Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    6

    Standard Afrikanische und asiatische Frauen dringend gesucht

    Gibt er auch afrikanische und asiatische Frauen?
    Wenn ja, was kann man empfehlen

    Gibt er auch afrikanische und asiatische Frauen?
    Wenn ja, was kann man empfehlen

    Gibt er auch afrikanische und asiatische Frauen?
    Wenn ja, was kann man empfehlen

    Gibt er auch afrikanische und asiatische Frauen?
    Wenn ja, was kann man empfehlen

    Gibt er auch afrikanische und asiatische Frauen?
    Wenn ja, was kann man empfehlen

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    naughty's Fragen nach afrikanischen und asiatischen Frauen wurden in diversen Saunaclubthemen gestellt (Villa Vertigo, Oceans, Acapulco, Samya und Magnum) und hier gesammelt. Im Dolce Vita-Forum habe ich die Frage stehen lassen, weil bereits eine Antwort erfolgte.

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard

    Also im Golden Time gab es immer die Thai-Milf Lulu, optisch nicht unbedingt attraktiv, ist aber eine "geile Sau" mit Top-Service. Im Acapulco soll derzeit Putri arbeiten, Indonesierin, auch über 40 Jahre, hat aber einen exzellenten Ruf.

    Im PHG gibt es manchmal vereinzelte oder auch kleine Grüppchen an Schwarzafrikanerinnen, soweit ich weiß, sind auch im Acapulco Gold gelegentlich welche.

    Im Babylon gibt es eigentlich auch immer ein paar Schwarze, siehe Website vom Babylon.

    Alle Angaben ohne Gewähr. Wenn Du wg. dieser Infos einen der Clubs aufsuchen willst, solltest Du unbedingt vorher anrufen und die Anwesenheit erfragen, um keine Enttäuschung zu erleben.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Also im PHG war neulich noch eine Schwarzafrikadame namens Lovit [emoji66]🏿 mit ihrer Freundin gleicher Herkunft. Einfach anrufen wie Hans Olo schon erwähnte.
    ...

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Es gibt doch aber auch reine Chinaclubs, wenn ich mich nicht irre. Den china club essen zum Beispiel. [emoji142]🏻
    ...

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    @naughty...ich kann mich nur Triple sSs und Han Solo's Worte anschließen ... ja im PHG arbeitete zum Beispiel letzten Samstag eine sehr attraktive Black Pearl...ich stand kurz davor Sie zu zimmern, aber dann kam Luna

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    @Triple sSs: Diese Chinaclubs sind aber keine Saunaclubs. Ich glaube, naughty sucht nur in Saunaclubs, zumindest wurden nur in dem Bereich die Anfragen gestellt.

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    197

    Standard

    In den Pauschalclubs Bochum/Münster/Dortmund scheint es immer wieder afrikanische Frauen zu geben. Da kannst Du auch Dein "Trio" dann wahrscheinlich ohne Aufpreis haben.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    In Sachen Schokogirls hat das Babylon eigentlich immer zumindest ein bisschen Auswahl.
    Link
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  10. #10
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    In Sachen Schokogirls hat das Babylon eigentlich immer zumindest ein bisschen Auswahl.
    Link
    Letztes Wochenende waren mindestens fünf Schokos anwesend.
    Smell like teen spirit

  11. #11
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen

    Im PHG gibt es manchmal vereinzelte oder auch kleine Grüppchen an Schwarzafrikanerinnen, soweit ich weiß, sind auch im Acapulco Gold gelegentlich welche.
    Gestern in PHG "3 mal Afrika und 1 mal Asien". Mehr als ≈ 5 darf man da auch nicht erwarten.
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  12. #12
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Big30 Beitrag anzeigen
    Gestern in PHG "3 mal Afrika und 1 mal Asien". Mehr als ≈ 5 darf man da auch nicht erwarten.
    Deshalb ja- Black = BAB
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com