Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard Totalclub Selm

    Totalclub Selm
    Gutenbergstr. 19
    59379 Selm

    Tel.: 02592/9786473

    http://www.totalclub-selm.com/pauschalclub/

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard Totalclub Selm,

    Im letzten Monaten war ich mehrmals bei Totalclub Selm. Bevor war ich einige Malen bei Totalclub Osnabrück und Pauschalclub Bochum, aber Selm gefällt mich momentan am besten. Im Vergleich mit Osnabrück gibt Selm besseren Service. Die Mädchen nehmen mehr Zeit auf dem Zimmer. Wo in Osnabrück man oft nach 10 minuten (Blasen, Ficken und fertig) wieder weg ist, ist alles in Selm etwas gemütlicher und die 20 Minuten auf dem Zimmer werden fast immer benutzt. Im Vergleich mit Bochum ist Selm nicht so von Kunden überfüllt, besonders im Tag. Die Mädchen in Selm sind genauso schön als in Bochum, die Service ist etwas weniger (in Bochum gibt es manchmal Zungenküsse), aber der Preis in Selm ist viel Günstiger.

    Letzten Montag war ich wieder in Selm. Die Anwesenheidsliste auf die Selm-website ist normal akkurat, aber dieses Mal war sie das nicht. Aber mit den neunen Mädchen Emma und Dana (einigen Tagen bevor von Dorsten nach Selm umgewandelt) war das eine positive Ausnahme.
    Im total gab es 5 Mädchen. Vier richtige Schönheiten (Emma, Dana, Nicky und Anni) und Cassandra ist optisch etwas weniger. Im Nachmittag kam Marie noch dazu. Emma, Dana und Anni sind sehr sympathisch. Nicky ist etwas geschlossener/geistig abwesend und für mich ist es schwierig richtig Kontakt mit ihr zu machen. Ich war im Morgen um 11 da. Bis etwa 2 in Nachmittag gab es nur 3 oder 4 Eissbären gleichzeitig, so es gab ein Frauenüberschuss. Im späteren Nachmittag gab es mehrere Besucher und wurde es schwieriger eine Frau zu bekommen.

    Letzten Montag war es super Wetter (26 oC und leicht bewölkt) und im Außenbereich war es ganz bequem. In Innenbereich wird nicht geraucht, so wenn sie rauchen stehen die Mädchen Außen beim Tisch und dort kann man die Mädchen auch etwas informeller sprechen als da drinnen (wo die Mädel oft zu schnell die Zimmerfrage stellen). Dana spricht am besten Deutsch/Englisch, und deswegen bin ich mit Dane erst auf dem Zimmer gegangen. Auf dem Zimmer war alles sehr angenehm. Danach hab ich etwas gegessen (einfache Brötchen) und eine halbe Stunde im Sauna verbracht. Und dann war es Zeit für Emma. Ich bin erst mit sie auf dem Zimmer gewesen (das war ganz angenehm) und danach hab ich am Bar gesessen. Emma blieb bei mir, und das ist außergewöhnlich für ein Pauschalclub/Partytreff. Nach einigen Zeit bin ich wieder mit Emma auf dem Zimmer gegangen, wo ich sie Massiert habe. Danach haben wir ‘ne weile auf dem Bank verbracht (kuscheln und Fuß Massage) und sind danach noch ein Mal auf dem Zimmer gegangen. Insgesamt war es etwa zwei Stunden Superzeit mit Emma.

    In Selm gibt es bei mir öfters so ein 'Click' mit ein Mädchen (bei mein erstes besuch mit Denisa, danach mit Alina und auch mit Marie), trotz meines Alters (50+). Wenn es nicht beschäftigt ist, gibt es dafür auch die Gelegenheit, und wenn man die Mädchen höflich behandelt, wird das in Selm offenbar auf Würde geschätzt.

    Ich möchte noch gerne mit Anni oder Marie auf dem Zimmer, aber ich hab nach die Emma-erfahrung zu viel Zeit Außen im Sonne verpasst. Auch gab es zu viele Männer und ich hatte kein Appetit mehr um in Innenraum meinen Gelegenheit ab zu Warten. So mit Dank besonders an Emma bin ich um 5 mit ein ganz gutem Gefühl abgefahren.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com