Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    70

    Post Rachel (Dominikanische Republik)

    Ein Schattengewächt der Superlative an die ich mich erst sehr spät ran getraut hatte da sie mich ständig zu ignorieren schien. War aber nur Eigenschutz. Sehr nette und auch ausgibige Geprächspartnerin in englisch. ein paar Sachen in deutsch untergejubelt versteht sie aber schon. Eine tolle Erfahrung mit einer etwas schüchternen aber gut ausbaufähiger DL die voll nach meinem Geschmack war.

    Name
    : Rachel
    Herkunft: Süd Amerika(glaube Dom.Rep)
    Optik: 20 Jahre, 1,75, Schwarze lang leicht gelockte über Schulterlange Haare, A-Cub stramm,
    Küssen: sehr gut
    Fo: gut bis sehr gut
    GF6: ja
    Lecken: gut
    GV: gut
    Service: ein guter Club-Standard der aber für den Laden allgemein wünschenswert wäre.
    Nähe: ja
    Porno: nein
    Illusion
    : authentisch
    Eigennutz: geht so
    Wiederholung: bei 90%


    Ihr Anblick zerläuft einem wie Schokolade im Mund.
    Noch sehr jung und unerfahren oder anders gesagt mit nötiger Distanz zum Geschehen.[IMG]http://www.**********.org/images/smilies/wink.gif[/IMG]

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Rachel ist mir auch schon aufgefallen, ein echter Eye-Catcher, aber ihr "Ignore-Modus" bzw. Desinteresse hielten mich von einer Buchung ab und ich ging wieder lieber zu Ebru. Meine aber gehört zu haben, Rachel sei aus Kolumbien, dann würde es mit der Angabe Südamerika auch wieder passen, denn die Dom-Rep ist bekanntlich nicht in Südamerika.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    70

    Standard

    hi, hi ..... sie meinte Süd Amerika. Ihre Kolleginnen und ein Gast waren der Meinung sie käme aus der Dom.Rep.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com