Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard Sany (Rumänien)



    Sany (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich kenne Sany, oder auch Sunny, schon seit meinem ersten Besuch des Samya vor etwa 2 ½ Jahren. Ich war damals gerade erst im Club angekommen und just-a-mente mit der Erkundungstour des Clubs fertig. Damals konnte man sich Softdrinks noch selbst aus Kühlschränken nehmen. Ich saß also mit einem Kumpel und einer Cola Zero auf einer Couch und schaute mich ein wenig um. Dabei fiel mir die sympathische Lady mit dem extrem süßen Lächeln dann auf. Als ich ihr hinterher schaute, kam sie sofort zu mir und setzte sich bei mir auf den Schoß.

    Sany kommt aus Rumänien, spricht aber ganz gutes Englisch und sogar Spanisch, Italienisch und Griechisch. Beim PST ist sie sehr süß und anschmiegsam. Kuscheln mit ihr ist gefährlich, da man dann kaum noch widerstehen kann.
    Ich ging dann mit ihr auf ein Zimmer und konnte mir ein erstes Wow nicht verkneifen, als Sany ihren tollen Körper entblätterte. Ihre Boobs sind echt der Wahnsinn - sehr schön geformt und auch ziemlich groß im Verhältnis zum Körper. Ich würde zwar schon noch sagen, dass sie gerade so als B-Cup durchgehen, aber mit Tendenz zu C. Die beiden fühlen sich toll an und sind absolut echt.

    Ich hatte damals tollen GF6 mit der hübschen Lady und wäre am liebsten noch länger mit ihr geblieben, beließ es aber bei einer halben Stunde. Sie beherrschte es auch einen um die Finger zu wickeln, indem sie einem immer wieder nette Sachen sagte und einem das Gefühl gab, nicht einfach nur ein Kunde zu sein. Also eine Illusion konnte sie gut vermitteln.

    Ich erinnere mich auch an sehr leidenschaftliches Küssen und Body-2-Body ganz nach meinem Geschmack. Ich fand es damals echt toll mit ihr und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Negativ zu erwähnen fand ich damals nur den fehlenden AST. Nach dem Zimmer war ich eher Luft für sie, was mir die Lust nach einer Wiederholung an dem Tag nahm.


    Sany ist auch heute noch im Samya tätig und kennt mich sogar noch. Ab und zu plaudern wir kurz, wenn wir uns mal sehen. Ich bin immernoch sehr angetan von ihrer natürlichen Erscheinung und vor allem von ihrem bezaubernden Lächeln.


    Ich hab allerdings seit längerem eine CEF im Samya, so dass „Fremdgehen“ zu Sany`s Gunsten nicht in Frage kommt, aber ich spreche eine klare Empfehlung für Sany aus.

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard









 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com