Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Kalkar (Neuluisendorf)

    Auf einem alten Bauernhof sitzen zwei Mädchen, Mandy und Cascade (Polen), beide Anfang 30.
    Mandy (skinny), Cascada (normal gebaut)

    Interssant, weil man dort auch noch bis tief in die Nacht zurecht kommt.

    Ich bin ein paar Mal bei Mandy gewesen 80460. Als sie sich das erste Mal ausgezogen hatte, habe ich einen Schreck bekommen. Ich wusste aus der Anzeige (k a u f m i c h), dass sie zierlich sein würde, aber dass es extrem skinny sein würde, so etwas hatte ich in meinem Leben vorher noch nicht gesehen.

    Blasen und Sex mit Kondom. Sie ist für viele Spiele offen, ein sehr einfühlsames und verständnisvolles Mädchen.

    Bei meinem ersten Besuch wurde ich ins Zimmer gebeten, bekam etwas zu trinken und wir unterhielten uns ein wenig.
    Dann wurde sich entkleidet und aufs Bett.

    Ich kam gerade frisch geduscht zu ihr, kann nicht sagen, ob man dort auch vorher duschen kann.

    Neugierig war ich auch auf Cascada. Die habe ich auch besucht. Was mir in bleibender Erinnerung bleibt ist, dass sie eine große Narbe auf ihrem Körper hat. Schließlich hatte sie nur wenige Wochen vor meinem Besuch ein neues Herz transplantiert bekommen. Nie Narbe über dem Brustkorb war entsprechend frisch, was man auch sah.

    Da ich persönlich eine Vorliebe für Muschilecken habe, kommt Cascada für mich nicht in Frage, weil das nicht zu ihrem Service gehört.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com