Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard Andrea (Ukraine)



    Andrea (Ukraine)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : Unbekannt Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Wichsen
    Zusatzinfo : halb bulgarisch





  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Andrea aus der Kategorie "Topmodel". Wunderhübsche Studentin der Ökologie oder wie sagt "Saving the world". Ist nicht ganz schlank aber absolut normal. Halb bulgarisch, halb ukrainisch. Interessante Mischung. Auf jeden Fall gelungen.

    Sie ist schon seit längerem im Sharks, jedoch oft nur für 2-3 Wochen, zwischendurch geht es immer mal wieder zum studieren in die Heimat nach Bulgarien. Die Dame ist nahezu dauergebucht. Die Begründung erfährt man dann auch auf dem Zimmer. Andrea versteht ihren Job und stellt eine lockere Atmosphäre im Zimmer her. Ich habe sie 50430 gebucht. Ihr FO war sehr gut, variantenreich! Reiten kann sie, aber jetzt nichts besonderes. In der Missio jedoch verändert sie immer mal wieder die Lage ihres Beckens, sehr interessant diese Aktivität. Da es meine 3. Nummer an diesem Tag war, hab ich dann irgendwann schlapp gemacht. Nach einem ausgiebigen FO und Wichseinlagen kam ich dann letztendlich zum Finish.

    Super nette, freundliche, gebildete CDL.

    WHF: 90%

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com