Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Julia (Rumänien)



    Julia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Gesäß
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Fingern
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Später folgte ich den Empfehlungen zweier Stammkunden des GP. Julia war die Ausgewählte. Sie hält sich meistens im Barbereich auf und nicht grundlos sehr lange. Sie spricht besser Englisch als Deutsch und macht das Kennenlerngespräch sehr angenehm.
    Schon auf dem Sofa nettes Ankuscheln mit netten Zungenküssen mit einem Mädel die über eine top Optik verfügt. Eher zierlicher makelloser Körperbau mit satten sehr formschönen B-Titten und einem Gesicht zum Verlieben.
    Im Zimmer dann eine unglaubliche Nähe bei intensiven Zungenküssen. Zum Knutschmonster reicht es allerdings nicht ganz.
    Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis wir es aufs Bett geschafft haben. Dann wurde ich von einer sehr intensiven Schlittenfahrt überrascht. Zuvor großzügig mit Öl eingerieben machte es dies zu einem top Sliding. Trotz der eher zierlichen Lippchen sehr gekonnt. Julia ist sicherlich auch was für Intensivlecker. Selten war ich so begeistert. Blasen kann sie auch gut, ist aber nicht ihre Stärke. Fingern in der anpassungsfähigen Muschi sehr geil.
    Wuste bis zu dem Zeitpunkt noch gar nicht was ich weiter machen sollte. Da fiel mir noch ein, dass ein Tittenfick doch sehr die Sache versüßen würde. So war es dann auch.
    Musste mich dann echt überwinden um überhaupt noch zu Ficken. Auch dies die Megasession absolut top wobei mir Doggy am besten gefiel. Auch ihre wippenden Titten in der Missio waren unvergesslich.
    Mit die beste Nummer in diesem Jahr. Zu sehr später Stunde gab es dann noch einen Nachschlag mit ihr und abgesehen von den etwas softere ZK die wohl schon auf Südländermodus standen auch wieder nahezu perfekt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com