Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard Diana (ehem. Victoria) (Niederlande/China)



    Viktoria (Niederlande / China)
    Alter : 23 Jahre Sprachen : englisch (gut), niederländisch (gut)
    Haarfarbe : dunkelbraun Haarlänge : lang, glatt
    Körpergröße : 1,70 m Statur : sehr schlank, KG 32 - 34
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom (FO), FT, Anal, Massage, SM, Dreier (MMF),
    Zusatzinfo : Nichtraucherin, Viktoria bei sexdo, ich habe die Setcard angelegt, aber Viktoria nicht gebucht!





  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    169

    Standard

    Am Samstag zur Chilli Bangbang Party habe ich Viktoria im GT gesehen!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Seit 2 Jahr im GT...niemals mit gewesen weil sie ihre "Preisliste" vorschlagt...Kann sie gerne bei Andere machen...

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    70

    Standard

    Am frühen Nachmittag schon recht schnell mein erstes Opfer ausgemacht. Erst mal was für die Optik dann später vielleicht was für die Seele.

    Viktoria: (Niederland/Chinese)
    Fo: geht so - bis zeitweise auch gut
    Küssen: hatte Küsse ohne Zunge angeboten
    GF6
    : nein
    Lecken: war möglich - wurde aber schnell von ihr unterbrochen
    GV: war interessanter als das Vorspiel
    Service: na ja
    Nähe: etwas
    Porno: nein
    Illusion
    : bei 10 %
    Eigennutz: 0,1 %
    Wiederholung: nein



    Hatte sich mir mit Diana vorgestellt als ich sie nach dem Zimmer noch nach ihrem Namen gefragt hatte.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    stimmt Heilenhaus, ihre neue Pseudo ist Diana...gerne anpassen Herren Moderatoren weil es eine andere Victoria gibts derzeit im GT...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com