Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Kalkar (Haus Manier)

    An der B67 in der Nähe von Kalkar (Richtung Xanten) befindet sich ein freistehendes großes weisses Haus mit Parkmöglichkeit.

    Es gibt einen großen Barraum mit vielen Sesseln, im hinteren Bereich ist eine Theke.

    Es gibt mehrere Duschen, Sauna, Wihrlpool usw. Von der Ausstattung ist es ein vielversprechender Puff.

    Aber leider gab es nur 3 Frauen, incl Thekendame. Eine Frau war im Aussendienst.
    Bei meinem Besuch stand somit nur eine Frau zur Verfügung.

    Der Standardpreis betrug 80430.

    Zum Glück war es eine recht hübsche Frau, die mir auch sympathisch war. Auf dem Zimmer wurde sich entkleidet und der Schwanz wurde zuerst am Waschbecken gereinigt. Dabei fing die Frau mit einem auffällig künstlichen Stöhnen an.
    Dann ging es auf die Matratze. Sie fing erst an zu blasen mit viel stöhnen. Dann Gummi drauf und es begann ein "Ringkampf" durch sämtliche Stellungen.
    Stopp!
    Das ist nichts für mich. Leider sprach sie kein deutsch, sondern nur italienisch.
    Aber ich habe ihr verständlich machen können, dass ich kein künstliches Stöhnen brauche und auch keine "Ringkampf" benötige.
    Mein Interesse liegt mehr im "Geniessen"
    Irgendwie haben wir aber eine Möglichkeit gefunden uns zu verstehen, sind quasi wieder neu angefangen und es wurde irgendwie eine Art "girlfriendsex", so wie ich es auch ganz gerne hätte.

    Schade nur, dass es ihre letzte Woche in dem Puff war, denn sie musste zurück nach Italien, ich hätte sie sonst gerne öfter gebucht.

    Der Laden selber läuft wohl nicht so gut, ist sehr ruhig dort. Bei meinem Besuch habe ich keine weiteren Gäste gesehen.

    http://www.haus-manier-kalkar.de/

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Auch an den Club fahre ich oft vorbei.

    Das man den Parkplatz mehr oder weinger direkt von der B67 sehen kann finde ich relativ ungünstig...
    Da es immer nach wenig Betrieb aussieht und ich bisher noch nirgends einen positiven Bericht gefunden habe hatte ich bisher kein Bedürfnis auf einen Besuch.

    Danke für deinen Bericht

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com