Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    770

    Standard

    Haus Nordturm 10a
    Am Nordturm 10a
    46562 Voerde

    Tel.: 0281 / 20656485
    Mobil: 0157 / 87 15 19 67

    http://www.nordturm10a.de/

    Öffnungszeiten: von 10 - 22 Uhr auch an allen Feiertagen

  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard Privatclub Nordturm 10a, Voerde

    Voerde ein kleine Stadt in der Nähe von Wesel.

    Im Industriegebiet, in der oberen Etage eines Gebäudes am Ende der Sackgasse. Über eine Metalltreppe aussen am Gebäude gelangt man zum Eingang.
    Leider läuft man quer über das Gelände (unter den Blicken der Personen, die eventuell auf dem Gelände sind) zur Treppe.
    Parkmöglichkeiten sind am Strassenrand. Vor dem Gelände ist ein Hotel, so dass dort auch zusätzlicher Publikumsverkehr herrscht.

    Der kleine Puff hat ständig neue Frauen. Mal mehr mal weniger.

    http://www.nordturm10a.de/

    Wer eine bestimmte Frau besuchen möchte, sollte unbedingt vorher anrufen.

    Empfangen wird man ganz nett von einen der Frauen. In dem kleinen "Wohnzimmer" bekommt man alle zur Verfügung stehenden Frauen zusammen oder getrennt vorgestellt.

    Schade nur, dass der Puff abends immer so früh schon schließt (22:00)

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Die preisen stehen leider nicht auf die website.
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  4. #4
    cath.leen Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Ascari Beitrag anzeigen
    Die preisen stehen leider nicht auf die website.
    Leider bin ich in solchen Dingen etwas vergesslich

    Ganz vorsichtig wage ich zu behaupten 80430. Bei den tabulosen Mädchen kommt 35 EUR extra.

    (Aber Angaben ohne Gewähr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, mal ein kleines Update von mir.
    War heute dort und habe mir 90445 gegönnt. (keine Extras gebucht)
    Der Ablauf war wie oben beschrieben und absolut OK.
    Meine Dame war Alexa. Die Fotos auf der Homepage sahen gut aus. Im Realen fand ich sie aber noch viel besser.
    Im Paket enthalten ist alles mit Pirelli. Alexa hat einen Traumkörper (für meinen Geschmack) und auch eine süße Stimme. Spricht leider nur Englisch.
    Sie ist toll auf mich eingegangen und von irgendwelchen Tricks wie Sichtsperre etc konnte wirklich nicht die Rede sein.
    Wäre gerne viel länger geblieben, aber wie das so ist ...
    Bei mir auf jeden Fall 100 %ig wiederholungswürdig.
    Der Tip vorher anzurufen kann ich nur unterschrieben.

    auch hier gillt. Alles meine Meinung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com