Saft ohnehin bis zum Hals, dass ich sie bat meinen Riemen mit der Kampfausrüstung zu bestücken. Ich beordere Lolita in die Missio pimpere fröhlich drauf los. Währenddessen tauschen wir wieder Zungenküsse aus. Lolita hat einen kompakten Arsch. Ich bitte sie in die doggy. Sie hält auch bei hohem Tempo gut mit und bockt anständig dagegen. Schließlich lege ich das Luder auf den Bauch und pimpere sie von hinten ordentlich durch. Lange ertrage ich den süßen Arsch nicht in meinen Lenden und befördere die Nachkommenschaft zielgenau ins Auffangbecken.

    Eine solide Nummer, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt hat.

    WHF: 60%

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com